Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tanya <sunin_sky321@yahoo.de> (Gelesen: 1158 mal)
 
Sonic13
Ex-Mitglied


Tanya <sunin_sky321@yahoo.de>
03. September 2010 um 22:33
 
Seit wann haben sie in Russland eine deutsche eMail Adresse?


Hallo xxxx!
Ich bin froh, dass du mich auf meinen Brief geantwortet. Und freut sich, Sie wieder zu schreiben. 
Ich möchte Ihnen sagen, dass das Profil mit dem ich einen Brief an mich geschrieben haben meine Freundin gemacht und so meine Position ist in Ihrem Land. 
Sie traf ihren Mann auf dem Internet, und jetzt in Ihrem Land zu leben. 
Aber ich will Ihnen sagen, ich bin aus Russland. Ich hoffe, dass die große Entfernung zwischen uns wird nicht ein Hindernis für Kommunikation werden. 
Ich möchte eine ernsthafte Beziehung und Liebe zu finden! 
Meine Freundin Olga, sagte, dass viele der Täuschung in das Internet wirklich so interessant ist ... Aber Sie scheinen mir ein ehrlicher Mensch. 
Ich bitte Sie, werden von Anfang an mit mir aufrichtig, ich denke, dass die Aufrichtigkeit und Hingabe, das Wichtigste in der Beziehung und wahre Liebe. Meinst du? 
Ich bin für einen Mann suchen, um mit mir ehrlich, und wer wird mich lieben die wirklich. Kann mir Unterstützung in schwierigen Zeiten, mit mir und Pflege sanft. 
Ich bin so brauchen männliche Sorgfalt, Aufmerksamkeit und Liebe. Ich bin ein Mann, der mich so lieben - was ich suche. 
Und ich will dich über mich jetzt mehr zu erzählen.
Ich zobotlivaya Frau. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung suchen. Ich habe eine Tochter, Alina, den ich sehr liebe. Meine Tochter von meinem Mann, den ich liebte. Durch neschatyu mein Mann war in einem Auto getötet katostorofe ... Es war sehr schwierig, durch sie gehen. Ich bin sehr von meinem Mann gern. Aber ein paar Jahre später hat sich die Wunde in meinem Herzen und ich geheilt smiralas, dass das Schicksal es so haben ... aber es war sehr schwierig. 
Meine Tochter vor kurzem geheiratet. Und ich bin sehr glücklich für meine Tochter. Ich bin froh, dass meine Tochter ist jetzt eine glückliche Familie. Smiley 
Ich möchte auch Beziehungen und Liebe ... Aber leider konnte ich niemanden finden, der mich verstehen und lieben würde. Und so riet mir mein Freund, daß ich einen Mann traf aus Ihrem Land über das Internet. 
Und dann traf ich dich, ich freue mich, dass wir uns begegneten. Smiley Meine Tochter, Alina, nicht gegen, dass ich eine Beziehung mit einem Mann hatte. 
Meine Tochter versteht mich und will mich glücklich zu sein. 
Meine Höhe 167sm mein Gewicht 58 kg. Wie haben Sie auf meinen Fotos habe ich bläulich-grünen Augen bemerkt. 
Ich arbeite als Lehrer an der Musikschule. Ich absolvierte die Schule mit einer höheren Bildung. I am 25. August 1969 geboren wurde, ich lebe in der Stadt Mozhga. Udmurtischen Republik. 
Sie wuchs hier Meine Eltern leben heute in der Nähe meiner Stadt, besuche ich meine Eltern, manchmal auch am Wochenende, wenn ich kann. Ich lebe jetzt allein in einem herausnehmbaren Immobilie, zog ich von meinen Eltern vor 3 Jahren. Da sah ich mich in die Musik. Ich war sehr müde von der Einsamkeit. Ich möchte wirklich otnosheniyai und wahre Liebe ... 
Ich habe meine Mutter, die ich sehr liebe. Leider erinnere ich mich nicht mein Vater, ich erinnere mich kaum an meinen Vater. Aber meine Mutter erzählte mir viel über meinen Vater. Meine Mutter erzählte mir, dass mein Vater ein Mann war Horsham. 
Ich vermisse meinen Vater ... Wenn mein Vater würde noch leben würde ich schatlivoy haben ... Ich liebe meine Mutter. Sie ist sehr lieb und gut, sie hat sehr gut verstanden und unterstützt mich, wenn ich einsam bin. Und gib mir ein gutes Leben zu beraten. Meine Mutter will, dass ich auch Glück und Liebe zu finden. Ich sage meiner Mutter, daß ich ein ehrlicher Mann und Verständnis brauchen. 
Wer wird mich lieben wirklich, wer wird mich nicht belügen und zu ändern, und wird nicht spielen. Dafür bin ich nicht mehr ein kleines Mädchen. Und ich will echte wahre Liebe. Ich bin das einzige Kind. 
Ich hoffe, Sie werden mit mir ehrlich und du wirst mir die Wahrheit zu schreiben, wie ich Ihnen sagte. Weil ich nicht wie Menschen, die nicht die Wahrheit sprechen. 
Ich mag klassische Musik hören, beobachten romantische Filme, Drama. Ich liebe es Bücher zu lesen. 
Jetzt im TV zeigen verschiedene interessante Übertragung. Sag mir, wie Sie verschiedene interessante Übertragung im Fernsehen zu sehen? 
Ich frage mich, welche Filme magst du am liebsten? Sie können mehr über sich selbst schreiben? Ich will gerne mehr über Sie wissen werden. Mit diesem Brief möchte ich zu euch gesandt, mein Bild. Mein Bild aus meiner Lieblings-Tochter Alina. Ich hoffe, Sie Narvi mein Bild. 
Ich bin froh, um Ihre Fotos zu bekommen. Vielen Dank für Ihr Foto. Sie haben ein sehr schönes Bild. Ich werde auch Ihnen meine anderen Foto.
Heute werde ich fertig zu schreiben Pismo. Ich werde auf dich warten, einen neuen Brief. 
Tanya

 

Spoiler:
Return-Path: <sunin_sky321@yahoo.de>
Received: from front-relay02.mediabeam.com (front-relay.mediabeam.com [194.25.41.30])
     by check-relay02.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id o7OHr9ad004141
     for <xxxxxx@kabelmail.de>; Tue, 24 Aug 2010 19:53:10 +0200
Received: from smtp135.mail.ukl.yahoo.com (smtp135.mail.ukl.yahoo.com [77.238.184.66])
     by front-relay02.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with SMTP id o7OHr9DI003771
     for <xxxxxxxxx@kabelmail.de>; Tue, 24 Aug 2010 19:53:09 +0200
Received: (qmail 52591 invoked from network); 24 Aug 2010 17:53:09 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  on:Content-Type;
  56TjNK+Jg/AqI=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1282672389; bh=/8YrrCoaBA8L2PGltmdsPhtbr90IAP4qX68rFUJagiU=; ; h9WALKjfKiH5I=
Received: from intcafe-3.mshome.net (sunin_sky321@82.17.219.201 with plain)
        by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 24 Aug 2010 17:53:02 +0000 GMT
X-Yahoo-SMTP: UyYw5r.swBDosVIwm3HRE4VEbZcNKKmaBA--
X-YMail-OSG: Nj.8Fx8VM1nTPBdHjaEdPlrJ8fZ1_Uh9pVviq4t4SD0BAtK
OT6Zq2KEN9WIN3HDQocgvWEghUvIewCidBvGK_va.VY8Sp6rRrcypa5TEJoJ
1aGb9BCplS9Scsuu9iQYeeKGTnKvjHZreIAgta2zvbEfXCbbLrP_2Lihxl98
RKjtzPSAtmO7iWuJsUuVpWepqyWK_TD316w--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Tue, 24 Aug 2010 19:39:34 -0400
From: Tanya <sunin_sky321@yahoo.de>
Reply-To: Tanya <sunin_sky321@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <56794868.20100824193934@yahoo.de>
To: "xxxxxxx@kabelmail.de" <xxxxxxx@kabelmail.de>
Subject: Ich bin froh, dass du mir einen Brief geschrieben.
In-Reply-To: <0EB807DA08170F290D358@kabelmail.de>
References: <0EB807DA08170F290D358@kabelmail.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------811423D3F85D8CA"


« Zuletzt geändert: 04. September 2010 um 19:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Tanya <sunin_sky321@yahoo.de>
Antwort #1 - 03. September 2010 um 22:36
 
Über United Kingdom  Smiley

Zitat:
ich lebe in der Stadt Mozhga
. Udmurtischen Republik.
 

Code
Alles auswählen
Received: from intcafe-3.mshome.net (sunin_sky321@82.17.219.201 with plain)
Hostname:	cpc2-salf3-0-0-cust968.10-2.cable.virginmedia.com
ISP:	Virgin Media
Organization:	Virgin Media
Proxy:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	United Kingdom gb flag
State/Region:	Manchester
City:	Manchester
Latitude:	53.5
Longitude:	-2.2167 



Zitat:
Date: Tue, 24 Aug 2010 19:39:34 -0400
From: Tanya <sunin_sky321@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 03. September 2010 um 22:38 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema