Die Mail-Adresse <pchelkamarina@yahoo.com kann ich bestätigen, war ihre erste Mailadresse unter der wir geschrieben haben. Beispiel hänge ich an. Wenn noch mehr Mails gebraucht werden, nur eine Mitteilung, sind noch alle vorhanden.
Hallo meine Lieben xxxxxxxxxx !!!!
Voller Mine, trauern ich ohne dich. Und ich denke, fur uns mit Ihnen wird nichts verhindern, sich zu treffen und zusammen sein bis zum Ende nahen lebt. Ich sehr liebe. Und ich mochte Ihnen etwas schneller zu erfullen. Fur mich ist es in dieser Stadt einsam, ist es mir langweilig zu einem weit von dir sein. Jetzt bist du nicht neben mir vorliegenden, aber ich wei?, fuhlen Sie sich meine warmende Liebe zu Ihnen. Ich bin dankbar, dass das Schicksal, dass es uns mit Ihnen verringert, und dass es mir vorgestellt hat Sie. Du bist meine Liebe einzigartig und einmalig. Mehr niemand ist notwendig, um mir, du bist mir notwendig, und nur Sie. Ich habe nie und niemand nimmt euch, ich immer bei dir sein wird, und Berg und in Freude. Wir werden bald zusammen. Ich bin mit dem Wunsch, mit Ihnen werden verbrannt. Ich standig an Dich denke, die ich vertrete, wie wir die Zeit mit dir verbringen zusammen, wir machen Liebe. Nun, wenn ich Ihnen diesen Brief bei uns am Morgen zu schreiben, und auf dich Nacht, und ich warten, wenn es kommt am nachsten Morgen wieder zu sehen, Ihren Brief, um durch sie lesen, genie?en, dass du mich liebst. Mein Lieblingslied, ich vermisse dich. Ich frage Sie:? BITTE, verlass mich nicht, und niemals zu mir peinlich. Ansonsten habe ich einfach SHALL MAD zu gehen, werde ich nicht ertragen, wenn wir mit Ihnen konnen nicht zusammen sein?. Ich habe von Ihnen allen Herzen liebgewonnen, den ganzen Korper, jede Zelle des Korpers. Ich bin dein, ich bin ganz dein. Beide werde ich nie geben niemandem mehr mich, wie ich mich dir zu geben. Ich bin dein, und ich mochte dir fur immer sein. Ich denke, dass auch Sie am meisten, dass ich testen. Ich liebe dich sehr, und ich bin mehr als irgend jemand und ich werde nie so stark wachsen wie lieb ich dich liebgewonnen haben. Meine ganze Familie hat von euch ans Herz gewachsen, und sie sind sehr froh, fur uns mit Ihnen, dass Sie uns mit der gegenseitigen Liebe, was schnell wir mit Ihnen zusammen sein konnen. Fur meine Mutter war, als Sie die native Sohn, und er ist froh, dass sie es glucklich ist, dass du bist. Ich spreche sie uber uns mit Ihnen sehr viel, und es ist uns, dass wir mit Ihnen lieben einander, obwohl zwischen uns mit Ihnen riesige Entfernung. Wissen Sie, bei mir noch nie war solch neuartige, wie Liebe, und ich fuhle das glucklichste Madchen auf allen Boden. Dank dir, da? du mir so vorgestellt habe das Gefuhl, Sie haben vorgelegt mich liebst. Ich bin sehr froh. Ich liebe dich sehr, und ich kann nicht ohne dich. Und ich hoffe, dass alle unsere Probleme, Hindernisse hinter sein und wir mit Ihnen, endlich, dass wir zusammen sein. Darauf beende ich den Brief. Schreiben Sie mir, ich werde mit der Ungeduld von dir den Brief warten. Ich liebe, ich vermisse, ist es auch sanfte leidenschaftlich gesamte Sie.
Mit freundlichen Gru?en Marina.
Die IP des Rechners hat sich in der Zeit auch von 192.168.0.101 auf 192.168.0.102 geändert. Die Mailadresse Marinaigla@yahoo.com habe ich dann über Google gefunden, nachdem Sie mir ihren vollen Namen geschrieben hat.