die Anrede in Plural- wie geil!
From: lawren stevens <stevenslawren@hotmail.com>
Add to Contacts
To: XXX@yahoo.com
4 Files View Slideshow Download All
lawren 1.jpg (52KB); lawren 2.jpg (112KB); lawren 4.jpg (67KB); lawren 6.jpg (76KB)
Hallo meine lieben,
Ich bin sehr glücklich und gut finden, dass endlich schrieben Sie mir eine einzelne Dame email.iaa suchen einen seriösen Mann, der mit Liebe und Vertrauen und eine Beziehung führen, die Ehe zu bauen.
Ich bin ehrlich und wahrheitsgetreu Dame, die in Bezug auf eine, die meinen Weg kommt ja zeigt.
Ich liebe es zu schwimmen, lesen, spazieren am Strand entlang, und alle haben Spaß, die gesund, mein Leben ist.
Ich habe die Universität abgeschlossen, aber ich habe keine Arbeit hier in Afrika Ghana.so ich mu dazu beitragen, auf den Markt lieber verkaufen.
Ich habe Bilder von mir aufgenommen, so dass Sie sehen können, wer ich persönlich habe mich noch auf mein msn chat Liste, so dass zu jeder Zeit treffen wir uns online chatten, viel über mann auch kann sagen mir auch die Zeit, die Sie kennen lernen können online, so dass ich Sie kennen zu lernen und wir werden letzte Mal, als ich chat.the hat man es hatte Probleme, und ich weiß nicht, was war der Grund, ich habe Ihnen noch einmal aufgenommen, weil Ihre Nachricht an mich bewiesen hat, dass Sie sehr schwerwiegend sind, für eine relationship.i darauf zu wissen, dass Sie mehr und mehr und sehen, was die Zukunft für uns bereithält.
stevens lawren