Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Julie Miller <jmiller_9999@yahoo.com> <drtcoleman@scmufg-jp.com> <admin-dept@scmufg-jp.com> (Gelesen: 2679 mal)
 
schree
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20
Standort: Oberthal
Mitglied seit: 02. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Julie Miller <jmiller_9999@yahoo.com> <drtcoleman@scmufg-jp.com> <admin-dept@scmufg-jp.com>
05. Oktober 2010 um 16:49
 
Honig
Ich bin gekommen, zu wissen und glauben, dass eine Frau den Liebhaber ihrer besten Freundin und im pflegt Vertrauen Scheuerns meinem Leben habe ich ein Opfer von Verrat und i dont war wirklich setzen so viel Vertrauen auf die Menschen aber das Leben hat mir dachte, dass es nicht gut, allein zu verlassen, ohne jemand zu sein Eigen nennen. Honey, habe ich beschlossen, damit Sie meine eigenen und der König meines Herzens. Bitte, lass es mich nach unten.
 
Honig, während dieser Zeit die ich mit verstorbenen Vaters alte Schatzkiste entdeckt und ging etwas Interessantes. Mein verstorbener Vater einst arbeitete in der Shell Oil Company, bevor er Erickson kam und seinen Job führte ihn durch die meisten Teil Europas, und er war auch in einigen Geschäftsfeldern nach der Pensionierung. Ich entdeckte durch meines Vaters Datei in der Schatzkiste und entdeckte, dass mein Vater eine Kaution von einigen Mittel in Höhe von $ 3.800.000,00 (drei Millionen achthundert Dollar der Vereinigten Staaten) mit einer Finance Company in Großbritannien hergestellt.


Er hat auch meinen Namen wie die nächsten Angehörigen. Ich habe bereits die Finance House kontaktiert, und sie bestätigt die Hinterlegung des Geldes mit ihnen.
 
Da das Geld in London und Sie sind auch in Deutschland wird Ich mag dich, mich mit der Übertragung des $ 3,8 Millionen, Sie als meine Verlobte in Deutschland zu helfen.
 
Honig mit diesem $ 3.8M, werden wir ein gutes Leben, und wir werden zahlen sich aus alle unsere Schulden und bekommen ein neues Zuhause auch in Deutschland. Sobald das Geld an Sie überwiesen ist, schicken Sie mir etwas Geld, und ich werde reisen, um mit Ihnen in Deutschland zu erfüllen. im satt, allein, ohne einen Mann in meinem Leben. Ich möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen.
 
Honig, wie ich Ihnen bereits sagte dieser Gelder hinterlegt von meinem verstorbenen Vater mit mir als der einzige überlebende Thronfolger und nächsten Angehörigen ist meine einzige Hoffnung auf ein gutes Leben zu leben. Ich flehe Sie an dieser Transaktion ernst zu nehmen.

Da der Anwalt hat bereits die Finanzen Haus des Transfers von Geldern an Sie benachrichtigt werde ich Sie als dringend, Kontakt mit dem Finance Company sofort, so dass sie in unserem Interesse zu handeln, machen zu erflehen. Ihr Ansprechpartner ist unten:

MUTSIBISHI UFJ FINANCE AND SECURITIES (UK)
Tel:   +447 0359 40326 begin_of_the_skype_highlighting              +447 0359 40326      end_of_the_skype_highlighting
Email: admin-dept@scmufg-jp.com
        drtcoleman@scmufg-jp.com
Operations Officer: Dr Thomas Coleman.

Sie dringend kontaktieren und ihnen sagen, Sie haben mein Mandat als deine Frau zu mir in das Abrufen und Erhalt der Summe von $ 3.800.000 helfen abgeschieden in meinem Namen von meinem verstorbenen Vater Mr. Bob Miller der Vereinigten Staaten von Amerika.
Honey, ich sehe dich als ein sehr netter Mann mit all Ihren E-Mails an mich, sondern bitten Sie von ganzem Herzen, aufrichtig zu sein mit mir, wenn dieses Geld zu Ihnen gelangen.
Ich warte darauf, von Ihnen zu hören Honig.

Hugs,


JULIE .........................................................

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2010 um 05:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Dr Thomas Coleman / Julie Miller <drtcoleman@scmufg-jp.com> <admin-dept@scmufg-jp.com>
Antwort #1 - 05. Oktober 2010 um 17:29
 
Was solls denn sonst sein?
Da fehlt irgendwie noch das kalte Blut Durchgedreht

Ansonsten hast du den Quelltext vergessen der mail der wäre sehr wichtig ebenso die Mailadresse!
« Zuletzt geändert: 05. Oktober 2010 um 17:53 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34945
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Dr Thomas Coleman / Julie Miller <drtcoleman@scmufg-jp.com> <admin-dept@scmufg-jp.com>
Antwort #2 - 05. Oktober 2010 um 17:56
 
@ schree

Smiley

bitte poste noch den Quelltext zu der Mail. wie Du den Quelltext finden kannst schau hier

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen

und alles was Du noch wissen musst, steht in den Boardregeln

Der Fall ist Scam und wandert deshalb in den offenen Bereich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schree
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 20
Standort: Oberthal
Mitglied seit: 02. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Dr Thomas Coleman / Julie Miller <drtcoleman@scmufg-jp.com> <admin-dept@scmufg-jp.com>
Antwort #3 - 05. Oktober 2010 um 19:07
 
dies ist die mail adresse: jmiller_9999@yahoo.com
und ein foto von der dame

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2010 um 05:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Julie Miller <jmiller_9999@yahoo.com> <drtcoleman@scmufg-jp.com> <admin-dept@scmufg-jp.com>
Antwort #4 - 15. Dezember 2010 um 05:24
 

Hier gibt es noch ein Yahoo-Profil, das allerdings nicht einzusehen ist.
Aber dafür ein weiteres Bildchen für die Galerie.

 





  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23872
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Julie Miller <jmiller_9999@yahoo.com> <drtcoleman@scmufg-jp.com> <admin-dept@scmufg-jp.com>
Antwort #5 - 03. September 2017 um 11:42
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Remainder of the World - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden