PRIVET
Spasibo tebe za pismo.
Ja ,pravda,ne vse ponala.Tu mena ne priglashal k sebe ,a ja ne obezhala k tebe priexat.
Tu navernoe perepytal mena s kem-to drygim.Nichego,buvaet.
Kak tvoi dela?Chto novogo?
Xoroshego vechera.
Natalia.
(hallo.
Danke für deine Brief. wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht alles verstanden. Du hast mich zu dir eingeladen, aber ich habe dir nicht versprochen zu dir zu kommen.
Du hast mich wahrscheinlich mit jemand anderen verwechselt. Ok, kann passieren.
Wie geht es dir? was gibt es neues? ich wünsche dir einen schönen Abend.
Natalia.)
Privet Xxxxx
Esli tu ne lybish dolgo perepisuvatsa,to priezhaj.Ja teba tozhe priglashajy.Tebe eto prosche sdelat.
Sprashivat cheloveka lychshe glada v glaza,togda pojmesh ,pravdy on govorit ?ili net.
Spokojnoj nochi.
Natalia
(Hallo Xxxxx.
Du magst es nicht, lange zu schreiben. dann komm zu mir. Ich lade dich ein: für dich ist es einfacher zu kommen. Wenn man den Menschen direkt in die Augen schaut und fragt, dann kann man feststellen, ob er die Wahrheit sagt, oder nicht!
Gute Nacht
Natalia.)