Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com> (Gelesen: 6295 mal)
 
gospel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: Gifhorn
Mitglied seit: 29. August 2010
Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
30. August 2010 um 12:48
 
Daten von meinem Scam:

 

Spoiler für Quelltext:

Return-Path: <benharsson@live.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@xxx
Received: (qmail invoked by alias); 23 Jul 2010 11:32:04 -0000
Received: from blu0-omc1-s2.blu0.hotmail.com (EHLO blu0-omc1-s2.blu0.hotmail.com) [65.55.116.13]
  by mx0.gmx.net (mx115) with SMTP; 23 Jul 2010 13:32:04 +0200
Received: from BLU131-W15 ([65.55.116.7]) by blu0-omc1-s2.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Fri, 23 Jul 2010 04:32:03 -0700
Message-ID: <BLU131-W15CA3E1B3198F92A7237DFB0A30@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_1f1deda4-9f08-49fb-8369-29a9ef680c7d_"
X-Originating-IP: [141.76.45.35]
From: Benjamin Harrisson <benharsson@live.com>
To: <xxx@xxx>
Subject: Ich bin nun in west afrika gut angekommen
Date: Fri, 23 Jul 2010 13:32:03 +0200
Importance: Normal
In-Reply-To: <20100722213825.302750@gmx.net>
References:
22213825.302750@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 23 Jul 2010 11:32:03.0747 (UTC) FILETIME=[AC5E3730:01CB2A5A]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe7j3G660N4yBY6XHH
YPYtmQj6mbYUTZ3LnaFANLWrKE7/wIDhnv+VrW0hxOapLRUwuY9oBqo5h+Dh9B42XlFTMTKlXDju
GaV8Q==V1;
X-GMX-UID: T3VhZK1wHkFyZ0A0GDA0SxE1Njhk8U6c
X-Flags: 1411



Der Scam begann am 21.06.2010 bis 04.08.2010

Der Typ hat fölgende Tel.-Nr.
cel: 0022507721631

Text dieser Mail aus Westafrika, Elfenbeinküste:

Schatz Honey , 
  
Wird du wegen meines Versprechens gestern an welchen, ich mißlang, bitte sei über mir nicht wütend,es war nicht meine Absicht aber es ist wegen der Geschwindigkeit, die die Partner gestern in der Versammlung benutzten, außern, gefallst du, ich bitte dir, mir zu verzeihen. Du müss wissen, daß manchmal wenn mann vorschlägt, der himmel  entscheidet, und über allem arbeitet alle endgültig für jene zusammen, die Gott lieben. Ich habe etwas gekannt, was mir wirklich hilft, bin gewesen etwas und Armbanduhr zu verkünden, und habe es durch den Glauben von ihm, den das Universum aus den Wörtern seines Mundes schaff,... weiss du nur, daß Liebe deckt Sünden und Schuld, das ist der Weg,die ich  mein Leben führe... 

Zum Ruhm des himmels und der Scham des Teufels bin ich in West Afrika (ElfenbeinKüste), sicher angekommen, genau in einiege Stunde zu kommen, werde ich mich einem Aufsichtsratsversammlung  besuchen und muss nicht mehr als 3 Tage hier aus stehen, Warum ? Weil ich sterbe und dich tief vermisse. Mein Herz ich bleibe wie lange es dir glücklich machen wird, deine entscheidung ist alles was ich brauche.  Meine Arme begrüßen dich, und ich bitte dich, zu mir zu kommen...Ach meine kleine Taube des Lichtes, wirklich hast du mich zum WIRKLICHEN MANN gemacht, nicht wie einem einfacher man  aber einem Echt MANN . 
  
Ich hoffe, daß du durch seine Anmut und perfekten Willen gut geht, bin ich für etwas froh, das ist mein Herz, dass ich während alle dieses  zeit  mit dir geteilt habe; Ich lächele nur, als ich dir  diese mail schicke,  weil du bist meine Freude und meine Ruhe in Zeit der Qual geworden und wenn alle mich verlassen haben, kamst du herein, ich bin knapp von Wörtern aber so froh .

Vielleicht wegen der Natur meiner Arbeit werde ich beschäftigt  um dich zu rufen zu sein, aber wenn du eine Chance hast, kannst du mich durch diese Zahl rufen, die ich schon fur dich spezial... Versuch mich mit dieser Zahl anzurufen:  
cel: 0022507721631                      
  
nur weiss du, daß ich mit dir dort bin, und nie werde ich zu dir etwas böses  erlauben. Meine Liebe für dich ist unschlagbar, unzerbrechlich, und so unberührbar... 
Schatz,Ich halte hier für jetzt, ich liebe dich und Vermisse dich so sehr, 
Nur dein Lieblingsmann 
Benni 


Grundgeschichte die er presentiert: lebt in UK, Handelt mit Schmuck, ist weltweit unterwegs, hat keine Kinder, er ist Witwer, seine Frau ist bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Auszug aus erster Mail an mich:

Ich war den 1. Dezember 1963 in Ireland geboren, hatte kein Kind, denn unglücklicherweise für mich hatte ich meine geliebte Frau in einem Verkehrsunfall verloren. Mein vollständiger Name ist sir BENJAMIN HARRYSSON, 1.88cm , 84kg und ich bin von einem gemischten Geschlecht des Republic von Ireland, aber ich lebe und mache mein geschaft in Scottland genau von 4 Glasgow Rd, wo ich jetzt seit einiege jahre in meine schneckenhaus geblieben .
 
Ich war an der Seite meiner Mutter nach Indien gewachsen, wo ich meinem Schüler leben und einem Teil meines Gymnasiums gereicht habe; Danach war ich in University of Dublin weitergemacht, neben meinem Vater , wo ich in  psychologie Masters Diplomiert gewesen war .
 
Ich bin glaubiger der aber viel geschaftlich unterwegs ist; Doch für mich liegt die echt glaube im Herzens Ehrlichkeit am weg zum Himmel durch die persönliche beziehung mit der Herr.
Meine Einsamkeit ist nicht neu, denn meine Eltern vor langer Zeit gestorben sind und unglücklicherweise für mich war ich ihre einziege Kind.  Als ich dir es vorher gesagt habe, bin ich von gemischtem Geschlecht, meine liebe Mutter kommt aus Indien und meinem lieber Vater ein Irishebürger ist.  
   
Ich weiß, daß du spürst zu denken würdest, was eine Absolvent person wie ich in der Mitte der Geschäfts macht; Das ist einfach, weil ich die Sprachen geliebt hatte, denn mein traum war die Welt zu entdecken,und wollte weltweit die Geschäfts meines Vaters ausgebreitet wollte, denn ich auf ihn stolz war, und ich liebte die Art von Angelegenheiten, die er machte.  

Ich habe was er tat gelernt,und ich habe ab dem kleinen Erbe davon, was er mir gelassen angefangen. Ich behandeln oder mache mein Geschaft im Bereich vom gold powder und Wertstein; Ich bin selbständig als Lieferer meines Güte zum Schmuck firmas die meine Güte brauchen; Solches ist gesetzlich von der Regierung gebilligt und legal.    
 
Doch sollte ich dich besser wissen lassen, daß meine Angelegenheiten kann meine Stellung gegenüber  die frau meines lebens oder meines Heimes bezüglich nicht bestimmen. Aber gegensätzlich,als die Ehefrau sollte die lebens Partnerin vom Man,  könnte sie auch meine Partnerin in meinen Angelegenheiten; das führt doch wenig ein, wenn ich ihr es lehren müßte, wie mein Vater für mich getan hat. Aber wenn ihrer eigene job gut für sie ist, sollte sie wissen, daß sie meine ganze Stütze für das Bessere unserer Verantwortungen hat. 


Also bin neu hier und hoffe alles richtig gemacht zu haben  
« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:21 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #1 - 30. August 2010 um 13:08
 
Kommt über einen Proxy der TU in Dresden:

Code
Alles auswählen
IP Address 141.76.45.35
Host proxy2.anon-online.org
Location  DE, Germany
City Dresden, 13 -
Organization Technische Universitaet Dresden
ISP Technische Universitaet Dresden
 

« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:21 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
gospel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: Gifhorn
Mitglied seit: 29. August 2010
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #2 - 30. August 2010 um 13:34
 
Hab keine Ahnung wie das geht, ich tu mich schwer mit diesen technischen Dingen, er hat mich über die Seite himmlisch Plaudern angeschrieben

Dieses Profil war sofort gelöscht, als ich zum ersten Mal ( die Tage kurz vor dem 21.6.2010) ihn auf seiner Mailaddy angeschrieben habe. 
Interessant finde ich in diesem Zusammenhang, dass er angab in dem Profil welches nicht mehr existiert, dass er aus Dresden käme, hat er jedoch so erklärt, dass er in Dresden geschäftlich sei, aber dieser Quelltext ist der mit dem er in Westafrika angekommen sein will.
Die angegebene Tel. Nr.: kommt aber von der Elfenbeinküste.

Ich muss mich wohl noch einlesen, mir ging es nur darum, das ich vor dem Kerlchen warne.

Ich habe noch etliche Quelltext, aber die stehen schon ausgewertet auf einer anderen Anti- Scammer Seite im Internet.
unentschlossen

« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gospel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: Gifhorn
Mitglied seit: 29. August 2010
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #3 - 30. August 2010 um 13:53
 
soll ich alle Quelltext einstellen? unentschlossen ???
« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #4 - 30. August 2010 um 15:27
 
@ gospel69

Zuerst einmal  Smiley on Bord.

Die angegebene Mobilfunknummer +22507721631 ist eine Handynummer von Orange Côte d'Ivoire und bisher noch nicht als Scam aufgetaucht. 

Ich hoffe nur du hast diesem  Smiley kein Geld geschickt.
Eigenartig finde ich, dass diese andere Anti-Scam-Seite die Mailadresse des Scammers nicht veröffentlicht hat.

gospel69 schrieb on 30. August 2010 um 13:53:
soll ich alle Quelltext einstellen? unentschlossen ???


Es wäre gut, wenn du noch weitere Mails mit Quelltext hier posten könntest, denn auch Mailtexte können mit Google gefunden werden. Oft benutzen Scammer die gleichen Mailtexte und versenden sie zig-fach an ihre Opfer. So könnten unter Umständen noch weitere potenzielle Opfer gewarnt werden.

Kopiere einfach chronologisch jeweils eine Mail mit dem dazugehörigen Quelltext in ein Textfeld. Damit bleibt dein Beitrag übersichtlicher.
« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gospel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: Gifhorn
Mitglied seit: 29. August 2010
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #5 - 30. August 2010 um 19:40
 
Zitat:
Ich hoffe nur du hast diesem  (Smiley) kein Geld geschickt.
Eigenartig finde ich, dass diese andere Anti-Scam-Seite die Mailadresse des Scammers nicht veröffentlicht hat.

Zur Addi: ich brauch echt Nachhilfe, aber das ist mir auch aufgefallen, ich möchte nicht,  dass noch mehr Frauen auf den reinfallen. Für alles was zur Aufklärung dient, möchte ich beitragen. 

...zum Geld:
Neeeee! 
Ich habe mich mit Freundinnen ausgetauscht, die hatten mich gewarnt, dann hab ich im Internet Recherchen angestellt, Geschichten gefunden, darin stand, erst die Verdichtung durch Kontakt, dann kommt ne Auslandsreise, eventueller Unfall.Dann Vorspielen einer Not, Geldforderung. Das wär was gewesen auch noch, alleinerziehend, sowieso knapp, das hätte noch gefehlt. Aber ich hatte Glück, wenn ich keine Warnung bekommen hätte, hätt ich sicher was gezahlt!

Naja, so war es auch, ich war immerhin blöd genug in Hannover am Flughafen zu stehen, da war aber niemand!
Dann kam die Mail von ihm, auf dem Weg zum Flughafen sei der Wagen von Rebellen abgedrängt worden, das Hotelpersonal im Auto sei verunglückt und er der einzige Überlebende!

Alle Texte einstellen, na gut, ich werde das machen, bin eh krankgeschrieben, hatte letzte Woche noch Urlaub und jetzt ne Heftige Mandelentzündung, ich mach das Schritt für Schritt und zwar Text und passender Quelltext, die Telefonnummer hab ich einmal gewählt und es war ein ca 35minütiges Gespräch, mein einziger Schaden beträgt 70 Euro für das Telefonieren, ich hab nach der unglaublichen Unfallgeschichte den Kontakt abgebrochen.


« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gospel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: Gifhorn
Mitglied seit: 29. August 2010
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #6 - 31. August 2010 um 09:43
 
Spoiler:
Return-Path: <benharsson@live.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@xxx
Received: (qmail invoked by alias); 20 Jun 2010 22:18:45 -0000
Received: from blu0-omc1-s29.blu0.hotmail.com (EHLO blu0-omc1-s29.blu0.hotmail.com) [65.55.116.40]
  by mx0.gmx.net (mx104) with SMTP; 21 Jun 2010 00:18:45 +0200
Received: from BLU131-W17 ([65.55.116.7]) by blu0-omc1-s29.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sun, 20 Jun 2010 15:18:44 -0700
Message-ID: <BLU131-W17D7ADF0468EA5FA548097B0C20@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_836cf501-1c39-45f4-9b2e-4f12c2d0a3f4_"
X-Originating-IP: [141.76.45.34]
From: Benjamin Harrisson <benharsson@live.com>
To: <xxx@xxx>
Subject: Mehr von mir
Date: Mon, 21 Jun 2010 00:18:44 +0200
Importance: Normal
In-Reply-To: <20100619093026.147150@gmx.net>
References: <20100619093026.147150@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 20 Jun 2010 22:18:44.0385 (UTC) FILETIME=[8BB7F910:01CB10C6]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4WX0t+AtsdW2ORvUlAfcdSZUSroU+/nU3HE8hMwjp6lX+FiE6xrNxi8OjIY
SLcbNBAaaSfocdo/8wwSWsRRGs7Iq/Q8/YXQi48IWP3A/GCDiQ4Zcbjkhh3/mdz9vmcH7SUJQwjf
zXm2g==V1;
X-GMX-UID: ZmRoTf9wGXNoZFNjVDUzre0oJijQyNDU
X-Flags: 1411



Mail Nr.1
Guten abend gesegnete Freundin xxx,
 
Wie geht es dir? Ich bin mich darüber sehr glücklich mit dir zu berichten, über die Gelegenheit dem ein großes Privileg, mich an jemandem als du kennen zu lassen erachten, an denen Augen ich Gunst gefunden habe. Ich versuche im moment was ich hier in Dresden geschäfts fertig zu machen, weil ich in 2 Tage züruck nach England fliegen muss.

Es tut mir sehr leid die situation deine Ehe und danke der Himmel dass du eine kämpferin auch bist. Aufrichtig spüre ich eine große Freude in meinem Herzen, meine Zeit, dir diese wenigen Wörter zum Thema von mir zu schreiben nehmend;  eine Sache deren ich mich nicht das letzte Mal erinnern kann zu gemacht hatte. Nur das ich versuche, dich nachzuahmen, als Gegenleistung auf deine Einführung antwortend,... ich mag Tiere ,und meine Favoriten sind pferd und Kaninchen. Ich mag auch schwimmen und fitness als sport..
Als musik höre ich gern Opera, classiche musik, country songs, Blues, Gospel und soft jazz...

 
Wir erkennen die Tatsache, daß wir Erwachsenen sind, die unsere persönlichen Absichten und unsere Traume haben, und daß wir die Fülle unserer Wünsche nicht in jedem unter uns finden könnten. Aber zufolge einen Rede, glaube ich, daß niemand Perfekt wird, aber alleiner Gott ist.... So braucht es zwei, um zu hängen. So solch ist der Fall, ich würde sehr dankbar sein wenn alle zwei, damit unsere neue geboren Beziehung sich mit einer momentanen Perfektionsvision beschäftigt beisteuern könnten .  
   
Wirklich zu sagen, war es niemandem seit 8 jahre lang gelungen , meine Aufmerksamkeit wie du zu ergreifen, weiß ich nicht warum? Ist das wegen deines profil,oder das deine Art, du mit mir frei zu fühlen? einziger gott weiß es. Aber eine Sache, die ich weiß, ist, daß mein Herz mich nicht belügen kann auch wenn manchmal ich vorgebe,weil ich glaube, daß das Herz sein Recht hat, deren das gleiche Recht ignoriert.  
  
Wenn wir bezüglich  der Liebe sprechen, vielleicht, ist für die Narren als gewisse Personen denken, aber eine Sache ist sicher;  es ist, daß die wirkliche und verrückte wahre Liebe, natürlich teilgenommen sein muß ,wenn die zwei Partner  bereit für einander Narren zu sein... wenn sie ihre Gefühle personalisieren, werden sie ihren Herzen ausdrücken erlauben.  
   
An der Tatsache ist es sehr drollig und offensichtlich zu entdecken,daß ich an jemanden denke, den ich nie vorher Auge in Auge im Leben getroffen habe. Aber die Wahrheit ist, daß ich nicht verrückt bin und ich weiß, daß wenn die Liebe und die Empfindungen eine Person führen, kennt niemand das nächste Niveau. Es ist darüber hinaus von dem, was die Menschen denken könnten.
   
Während ich dir im Moment schreibe; denke ich gleich an dich, deine Nachricht und ich denke mir so nur das es zwischen uns möglich könnte . Auf eine aufrichtige Weise erwarte ich an diesem glückseligen Tag, wo du das gehofft für den Rest meines Schicksals sein wirst.  

Jetzt ist der Moment gekommen ist, dir einen mehr am Thema von mir denn allen zwei zu sagen Bedarf haben, den einen besser vom anderen zu kennen, damit wir uns frei und leicht in dieser vollen Beziehung von Hoffnung  starten könnten, die eine Lebenszeit dauern wird,.... Ich hoffe, daß du teilst meine Idee an. 

     Ich war den 1. Dezember 1963 in Ireland geboren, hatte kein Kind, denn unglücklicherweise für mich hatte ich meine geliebte Frau in einem Verkehrsunfall verloren. Mein vollständiger Name ist sir BENJAMIN HARRYSSON, 1.88cm , 84kg und ich bin von einem gemischten Geschlecht des Republic von Ireland, aber ich lebe und mache mein geschaft in Scottland genau von 4 Glasgow Rd, wo ich jetzt seit einiege jahre in meine schneckenhaus geblieben .

Ich war an der Seite meiner Mutter nach Indien gewachsen, wo ich meinem Schüler leben und einem Teil meines Gymnasiums gereicht habe; Danach war ich in University of Dublin weitergemacht, neben meinem Vater , wo ich in  psychologie Masters Diplomiert gewesen war .
 
Ich bin glaubiger der aber viel geschaftlich unterwegs ist; Doch für mich liegt die echt glaube im Herzens Ehrlichkeit am weg zum Himmel durch die persönliche beziehung mit der Herr.
Meine Einsamkeit ist nicht neu, denn meine Eltern vor langer Zeit gestorben sind und unglücklicherweise für mich war ich ihre einziege Kind.  Als ich dir es vorher gesagt habe, bin ich von gemischtem Geschlecht, meine liebe Mutter kommt aus Indien und meinem lieber Vater ein Irishebürger ist.  
   
Ich weiß, daß du spürst zu denken würdest, was eine Absolvent person wie ich in der Mitte der Geschäfts macht; Das ist einfach, weil ich die Sprachen geliebt hatte, denn mein traum war die Welt zu entdecken,und wollte weltweit die Geschäfts meines Vaters ausgebreitet wollte, denn ich auf ihn stolz war, und ich liebte die Art von Angelegenheiten, die er machte.  

Ich habe was er tat gelernt,und ich habe ab dem kleinen Erbe davon, was er mir gelassen angefangen. Ich behandeln oder mache mein Geschaft im Bereich vom gold powder und Wertstein; Ich bin selbständig als Lieferer meines Güte zum Schmuck firmas die meine Güte brauchen; Solches ist gesetzlich von der Regierung gebilligt und legal.    
 
Doch sollte ich dich besser wissen lassen, daß meine Angelegenheiten kann meine Stellung gegenüber  die frau meines lebens oder meines Heimes bezüglich nicht bestimmen. Aber gegensätzlich,als die Ehefrau sollte die lebens Partnerin vom Man,  könnte sie auch meine Partnerin in meinen Angelegenheiten; das führt doch wenig ein, wenn ich ihr es lehren müßte, wie mein Vater für mich getan hat. Aber wenn ihrer eigene job gut für sie ist, sollte sie wissen, daß sie meine ganze Stütze für das Bessere unserer Verantwortungen hat.  
   
Ich bin ein Redemann, aufrichtig,ernst und engagiert... ich verabscheue die Lügen und die Ansprüche, ich bin von Geist offen und frei. ich bewahre schwer die Perfidien und die Haß in meinem Herzen, ich sage das, was ich denke, und ich höre viel die anderen personen. Ich habe ein Einsichtgeist und sorgenvoll, von Zärtlichkeit und ich weiß, wie man liebt.  
   
Um mit dir frei zu sein, seitdem ich meine erste Frau verloren hatte, habe ich mich nie noch daran wieder heiraten zu denken denn sie war mein ganzes Leben, und eine andere Hochzeit weit von meinem Gedanken war. Ich habe die Hölle durchquert, dies war schrecklich, und ich hatte Angst, mich selbst um eine ganze andere Frau im beziehung zu engagieren, und eine neue Ehe fortsetzen war weit von meinem Gedanken. Die letzten Mal, daß ich eine andre beziehung versuchte, war ich mehrmals zerstört bei Frauen und so gennanten freunden, die nur materiell orientiert und gierig unterlaufen wurden.
 
  Aber gott sei dank ich lebe noch und konnte alles ertragen durch seine hilfe .Deshalb hab ich keinen freunden mehr wegen was zu mir in vergangenheit passierte , ich möchte nur meine ruhe haben und war seit 8 jahre lang in meiner schneckenhaus geschlossen und arbeitete wie ein pferd um meine treue zu vergessen...  Aber ich bekomme eine wunder mit unsere Treffung die ich mich ,wie es konnte passieren frage ,obwohl es milionen von menschen in diese ganze welt gibt; ist es eine schönen gesegnete Geschenck fur uns vom himmels?
  
   Unsere neue geboren Beziehung, wirklich von der göttlichen Hand von gott bedarf, aber auch sagt einer Rede : Können Zwei Personen zusammen gehen, wenn sie nicht einwilligen? 'selbstverständlich nein; genau, um dich wissen zu lassen, daß alle zwei das Bessere zu legen haben, nichts anderes als das Bessere, um dazu etwas zu erfüllen die von andere personen beneiden werden, fähig zu sein .   
       
Meine liebste Freundin,wir brauchen das Bessere von unserem zu machen um das Besser zu haben. Nichts kommt ohne Opfer und Einsatz an. Ich bedarf einer Frau wie du, die aufrichtig ist, tatsächlich,der herzens ehrlich ist und ich bitte, daß mit deiner Hilfe und meinem Einsatz jeder von uns das Obst unserer Mühen in diesem Treffen ziehen kann. Hier, mein Herz ist mich vorangegangen und hat selbst mehr als das, worum ihn gefragt ausgedrückt  worden. Du bist jetzt ein Gedanke und eine Hoffnung in meinem Geist und weißt, daß, dies hat schon zu viel Verspätung,um einen Rückwärtsgang zu bitten. Ich spüre es als eine Wunder wie wir uns getroffen haben, nicht gesucht aber gefunden. 
  
Ich bewundern deine Einfachheit, deine Aufgeschlossenheit und deine Empfindungen deines Herzens ,dein Ausdruckes bezüglich deiner Absichten und Träume,  die eine von den Sachen, meine Aufmerksamkeit zu dir angezogen haben, trotz der Tatsache, daß du ein bißchen vorsichtiger als ich auch bist.  
Ich verspreche dir meinen Eifer und respektvoll um allen deine Fragen auf was du, in meinem Fall zu wissen wünschen würdest, zum Thema von allen zu antworten.  
   
Fühlt du nicht schüchtern  oder erschreckt, mich zu fragen was du möchtest,auch deine Abneigungen, das ist Teil aus dem Vorgang, jedoch,du mir alles sagen kannst, bezüglich was du uber mich denkst, auch alles was  ich von dir bezüglich des anderen Teiles des Treffens zu sagen, zu wissen lassen, die ich sehr neugierig bin.  
  
Ich versichere dich,ich bin bereit um dorthin wo du wohnst zu umziehen,ob das  dich glücklich machen wird; Ich bin dazu bereit, auch meine Geschäft zu ändern oder alle Sache , die eine Unbehaglichkeit an unserer echt und ehrlich Beziehung anzuhalten sein könnte.Richtig dich wissen zu lassen, daß ich habe mich, daß die Ära der Einsamkeit geschlossen werde und das für immer.  
   
Seien unsere Herzen Hand in Hand laufen und uns führen; ich bleibe demütig,das was aufrichtig und offen Beteiligter an dir ist.  Im voller Erwartung deine mail und deine fotos. Wunsche dir eine ruhige Sontag nacht.
 
Ben

Eingeliefert über einen Proxy der TU Dresden.
Code
Alles auswählen
IP Address 	141.76.45.34
Host 	proxy1.anon-online.org
Location 	DE DE, Germany
City 	Dresden, 13 -
Organization 	Technische Universitaet Dresden
ISP 	Technische Universitaet Dresden
AS Number 	AS680 DFN-IP service X-WiN 


« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gospel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: Gifhorn
Mitglied seit: 29. August 2010
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #7 - 31. August 2010 um 09:52
 
Zwinkernd ZwinkerndDie Nummer zwei, er ist angeblich in UK zurück! Zwinkernd

Spoiler:
Return-Path: <benharsson@live.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@xxx
Received: (qmail invoked by alias); 22 Jun 2010 15:56:01 -0000
Received: from blu0-omc1-s36.blu0.hotmail.com (EHLO blu0-omc1-s36.blu0.hotmail.com) [65.55.116.47]
  by mx0.gmx.net (mx107) with SMTP; 22 Jun 2010 17:56:01 +0200
Received: from BLU131-W1 ([65.55.116.8]) by blu0-omc1-s36.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Tue, 22 Jun 2010 08:56:01 -0700
Message-ID: <BLU131-W1D832EE568A301E5B8284B0C40@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_0e91e219-431f-4c48-a79a-067518a2820e_"
X-Originating-IP: [141.76.45.34]
From: Benjamin Harrisson <benharsson@live.com>
To: <xxx@xxx>
Subject: =?Windows-1252?Q?Ich_m=F6chte?= =?Windows-1252?Q?_mit_dir_o?=
=?Windows-1252?Q?nline_plau?= =?Windows-1252?Q?dern?=
Date: Tue, 22 Jun 2010 17:56:01 +0200
Importance: Normal
In-Reply-To: <20100621065832.122250@gmx.net>
References: <20100621065832.122250@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 22 Jun 2010 15:56:01.0731 (UTC) FILETIME=[69BC8930:01CB1223]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwFVO9U8BDPZ87eajeDwRZsgjCv4EL+SDrOuNRrC6
U1EHg==V1;
X-GMX-UID: MjY1MbF5GEhyNhdoX2kgDwZmZ2ghWgoD
X-Flags: 1411


Liebling xxx, 
  
Wie geht es dir heute? Danke fur deine herzen erreichenden zeilen und schöne fotos. Ich bin auch nun back nach UK, auch wollte ich es Nur dir mitteilen, wieviel ich mit dir plaudern will;
Bitte, wenn es möglich ist ,warum nicht einen Msn messenger für mich einfach schaffen, damit wir on-line leicht treffen werden; ich wünsche mir eifrig, mit dir plaudern, dir mehr zu kennenlernen und irgendwann mit dir on-line planen und auch manchmal zusammen beten.

Ich warte bald auf dein msn messenger ,sobald du das schaffen hast, schickt mir bitte eine Post, um es zu mir zu bestätigen, und ich werde dir hinzufügen, und wir werden eine Zeit für die Treffung online finden...  
 
Wunsche dir viele liebe erfolg .
Freundliche lieb und sei gesegnet,  
  
Dein Benni

Gleiche Einlieferung wie vorher, über den Proxy der TU, Dresden.
Code
Alles auswählen
IP Address 	141.76.45.34
Host 	proxy1.anon-online.org
Location 	DE DE, Germany
City 	Dresden, 13 -
Organization 	Technische Universitaet Dresden
ISP 	Technische Universitaet Dresden
AS Number 	AS680 DFN-IP service X-WiN 


« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gospel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: Gifhorn
Mitglied seit: 29. August 2010
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #8 - 31. August 2010 um 09:58
 
Nr. 3

erst Hindernisse inline zu sein...und eigentlich dürfte er erst heut in England angekommen sein, weil er noch in der ersten Mail schrieb in zwei Tagen ( Lach, ein Zeitreisender?)


Spoiler:
Return-Path: <benharsson@live.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@xxx
Received: (qmail invoked by alias); 23 Jun 2010 21:17:06 -0000
Received: from blu0-omc3-s26.blu0.hotmail.com (EHLO blu0-omc3-s26.blu0.hotmail.com) [65.55.116.101]
  by mx0.gmx.net (mx003) with SMTP; 23 Jun 2010 23:17:06 +0200
Received: from BLU131-W22 ([65.55.116.72]) by blu0-omc3-s26.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 23 Jun 2010 14:17:05 -0700
Message-ID: <BLU131-W22446AF2A7B78C5A77732DB0C50@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_602294a0-d8d9-4778-aa4b-b43d07b354e1_"
X-Originating-IP: [80.237.191.132]
From: Benjamin Harrisson <benharsson@live.com>
To: <xxx@xxx>
Subject: Verzeihe mir wenn ich nicht online konnte
Date: Wed, 23 Jun 2010 23:17:04 +0200
Importance: Normal
In-Reply-To: <20100621214128.178780@gmx.net>
References: <20100621214128.178780@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 23 Jun 2010 21:17:05.0083 (UTC) FILETIME=[6E0088B0:01CB1319]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6i75npGen84eVAEFK/syJmFuaL1OLtauwJ5R/kaZ9HAe8peGX1DeqJYTcon
3bvVAat2VgIIwDvGHk2iJ8SK2vcWsidNyPYmt/3qYC38eHth5J9rzKCneOvOHFTDGwVio4KF1cMC
ST+og==V1;
X-GMX-UID: b3VpM4lfDGRtY1M9BG5gUhopL0u4QA3Q
X-Flags: 1401


Meine Herzliche freundin xxx,   
   
Ich entschuldige mich bitte, wenn ich nicht on-line wäre, mit dir zu plaudern,.. ich stellte mich nicht darauf ein, nur, daß manchmal wenn ich mich bemühe,  in Verbindung zu setzen, erlaubt das Netz mich nicht, oder mein Computer wird ein Problem haben.
   
Ich fühle mich schlecht, wenn ich sehe, daß jedes, das du dich bemühst, mir nachrichten zu schicken, aber ich nicht antworte. Ich Bitte dich um Verzeihung, daß du mich entschuldigst.   
   
Ich werde alles mögliches machen, um diese Problem zu lösen; Mein Wunsch, der Wunsch meines Lebens ist, daß ich in Frieden und harmonie mit dir lebe. Daß wir in Verstandniss und Ernsthaftigkeit in Glück vor unsere zukunft zusammen im gleiche weg schauen. Mein Herz ist deines, und denkt nicht, daß ich anders jemanden gefunden habe, du bist die einzige Frau, an die mein Herz jeden Tag denkt. Ich fühle mich schlecht, wenn ich dich wegen meines Computers nicht on-line finde.    
   
Aber ich werde es wegen dir verändern, dass verspreche ich dir.
Ich liebe dich freundlich mit der ganzen Stärke, die der himmel mir gab, weil du aufrichtig bist.
   
Freundliche lieb,   
Benjamin


Wieder über Deutschland, diesmal Hosteurope.
Code
Alles auswählen
IP Address 	80.237.191.132
Host 	ds80-237-191-132.dedicated.hosteurope.de
Location 	DE DE, Germany
City 	Höst, 07 -
Organization 	Hosteurope GmbH
ISP 	Host Europe GmbH
AS Number 	AS20773 AS of Hosteurope Germany / Cologne 



« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gospel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: Gifhorn
Mitglied seit: 29. August 2010
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #9 - 31. August 2010 um 10:03
 
....eine Minute später, fast selbe Mail, er hat aufgepasst, denn ich habe meine antwort von der anderen Mailadresse geschickt, die ich noch auf dem selben Account habe.

Spoiler:
Return-Path: <benharsson@live.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxx@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 23 Jun 2010 21:18:05 -0000
Received: from blu0-omc1-s7.blu0.hotmail.com (EHLO blu0-omc1-s7.blu0.hotmail.com) [65.55.116.18]
  by mx0.gmx.net (mx084) with SMTP; 23 Jun 2010 23:18:05 +0200
Received: from BLU131-W7 ([65.55.116.7]) by blu0-omc1-s7.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 23 Jun 2010 14:18:05 -0700
Message-ID: <BLU131-W722CCC6AE241313C4BBC9B0C50@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_0e6b9470-15a2-4afd-a383-770875da5022_"
X-Originating-IP: [80.237.191.132]
From: Benjamin Harrisson <benharsson@live.com>
To: <xxxx@gmx.net>
Subject: Verzeihe mir wenn ich nicht online konnte
Date: Wed, 23 Jun 2010 23:18:04 +0200
Importance: Normal
In-Reply-To: <20100622211142.41300@gmx.net>
References:
100622211142.41300@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 23 Jun 2010 21:18:05.0392 (UTC) FILETIME=[91F2F500:01CB1319]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p4U4jfdfC5HDevlx1X2sAZg1MkugZcpwIdDb8z5l6KEaP+LdZ7QLw+5sysRz
EoIbFTUOx049vUvSLKqRfVGtbHLFCnndXAb+bLkKKfaZuZLzbicx2yskQvasApNxTnoUPr4vtKyG
DEvWQ==V1;
X-GMX-UID: NDI3N61oGWNueVgtAGVg/wBlcma/4lyX
X-Flags: 1411


Meine Herzliche freundin xxx,   
   
Ich entschuldige mich bitte, wenn ich nicht on-line wäre, mit dir zu plaudern,.. ich stellte mich nicht darauf ein, nur, daß manchmal wenn ich mich bemühe,  in Verbindung zu setzen, erlaubt das Netz mich nicht, oder mein Computer wird ein Problem haben.
   
Ich fühle mich schlecht, wenn ich sehe, daß jedes, das du dich bemühst, mir nachrichten zu schicken, aber ich nicht antworte. Ich Bitte dich um Verzeihung, daß du mich entschuldigst.   
   
Ich werde alles mögliches machen, um diese Problem zu lösen; Mein Wunsch, der Wunsch meines Lebens ist, daß ich in Frieden und harmonie mit dir lebe. Daß wir in Verstandniss und Ernsthaftigkeit in Glück vor unsere zukunft zusammen im gleiche weg schauen. Mein Herz ist deines, und denkt nicht, daß ich anders jemanden gefunden habe, du bist die einzige Frau, an die mein Herz jeden Tag denkt. Ich fühle mich schlecht, wenn ich dich wegen meines Computers nicht on-line finde.    
   
Aber ich werde es wegen dir verändern, dass verspreche ich dir.
Ich liebe dich freundlich mit der ganzen Stärke, die der himmel mir gab, weil du aufrichtig bist.
   
Freundliche lieb,   
Benni


Gleiche Einlieferung wie vorher.
« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gospel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: Gifhorn
Mitglied seit: 29. August 2010
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #10 - 31. August 2010 um 10:11
 
Spoiler:
Return-Path: <benharsson@live.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 25 Jun 2010 00:29:26 -0000
Received: from blu0-omc1-s16.blu0.hotmail.com (EHLO blu0-omc1-s16.blu0.hotmail.com) [65.55.116.27]
  by mx0.gmx.net (mx022) with SMTP; 25 Jun 2010 02:29:26 +0200
Received: from BLU131-W21 ([65.55.116.9]) by blu0-omc1-s16.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Thu, 24 Jun 2010 17:29:25 -0700
Message-ID: <BLU131-W210D031F2955E35C52F12BB0C70@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_d8ffc702-1999-4a4b-88b2-5619cdaec1dc_"
X-Originating-IP: [141.76.45.35]
From: Benjamin Harrisson <benharsson@live.com>
To: <xxx@gmx.net>
Subject: Ein zeichen meines Herzens
Date: Fri, 25 Jun 2010 02:29:25 +0200
Importance: Normal
In-Reply-To: <20100623214215.193950@gmx.net>
References: <20100623214215.193950@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 25 Jun 2010 00:29:25.0985 (UTC) FILETIME=[77542D10:01CB13FD]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p77e5KAPs1l6v/Sb97LojnDtMgfETrECMLUO9erHzOJe+OynZRhvlGqvET/J
3dm2vHWnQHIuidpgLhS+P7NNYz+zyHLMY9yCwGoTDtboDaDPUTmYi5shhPJySBzZnboYr4mQK+ZF
NwOSQ==V1;
X-GMX-UID: b3VpM4lfDGRtY1M9BG5gERkpL0uw0A3Q
X-Flags: 1411


von der Raupe zum Schmetterling! Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Meine liebling xxx,
 
Es gibt Sachen in Leben, die unvermeidlich sind; Ich bin kraftlos, sie zu kontrollieren. Die Sonne wird steigen und setzen, die Gezeiten werden hereinkommen und ausgehen, die Jahreszeiten werden sich verändern, die Vögel werden für den Winter und die Rückkehr im Frühling nach Süden fliegen, und die Raupe wird sich in einen schönen Schmetterling umwandeln. Irgendwie fühle ich mich  dadurch versichert , weil viele andere Sachen in Leben so vorübergehend, so vorübergehend sind.
 
Vom Moment trafen wir uns, wußte ich, daß unsere Freundschaft sich zu etwas dauerhaftem und kostbare entwickeln würde, ebenso wie ich sicher bin, daß die Raupe einem Tag einen schönen Schmetterling werden wird. Ich bin mir nun sicher dass ich nicht mehr allein bin, das es jemand der auf mich sorgt. Danke ich dir sehr.

Geehrteste Engel,du müss wissen, daß als der himmel  jemanden wählte, erhöhe es im Preis, die Person wird schon gewählt, weil, jedesmal wenn du etwas empfindest, meine ich es, daß seit  wir in dieser neue geborene freundliche Beziehung gewesen sind, fühle ich mich auch. Bitte geehrteste, ich will dich informieren, daß alles bald gesund sein wird . Du müss wissen, daß ich immer an dir denke, und ich kenne nicht, wie es zu erklären, oder drücke meine Gefühle zu deinem persönlichen aus, aber ich werde so in Verbindung gebracht, daß ich wie es fühle, daß ich dir Jahre lang gekannt habe ,die zu meiner Person seltsam sind. 
 
Verzeihe mir für die Verzögerung außer einer Sache, die ich gern versichern werde, daß du bist daß, jeden gesegneten Tag öffnete ich meine Augen, du bist immer  in meinem Verstand und meiner Seele Gedanken begrüßen , jetzt habe ich geplant wie wir beide werden einander sehen;   für jetzt mein Herz nicht warten kann, dir noch zu sehen und dir in der Nähe von meine Brust zu halten;  Dir zu pflegen, ist eine Lebensanlage, und nichts kann es anhalten, aber außer dir allein. 
Siehst du aus in die inneren Wörter meiner Herzgefühle für dich und du wird die tiefe Gefuhl empfinden, die ich für dich habe. Der Unsichtbarkeit und die Entfernung dazwischen ungeachtet  , ich sehe keine Entfernung noch, aber ich sehe dich täglich neben meiner Seite, und ich weiß, daß es bestimmt zu wirklichkeit kommen wird, wenn du glaubst: sagt  amen...  
 
Wenn du dein Verstand und dein Gedanken zu mir erfinden, ebenso wie ich zu dir mache, wird es wirklich sein für das so je glaubt, daß es zum Kerl sein wird, der zu seinem Glauben gewährt, ich habe dich behauptet und wird dich in der fälligen Jahreszeit haben, als der himmel Willen. Danke meine liebling , dies ein Zeichen meines Herzens für dich ist und ich bete, daß es dir immer gut geht.  

Der himmel segnet unsere zukunftige freundliche Heimat und erneuert unsere Stärke und füllt uns mit seiner Weisheit, um unsere Herzens Wunsch zu leiten, ich glaube, daß dies ein gutes Gebet für uns beide  in eine gute Weise zu Ehestand ist,... Geehrteste, ich glaube daß, unsere Beziehung von dem himmel gesegnet wird. Es ist eine Gewerkschaft von zwei Geistern, die für ewiges Glück bestimmt wird. So bist du wirklich der Stern von meinem Leben geworden, das mir Licht in diese dunkle Welt und die Wärme bringt, wenn ich es brauche.
 
Du bietest mir das Versprechen an Erneuerung, die Freude vom Leben, die Seelenruhe an, die von Teilen kommt, und das Sorgen, und diese Schulter, um sich auf in Zeiten der Belastung zu lehnen. Du bist mein kostbarer Schmetterling, und ich werde dich hegen und dich ewig ehren.   
ICH SEHNE MICH NACH DEINE STIMME.
EWIG WIRD DU MIT MIR SEIN .
 
Benni der an dich denkt


Einlieferung wieder über den Proxy der TU, Dresden
Code
Alles auswählen
IP Address 	141.76.45.35
Host 	proxy2.anon-online.org
Location 	DE DE, Germany
City 	Dresden, 13 -
Organization 	Technische Universitaet Dresden
ISP 	Technische Universitaet Dresden
AS Number 	AS680 DFN-IP service X-WiN 


« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gospel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: Gifhorn
Mitglied seit: 29. August 2010
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #11 - 31. August 2010 um 10:25
 
Nun die Nummer 7!

Spoiler:
Return-Path: <benharsson@live.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 04 Jul 2010 22:53:26 -0000
Received: from blu0-omc1-s32.blu0.hotmail.com (EHLO blu0-omc1-s32.blu0.hotmail.com) [65.55.116.43]
  by mx0.gmx.net (mx047) with SMTP; 05 Jul 2010 00:53:26 +0200
Received: from BLU131-W19 ([65.55.116.7]) by blu0-omc1-s32.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sun, 4 Jul 2010 15:53:26 -0700
Message-ID: <BLU131-W19E1605C1293FCDD5F9052B0B00@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_7d985be0-e6d1-47e7-aab4-6d2f3d2f5982_"
X-Originating-IP: [141.76.45.35]
From: Benjamin Harrisson <benharsson@live.com>
To: <xxxx@gmx.net>
Subject: =?Windows-1252?Q?F=FCr_eine_a?= =?Windows-1252?Q?ndre_onlin?=
=?Windows-1252?Q?e_plaudern?= 
Date: Mon, 5 Jul 2010 00:53:26 +0200
Importance: Normal
In-Reply-To: <20100703110319.33570@gmx.net>
References:
00703110319.33570@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 04 Jul 2010 22:53:26.0395 (UTC) FILETIME=[B679FCB0:01CB1BCB]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6i75npGen84eVAEFK/syJmFuaL1OLtauwJ5R/kaZ9HAe8peGX1DeqJYTcon
3bvVAat2VgIIwDvGHk2iJ8SK2vcWsidNyPYmt/3qYC38eHth5J9rzKCneOvOHFTDGwVio4KF1cMC
ST+og==V1;
X-GMX-UID: MjY1MbF5GEhyNhdoX2kgkZNmZ2jJ2AoD
X-Flags: 1411



das was kursiv und unterstrichen ist muss er irgndwo kopiert haben

Meine Liebling Engel xxx,

Ich wäre auch sehr froh, mit dir zu reden. Um dir die Wahrheit in der Tat zu sagen, ist dies einer vom wunderbarsten Moment, den ich in meinem Leben hätte, seit meine Frau gegangen ist,... ich fühlte mich immer allein und ging hinunter, aber seit wir uns trafen haben, mein leben verwandeln , und ich würde dir dafür gern danken für diese Segen.  Ich danke dir vom Herzens für deine Ehrlichkeit zu mir.

Niemand kann ein Herz an sich binden,
in dem er es in einen Käfig sperrt und einschliesst.
Wer liebt lässt frei und schliesst nicht ein.
Wer liebt braucht keinen Schlüssel
für die Liebe.
Wer sie einschließt,
hat die Liebe verloren.
In Gefangenschaft wird aus ihr Hass.
Wie ein Wildes Tier zerreist sie
dann das Herz oder sie weint vor Kummer.
Drum fessle niemals den Menschen den du liebst,
denn Liebe
kann man nicht in einen Käfig sperren!
Liebe bedeutet, immer für den anderen da zu sein.
Liebe bedeutet, sich zu umarmen, ohne einander zu erdrücken.
Liebe bedeutet, nicht nur den Sonnenschein zusammen zu genießen, sondern auch bei Gewitter zueinander zu halten.
Liebe bedeutet, dem Partner Kraft und Hilfe zu geben.
Liebe bedeutet die Zukunft gemeinsam zu planen
und keine Angst vor ihr u haben.
Liebe bedeutet, die Stärke des anderen zu nutzen,
um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Liebe ist Vertrauen, Geduld und Zärtlichkeit.
Liebe ist das Fundament unseres Lebens,
ohne sie wäre es nur einsam und leer!

 
Danke fur deine sorge an mir die ich sehr lange von niemanden hatte.
Ich hab schon begonnen zu plannen wie wir uns im arme schliessen werden und wieder nie los lassen, weil ich konnte es überlegen wie mein geschäft zu schaffen, neben solche gesegnete Frau die auf mich kümmert. Dass werde ich dir nachher online erzählen.

Hochachtungsvoll bete ich der himmel, den dieser Traum, dich zu treffen, nicht an diesem Punkt anhalten wird, der ist, warum ich dich beruhigt, daß  ich mochte  ein Gespräch mit dir .. Anteilssachen und Gefühle für dich, wenn du dich nicht kümmern. Du bist ein Segen zu mir und jetzt mochte ich dich nicht lassen gehen. Ich bin so froh und weiß nicht, daß was zu sagen oder was zu machen. Aber, wegen meiner beschäftige Arbeit, daß Macht ein schwieriger dinge für mich Zeit zu finden zu plaudern.

  Doch, ich möchte dass wir uns on-line treffen,  vielleicht morgen oder heute abend um 23h00 deiner zeit drüben Stelle bei dir aber dieser Zeit werde ich wird frei nur für DICH sein...
 
Ich schicke dir Küsse und wärme Grüße von meinem Herzen ..
 
Bis ich dich on-line treffe, 
Dein Ben


Gleiche Einlieferung wie vorher, über den Proxy der TU, Dresden.

« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:24 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gospel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: Gifhorn
Mitglied seit: 29. August 2010
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #12 - 31. August 2010 um 10:29
 
so das sind der ersten , es geht dann noch weiter, muss jetzt einkaufen fahren, bis dann Smiley
« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gospel69
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 30
Standort: Gifhorn
Mitglied seit: 29. August 2010
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #13 - 31. August 2010 um 17:30
 
...eine Frage habe ich, ist es anzunehmen, dass man was machen kann, weil es aus Dresden kommt, bitte nicht lache, mein Gedanke ist, es könnte ein Student von dort sein, oder ist das alles nur geschickt umgeleitet worden? unentschlossen

Es interssiert mich einfach, wer kann mir das erklären? Schockiert/Erstaunt

Viele Grüße gospel Smiley
« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Benjamin <benharsson@live.com> <polyclinic.larochelle@rediffmail.com>
Antwort #14 - 31. August 2010 um 19:00
 
@ gospel69

Machen kannst du leider rein gar nichts, da ja der Absender der Mails gar nicht in Dresden sitzt. Der befindet sich an der Elfenbeinküste oder sonstwo. Nur mit Hilfe des Proxy der TU Dresden verschickt er seine Mails, um seine wahre Herkunft zu verschleiern. Er meldet sich zuerst ganz normal im I-Net an und wählt dann den Proxy an, über den er anonym im I-Net surfen und Mails versenden will. Wenn man weiss, wie es funktioniert ist es ganz einfach. Aber man braucht schon gewisse PC-Kenntnisse um erst einmal auf diese Idee zu kommen. Und warum sollte eigentlich jemand, der eine Beziehung im I-Net sucht und es ehrlich meint, überhaupt seine Herkunft verschleiern.

Bei deinem kursiv und unterstrichen Text handelt es sich um 2 Gedichte aus dem Internet. 
Gib einfach den Text einer Zeile bei Google ein, dann wirst du fündig werden. Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 14. September 2010 um 09:25 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema