Hallo,
E-mail Adresse noch unbekannt, aber liefere ich nach.
Absoluter Scam-Verdacht!
Profil und Nachricht:
Veronica Clayton
----------------- Original Nachricht -----------------
Von: Veronica (550380418)
An: xxxxxxxxxx@myspace.com)
Datum: 30 Sep 2010, 20:20
Betreff: Hello
I saw your profile at first and am carried away by it,Take the
knowledge and wisdom that I won and combine them with my
personal qualities, and you have someone who will one day be the best thing that ever happened to someone.The who wins my affection will find me loyal, sincere and honest. Honesty is something I treasure very much, and when I met people like that before, things did not go beyond the first meeting that may be have misrepresented themselves anyway. I am here to broaden my chances of finding someone, but while I'm very happy with where my life is now.
I'm not worried about my past life.i hope to be in a good relationship would be icing on the cake .... I love easy-going, quiet and peaceful people who are not full of themselves. I even like people who are a bit clumsy and insecure ... he shows a genuine human side. I believe that perfection does not exist and I'm not expecting it.I would love reading
from you again.
Cheers.
Veronica.
-----------------------------------------------
Ich sah dein Profil auf den ersten und bin weg von ihm
vorgenommenen, Nehmen Sie die Wissen und Weisheit, dass ich
gewonnen und kombinieren sie mit meinen persönlichen Qualitäten, und Sie haben jemanden, der eines Tages das Beste, was je passiert ist, wer gewinnt someone.The werden meine Zuneigung finden mich loyal, aufrichtig und ehrlich. Ehrlichkeit ist etwas, was ich sehr schätzen, und wenn ich Leute kennen gelernt, wie das vor, was nicht über das erste Treffen, dass sein haben sich sowieso falsch gehen dürfen.
Ich bin hier um meine Chancen, jemanden zu finden
erweitern, aber während ich bin sehr glücklich mit meinem Leben, wo ist jetzt.
Ich bin nicht über meine Vergangenheit life.i besorgt hoffen, in einer guten Beziehung würde auf dem Kuchen Glasur werden .... Ich liebe easy-going, ruhigen und friedlichen Menschen, die nicht voll von sich. Ich mag sogar Leute, die ein wenig unbeholfen und unsicher sind ... zeigt er eine echte menschliche Seite. Ich glaube, dass Perfektion nicht gibt, und ich bin nicht erwartet it.I würde gerne wieder von Ihnen zu
lesen.
Cheers.
Veronica.