Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Faris <saguhakat@yahoo.com> (Gelesen: 17173 mal)
 
Clark Kent
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Briesen (Mark)
Mitglied seit: 18. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Faris <saguhakat@yahoo.com>
Antwort #15 - 26. Oktober 2010 um 12:23
 
Ich wollte mal fragen ob es ein gute idee ist telefonummer in eine mail zu schreiben gut und ich daduch kein probleme bekomme z.b. werbungs anrufe, also das nummer an ditte weiter gegeben wird??????

Hallo, ****! Wie geht es dir? Mir geht es sehr gut.
Danke für die Antwort auf meinen letzten Brief. Ich denke, es wunderbar ist,
dass wir korrespondieren. Wir erfahren mehr und mehr über einander
aus unseren Briefe, nicht wahr? Ich interessiere mich für unsere Korrespondez sehr,
das ist sehr interessant über dich, dein Leben in deinem Land zu erfahren.
Glaube mir, ich lese deine Briefe mit dem großen Vergnügen!
Also, hoffe ich dass es für dich um meine Interessen und beliebte Sachen
kennenzulernen interessant ist Smiley
Die Musik? Meine beliebte ausländische Musiker sind 'Bon Jovi ', 'U2', 'Cranberries',
'Scorpions','Elton John ', usw. Im ganzen, ich mag gute und moderne Musik.
Welche Musik magst du, ****? Es ist sehr interessant für mich. Sage mir bitte.
Filme? Ich mag die Komödien, die Drama,  die phantastischen Filme usw ansehen.
Die Filme, die den großte Eindruck machten, sind „Der Herr der Ringe“, „Harry Potter“.
Ich hoffe, du hast diese Filme angesehen.
Ein besonderen Eindruck hat das Film „Der Patriot“ gemacht, mit Mel Gibson,
das Film beschreibt den Krieg zwischen England und Amerika. Ich mag dieses Film,
es demonstriert den Geist des Patriotismus und die Heimatsliebe. Ich glaube das
sind sehr wichtige Charakterzüge, die jeder Mensch in der Welt haben muss, nicht wahr?
Ich hoffe, ****, du hast dieses Film angesehen, und hatte einen wunderbaren Eindruck.
Mel Gibson spielte seine Rolle wie ein begabter Spieler, meiner Meinung nach.
Ich mag auch das Film „Eiskalter Engel“, ich denke, dieses Film
ist sehr sensuell und lehrreich für die Jugend.
Aus Komödien mag ich „Ich, noch ein Mal Ich und Irene“ mit den Komiker  Jim Carrey.
Ich hoffe, du hast dieses spaßige Film angesehen Smiley.
Aus fantastischen Filme mag ich “Planet der Affen”, meiner Meinung nach,
es ist sehr amüsant.  
Ich möchte dir sagen, dass ich die Bücher lesen mag, besonders hatte ich
einen großen Eindruck mach dem Lesen des Buches von S. King.
Meiner Meinung nach „Dunkeler Turm“ ist ein serh interessantes Buch, in dem der
Hauptheld Roland ein zielsicherer Mann ist. Er geht zum Ziel, zu dem dunklen Turm.
Ich mag diesen Charakterzug des Haupthelds. Ich denke dieser Charakterzug ist
sehr wichtig für alle Menschen. Ich hoffe du bist einverstanden, nicht wahr?
Das Essen? Meine Beliebten Speisen sind verschiedene Suppen, gebackte Kartofeln,
ich habe Fleisch auch (ich will nicht dieses Fakt bemänteln), Fisch, Huhn gern.
Magst du das Huhn? Es ist wohlschmekend, nicht wahr? Ich habe Pizza auch gern.
Sie ist auch sehr wohlschmekend. Ich mag Pizza mit Käse, ich mag auch Obst und Gemüse,
besonders die Äpfel, die Zitronen, die Apfelsinen, die Bananen, die Tomaten,
die Gurken usw. Es gibt viele Vitamine in Obst und Gemüse. Maik, magst du kochen?
Ich koche gut, meine Familie unf meine Freunde haben mir das gesagt Smiley.
Bezüglich Sportarten, mag ich Sport. Magst du Sport? Ich spiele das Volleyball.
Aber über alles, liebe ich die Aerobik zu treiben. Treiben wir mit meiner Freundin
Irina in der freien Zeit Aerobik. Denke ich, dass diese Sportart meinen
Körper in guter Form haltet.
Ich mag auch tanzen (Gesellschaftstänze). Hast du jemals Gesellschaftstänze mit
einem Mädchen getanzt? Sie sind so schön, nich wahr? Maik, ich bin sicher,
dass wir einmal einen Gesellschaftstanz tanzen werden:). Es wird wunderbar sein!
Warscheinlich, werden wir zusammen tanzen, das wird so gut sein! Nicht wahr? Smiley
Meine Hobbys? Mag ich verschiedene schöne weibliche Zeitschriften über den Stil,
über die weibliche Leben usw sammeln. Habe ich eine große Sammlung der
verschiedenen Zeitschriften, ich mag die besten Zeitschriften lesen.
Ich will dir auch über meine Träume erzählen. Ich traume den Wagen zu führen,
denke ich, es ist so gut und interessant! Aber haben wir keinen Wagen in unserer
Familie. Die Wagen sind sehr teuer, aber mein Vater sagte, dass wahrscheinlich im
nächten Jahr er einen Wagen kaufen wird. So werde ich den Wagen führen
lernen Smiley Maik,willst du mich den Wagen führen lehren? Ich denke, das wird so gut sein! Smiley
Unter anderen, meine Eltern und Freunde fragen nach dir immerzu, besonders meine Eltern.
Ich habe meinen Eltern gesagt, dass du ein braver und guter Mensch bist.
Sie sind sehr froh, dass wir durch das Internet korrespondieren und Verkehr haben.
Sie wünschen uns gute Beziehungen in Zukunft. Möglich, machen  wir
in Zukunft ein Paar und sind zusammen in deinem Land, sie wünschen uns
ein wunderschönes Paar zu machen.
Aber erinnere dich, ****, müssen wir mehr und mehr über einander erfahren.
Wirklich? Es ist sehr wichtig für mich, Maik! Wahrscheinlich du weißt, dass
die meisten Paare sich scheiden, darum sie wenig über ein ander wussten.
Ich will diesen Fehler nicht machen. Ich hoffe, du verstehst mich, ****.
Wie habe ich schon gesagt, müssen wir mehr und mehr über einander aus Emails erfahren.
Liebe ****!!! Ich will dir sagen, dass ich mit dir ein telephonisches Gespräch
führen will, ich hoffe das ist eine gute Idee, nicht wahr? Ich will deine
Stimme hören und ich denke, du auch meine Stimme hören willst. Leider, habe
in kein Telephon in der Wohnung jetzt, darum in Sumgait, ein Telephon zu
installieren teuer ist,  aber möglich,  nach einigen Monate haben wir ein Telephon zu Hause.
Auch will ich dir sagen, dass ich meinen Boß gefragt habe, ob ich das Telephon
an der Arbeit benutzen kann, aber er antwotete, dass das Geselschafttelephon
nur für Arbeitsbenutzung ist. Der Boß hat uns gesagt, dass die Arbeiter das
Bürotelephon für personliche Ziele benutzen nicht sollen.
Liebe ****, kannst du mir deine telephonnummer geben? Ich kann zum
Telegrafenbüro gehen und dich anrufen. Gib mir deine Telephonnummer, bitte.
Ich will deine Stimme hören!! Ich hoffe du willst meine Srimme auch hören.
Bitte, Schicke mir deine Telephonnummer in deinem nächsten Email.
Ok? Vergesse das nicht, bitte!
**** ich kann nicht glauben, dass ich solches langes Email geschrieben habe!
Ih hoffe, es ist für dich interessant, mehr über mich zu lesen, stimmt das?
**** ich werde froh sein, wenn du mir mehr über deine Hobbys, Interesse in
deinem nächten Email schreibst. Welche Musik magst du? Welche Filme?
Welche Farbe gefällt dir am meisten?
Meine beliebte Farbe ist blau, sie beruhigt mich. Also, ende ich meinen Brief.
Unter anderen, meine Familie, meine Schwestern entbieten dir noch ein Mal einen großen Gruß!
Das ist gewöhlich für sie. Warte ich auf deinen Brief, Maik.
Bitte, schreibe mir so bald wie möglich! 
Tschüss, und bis bald!
PS Ich will auch hineingeben, dass ich dich spätter anrufen werde.
Ich muss merh Geld für das telephonische Gespräch haben.
Bekomme ich meine Löhnung ein bißchen spätter, nach zwei Wochen. Wie bekomme ich
die Löhnung, so rufe ich dich an. Denke ich, ich kann dich aus dem Telegrapbüro
der Stadt anrufen. Das ist die beste Moglichkeit, Maik.
                      
                                  mailto:saguhakat@yahoo.com



Spoiler:
Return-Path: <saguhakat@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to *****************Received: (qmail invoked by alias); 10 Oct 2010 16:23:10 -0000
Received: from nm15.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm15.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.90.78]
  by mx0.gmx.net (mx007) with SMTP; 10 Oct 2010 18:23:10 +0200
Received: from [98.138.90.57] by nm15.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 10 Oct 2010 16:23:09 -0000
Received: from [98.138.84.40] by tm10.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 10 Oct 2010 16:23:09 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp108.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 10 Oct 2010 16:23:09 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1286727789; bh=l7w51zFsVNSuwnd0EFO+y23fXR/RKTWFSZTP3wkJGIU=; rsion:Content-Type; 7gXsI0UWLJvw8=
X-Yahoo-Newman-Id: 371808.556.bm@smtp108.mail.ne1.yahoo.com
Received: from [174.57.152.172] (saguhakat@174.57.152.172 with plain)
        by smtp108.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 10 Oct 2010 09:23:05 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: dLWgmaSswBAp.V835OcfCngpqkmulQ--
X-YMail-OSG: YE_JyK8VM1kt_a96cxVvEzMIThgmd83xEdPMmKkY_wATDk_
inj7w66miuDqLOlXvyvRBJExFoTcWmUxBdi0w3xvdnipBn2FwVEARB7A9B_z
3I5z6upRMMNbf0BC75HRBAxsVa2RKTy9Tx2WVWDP2VdYpPxSUZHoH6yte87u
CfFI8uRkfjv.g1HTTiEXWaZRsRKLGtrrkAkyuriHKDDzXx4mj1vtc3MlR1Jh
k_xEHaJ9wt5b_GRqGlCt7HYADUgdYY1a0SRlqwCADZugB4MfyjmVcm5xH7mL
eOw--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Sun, 10 Oct 2010 19:40:14 +0400
From: Faris <saguhakat@yahoo.com>
Reply-To: Faris <saguhakat@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <898834827.20101010194014@yahoo.com>
To: "*******" <*************>
Subject: Hallo ****!
In-Reply-To: <8AE36ED8DD304A5F9D40228D32728F2A@RitaLukaPC>
References: <120e7b04a4f94748124ae807c015096a@localhost.localdomain> <F631DD32DFB64B559CD4979003FDC9E6@RitaLukaPC> <1344987382.20100918140102@yahoo.com> <CCCA6C34D6114ADD9A01DAAB11BB2FC3@RitaLukaPC> <267613535.20101001230156@yahoo.com> <8AE36ED8DD304A5F9D40228D32728F2A@RitaLukaPC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B23E6551C4A52"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4U4jfdfC5HDevlx1X2sAZgAaLl3DbFfW0PXxL7WgvovMFXXSEPrACW/b9IW
Qp+GhEViZlUW4mdBntgP1X8KwB5tjHCA/yxSZMu7BXBiPs3ujyaoi2xLHDqpg8dk65Dhpb3Lg0c1
iTjGg==V1;
X-Brightmail-Tracker: AAAAAA==
X-Brightmail-Tracker: AAAAAA==

« Zuletzt geändert: 25. Dezember 2010 um 15:25 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6368
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Faris <saguhakat@yahoo.com>
Antwort #16 - 26. Oktober 2010 um 12:55
 
Code
Alles auswählen
NetRange:       174.48.0.0 - 174.63.255.255
CIDR:           174.48.0.0/12
OrgName:        Comcast Cable Communications, Inc.
OrgId:          CMCS
Address:        1800 Bishops Gate Blvd
City:           Mt Laurel
StateProv:      NJ
PostalCode:     08054
Country:        US 



Smiley

Mail-Adresse ist im Forum bekannt und wandert sogleich auch dorthin.

Clark Kent schrieb on 26. Oktober 2010 um 12:23:
Ich wollte mal fragen ob es ein gute idee ist telefonummer in eine mail zu schreiben gut und ich daduch kein probleme bekomme z.b. werbungs anrufe, also das nummer an ditte weiter gegeben wird??????


Äh, du hast ihr deine Telefon-Nummer gegeben, wenn ich das so richtig verstanden habe???

Sollte man eigentlich nie machen. Du kannst belästig werden, muß aber nicht sein.
Kann man sich jetzt nur überraschen lassen.
« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2010 um 12:58 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Faris <saguhakat@yahoo.com>
Antwort #17 - 26. Oktober 2010 um 12:56
 
Mail kommt über die USA.

Code
Alles auswählen
174.57.152.172 - Geo Information
IP Address 174.57.152.172
Host c-174-57-152-172.hsd1.nj.comcast.net
Location  US, United States
City Brick, NJ 08724
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS33287 Comcast Cable Communications, Inc.
 



Mit westrussischer Zeitzone.

Zitat:
Date: Sun, 10 Oct 2010 19:40:14 +0400
From: Faris <saguhakat@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 26. Oktober 2010 um 12:57 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Clark Kent
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Briesen (Mark)
Mitglied seit: 18. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Faris <saguhakat@yahoo.com>
Antwort #18 - 26. Oktober 2010 um 13:23
 
Nee habe nummer nicht mit geschickt. Ich habe das leider bei einer anderen gemacht aber die hat mir ihre nummer geschicht. (89371159497) 
Sie schreibt ich so einen Kode für Russland davor eigeben wieß aber nicht welchen?
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
infobroker51
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 163
Standort: Berlin
Mitglied seit: 10. Juni 2010
Geschlecht: männlich
Re: Faris <saguhakat@yahoo.com>
Antwort #19 - 26. Oktober 2010 um 15:45
 
Ist doch ein Witz - Lieblingsfarbe blau - hat nie was blaues an - oder ist immer blau? das würde ich mal hinterfragen!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Faris <saguhakat@yahoo.com>
Antwort #20 - 27. Oktober 2010 um 10:54
 
Clark Kent schrieb on 26. Oktober 2010 um 13:23:
Sie schreibt ich so einen Kode für Russland davor eigeben wieß aber nicht welchen? 

Die Vorwahl für Russland ist 007 (wie James Bond)!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Clark Kent
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 269
Standort: Briesen (Mark)
Mitglied seit: 18. Januar 2010
Geschlecht: männlich
Re: Faris <saguhakat@yahoo.com>
Antwort #21 - 27. Oktober 2010 um 13:10
 
Also Telefonnummer ist kein gute Idee sie mit zuschicken. Und ich denke mal für Adresse gilt das gleiche??? Nah dann werde ich mir mal eine ausdenken. Weiß aber irgendwie nicht wie viel davon war sein soll und was nicht. z.b. das man nur ne erfundenen Straße schreibt aber die Stadt stimmt. Das mit dem blau werde ich mal fragen. Was noch komisch ist, das denen die Post abhanden kommt? Und das ich Adresse auf Papier schreiben soll und als Anhang mit schicken muss. Werde sie mal auch nach ausweiß fragen. Laut lachend

Hallo, mein lieber Freund ****!
Ich bin so glücklich deine Antworte wieder und wieder zu bekommen!
Das war wunderbar, wenn ich deine Worte in dem Computer gesehen habe!
Außerdem, habe ich ein sehr schlechter Kunde heute in der Gesellschaft bedient.
War er sehr betrunken, hat er sehr viel Wodka getrunken. Behinderte er mir
meine Arbeit zu machen. Er probierte mir um den Hals fällen, und sagte
verschidene ausfällig Worte. Endlich unserer Sicherheitsdienst ihm die Tür wies,
aber meine Gemütsstimmung war schlecht. Aber wenn ich deine Antwort
gesehen habe, wurde meine Gemütsstimmung sehr gut. Bitte errege dich wegen deises
schlechten Fall mit diesem Kunde nicht, ****. Das ist gut schon. 
Liebe ****, sehe ich dass, wir uns für ein ander mehr und interessieren.
Ich denke, das ist so gut für uns, ich bin so froh solchen guten Freund zu haben!
Mein Leben wurde besser nach unserer Bekanntheit. Ich fühle das wirklich.
Du bist ein sehr guter Freund, du kann mich so gut verstehen, wie nur ein guter
Freund kann, und das ist sehr wichtig in meinem Leben.
Ich sehe, dass du vertraust mich an, ich dich auch. Das ist sehr gut für unsere
Freundschaft, bist du einverstanden? Ich hoffe du verstehst mich.
Ich glaube alle Leute müssen ein ander geistlich verstehen.
Bist du einverstanden, ****? Sage mir das, bitte. 
Unter anderen, ich will dir sagen, das bekenne ich Gott und  Jesus, ich bin eine
Christin. Ich muss sagen, dass jetzt deine Emails beruhigen mich,wenn ich eine
schlechte Gemütsstimmung habe. Einige Menschen in unserer Gesellschaft weißen,
dass wir durch das Internet korrespondieren. Sie sagen, das ist für uns sehr gut,
sie entbieten dir einen Gruß, und sie wollen mehr über dein
Land und deine Kultur erfahren.
Mein lieber Freund ****, ich will dich auch nach deinem vollen Naam und deiner
Adresse fragen (für ein unabsehbarer Fall). Schicke mir das, bitte.
Ich möchte dir meine Adresse auch schicken. Möglich, wird der Computer meines
Boßes faul, und es wird sehr schlecht sein, wenn wir lange
per Email korrespondieren nicht können. Aber glaube ich, dass Gott das nicht
kommen lassen wird, so weit als wir per Email korrespondieren mögen.
Ich kann dir auch Briefe und Postkarten per post schicken. Aber das ist besser
mir nichts per gewönliche Post zu schicken.
Leider, gibt es die Leuter in Aserbaidschan, die die Postsendungen stehlen.
Ich kenne viele solche schlechte  Fälle von meiner Freundin. Das ist eine Befleckung
für die Leute und für die Gesellschaften, stimmt das? Ich hoffe, dass in
deinem Land der Postdienst gut ist. Bitte, schicke mir nichts per gewönliche Post.
Ich will nicht, dass deine Sendung gestohlen ist.
Aber gebe ich dir meinen vollen Name und meine Adresse. 
Mein voller Name ist Faris Aydin,
Meine Adresse ist:
Badalbeili 45-24
Sumgait, AZ5000
Aserbaidschan
Schreibe bitte diese Datei auf das Papier, ok, ****?
So will ich deine Stimme hören, das ist sehr wichtig für mich.
Hier werde ich mein Email enden. 
Bitte schreibe mir bald zurück. Warte ich auf deine Briefe.
Wie immer, bestelle ich einen Gruß für dich von meiner Familie und meiner Freunde.
Meine beste Freundin fällt dir um den Hals.
Mit freundlichen Grüßen
Deine neue Aserbaidshanische Freundin Faris.
                      
                         mailto:saguhakat@yahoo.com



Spoiler:
Return-Path: <saguhakat@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to ***************Received: (qmail invoked by alias); 26 Oct 2010 17:58:45 -0000
Received: from nm19.bullet.mail.ac4.yahoo.com (HELO nm19.bullet.mail.ac4.yahoo.com) [98.139.52.216]
  by mx0.gmx.net (mx068) with SMTP; 26 Oct 2010 19:58:45 +0200
Received: from [98.139.52.194] by nm19.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 26 Oct 2010 17:58:45 -0000
Received: from [74.6.228.35] by tm7.bullet.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 26 Oct 2010 17:58:44 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp104.mail.ac4.yahoo.com with NNFMP; 26 Oct 2010 17:58:44 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1288115924; bh=JJlUQBGBbTgpJQHcdP2WpgitdpD8SITpcBQ62AzoFP4=; rsion:Content-Type; mutnL1+elILIA=
X-Yahoo-Newman-Id: 946651.74807.bm@smtp104.mail.ac4.yahoo.com
Received: from [24.5.159.80] (saguhakat@24.5.159.80 with plain)
        by smtp104.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 26 Oct 2010 10:58:41 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: dLWgmaSswBAp.V835OcfCngpqkmulQ--
X-YMail-OSG: BQ82xBgVM1ne7.Un8CK.b3HhlUpfjTxzau24kV.WJWBBbpq
yeRSgNnmA3pe5lfMbR8oattVE14Yfive8LxbXHeIeptnhqnqBaFkcD4h32IB
pST8zQ61X_MtjPdpWQDj8O7hFIwbplRNrmw.AF.DeSgjV473Bn1x_62Avy6F
OR37xrRuKKc97zX0cn_fCa2Np0KX3TgpjTx.lEueYbQoSBZynBsnCzXfDE8Q
k77PUqOtyydpMphfclDaIPYqZFlTU0xCsC_Ytq_Qq3g--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 26 Oct 2010 21:51:01 +0400
From: Faris <saguhakat@yahoo.com>
Reply-To: Faris <saguhakat@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <156625838.20101026215101@yahoo.com>
To: "*******" <*************>
Subject: Hallo, mein lieber Freund ****!
In-Reply-To: <0B2F3D9C84334211AC3D3631A90A4D30@RitaLukaPC>
References: <120e7b04a4f94748124ae807c015096a@localhost.localdomain> <F631DD32DFB64B559CD4979003FDC9E6@RitaLukaPC> <1344987382.20100918140102@yahoo.com> <CCCA6C34D6114ADD9A01DAAB11BB2FC3@RitaLukaPC> <267613535.20101001230156@yahoo.com> <8AE36ED8DD304A5F9D40228D32728F2A@RitaLukaPC> <898834827.20101010194014@yahoo.com> <0B2F3D9C84334211AC3D3631A90A4D30@RitaLukaPC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10A6ED317D0FC0F"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe7j3G660N4yBY6XHH
YPYtmQj6mbYUTZ3LnaFANLWrKE7/wIDhnv+VrW0hxOapLRUwuY9oBqo5h+Dh9B42XlFTMTKlXDju
GaV8Q==V1;
X-Brightmail-Tracker: AAAAARZ8JdU=
X-Brightmail-Tracker: AAAAAA==



« Zuletzt geändert: 25. Dezember 2010 um 15:26 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11801
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Faris <saguhakat@yahoo.com>
Antwort #22 - 28. Oktober 2010 um 04:39
 
Kommt über die USA.

Code
Alles auswählen
24.5.159.80 - Geo Information
IP Address 24.5.159.80
Host c-24-5-159-80.hsd1.ca.comcast.net
Location  US, United States
City Petaluma, CA 94952
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS33651 Comcast Cable Communications, Inc.
 



Zitat:
Date: Tue, 26 Oct 2010 21:51:01 +0400
From: Faris <saguhakat@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24026
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Faris <saguhakat@yahoo.com>
Antwort #23 - 08. September 2018 um 07:31
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Lucky111 [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden