Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Wayne <waysmith005@hotmail.com> (Gelesen: 1717 mal)
 
aidualC
Ex-Mitglied


Wayne <waysmith005@hotmail.com>
30. August 2010 um 22:04
 
So auf Wunsch poste ich hier mal noch ein paar nette Nachrichten eines für mich wohl eindeutigen Scammers.



1. Mail

Guten Morgen you.I wollen Sie wissen mehr über mich und mein Leben ... Ich bin Wayne Smith. Ich lebe in Brooklyn New York, ich bin eine Witwe, und ich habe eine Tochter namens Kelly, die 13 Jahre alt ist, hat sie ein Teil von mir, seit ich ihre Mutter verloren. Ich verlor meine Frau 5 Jahre alt, ich bin Bauingenieur, ich bin eine liebevolle, fürsorgliche, ehrliche Art Mensch.Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker! Ich habe blaue Augen, graue und weiße Haare bin sehr sportlich. Ich bin auf der Suche nach meinem Soul & Dream Mate, Lover, Ehefrau und Lebensgefährtin, lassen Sie mich Ihnen eine kurze Einführung von mir, ich bin ein Irish American Born, aber meine Mutter war eine Irin, in Dublin geboren. Auf einer Momenten merke ich kann ausgeschaltet werden auf ein Abenteuer. Ich liebe den Schnee Ski und ich kann mein spezielles Lady sehen, und ich Schnee Skifahren in Colorado oder an jedem Ort gibt es Schnee. Doch am Ende des Tages Ich mag durch einen Kamin mit einem warmen Getränk sitzen, Hand in Hand und unterhielt sich mit meiner speziellen Person. Der Strand ist auch ein Ort, den ich liebe und ich sehe uns Hand in Hand am Strand reden über unsere aktuellen Veranstaltungen oder eventuell unsere gemeinsame Zukunft. Romantik liegt in der Luft!! Wie ich schon sagte ich bin ein hoffnungsloser Romantiker! Ich liebe Blumen und Rosen am meisten.Ich liebe mein besonderes bringen Roses oft, ich glaube an Gott, Ich mag Camping, Angeln, Lesen & Schreiben, Tennis, Schwimmen American Football, Basketball, Baseball, Golf, etc.I lieben Erdbeeren, Kirschen, Weintrauben, Kewpie, Äpfel ( aber ich habe sie geschnitten) Mandarinen. Ich lieb