Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tanya <ustinovatanya@googlemail.com> (Gelesen: 5268 mal)
 
LeChuck
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3709
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
11. September 2010 um 00:47
 
Hallo,

am 26.08.2010 wurde ich von dieser Frau per PN auf loveplanet-ru angeschrieben, 28 Jahre, wohnt laut Profil in Nizhny Novgorod. 
Seitdem schreiben wir uns unregelmässig, sie wollte gern Bilder meiner Stadt per Email, aber sie antwortet selbst nur per PN. 
Ich hoffe, dass sie bald auch per Email schreibt, aber es ist zu befürchten, dass es gmail inline Mails sein werden.
Heute, die erste verdächtige Nachricht. Die Email Adresse bringt keine Infos. Vielleicht ist die Frau oder die Fotos dennoch bereits bekannt....

Mir kommt das Bild, mit den Rosa Blüten, sehr bekannt vor....




Таня 26.08.10 - 23:15
приветик мне тоже очень приятно  Расскажи пожалуйста о себе мне будет очень приятно узнать больше о тебе,о твоих увлечениях,интересах в жизни )

Zitat:
Hallöchen für mich ist es auch sehr angenehm Smiley erzähle mir bitte von Dir mir es wird sehr angenehm sein über deine Begeisterungen, die Interessen im Leben zu kennen )



Таня31.08.10 - 01:39
Привет!))Как настроение?)) очень приятно поулчить от тебя сообщение) спасибо за то что рассказал о себе. Я люблю знакомиться с новыми людьми, люблю путешевствовать, бываю часто в Европе, это связанно с моей работой, я менеджер в компании, которая занимается логистикой.Я работаю в отделе Транспортная логистика. Моя задача: оптимизация транспортных систем, выбор вида и типа транспортных средств; определение разноканальных маршрутов доставки; обеспечение технологического единства транспортно-складского процесса. ))))Очень люблю свою работу и людей, которые работают со мной. у меня много друзей, мы часто бываем вместе, каждые выходные мы встречаемся и весело проводим время) Я люблю читать, готовить, заниматься спортом, никогда ни сижу без дела, всегда есть чем заняться)

Zitat:
Hallo!)) wie die Stimmung?)) sehr angenehm von dir die Mitteilung) Danke dafür, sehr angenehm dass von sich erzählt hat. Ich habe gern, die neuen Menschen kennenzulernen, ich mag путешевствовать, ich komme oft in Europa, es связанно zu meiner Arbeit, der Manager in der Gesellschaft vor, die sich mit der Logistik beschäftigt. Ich arbeite in der Abteilung die Transportlogistik. Meine Aufgabe: die Optimierung der Transportsysteme, die Auswahl der Art und als die Beförderungsmittel; die Bestimmung разноканальных der Reiserouten der Zustellung; die Versorgung der technologischen Einheit des Transport-Lagerprozesses.)))) mag ich die Arbeit und die Menschen sehr, die mit mir arbeiten. Ich habe viele Freunde, wir kommen zusammen oft vor, wir treffen uns jede Ausgehtage und lustig führen wir die Zeit durch) Ich lese gern, vorzubereiten, Sport zu betreiben, niemals tue ich gar nichts, immer ist als zu beschäftigen), sich



Таня 31.08.10 - 22:37
привет.мне очень приятно получить от тебя сообщение. как у тебя дела? как день прошел сегодня? чем занимался ? у меня все хорошо, спасибо. погода у нас очень холодная бывает зимой. в этом году не знаю как убдет но в прошлом очень холодно было. сейчас тоже как то бысто лето ушло и пришлла осень , 8 градусов всегона улице. я лето хочу ))) на счет отношений я скажу, любая любовь начинается с дружбы, поэтому не нужно торопиься ) общие интрересы это очень хорошо. ты видел мой город ?  я очень хочу увидеть твой город тоже. пришли мнне пожалуйста фотографии мне очень интересно. мой адрес ustinovatanya@googlemail.com буду ждать Smiley)) хоршего вечера 

Zitat:
Hallo. Mir ist es sehr angenehm, von dir die Mitteilung zu bekommen. Wie geht es dir? wie der Tag heute gegangen ist? Als beschäftigte sich? Bei mir alles gut, Danke. Das Wetter bei uns sehr kalt findet im Winter statt. In diesem Jahr weiß ich wie убдет nicht aber in der Vergangenheit war es sehr kalt. Jetzt es auch wie jenes бысто der Sommer und пришлла der Herbst, 8 Grad всегона der Straße weggegangen ist. Ich will)) der Sommer) in der Hinsicht der Beziehungen werde ich sagen, eine beliebige Liebe fängt mit der Freundschaft an, deshalb es ist торопиься) allgemein интрересы es sehr gut nicht notwendig. Du sahst meine Stadt? Ich will deine Stadt auch sehr sehen. Es sind мнне bitte die Fotografien mir sehr interessant gekommen. Meine Adresse ustinovatanya@googlemail.com ich werde warten Smiley)) Guten Abend



Таня 05.09.10 - 22:43
приветик как у тебя дела? как выходные прошли? да я получила от тебя сообщения спасибо за фотографии  напиши ответ сегодня  хорошего тебе вечера 

Zitat:
Hallöchen Wie geht es dir? Wie waren die freien Tage? Ja habe ich von dir die Mitteilungen bekommen. Danke für die Fotografien, schreibe die Antwort heute. Dir guten Abend



Таня 10.09.10 - 12:38
приветик как у тебя дела? чем занимаешься? я пока не знаю что буду делать в выходные Smiley
У меня есть к тебе деловое предложение. Мне очень необходим сейчас сотрудник в Европе для контроля потока товара. Я бы хотела попросить тебя, чтобы ты мне помог осуществить контроль. Мне необходима перевалочная база для мелкого товара. Товар идет отдельными партиями от общей массы товара поэтому не будет никаких проблем с организацией контроля и не составит большого труда. Я была бы очень рада если бы ты мне помог с этим делом. Я расскажу все подробно, если ты заинтересовался.

Zitat:
Hallöchen wie geht es dir? Womit bist Du beschäftigst? Ich weis noch nicht was ich an Feiertagen machen werde Smiley
Ich habe zu Dir einen geschäftlichen Vorschlag. Mir ist jetzt der Mitarbeiter in Europa für die Kontrolle des Stroms der Ware sehr notwendig. Ich wollte dich bitten, damit du mir geholfen hast die Kontrolle zu verwirklichen. Mir ist die Umschlagbasis für die kleine Ware notwendig. Die Ware geht von den abgesonderten Parteien von der allgemeinen Masse der Ware deshalb wird keiner Probleme mit der Organisation der Kontrolle wird des großen Werkes bilden. Ich wäre sehr froh wenn du mir mit dieser Sache geholfen hättest. Ich werde alles detailliert erzählen, wenn du dich interessiert hast.




« Zuletzt geändert: 16. Mai 2011 um 13:05 von Webmaster » 
Grund: ru10649 
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #1 - 11. September 2010 um 18:15
 
@ LeChuck

... mir vollkommen unbekannt.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #2 - 11. September 2010 um 18:24
 
LeChuck schrieb on 11. September 2010 um 00:47:
28 Jahre,

sieht älter aus unentschlossen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #3 - 11. September 2010 um 22:40
 
Headhunter schrieb on 11. September 2010 um 18:24:
LeChuck schrieb on 11. September 2010 um 00:47:
28 Jahre,

sieht älter aus unentschlossen

Ich halte sie für Ende 30!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #4 - 11. September 2010 um 22:50
 
Uli schrieb on 11. September 2010 um 22:40:
Ich halte sie für Ende 30! 

das kommt eher hin Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lonelyknight
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 375
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 02. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #5 - 12. September 2010 um 01:05
 
Headhunter schrieb on 11. September 2010 um 22:50:
Uli schrieb am Gestern um 22:40:
Ich halte sie für Ende 30!


Das muss die Brille sein und die Frisur die sie so alt macht  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3709
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #6 - 12. September 2010 um 02:33
 
@ Uli, @ rexmundi und @ Lonelyknight

Vielleicht, ist sie 28, 35 oder 39  Laut lachend egal, Hauptsache sie ist ehrlich und angenehm...
Aber, dass sie regelmäßig ein Paket zu mir schicken will, dass ich dann an jemand verschicken soll, es deutet auf etwas illegales....
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2011 um 13:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #7 - 12. September 2010 um 13:45
 
LeChuck schrieb on 12. September 2010 um 02:33:
Aber, dass sie regelmäßig ein Paket zu mir schicken will, dass ich dann an jemand verschicken soll, es deutet auf etwas illegales....


Stimmt !!! ich hatte mal einen Bekannten, er hat so was auch gemacht. Zum Schluss hatte er einen Haufen Schulden und die Polizei am Hals!!!
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2011 um 13:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3709
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #8 - 12. September 2010 um 15:58
 
@ rexmundi

Ja, genau so was kann dabei heraus kommen.....

Heute habe ich erstmal so getan, als ob ich Interesse habe, damit wir einen Header bekommen   Zwinkernd
Wenn Sie nur Dumme sucht, die das machen, dann wird sie aufhören zu schreiben, sobald ich ihr antworte das ich es aus bestimmten Gründen nicht tun werde. Natürlich schreibe ich ihr nur mit gmail inline, damit sie keine IP von mir hat.

Zitat:
Danke, für Dein Vertrauen, das ich für Dich allgemeine Waren, annehmen und versenden soll. Du kannst mir gern Informationen an meine Email Adresse schicken. Du hast meine Adresse.
Ich werde es lesen und Dir danach sagen ob es möglich ist. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
« Zuletzt geändert: 16. Mai 2011 um 13:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5289
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #9 - 12. September 2010 um 16:05
 
LeChuck schrieb on 12. September 2010 um 15:58:
@ rexmundi

Ja, genau so was kann dabei heraus kommen.....

Heute habe ich erstmal so getan, als ob ich Interesse habe, damit wir einen Header bekommen   Zwinkernd


Danke, für Dein Vertrauen, das ich für Dich allgemeine Waren, annehmen und versenden soll. Du kannst mir gern Informationen an meine Email Adresse schicken. Du hast meine Adresse.
Ich werde es lesen und Dir danach sagen ob es möglich ist. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Also wenn sie so aussehen würde wie unsere Filomena, dann würde ich mir das noch mal überlegen Zwinkernd Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 27. September 2010 um 13:22 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3709
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #10 - 23. September 2010 um 13:25
 
Spoiler:
From:      Устинова Татьяна Николаевна <ustinovatanya@googlemail.com>
Subject:      приветик )
Date:      23. September 2010 11:59:04 MESZ
To: <xxxxxxxxxx@xxxxxxx.xxx>
Delivered-To:      xxxxxxxxxx@xxxxxxx.xxx
Received:      by 10.229.62.145 with SMTP id x17cs29540qch; Thu, 23 Sep 2010 02:59:22 -0700 (PDT)
Received:      by 10.204.73.211 with SMTP id r19mr901925bkj.131.1285235960953; Thu, 23 Sep 2010 12:59:20 -0700 (PDT)
Received:      from mail-fx0-f46.google.com (mail-fx0-f46.google.com [209.85.161.46]) by mx.google.com with ESMTP id p14si1669891bka.39.2010.09.23.02.59.19; Thu, 23 Sep 2010 02:59:19 -0700 (PDT)
Received:      by mail-fx0-f46.google.com with SMTP id 12so842629fxm.33 for <xxxxxxxxxx@xxxxxxx.xxx>; Thu, 23 Sep 2010 02:59:19 -0700 (PDT)
Received:      by 10.223.114.19 with SMTP id c19mr1655980faq.29.1285235959435; Thu, 23 Sep 2010 02:59:19 -0700 (PDT)
Received:      from pig-94247005fdf (stgt-5f729716.pool.mediaWays.net [95.114.151.22]) by mx.google.com with ESMTPS id 2sm213237faz.38.2010.09.23.02.59.16 (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER); Thu, 23 Sep 2010 02:59:18 -0700 (PDT)
Return-Path:      <ustinovatanya@googlemail.com>
Return-Path:      <ustinovatanya@googlemail.com>
Received-Spf:      pass (google.com: domain of ustinovatanya@googlemail.com designates 209.85.161.46 as permitted sender) client-ip=209.85.161.46;
Authentication-Results:      mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of ustinovatanya@googlemail.com designates 209.85.161.46 as permitted sender) smtp.mail=ustinovatanya@googlemail.com; dkim=pass (test mode) header.i=@googlemail.com
     Dkim-Signature:      v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=googlemail.com; s=gamma; h=domainkey-signature:received:received:date:from:organization :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version:content-type:content-transfer-encoding; bh=XdCx7d0+J0zC2McsyRS4u7FQ2K28KI3XnlLC84f6J2w=; b=prQZm7MoJ/xYcDJVp7dVuTNvlD+8VWWON/xxNI1jiFEaoADJSSj24TyGxYc6pOHQCT QyO1Okm6bMyhYEVwUZfHE96Yu7V9vRtpmA1TQqAvmAnyrRjqOg2ZF8cn0KZTcMifc40N dCTuXmwFlgzRFaB72qXhpofoSPF5D7m/Y8zmU=
Domainkey-Signature:      a=rsa-sha1; c=nofws; d=googlemail.com; s=gamma; h=date:from:organization:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding; b=i9veqhg3wJqvY2lylsqUq1L5HJ/xAJcTDsovVkq7yKyN1TuDl8ZhgF0whyP2iqAj9U NRnacU7BpJaPXragFd3xaM8URh3LTXwyBMZlsEqO++eWFE6Yy3TJo42zshl8f0m6yIKG tQJoie1pVbaL35ZN2fqXGMGaOBPRwtQVJ7Fdo=
Organization:      ООО АЛЛИДИ
X-Priority:      3 (Normal)
Message-Id:      <1525620798.20100923115904@googlemail.com>
In-Reply-To:      <AANLkTikFs03fsR4zkVKkLEr+XcdKK7BMrBfjHdenhUwM@mail.gmail.com>
References:      <AANLkTikFs03fsR4zkVKkLEr+XcdKK7BMrBfjHdenhUwM@mail.gmail.com>
Mime-Version:      1.0
Content-Type:      text/html; charset=koi8-r


Здравствуйте, Xxxxxxx.
как дела? как поживаешь? чем занимашься ?)
Я хочу рассказать подробнее о том что нужно будет делать.  
Не много расскажу что мне необходимо сейчас:

Распределительный центр (РЦ)
это склад, с которого идут отгрузки на другие склады компании. Непосредственно же торговля с него не осуществляется. Кроме того, распределительные центры бывают двух типов: собственно распределительные центры и перевалочные базы. В их общие функции, кроме хранения запасов и поставок на другие склады компании, входят также дополнительные услуги:
переупаковка (в том числе разбиение упаковок крупных типов на более мелкие);
фасовка;
стикерование (в том числе штрихкодирование);
таможенное оформление;
сертификация грузов.

Вид товара: электроника, одежда, запчасти, парфюмерия и т.д. 
Так как поток товара сейчас не большой то мне нужна просто перевалочная база.(мне не нужен большой склад)  Посылки будут идти по штучно по 8-10 кг каждая, в неделю примерно будет 5-15 посылок.  Если тебя не будет дома то посылки оставят на почте(или соседям), где ты в любое время сможешь их забрать. 
Твоей задачей будет:
1) получение товара(товар будет идти на твой адрес)
2) переупаковка,фасовка( инструкции по переупаковке я буду давать индивидуально к каждой посылке.)
3) стикерование (в том числе штрихкодирование) - я буду присылать готовый документ где будет штрихкод, котрый нужно будет наклеить на коробку с товаром.
4) таможенное оформление ( для этого нужно будет просто убрать документы из коробок, я скажу какие именно по ходу дела)
5)получить документ на email об оплате отправки посылки, распечатать его и наклеить на коробку.
6) отнести коробку на ближайшую почту.
7) написать уведомление  старшему менеджеру о том что посылка благополучно отправлена.
По времени в неделю это все займет 3,4 часа не больше. Это все можно делать в свободное от основной работы время.
За каждую отправленную посылку я буду платить 35 евро. Условия и сроки оплаты будут оговорены в договоре, который я пришлю в следующем письме и после получения данных о  тебе. Мне нужны будут твои данные : полное имя,фамилия, полный адрес, телефон(моб, дом ), email, icq (если есть), skype.  Напиши пожалуйста мне сегодня ответ. Я буду ждать. Если есть вопросы задавай я с удовольствием отвечу на них. 

Спасибо,
С уважением
Татьяна.


Zitat:
Hallöchen, Xxxxxxx.
wie geht es? Wie geht's dir? Als занимашься?)
Ich will erzählen, darüber dass ausführlicher sein es muss.  
Nicht werde ich viel erzählen was mir jetzt notwendig ist:

Das Verteilungszentrum (РЦ)
Es ist das Lagerhaus, von dem die Verladungen in andere Lagerhäuser der Gesellschaft gehen. Unmittelbar verwirklicht sich der Handel von ihm nicht. Außerdem kommen die Verteilungszentren zwei Typen vor: eigentlich die Verteilungszentren und die Umschlagbasen. Zu ihren allgemeinen Funktionen, außer der Aufbewahrung der Vorräte und der Lieferungen in andere Lagerhäuser der Gesellschaft, gehören auch die zusätzlichen Dienstleistungen:
Das Umpacken (einschließlich разбиение der Verpackungen der grossen Typen auf kleiner);
Das Abfüllen;
стикерование (einschließlich штрихкодирование);
Die Zollerledigung;
Die Bescheinigung der Ladungen.

Die Art der Ware: die Elektronik, die Kleidung, des Ersatzteils, die Parfümerie usw.
Da der Strom der Ware jetzt nicht groß jenes mir einfach die Umschlagbasis nötig ist. (Mir ist das große Lagerhaus nicht nötig) die Sendungen werden nach stückenweise auf 8-10 kg jede gehen, in der Woche werden 5-15 Sendungen etwa. Wenn du zu Hause jenes die Sendungen nicht wirst werden auf der Post (oder den Nachbarn) abgeben, wo du sie jederzeit ergreifen kannst. 
Deine Aufgabe wird:
1) das Erhalten der Ware (die Ware wird auf deine Adresse gehen)
2) das Umpacken, das Abfüllen (über das Umpacken werde ich die Instruktion individuell zu jeder Sendung geben.)
3) werde стикерование (einschließlich штрихкодирование) - ich das fertige Dokument senden wo штрихкод wird, котрый muss man auf die Schachtel mit der Ware aufkleben.
4) die Zollerledigung (dazu muss man einfach die Dokumente aus den Schachteln entfernen, ich werde welche die Sache entlang sagen)
5) das Dokument auf email über die Bezahlung der Abfahrt der Sendung zu bekommen, es auszudrucken und, auf die Schachtel aufzukleben.
6) die Schachtel auf die nächste Post zu bringen.
7) die Mitteilung dem älteren Manager darüber dass die Sendung zu schreiben ist günstig abgesandt.
Nach der Zeit in der Woche ist es alles wird 3,4 Stunden nicht mehr einnehmen. Es ist aller man kann in frei von der Hauptarbeit die Zeit machen.
Ich werde für jede abgesandte Sendung 35 Euro zahlen. Die Bedingungen und die Fristen der Bezahlung werden im Vertrag vorbehalten sein, den ich im folgenden Brief und nach dem Erhalten der Daten über dich senden werde. Mir werden deine Daten nötig sein: der volle Name, der Familienname, die volle Adresse, das Telefon (моб, das Haus), email, icq (wenn ist), skype. Schreibe bitte mir heute die Antwort. Ich werde warten. Wenn es die Fragen gibt gib ich gern auf werde ich auf sie antworten. 

Danke,
Mit freundlichen Grüßen
Tatjana.



Wohnort ist angeblich Nizhny Novgorod…

Verschleierter Versand über Deutschland, Stuttgart

Code
Alles auswählen
Received: 	from pig-94247005fdf (stgt-5f729716.pool.mediaWays.net [95.114.151.22])
General IP Information
Hostname:stgt-5f729716.pool.mediaways.net
ISP:Telefonica Deutschland GmBH
Organization:Telefonica Deutschland GmBH
Proxy:None detected
Type:Broadband
Assignment:Static IP
Blacklist:


Geolocation Information
Country:Germany
State/Region:Baden-Wurttemberg
City:Stuttgart
Latitude:48.7667
Longitude:9.1833
 

« Zuletzt geändert: 23. September 2010 um 14:17 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
LeChuck
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3709
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #11 - 23. September 2010 um 14:23
 
Bisheriges Fazit, durch die Verschleierung der Mail, wird ziemlich klar das Interesse an Freundschaft und Beziehung vorgetäuscht wird, nur um diese Waren zu verschicken. Und das diese vermutlich nicht legal sind.
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #12 - 23. September 2010 um 20:33
 
@ LeChuck

Kann es sein, dass Du bei O2 bist? Die Mail läuft Google inline:
Zitat:
Received-Spf:      pass (google.com: domain of ustinovatanya@googlemail.com designates 209.85.161.46 as permitted sender) client-ip=209.85.161.46
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3709
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #13 - 23. September 2010 um 21:28
 
Uli schrieb on 23. September 2010 um 20:33:
@ LeChuck

Kann es sein, dass Du bei O2 bist? Die Mail läuft Google inline:
Zitat:
Received-Spf:      pass (google.com: domain of ustinovatanya@googlemail.com designates 209.85.161.46 as permitted sender) client-ip=209.85.161.46

@ Uli

Nein, ich habe einen anderen ISP, eine andere IP, und meine ist statisch. Auch der Rechnername ist bei mir anders. Ausserdem kam die Email so wie sie ist direkt bei mir auf meinem gmail Account an, und wurde nicht weitergeleitet.

Wenn es keinen besonderen Anlass gibt, das Google die Telefonica Server nutzt, wurde diese mediaways IP von Tanya benutzt, mit dem Rechnernamen pig-94247005fdf
Zitat:
Received:      from pig-94247005fdf (stgt-5f729716.pool.mediaWays.net [95.114.151.22]) by mx.google.com with ESMTPS id 2sm213237faz.38.2010.09.23.02.59.16 (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER); Thu, 23 Sep 2010 02:59:18 -0700 (PDT)
« Zuletzt geändert: 23. September 2010 um 21:39 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
LeChuck
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3709
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <ustinovatanya@googlemail.com>
Antwort #14 - 27. September 2010 um 00:39
 
Spoiler:
From: Устинова Татьяна Николаевна <ustinovatanya@googlemail.com>
Date: 26. September 2010 20:42:46 MESZ
To: xxxxxxxxxxxx@gmail.com
Subject: Re: Добрый вечер Smiley
Delivered-To: xxxxxxxxxxxx@gmail.com
Received: by 10.229.62.145 with SMTP id x17cs189985qch; Sun, 26 Sep 2010 11:43:16 -0700 (PDT)
Received: by 10.223.126.208 with SMTP id d16mr6475900fas.58.1285526594758; Sun, 26 Sep 2010 11:43:14 -0700 (PDT)
Received: from mail-fx0-f51.google.com (mail-fx0-f51.google.com [209.85.161.51]) by mx.google.com with ESMTP id b10si4715348faq.141.2010.09.26.11.43.13; Sun, 26 Sep 2010 11:43:13 -0700 (PDT)
Received: by mail-fx0-f51.google.com with SMTP id 2so2685385fxm.38 for <xxxxxxxxxxxx@gmail.com>; Sun, 26 Sep 2010 11:43:13 -0700 (PDT)
Received: by 10.223.120.72 with SMTP id c8mr2134014far.65.1285526593199; Sun, 26 Sep 2010 11:43:13 -0700 (PDT)
Received: from pig-94247005fdf (pD9E899DD.dip.t-dialin.net [217.232.153.221]) by mx.google.com with ESMTPS id k15sm2020753fai.40.2010.09.26.11.43.10 (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER); Sun, 26 Sep 2010 11:43:11 -0700 (PDT)
Return-Path: <ustinovatanya@googlemail.com>
Return-Path: <ustinovatanya@googlemail.com>
Received-Spf: pass (google.com: domain of ustinovatanya@googlemail.com designates 209.85.161.51 as permitted sender) client-ip=209.85.161.51;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of ustinovatanya@googlemail.com designates 209.85.161.51 as permitted sender) smtp.mail=ustinovatanya@googlemail.com; dkim=pass (test mode) header.i=@googlemail.com
Dkim-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=googlemail.com; s=gamma; h=domainkey-signature:received:received:date:from:organization :x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to:references :mime-version:content-type:content-transfer-encoding; bh=gQvSqUVqCJActbr3QwuQZqjfTIU8QhKV0cWin47tWG0=; b=S473UeRJfAfhOyHiM3sJ7yazzgOCL/wzaY+GAA+TuZAoaFd3Cx0Yb/PESdXfFAUSM7 bhgMvCCOQYF+2RC/UgVyY0t9c2/tSXTtwlgbcsJU5scceCeKSQLgkuk+ukGXIV60nGLh QdkGhP4pHpvcZ+wRqn0Pw191O6vGLO0j78vHw=
Domainkey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; d=googlemail.com; s=gamma; h=date:from:organization:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding; b=rTR9ipRxVOacy7CebNME0B5y16E2XGTr6HE0FlDw2tQGC9SDrz1A3q02YHRDxuaGts 25wSJpnFqnEpxdQ5OqoV2YYci0d7XxePLf7bnG0lW5TRE2shhUUn8YTiDFJDwKJ/1q3g upQtrrRPTD8Yo6AZZ96Go1IKS1OpctNRb9EWY=
Organization: ООО АЛЛИДИ
X-Priority: 3 (Normal)
Message-Id: <1022686641.20100926204246@googlemail.com>
In-Reply-To: <AANLkTikFs03fsR4zkVKkLEr+XcdKK7BMrBfjHdenhUwM@mail.gmail.com>
References: <AANLkTikFs03fsR4zkVKkLEr+XcdKK7BMrBfjHdenhUwM@mail.gmail.com>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=koi8-r
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Здравствуйте, Xxxxxxxx.
как у тебя дела? спасибо за фотки очень понравились Smiley 
напиши мне буду ждать от тебя ответ.

Hallöchen, Xxxxxxxx
Wie geht es Dir? Danke für Fotos, haben sehr gefallen Smiley
Schreib mir warte auf Deine Antwort.

Wohnort Nizhny Novgorod RU, Mail eingeliefert  über Telekom in Frankfurt am Main. 

Die Mail davor kam über Telefonica in Stuttgart.... Rechnername gleich geblieben


Received: from pig-94247005fdf (pD9E899DD.dip.t-dialin.net [217.232.153.221])
Code
Alles auswählen
General IP Information

Hostname:	pd9e899dd.dip.t-dialin.net
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Proxy:	None detected
Type:	Dial-up
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:


Geolocation Information

Country:	Germany
State/Region:	Hessen
City:	Frankfurt Am Main
Latitude:	50.1167
Longitude:	8.6833 

« Zuletzt geändert: 27. September 2010 um 00:48 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema