Hallo xxxx!
Bei mir die Begeisterung, da heute ich deinen Brief wieder bekommen habe, der ich mit der großen Ungeduld wartete.
Ich werde mit dem Vergnügen dir Hans antworten.
Wie deine Schaffen heute? Wie deine Stimmung? Ich wünsche dir den schönen Tag heute.
Hans, ich vermute, dass du der interessante und angenehme Mensch, mit dem ich den angenehmen Verkehr haben kann.
Dir ist es angenehm, den Verkehr mit mir fortzusetzen? Was du denkst?
Hans, ich will dich für mich besser vorstellen. Ich will dir etwas Fragen vorlegen und mir wird es wahnsinnig angenehm sein wenn du auf meine Fragen antworten wirst und du wirst bis ins Einzelne schreiben. Es mir zu helfen, dich gut vorzustellen und, dich zu verstehen es ist besser!
Hans, welche bei dir der Haupttraum auf die Leben eben ziele? Welche Frau dir zu gefallen? Du willst das neue Leben beginnen? Welches Leben du dir in der Zukunft, welche deine Wünsche vorstellst?
Ich werde sehr froh sein wenn du auf alle meine Fragen antworten wirst und du wirst über allen bis ins Einzelne schreiben.
xxxx, du kannst, ebenso mir beliebige Fragen und mich mit der Freude vorzulegen ich werde dir auf eine beliebige Frage antworten. Ich will dass du allen von mir weißt. Ich denke dass wir vieles der Freund über den Freund erkennen sollen, damit wir uns und vorstellen einander vollkommen leichter umgehen konnten.
Du bist mit mir Hans einverstanden?
Ich wollte über mein Leben möglichst viel erzählen.
Also, meine Religion - der Christ. Der Gott immer in mein Herz und mir fragen Sie es häufig, dass er mir die Geduld und den Erfolg gegeben hat.
Ich besuche die Kirche häufig nicht,
Weil ich nicht denke, dass es für das Verständnis des Glaubens notwendig ist. Ich denke, dass der Gott gefühlvoll bei jedem Menschen sein soll.
Du bist mit mir Hans einverstanden?
Meine Lieblingslebensmittel - das gewöhnliche Essen. Ich habe beliebige Regeln nicht, ich esse, wenn ich es will und dass ich darin die Zeit will. Natürlich mag ich wie die Mehrheit der Menschen die Früchte und die Bonbons.
Ich die nationale russische Küche, aber auch und andere Küchen zu lieben. Auch liebe ich die Meerlebensmittel.
In die Musik habe ich einige Geliebte der Gruppe und die Komponisten. Aber es ist für mich nicht sehr wichtig. Mir gefällt, zum Beispiel: Rotations Stones, Erick Klapton, Hearts, Linda Ronstadt, Franc Sinatra, Diana Krol, Boney James, David Benoit... Und anderes...
Ich tanze gern, es hebt gut die Stimmung.
xxxx, ich denke du du wirst zufrieden sein, da ich dir ein wenig über mich erzählt habe?!
Erzähle über dich ebenso!!
Heute will ich dir einige meine Fotos schicken.
Ich denke du wirst zufrieden sein, heute meinen Brief mit meinen Fotos zu bekommen. Ich sage richtig, Hans?
Darauf beende ich meinen Brief, und ich wünsche dir den schönen Tag, und die gute Stimmung.
Deine neue Freundin Svetlana!!!