Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema World-Novatoor.com <mail@world-novatoor.com> (Gelesen: 2217 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
World-Novatoor.com <mail@world-novatoor.com>
30. August 2010 um 20:53
 
Laut Homepage heißen die offiziell Fresh-Tour und sind seit 1996 im Geschäft. Zugelassen sind sie in Kazan (was was weit von Medvedevo entfernt liegt. Adressangaben habe ich aber auf der Seite nirgends gefunden!

Im Internet ist nichts über die zu finden, auch wenn sie bereits massenhaft Preise abgeräumt haben!

Der Niederländer, über den die Registrierung der Seite läuft, haben wir aber auch bereits bei anderen gehabt.

Code
Alles auswählen
Informationen des Whois-Servers whois.publicdomainregistry.com über die Domain world-novatoor.com

Registration Service Provided By: BH GROUP CO. LTD.
Contact: +7.8129909090

Domain Name: WORLD-NOVATOOR.COM

Registrant:
    PrivacyProtect.org
    Domain Admin        (contact@privacyprotect.org)
    P.O. Box 97
    Note - All Postal Mails Rejected, visit Privacyprotect.org
    Moergestel
    null,5066 ZH
    NL
    Tel. +45.36946676

Creation Date: 24-Jun-2010 
Expiration Date: 24-Jun-2011

Domain servers in listed order:
    ns40.dns-rus.net
    ns39.dns-rus.net
 

« Zuletzt geändert: 30. August 2010 um 20:58 von Uli »  

sertificat.jpg ( 109 KB | Downloads )
sertificat.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: World-Novatoor.com <mail@world-novatoor.com>
Antwort #1 - 30. August 2010 um 20:57
 
Bei denen kann man angeblich auch russische Auslandspässe bekommen, aber mit ganz schön "gepfefferten" Preisen. Ein Wunder, dass sich ein Russe überhaupt einen Auslandspass leisten kann!

Aber vielleicht hat Vlad auch nur die Währung verwechselt und meinte, statt Euro, Rubel! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  

Preise_Auslandspass.jpg ( 59 KB | Downloads )
Preise_Auslandspass.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: World-Novatoor.com <mail@world-novatoor.com>
Antwort #2 - 02. September 2010 um 09:06
 
Wenn ich´s richtig sehe, ist die "Lizens" am 09.02.2010 gebastelt worden. Wurde aber lt. Stempel erst am 11.05.2010 ausgestellt.

Smiley Smiley Smiley


Ausserdem sind die Unterseiten wie Bustour, Jugend- und Kinderangebote etc. uralt... tztztz....  Ein wenig mehr Einsatz könnte man wohl schon erwarten Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 02. September 2010 um 09:24 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema