Heutiger Text:
Hallo, mein neuer Freund,xxxxxx ! Wie geht es Ihnen?
dies ist mein i-Mail-Adresse natasha.urackowa Code, den ich sozdovala-Mail ihr und aus irgendeinem Grund, ich mochte es.
Ich möchte zu Beginn unseres Gesprächs möchte Ihnen die ganze Situation zu erklären. Ich weiß, dass die Distanz zwischen uns, die sich nicht so schnell wie es für Sie meine E-Mail kommt überwunden werden. In meinem Leben Umstände sind so, dass ich unabhängig kam zu dem Entschluss, die Liebe im Internet finden. Und ich glaube wirklich, dass dies möglich ist!
Ich beklage mich nicht in meinem Leben. Ich bin glücklich mit ihm. Was ist in meinem Leben fehlt? Ich habe keine wirkliche Liebe, echte Gefühle.
Ich in einer Wohnung, für die Selbst-zahlen jeden Monat leben, haben sie auf Nahrung und Kleidung zu kaufen. Ich habe einen Job gibt mir nicht nur Gehalt, sondern auch Spaß! Ich habe gelebt vielen Jahren ließ ich eine kleine, aber wichtige Lebenserfahrung. Ich glaube, dass das wahre Glück des Menschen - das ist Liebe. Und so bin ich nicht ganz zufrieden. Ich weiß, dass viele Männer wie ich, und mir, viele Männer sind aufmerksam. Meine bisherigen Beziehungen - es ist eine unangenehme Erfahrung für mich. Jetzt erkenne ich, dass es nur ein Spielzeug für Männer, die ich aufrichtig geliebt. Und es war kein Mann in meinem Leben, die zunächst in meine innere Welt interessiert war, nicht mein Aussehen. Ich möchte nicht daran zu denken. Ich möchte nur auf eine glückliche Zukunft denken! Und ich glaube, nur in einem hellen und glückliche Zukunft, oder meine Suche war vergebens.
Die Idee der Datierung im Internet, habe ich nicht in den Himmel nehmen. Kürzlich bei der Arbeit hörte ich, dass einer unserer Mitarbeiter sind im Urlaub ins Ausland zu gehen, hat aber nicht zurückgegeben. Jeder sagt, dass es ursprünglich war im Ausland zu einem Mann, den sie im Internet kennen gelernt werde. Jetzt leben sie zusammen und sehr glücklich. Und ich dachte darüber nach, auch für mich eigentlich! Da nun viele Menschen über das Internet auf verschiedene Arten zu kommunizieren.
Ich bin von zu Hause schreiben, habe ich einen billigen Internetzugang von zu Hause.
Wir können auch mit dir reden eines Tages auf dem Telefon. Ich kann frei sprechen und Briefe in Englisch und Deutsch zu schreiben. Auch, studierte ich in anderen Fremdsprachen, aber ich kenne sie nicht in sovershentsve, aber einfach nicht irgendwelche Reden zu üben. Sie können Ihre Telefonnummer jetzt schreiben, damit ich Sie anrufen kann? Aber denken Sie daran, das wichtigste Mittel zur Kommunikation für mich - es ist eines Briefwechsels. Wir können die verschiedenen Optionen der Kommunikation, aber meistens bin ich in der Lage, per Brief zu kommunizieren. Deshalb frage ich Sie immer auf meine Briefe zu reagieren, und vor allem auf meine Fragen. Erzähl mir mehr von dir, an Ihrem Job? Sie lieben die Arbeit, wie viel Sie Spezialitäten? Ich will alles wissen, dass Sie mit mir über Sie sagen wollen? Ich werde warten Ihre Antwort morgen! Julia.
Quelltext:
Spoiler für Mobile Telesystems:
Received: from web155.yandex.ru (web155.yandex.ru [95.108.131.168])
by forward14.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 6696A4E50DEC
for <xxxxxx>; Fri, 8 Oct 2010 20:55:26 +0400 (MSD)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ru; s=mail;
t=1286556926; bh=8xT/jg/dMuPxXk0dFN7KdWxCxPztm2n0QuR4gyv/RXk=;
h=From:To:In-Reply-To:References:Subject:MIME-Version:Message-Id:
Date:Content-Type;
b=OwD/6rblKkgGHKbCMB2rN/ZgEHImPPvTL3lhnU7lT43CjwUtZjGUVJH8xqyFINZC2
X6AnZOrJ6OEp0sYTlD3rDp5QSuFEoIz2cw7DrYDM2xZ1IcifbbowVZzBrkVXLl1qsH
RAzWIeFCJJf1+fgpwXWh7U365Tl9Hg2uXdF3RvKQ=
Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by web155.yandex.ru (Yandex) with ESMTP id 622166EA1306
for <xxxxxxx>; Fri, 8 Oct 2010 20:55:26 +0400 (MSD)
X-Yandex-Spam: 0
X-Yandex-Front: web155.yandex.ru
X-Yandex-TimeMark: 1286556926
Received: from 167.64.nnov.mtsnet.ru (167.64.nnov.mtsnet.ru [213.87.64.167]) by mail.yandex.ru with https;
Fri, 08 Oct 2010 20:55:25 +0400
From: =?koi8-r?B?4MzR?= <natasha.urackowa@yandex.ru>
To: =?utf-8?B?RnJpZWRyaWNoIFDDtmx6bA==?= <xxxxxxxxxx>
In-Reply-To: <945815.43326.qm@web29112.mail.ird.yahoo.com>
References: <945815.43326.qm@web29112.mail.ird.yahoo.com>
Subject: hallo
MIME-Version: 1.0
Message-Id: <14951286556926@web155.yandex.ru>
Date: Fri, 08 Oct 2010 20:55:25 +0400
X-Mailer: Yamail [
https://yandex.ru ] 5.0
Content-Type: multipart/mixed;