Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yulia <yuliyakiss797@gmail.com> (Gelesen: 5505 mal)
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <yuliyakiss797@gmail.com>
Antwort #15 - 09. November 2010 um 03:07
 
Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Organization: Internet-cafe


Dasselbe wie in das andere Thema.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Mustang 13
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Syke
Mitglied seit: 21. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <yuliyakiss797@gmail.com>
Antwort #16 - 22. November 2010 um 15:34
 
Hallo,
diese Junge Dame hat eine neue Adresse......

yuliacool8@gmail.com

.......bin gerade fast auf sie reingefallen. Als ich ihren Namen hatte, habe ich ihn über Google gescannt. Bin dann hier gelandet und wusste bescheid...... Smiley
Ich werde weiter mailen, weil sie ist so Süüüüß Kuss
Vielleicht schmeißt sie ja ihre Rolle und besucht mich mit ihrem richtigen Namen ....  Durchgedreht   Zwinkernd 
Kann mir jemand sagen, ob mir etwas passieren kann, wenn ich weiter mit ihr schreibe ? So lange ich keine Kohle locker mache, ist doch alles gut, oder nicht ???? 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yulia <yuliyakiss797@gmail.com>
Antwort #17 - 22. November 2010 um 15:50
 
@ Mustang 13

Dann eröffne bitte mit dem, was Du über die yuliacool8@gmail.com hast, einen neuen Thread.
Wir benötigen die Mails mit den Headern, weil darin die Absenderangaben enthalten sind. Waren Fotos dabei, dann bitte diese auch mit posten (bis zu 6 Fotos kannst Du jeweils anhängen.
Aber sende bitte immer nur eine Mail pro Posting. Das ist übersichtlicher.
Habe für Yulia <yuliacool8@gmail.com> einen neuen Thread zunächst im Noscambereich eröffnet!
« Zuletzt geändert: 22. November 2010 um 16:15 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema