Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Wayne <waysmith005@hotmail.com> (Gelesen: 1717 mal)
 
aidualC
Ex-Mitglied


Wayne <waysmith005@hotmail.com>
30. August 2010 um 22:04
 
So auf Wunsch poste ich hier mal noch ein paar nette Nachrichten eines für mich wohl eindeutigen Scammers.



1. Mail

Guten Morgen you.I wollen Sie wissen mehr über mich und mein Leben ... Ich bin Wayne Smith. Ich lebe in Brooklyn New York, ich bin eine Witwe, und ich habe eine Tochter namens Kelly, die 13 Jahre alt ist, hat sie ein Teil von mir, seit ich ihre Mutter verloren. Ich verlor meine Frau 5 Jahre alt, ich bin Bauingenieur, ich bin eine liebevolle, fürsorgliche, ehrliche Art Mensch.Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker! Ich habe blaue Augen, graue und weiße Haare bin sehr sportlich. Ich bin auf der Suche nach meinem Soul & Dream Mate, Lover, Ehefrau und Lebensgefährtin, lassen Sie mich Ihnen eine kurze Einführung von mir, ich bin ein Irish American Born, aber meine Mutter war eine Irin, in Dublin geboren. Auf einer Momenten merke ich kann ausgeschaltet werden auf ein Abenteuer. Ich liebe den Schnee Ski und ich kann mein spezielles Lady sehen, und ich Schnee Skifahren in Colorado oder an jedem Ort gibt es Schnee. Doch am Ende des Tages Ich mag durch einen Kamin mit einem warmen Getränk sitzen, Hand in Hand und unterhielt sich mit meiner speziellen Person. Der Strand ist auch ein Ort, den ich liebe und ich sehe uns Hand in Hand am Strand reden über unsere aktuellen Veranstaltungen oder eventuell unsere gemeinsame Zukunft. Romantik liegt in der Luft!! Wie ich schon sagte ich bin ein hoffnungsloser Romantiker! Ich liebe Blumen und Rosen am meisten.Ich liebe mein besonderes bringen Roses oft, ich glaube an Gott, Ich mag Camping, Angeln, Lesen & Schreiben, Tennis, Schwimmen American Football, Basketball, Baseball, Golf, etc.I lieben Erdbeeren, Kirschen, Weintrauben, Kewpie, Äpfel ( aber ich habe sie geschnitten) Mandarinen. Ich liebe es zu kochen outs im Hinterhof haben. Ich bin nicht verrückt Steak. Ich mag Pizza und Fleisch-Liebhaber Knoblauch Chicken Pizza. Du kannst mich in die vegetarische Welt einzuführen. Ich trinke wenig oder gar keine Limonade. Wasser mit Kristall-Licht in ihm. Cranberry-Saft. Meinen Kaffee mit Vanille fleischlichen Creamer, und Pracht in it.Cottage Käse Witz Tomaten, Pfirsiche oder ich weiß nicht, wie Sellerie. Ich mag die meisten veg. Ich mag schwarze Bohnen und Reis. Einige veg. Burger. Ich mag Ofenkartoffeln mit Sauerrahm und Schnittlauch. Ich mag alle Hot Dogs Rindfleisch mit Chili, Bohnen, Kartoffel-Salat. Ich liebe Erdbeer Käsekuchen (aber nur ein kleines Stück auf einmal) Ich mag heißen Tees. Suppen mit Käse überbacken. Jetzt Filme. Ich mag Star Trek, Action-Filme, Mystery und Suspense-Filme. Ich möchte auch Horrorfilme zu sehen. Ich mag zu Hause essen, mit guten Gespräch mit meiner Familie. Ich mag machen Handwerk, aber ich habe nicht viel Zeit für ihn nicht mehr. Ich schicke Ihnen einige Bilder von mir in Kürze. Ich denke, ich werde die beste Zeit von nun an haben. 
              Ich habe sehr hohe Standards. Seit der Geburt habe ich ein sehr Ziel orientiert worden Person. Ich weiß, was ich will und ich in der Regel get it .. Ich bin ganz sicher eine Herausforderung! Allerdings, wenn Sie das Sie keine Probleme haben sollte Zähmung me.I wird dein bester Freund geworden sind, der Person können Sie Ihre Seele zu vertrauen! Ich weiß, dass Vertrauen ist sehr wichtig, eine Frau und ich möchten Sie wissen, dass ich vertrauen kann. Doch mein besonderes braucht eine gute Fähigkeit zur Kommunikation. Ohne Kommunikation keine langfristige Beziehung abstürzen und brennen. Ich möchte Sie zu wissen, dass ich dich necken und dich zum Lachen bringen! Ein langweiliges Leben ist kein Spaß für jedermann! Ich bin nicht aufdringlich, und ich habe viel Respekt vor Menschen, aber wenn Sie wollen, um mich wieder ärgern, ich kann es ebenso geben, wie es nehmen. Humorvoll Frauen sind ein großes Plus in meinem Leben, weil das Lachen, ist Spaß und Abenteuer, wo ich bin.Ich kann Spaß und ernst, wenn erforderlich. Ich bin der Kerl, der typische Tiere lieben, genießen Sportveranstaltungen und geht auf alle Arten von musikalischen Events! Ich bin für dieses spezielle ein Leben mit mir zu genießen und wer möchte eine langfristige Beziehung with.I Aktie Benutzer haben einen sehr angenehmen und tolles Leben! Die Zugabe der richtigen Dame würde nur eine sehr große Verbesserung der Lebensqualität! Ich bin der deine Mutter dir erzählt, dass Sie nie daran gedacht existed.That ist eine kurze Einführung über mich und ich werde freuen bald von Ihnen zu lesen. 

Lovely Wayne


2. Mail
Sie klingen wie eine schöne Frau. Ich bin auch für dieses spezielle jemand, dass Gott für me.Concerning was ich für das Leben und über mich selbst zu tun gespart Benutzer. Ich fühlte mich ist an dieser Stelle wichtig, damit Sie wissen, die Persönlichkeit des wem und wer schreibe Ihnen dies alles while.I komme ursprünglich aus Irland .. ... War ich geboren und aufgewachsen in dort, bis ich 23 Jahre alt war und zog hier in 
und ich war hier im Staat geheiratet. Ich war einmal zu einer liebevollen, fürsorglichen, ehrlichen und aufrichtigen Frau verheiratet, bis der Tod nahm sie mir weg. Mein Glaube ist, dass es 1 Frau da draußen, die mir helfen, dass Liebe und Zuneigung again.I bin für jemanden, der Verstand, ist freundlich, humorvoll, liebevoll, fürsorglich, ehrlich, aufrichtig, leidenschaftlich und zärtlich .. ich suche kann glauben, wenn ich eine Frau, die ehrlich und fürsorglich ist, haben, sie würde nicht schaden, meine Gefühle und Emotionen, die ich für ihre meisten Menschen nicht wissen, was es weh Antheren ergreifen, sobald Gefühle und Emotionen und so, wie es sich anfühlt Ich bin nicht in Spielen Entweder .... In der Tat wird die Welt ein besserer Ort, wenn wir Menschen wie Sie um uns herum haben. Ich, AOM auch allein und suchen jemanden, der mein ganzes Leben mit, nicht nur jemandem teilen, sondern derjenige, der all die guten Charaktere im Leben zu haben. Ich möchte Aom dieses Typs und jemand mit der gleichen zu verbringen ...Ich sehe, Sie sind von dieser Art, weil man es erklärt, in Ihrer Anzeige die Art der Person von Ihnen wollen. Ich wirklich wissen, was Liebe ist und auch der Typ, der sein ganzes Herz in einer Beziehung geben. Beziehungen werden aufgebaut eines Tages zu einer Zeit, sie braucht Zeit, Geduld, Ehrlichkeit, Leidenschaft und die Fähigkeit zum Kompromiss und wachsen! so mit der wahren Liebe ist durch den Austausch von schlechten und guten Zeiten zusammen. Wahre Liebe ist ein Bund, den wir bauen auf ein starkes Fundament, und dass, AOS, warum wir don, AOT entwickeln sie innerhalb eines Tages. Es dauert manchmal, um zu reifen, und dass, AOS, wenn beide sieht, dass sie mit den gleichen starken Gefühle füreinander. Es wird mit wahrer Liebe, wie es ist, mit Geistern, jeder redet darüber, aber nur wenige haben ihn gesehen. Ich verspreche, dass Sie mein ein und nur die glücklichste Frau auf Erden, wenn sie nur bereit, mich als Teil von ihr zu akzeptieren. I, Äôll da sein, wenn sie mich braucht und versprechen, nie etwas zu tun, um ihr Gefühl verletzen ..... 
Ich liebe Äôll ihr nur die Art, wie sie ist, blind zu sein, zu deaktivieren, taub oder stumm oder was auch immer Kategorie fällt auf, dass sie meine ich wirklich meine Worte und ich, AOM ernst. Ich, AOM immer bereit, bis zum Ende des Meeres mit ihr und immer bereit, alles zu tun, um sie für immer zu segeln. Ich versprach, den Mann ihrer Träume sein Kun I, AOM nicht gehen lassen, sie auf die Erde oder verletzt ihre Gefühle, denn das Sprichwort geht, ein Mann ohne Frau ist wie ein Fluss oder ein Bach, ohne eine Quelle und als Beziehung bauen auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt, versichere ich ihm von ganzem Herzen. I don, AOT wissen und können, sagen, dass aot wenn Sie besondere Person ist, aber ich glaube es, AOS Sie Kunden Ihre Anzeige allein spricht es so, warum don, AOT Wir geben uns eine Chance und finden Sie heraus, was passiert .... .... 
Ich besitze meine Heimat und lebte mit meiner einzigen Tochter Kelly She's 13 Jahre alt. 
Ich mag einfach Musik hören, Oldies, Bigband, Klassik, Soft-Rock, Gospel Music Classic Christian, Country / Western, Gospel, Inspirational, Oldies, Praise & Worship, Southern Gospel, Traditional Gospel 
Ich mag Movie Action / Adventure, Dokumentarfilm, Drama, Mystery 
Outdoor-Aktivitäten Camping / Wandern / Angeln, Reiten, Fotografie, Reisen / Sightseeing 
Ich mag zu lesen: Bibel Novels und viel Zeitung ..... 
Frage:? 
Wie lange haben Sie auf der Website gewesen? 
Haben Sie jemand vom online vor? 
Was sind die Erfahrungen haben Sie und ich, was sind Sie wirklich suchen? .. 
Bitte beachten Sie, daß ich von einem liebenden kommen, lachen, umarmen, Kindheit bin ich aufgewachsen und Raised By Missionary Hause. Da ich locker meine beiden Muttergesellschaften Als ich im Alter von 7 Jahre alt .... Nun müssen nun schließen brauche ichfür mein Abendessen ausgeführt wird freuen, sich gegenseitig besser kennen .. 

Hugs and Kisses .. 

Wayne Smith


3. Mail
Hoffe alles gut bei dir ... Ich möchte Sie um Verständnis, dass ich für eine echte und bin keine Angst vor dir. Und ich werde lieben, eine starke Beziehung aufzubauen Ihnen Claudia. Das ist alles über mich, meine Vergangenheit, und ich glaube, etwas gutem Willen auf unserem Weg kommen. Ich habe geheiratet ging war ich 30yrs alt und meine Frau war sehr schöne Frau und eine intelligente, engagierte, ehrliche und Verständnis, leidenschaftliche Frau. Wir haben zusammen in der Ehe für 26 Jahre gewesen .. Sie sind also nicht mehr zwei, sondern eins.Was nun Gott zusammengefügt hat, das kein Mensch muss zu trennen. Aber Gott nahm sie weg 5yrs jetzt. Sie war ein Buchhalter .. Sie war sehr hart arbeitende Frau, tätig zu allen Dingen, und ich liebe sie so sehr, aber es ist Gottes Wille, dass wir nicht zusammen sein können bis zum Ende des time.She habe einen Unfall auf dem Weg von der Arbeit. Ich fühle mich so traurig über dieses passierte mir und meiner Tochter aber ich setzte alles auf den Herrn .. Liebe hört niemals auf. Aber wo gibt es Weissagungen, sie werden aufhören, wo es Zungen, sie werden gestillt, wo ist das Wissen sein, wird es vergehen. Ab dann wurden eine verwitwete für die Vergangenheit 5yrs gute Jahre. Ich hatte meinen ersten Sohn im Jahr 1975 bur es war sehr schlimm, dass ich ihn verloren nach einem Jahr und von dort meine Frau und ich versuchen, noch ein Kind, aber nicht, bis Gott unsere Gebete beantwortet mit Kelly in letzter Zeit ... Ab dann habe ich gut zu dem Herrn und ein sehr guter Christ, ein Mann Gottes .. Liebe kommt aus reinem Herzen und gutem Gewissen und einem aufrichtigen Glauben. Es ist ein langer Weg, wenn man die Welt allein, wenn niemand heraus kommt eine Hand für dich zu halten Gesicht. Hier finden Sie lieben, wenn du in deiner Seele suchen, und die Leere fühlte man wird verschwinden. Nur weil etwas gut endet nicht etwas Besseres bedeuten, wird nicht beginnen. Und ich merke, wenn ich nicht lieben kann ... Ich bin nichts in dieser Welt. Es gibt drei Dinge, die in mir bleiben zu bieten. Glaube, Hoffnung und Liebe und die größte unter ihnen ist die Liebe .. Ich denke an die Bibel las ich, das sagt .. Zwei sind besser als einer, weil sie eine gute Rendite für ihre Arbeit haben: Wenn man runterfällt, kann sein Freund ihn zu helfen.Aber schade, dass der Mann, der fällt und niemand hat ihm zu helfen up! Auch, wenn zwei zusammen hinlegen, werden sie warm halten. Aber wie kann man nur warm halten? Die einzige überwältigt werden kann, können zwei sich wehren .. Und ich glaube an mich, daß ich noch gefunden meine rechte Seelenverwandten in diesem Leben wieder .. Ich habe die Vergangenheit zu vergessen und in die Zukunft sehen ... Ich werde gerne wieder lesen, wieder von Ihnen ..Vielen Dank für Ihr Verständnis mir E-Mails .. Wenn Sie gerne mit mir chatten es wird groß sein .. 

Wayne


4. Mail
Guten Tag you.I möchten Sie bitten, einige Fragen reden über das Leben, die Liebe, 
Beziehung und Ehe. Ich dachte, es wäre für mich, diese Antwort gut 
Fragen, und sie zu euch senden. Auf diese Weise können Sie wissen, wie ich denke und 
fühlen sich über viele Themen, die wichtig sind für eine erfolgreiche Beziehung. 
Nachdem Sie meine Antworten lesen, wenn Sie das Gefühl, dass wir miteinander vereinbar sind, würde ich 
Sie schätzen die Beantwortung der Fragen und Ihre Antworten senden zu mir zurück. Ich 
weiß, es ist eine Menge Fragen, aber ich denke, dass es sich lohnt die Zeit in Ordnung ist 
zu den besten Ehepartner zu finden. 

Ich bin aufrichtig sucht nach einem Seelenverwandten, und ich versuche, eine gute 
Entscheidung. Ich denke, dass viele Menschen ohne Erörterung wichtiger Themen zu heiraten 
und dies führt zu Problemen in ihrer Beziehung. Ich möchte eine ausgezeichnete 
Beziehung mit sehr wenige Probleme. Ich hoffe, Sie wollen das Gleiche. OK, 
Hier sind die Fragen: 
  
  
Was ist Ihr Niveau der Intelligenz? 
Ich denke, dass ich überdurchschnittliche Intelligenz haben, ich war der erste Student in meinem 
Klasse der High School von 8 Schülern. Ich begann ein Studium an der Universität 
vor dem Abitur, weil ich sehr gute Noten hatte. Ich mag an 
neue Dinge lernen, Intelligenz ist wichtig, me.I bin sehr intelligent, ich 
studieren und lernen alles, was ich kann, kann ich nicht eine College-Ausbildung, aber ich habe ein 
Lebensqualität Bildung Ich weiß, was ich kenne, weil ich stolz auf meine Fähigkeiten zu sein 
das beste was ich kann. 
  

Was sind Ihre verbalen Fähigkeiten? 
Ich denke, dass ich überdurchschnittliche Fähigkeiten der Kommunikation, sowohl schriftlich und 
verbal, und ich genieße interessante conversations.As können Sie sehen, ich habe kein Problem 
in der Kommunikation, sind meine Fähigkeiten weit fortgeschritten. Ich kann ein Gespräch mit allen führen 
Ebenen des Menschen von der Straße auf die Elite. Ich höre zu, was man hat 
sagen, ich denke, dass ist die bessere Form der Kommunikation beim Hören! Mein Schreiben 
skill könnte ein wenig mehr Arbeit zu nutzen, ich schreibe aus dem Herzen, und es zeigt. 
  
Was erwarten Sie von jeder Partner in die Ehe geben? 
Gott schuf den Menschen in erster Linie die Einkommen sichern und den Schutz für die 
Heim und Familie, und ich denke, dass die Frau gemacht ist, die Kontrolle und Führung 
die Angelegenheiten des Hauses und die Unterweisung der Kinder zu sorgen, sondern 
Jeder Partner kann die andere Person in ihrer Familie zu helfen responsibilities.I Uhr 
Planung nicht auf die Kinder überhaupt getan! Eine Ehe ist des Vertrauens, wenn man 
nicht vertrauen können andere dann gibt es keine Ehe. Es ist eine Partnerschaft. Meine 
Wahlspruch: Gehen Sie nicht hinter darf ich nicht führen .. Gehen Sie nicht vor kann ich 
nicht folgen .. Fuß neben mir und sei mein Freund ....... Das ist, was ich in holen 
Ehe Gleichheit. 
  
  
Wann sollte eine Familie begonnen werden? 
Ich möchte einige Monate warten, bevor ich Kinder so viel Zeit genießen können 
allein mit meiner Wife.I weißt du nicht schreiben, dies !!!!! Keine Antwort auf diese 
  
  Was sind Ihre Ansichten über die Betreuung von Kindern? 
Eltern sollten den primären Einfluss für Kinder, nicht die Schule, werden weder 
die Freunde, weder im Fernsehen noch im Kino. Ich glaube, dass Kinder 
Erwachsene sollten Respekt, und Kinder sollten in die Angelegenheiten des Hauses zu helfen. 
Die Kinder und der Eltern sollte möglichst nahe bei einander mit guten 
Kommunikation jeden Tag. 
  
Was ist Ihre politische Philosophie? 
Ich bevorzuge die konservative Gesetze, ähnlich wie die Gebote sind in dem 
Bibel, und ich ziehe weniger Einmischung der Regierung in persönlichen lives.I genießen 
Politik, pflegte ich zu sehr auf einmal beteiligt, sondern hat in den letzten paar 
des Jahres verfolgt mein eigenes Geschäft. 
  
Was sind Ihre Ansichten über das Rauchen, Alkohol und Drogen? 
Ich denke, dass diese Dinge sind, weil in der Regel in großen Mengen negative sie 
Schäden am Körper, aber Ich mag einige Weine von Zeit zu Zeit zu trinken, und ich möchte 
dies mit meiner Frau genießen. (Ich weiß, du wieder nicht schreiben, this) Ich trinke nicht, 
keine Drogen-oder Tabakkonsum überhaupt. 
  
Wie viel Kontakt treten sollten mit in-Gesetze? 
Nach der Hochzeit ein paar sollten ihre eigenen Entscheidungen treffen und die in-Gesetze 
sollte nicht mit diesen Entscheidungen einzugreifen. Gelegentliche Besuche sind akzeptabel, 
aber nicht auf eine häufige basis.In-Gesetze sind, was sie machten sind Teil des 
Familie. Sie kennen ihren Platz und wir wissen uns. 
  
Was ist Ihr Sinn für Humor? 
Ich bin ein glücklicher Mensch und Ich mag zu lachen und zu genießen life.i haben eine erstaunliche 
Sinn für Humor, außer für solche Momente, wenn ich tue, wie seltsam Fragestellern 
diese .......... lol 
  
Wie zuverlässig sind Sie? 
Ich versuche, sehr zuverlässig und zu pflegen meine Versprechen. Ich schätze die Wahrheit in 
mich selbst und in others.That 's mein mittlerer Name Mr. Zuverlässigkeit ...... Ich 
Dinge getan, die ehrlich ist, mit denen Selbständige. 
  
Was ist Ihr Wunsch nach Intimität und Ihre Fähigkeit, verbale intim zu sein? 
Ich habe einen starken Wunsch, für alle Formen der Intimität, und ich denke, dass ich die 
Fähigkeit, eine Menge von Intimität zu geben, körperlich und verbal. 
Intimität ist zwischen zwei Männern beide müssen für die beteiligten Intimität 
passieren. Ich bin ein sehr intimes Person, die ich Liebe zu geben und Liebe zu empfangen, wenn alle 
Formen. Es ist erstaunlich, wenn zwei zusammen kommen können als eine .... 

Was ist der beste Weg, um Wut umgehen? 
Manchmal ist es gut, eine Zeit der Reflexion und Meditation haben, bevor 
Diskussion über die Themen der Wut, mal ist es gut, notieren Sie Ihre 
Gefühle mit Ihrem companion.I Ärgere dich nicht ich kriegen kann diskutieren 
frustriert, ich Atem, Schritt weg darüber nachdenken und dann fragen Sie nach Futter wieder auf
die Materie oder Feed-back geben. Dann getan werden .... 
  
Wie sollte Freundschaften mit dem anderen Geschlecht umgegangen werden? 
Der Mann und die Frau sollte keine bessere Freunde als jeder andere, 
sie sollten am besten miteinander befreundet sein, und sie sollten nicht 
Freundschaften mit dem anderen Geschlecht, es sei denn von den anderen partner.Many der zugelassenen meine 
Freunde sind Menschen, die tatsächlich zum größten Teil. Mein bester Freund ist ein Mensch, und auch 
Mein Geschäftspartner, verbringen wir viel Zeit miteinander, Wir sind wer wir 
sind, und wenn ich heirate ich heiraten wird dieses 100% und nutzen, außer um Vertrauen 
selbst, würde ich nie gegen meine Täler, meine Freundschaft und meine Ehe gehen 
bedeuten viel für mich zu verlieren Äther ein. Wenn mein Partner nicht außer meinen Freunden 
Es gibt keine Ehe cuz gibt es kein Vertrauen. 
  
Was ist die Menge der Privatsphäre in der Ehe? 
Viele Dinge aus der Ehe sein sollte, um private Personen außerhalb der Ehe, 
aber die Menschen in der Ehe sollte fähig sein, teilen alles mit einem 
another.Marriage ist privat und doch offen ist, verliebt zu sein und zeigt es 
in der Öffentlichkeit gut ist, sind die Probleme nicht zu lassen, auf dieser Seite genommen, aber Missbrauch ist. So 
es ist, dass feine Linie, und es sollte mit großer Diskussion ausgeübt werden. 

Was ist Ihr Ehrgeiz? 
Ich versuche immer, besser zu werden und das Potenzial, dass Gott mir gab zu erreichen. 
Ich arbeite nicht, reich zu sein, ich arbeite bequem zu sein und zu lieben und Frieden 
in meinem life.i bin sehr ehrgeizig, bemühe ich mich, das Beste was ich kann. Ich trete 
auf das, was ich im Leben will und glaubt, werde ich durch die Arbeit erhalte ich tun. Ich bin 
wer bin ich denn, was ich glaube ... 
  
Was sind die Ziele Ihres Lebens? 
Eine friedliche und liebevolle Ehe ist das größte Ziel in meinem Leben. Liebe ist die 
Wichtigste in der life.A Hause mit Freude, Lachen und Liebe. 
Reichlich ist Segen des Friedens. Ein Leben mit viel Service. Financial Komfort 
mit einem Haus für Familie und Freunde regelmäßig zu besuchen. 

  
Was sind Ihre Überzeugungen und Glauben und spirituellen Präferenzen? 
Ich habe s Schüler von der Bibel her, seit ich ein Kind war. Die Kommunikation mit 
Gott sollte eine tägliche Priorität für jede Person, und auch das Paar teilen können 
in ihrer Hingabe an Gott miteinander. Obwohl ich nicht in die Kirche 
Service jede Woche, würde Ich mag dieses mit meiner Frau zu tun. Ich bin ein Christ, 
und ich möchte ein Christ bin wife.I des LDS Glauben, ich glaube an Gott, der Ewige 
Vater, seinen Sohn Jesus Christus und im Heiligen Geist. Ich habe ein Zeugnis der 
Evangelium von Jesus Christus glauben und und stehen für Wahrheit. Ich bin treu in meinem 
Glaube ich liebe es und wissen es um wahr zu sein. 
  

Was sollte die Einbeziehung der spirituellen Familie sein? 
Ich denke, die Familie sollte gemeinsam die Bibel zu studieren und auch als individuals.The 
Familie ist das Zentrum der Mormonen Glauben, wir essen zusammen, halten Einfamilienhaus 
Abende einmal in der Woche, haben Familie bilden Gebet in der Familie und Schriftstudium 
gemeinsam ist der Kitt, der uns zusammenhält. 

Was sind deine Hobbys und Interessen? 
Trainieren, Spielen und Musik hören, lernen, meditieren, 
gardening.Dancing, Wandern, Familie, Musik, Camping Reiki, Meditation und 
so viel mehr zu leben, leben und zu lieben .... Volunteering, Reiki, Quantum Touch, 
Tanzen, Familie Kochkunst 
  
Welche Art von Musik hörst Du gerne? 
Gospel, zeitgenössische christliche, Rock, Jazz. Musik ist das Fenster, um meine Stimmungen es 
hängt davon ab, dass und was ich spiele. Klassik wird am Anfang der Liste 

Was ist Ihr Niveau von Energie für körperliche Aktivitäten? 
Ich möchte auf irgendeine Art von körperlicher Aktivität pro Tag mit meiner Frau habe, ich 
hoffe, dass wir gemeinsam auszuüben. Ich genieße physischen actvities Tanz in # 1, 
Ich gehe und nicht andere Arten je nach meiner Stimmung. 
  
  Was ist die Bedeutung des Geschlechts? 
Es ist sehr wichtig für beide Partner vollständig und sexuell befriedigt werden 
um ein hohes Maß an Aufmerksamkeit auf die sexuellen Bedürfnisse der Aufrechterhaltung der anderen 
partner.Sex ist sehr wichtig, ist es mit dem einen und einzigen wahren Splitter werden 
Liebe. 
  
  Wie viel Einkommen soll ausgegeben und gespeichert werden? 
Geld sollte für den Notfall gespeichert werden und auch für spezielle Projekte und 
holidays.Money ist nur so gut, dass man bereit ist zu sammeln und zu speichern ist. Meine 
Zukunft lohnt sich Sparen und Investieren in. 
  
  Wie sollte Geld für Kleidung zugewiesen werden, Urlaube, etc.? 
Es sollte kurz-und langfristigen finanziellen Ziele für die Familie werden, die 
gehört der Einsatz von Geld für Kleidung, Urlaub, Unterhaltung, ist etc.Money 
Geld, es ist zu Wisley und zum Genuss werden. 
  
  Wie viel Geld sollte gegeben werden und an wen? 
Geld kann man für Geschenke oder für Notfälle, aber nicht gegeben werden, um andere zu erhalten 
Mitglieder der Familie. Money Flow leicht in und aus meinem Leben, ich benutze und 
teilen, wie gebraucht. Ich bin, wie ich, und speichern Sie klug. 
  
  Wie viel Risiko sollte bei Investitionen berücksichtigt werden? 
Sehr wenig. Es hängt davon ab, was die Investition ist. 
  
Was ist Ihre Haltung zur Sauberkeit der Wohnung, die Kleidung, Körper, 
etc.? 
Ich schätze Sauberkeit in allen Belangen. Ich weiß nicht, wie viel Krempel in 
das Haus. Ich bin sehr in alle Aspekte der sauberen mein leben 
  
  Was ist Ihre persönliche Einstellung zur Gesundheit? 
     Ernähren Sie sich gesund und Übung, um viele Krankheiten zu verhindern, sondern ärztliche Hilfe 
ist notwendig, wenn eine Krankheit auftritt. Auch wenn ich ein paar Pfund mehr Gewicht I 
haben einen sehr gesunden Körper leben und Stil. Ich war nicht in Jahren krank und ich 
nicht immer in so glaube ich nicht krank machen. 
  
  Wie oft gehen Sie zum Arzt? 
Ich habe eine jährliche körperliche Untersuchung und zahnärztliche Vorsorgeuntersuchung, und auch ich trainieren, um 
bleibe bei meinem Körper und eine gute Gesundheit zu haben. Ich gehe für meinen jährlichen Check up's, dass 
Alle. Ich Praxis Naturheilverfahren. 
  
  Was sind Ihre sozialen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten? 
Ich fühle, dass meine Fähigkeiten über dem Durchschnitt liegen. Ich kann mich mit Fremden zu sprechen und die meisten 
Menschen sich wohl fühlen mit mir gesprochen. Allerdings ziehe ich es vor zu schweigen. 
Über dem Durchschnitt, ich bin ein Unternehmer und ein Beteuerungen Spezialist für einen 
Leibkoch. Mein skill muss hoch sein, um den Job zu erledigen. Ich bin auch ein Leben 
Skills-Coach. Die Menschen sind meine Sache. 
  
  Wie viel und welche Art von sozialen Teilhabe bevorzugen Sie? 
Die Mehrheit der Schwerpunkt sollte auf die Ehe, mit einiger Zeit zugeordnet 
für externe soziale Teilhabe. Ich verbringe einen Großteil meiner Zeit konzentrierte sich auf 
mein Ziel zu erreichen Ich bin sehr sozial und möchte die Zeit mit meinen Freunden verbringen, doch 
habe die Zeit mit meiner Frau beides sein kann. 
  
  Welche geografischen Gebiet wollen Sie leben? 
Ich bevorzuge es, fern von der Stadt, wo das Land ist sauber und ruhig und mit 
wenige Menschen, sondern für die nächsten 10 Jahre habe ich in der Nähe der Stadt für die leben soll 
wirtschaftlichen Vorteil. Ich liebe die Berge und ich wünsche, dass ich in einem Ort gelebt 
mit kühlerem Wetter. Ich lebe und liebe Utah will hier bleiben meine Familie ist 
innerhalb A Days Fahrt von mir außer einem, der in Deutschland lebt 
  
  Was ist die Größe und den Stil des Hauses bevorzugen Sie? 
Ich besitze mein Haus, hat es 4 Schlafzimmer und 2 Bäder. Ich will den Kauf einer anderen 
Haus in der Zukunft mit einem größeren Hof für mehr Intimität, aber auch mit einem 
große Badewanne mit meiner Frau genießen. Ich möchte mein eigenes Design wieder zu Hause 
und eine Gourmet-Küche, Bad und erstaunliche Master Bett. Es muss 
Praxis zu dienen und die Familie noch zu groß sein. Komfortabel 
  
  Was ist die Art der Möbel und Dekorationen Sie zu Hause am liebsten? 
Ich werde für meine Frau glücklich, diese Entscheidungen zu treffen. Ich bevorzuge Einfachheit und 
Funktionalität. Ich weiß nicht folgen viele Trends in Stil und Mode. Klassiker 
sauberen Designs, praktisch mit Stil. 
  
  Was ist die Menge und die Art von Urlaub bevorzugt? 
Ich möchte zu reisen und viele Reisen mit meiner Frau zu nehmen. Ich bevorzuge die Natur und 
ruhige und schöne Plätze, aber manchmal möchte ich in die Städte gehen und öffentlichen 
Vergnügungen. Ich reise so viel ein möglicher genießen im Ausland und die USA reisen werde, aber ich 
die auf der Wim Reisen genießen nicht geplant, nur geht. Alle Reise sind Ausflüge Qualität 
machen wir dann, was sie sind. 
  Wie wollen Sie den Urlaub verbringen? 
Seeing Natur-, Lern-Geschichte, in der Natur entspannt, die Dinge zu tun 
dass friedlich sind, wandern in den Bergen, im Schnee spielen. Sein mit 
wem immer ich mit Reisen, genießen Sie das Abenteuer, wie Sonne und Wärme, sondern 
Genießen Sie den Winter zu Ausflügen. 
  
  Wie wollen Sie den großen Ferien feiern? 
Gewöhnlich mit Familie und Freunden, aber manchmal allein zu Hause. Mit meinen Kindern 
manchmal hängt Großfamilien, was Urlaub ist. 
  
  Wie viel Zeit zusammen wollen Sie mit Ihrem Ehepartner verbringen? 
So viel wie möglich. So viel wie wir wollen, Ich mag meinen Platz zu haben. 
  
Wenn Sie schlafen gehen und wenn du aufwachst? 
Ich brauche 8-9 Stunden Schlaf pro Nacht. Ich gehe zu Bett 11 auf ungefähr 10 
weeknights wann immer am Wochenende aufstehen um 6 und 7 Wochenenden mf 
  
  Was sollte während der Mahlzeiten getan werden? 
Die Mahlzeiten sind ein guter Zeitpunkt für ein Gespräch, nicht zu viel Fernsehen schauen. 
Talk genießen einander und das Gespräch 

Welche Fernsehprogramme bevorzugen Sie? 
Geschichte, Wissenschaft, Lernen, einige Sportarten, biblische und spirituelle Programme. 
Schauen Sie nicht viel Fernsehen, sondern lesen, wenn ich es nur für ein paar Minuten zu tun. 
  
Ich bin über dich denken, und sich wünschen, wir können bald wieder sprechen! Kiss and hugs .. 
Ich werde auf die Zukunft gerichtet, wieder gelesen von Ihnen später 

Wayne 


5. Mail
Hoffe alles gut bei dir ... Ich möchte Sie um Verständnis, dass ich für eine echte und bin keine Angst vor dir. Und ich werde lieben, eine starke Beziehung aufzubauen Ihnen Claudia. Das ist alles über mich, meine Vergangenheit, und ich glaube, etwas gutem Willen auf unserem Weg kommen. Ich habe geheiratet ging war ich 30yrs alt und meine Frau war sehr schöne Frau und eine intelligente, engagierte, ehrliche und Verständnis, leidenschaftliche Frau. Wir haben zusammen in der Ehe für 26 Jahre gewesen .. Sie sind also nicht mehr zwei, sondern eins.Was nun Gott zusammengefügt hat, das kein Mensch muss zu trennen. Aber Gott nahm sie weg 5yrs jetzt. Sie war ein Buchhalter .. Sie war sehr hart arbeitende Frau, tätig zu allen Dingen, und ich liebe sie so sehr, aber es ist Gottes Wille, dass wir nicht zusammen sein können bis zum Ende des time.She habe einen Unfall auf dem Weg von der Arbeit. Ich fühle mich so traurig über dieses passierte mir und meiner Tochter aber ich setzte alles auf den Herrn .. Liebe hört niemals auf. Aber wo gibt es Weissagungen, sie werden aufhören, wo es Zungen, sie werden gestillt, wo ist das Wissen sein, wird es vergehen. Ab dann wurden eine verwitwete für die Vergangenheit 5yrs gute Jahre. Ich hatte meinen ersten Sohn im Jahr 1975 bur es war sehr schlimm, dass ich ihn verloren nach einem Jahr und von dort meine Frau und ich versuchen, noch ein Kind, aber nicht, bis Gott unsere Gebete beantwortet mit Kelly in letzter Zeit ... Ab dann habe ich gut zu dem Herrn und ein sehr guter Christ, ein Mann Gottes .. Liebe kommt aus reinem Herzen und gutem Gewissen und einem aufrichtigen Glauben. Es ist ein langer Weg, wenn man die Welt allein, wenn niemand heraus kommt eine Hand für dich zu halten Gesicht. Hier finden Sie lieben, wenn du in deiner Seele suchen, und die Leere fühlte man wird verschwinden. Nur weil etwas gut endet nicht etwas Besseres bedeuten, wird nicht beginnen. Und ich merke, wenn ich nicht lieben kann ... Ich bin nichts in dieser Welt. Es gibt drei Dinge, die in mir bleiben zu bieten. Glaube, Hoffnung und Liebe und die größte unter ihnen ist die Liebe .. Ich denke an die Bibel las ich, das sagt .. Zwei sind besser als einer, weil sie eine gute Rendite für ihre Arbeit haben: Wenn man runterfällt, kann sein Freund ihn zu helfen.Aber schade, dass der Mann, der fällt und niemand hat ihm zu helfen up! Auch, wenn zwei zusammen hinlegen, werden sie warm halten. Aber wie kann man nur warm halten? Die einzige überwältigt werden kann, können zwei sich wehren .. Und ich glaube an mich, daß ich noch gefunden meine rechte Seelenverwandten in diesem Leben wieder .. Ich habe die Vergangenheit zu vergessen und in die Zukunft sehen ... Ich werde gerne wieder lesen, wieder von Ihnen ..Vielen Dank für Ihr Verständnis mir E-Mails .. Wenn Sie gerne mit mir chatten es wird groß sein .. 

Wayne


Spoiler für Quelltext:

From - Wed Aug 25 22:33:41 2010
X-Account-Key: account5
X-UIDL: AAywktkAAGTFTHUCEQJmQnAU8YM
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
X-Apparently-To: *** via 217.146.176.12; Wed, 25 Aug 2010 11:44:17 +0000
X-YMailISG: IYN.1ZcWLDuoKfhGEl.yZ8u3DTeBdVqOQ84EmT2A_uTlUCg0
q_t78iqTm6Q88pMM12xywQtSjib8OTm16xURRA7y28UjGBLFa7IIv2Jbm1RJ
UVG8ZPG0EgI6xI6rMrdt1vN6_fqd_pdLpqPU0YdQ1cW52ufZtuohIWPvuNmF
v5XgEerCiQGUJEuPJhoGWCkqT7_SmEndrohv6EelnY40SEaoLoyY9d0_dUYQ
M.R_l.QFjl7VBIP7xL5gh4LVaq2ZW4VmPEQDhgkIodcJOvkZbXCnmx6RTYrQ
kIFN4OvqQFWwMfF0eb8n24dUE0O5OzpbNYTB5GmnLk0k8VVnl7FzmwL66EQB
UsgKwMGMUkstcUok9u3kbACyslF2z9H8h60NBaOCJbb4wh6XgByau_5DQbwE
_WVV6lOTG1ioYKxgxQdP6.m3QaOe1zjL5spDp_qUojKWunwJd2EKwHZqEh1L
GLf78kXJehdxSbFaIE8n9Py7Hgrvhx460.4XL7kkIvSUVYSBcrjS3Lu1Ld30
YkCysUVVFfDzfLYMfh6CIuabWOPRh5LSzjpIso7BCetmhiQhwMJ5SdLbce9O
h_gPKysDfh2B.5Zl7Ewzc.sSF10hBcCrnqM_5q6cNOPs_HV7jQlndjEnnlI2
Cw6goYnCsRIIew5dxgGUEf0nq0Mf7iAG1oquoNwyLpCx5FQwhSa_.Eso2v7S
KyaIGejef_WcfrP9Immg1s.xEb.TBTeUzt11MjpP4omamGiqEkl7PZmiqM0y
VxHc7Ey4tUyYAhtnTNsBUYmzWb6YQY4OJsZ5e2oajjN0nrUlQX5kU01QEdMo
zqbRpeLsP0UkvifxVMflFdRw5SBkxv_0PemVX0aqVcLajG1pNVRTaucsNquK
4PtB9wyILemkFi4jiU7Nk9T7kBaocS2Jg_wjRYHGeW9AiXW0svcFr1vk5r4Z
W.xJDa.tvIhtvJG2MvY3c7lHZr8LAL.SZ0h8RAB6eLr6NZnI3iPcAZfcMIfg
XTeVSCc0jqBwdVr.cjKQ6ThHNxXNcnnnShQ9d8igjPVS
X-Originating-IP: [65.55.34.213]
Authentication-Results: mta1089.mail.ird.yahoo.com  from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO col0-omc4-s11.col0.hotmail.com) (65.55.34.213)
  by mta1089.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Wed, 25 Aug 2010 11:44:16 +0000
Received: from COL104-W26 ([65.55.34.199]) by col0-omc4-s11.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 25 Aug 2010 04:44:15 -0700
Message-ID: <COL104-W26DE93CC0F7DD943B38C58FE840@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_468bd55f-8b7b-4b93-b0ed-4ca06ec681ca_"
X-Originating-IP: [41.155.12.198]
From: Wayne Smith <waysmith005@hotmail.com>
To: ***
Subject:
Date: Wed, 25 Aug 2010 11:44:15 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 25 Aug 2010 11:44:15.0549 (UTC) FILETIME=[D83016D0:01CB444A]



« Zuletzt geändert: 31. August 2010 um 21:03 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Wayne <waysmith005@hotmail.com>
Antwort #1 - 30. August 2010 um 22:13
 
Zitat:
Ich lebe in Brooklyn New York



Und warum schreibt er dann aus Nigeria????

Code
Alles auswählen
IP-Adresse:	 	41.155.12.198
Provider:	 	Starcomms Limited
Region:	 	Lagos (NG)
 

« Zuletzt geändert: 30. August 2010 um 22:24 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
aidualC
Ex-Mitglied


Re: Wayne <waysmith005@hotmail.com>
Antwort #2 - 30. August 2010 um 22:16
 
mmh er hat sich bestimmt nur geirrt Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 30. August 2010 um 22:24 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5949
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Wayne <waysmith005@hotmail.com>
Antwort #3 - 30. August 2010 um 22:21
 
Na ja - liegt ja praktisch nebeneinander    Laut lachend


Smiley
« Zuletzt geändert: 30. August 2010 um 22:24 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
aidualC
Ex-Mitglied


Re: Wayne <waysmith005@hotmail.com>
Antwort #4 - 30. August 2010 um 22:29
 
naja.. es ist alles nur ansichtssache nicht wahr Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema