Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Mary <marry4444@live.com> (Gelesen: 11451 mal)
 
JayMuc
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: München
Mitglied seit: 17. August 2010
Re: Mary <marry4444@live.com>
Antwort #30 - 23. August 2010 um 18:38
 
Ich wollte mal wieder ein paar news posten. nachdem wir so verliebt sind, kinder wollen und heiraten sowieso, halten wir es einfach nicht mehr aus und sie will mich besuchen kommen. heute hat sie mitgeteilt, dass sie zur botschaft will und dinge klären. na mal sehen, aber ich habe ein neues foto - im stattlichen archiv habe ich das noch nicht gefunden. ich lade es hoch. interessanterweise kam keine geldforderung bisher. wird sich dann heute bestimmt ändern, wenn sie auf der botschaft war.

dafür darf sie sich auf ein geschenk ihrer oma freuen, wenn sie den mann ihrer träume gefunden hat und heiraten wird. naja nachdem ich das wohl bin  Smiley, habe ich schonmal gefragt, ob sie eine ahnung hat. sie weiß leider nix Griesgrämig wo ich doch so hoffe millionär zu werden  Zwinkernd

na mal sehen, wie es weitergeht. sms habe ich über das web gelöst - free sms und gut war. sie fand das zwar etwas doof, weil sie mir nicht antworten kann, aber dann doch ok.

« Zuletzt geändert: 21. Juni 2021 um 16:19 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
JayMuc
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: München
Mitglied seit: 17. August 2010
Re: Mary <marry4444@live.com>
Antwort #31 - 24. August 2010 um 13:48
 
gestern abend beim chat kam tatsächlich die geldforderung. ich hatte mit mehr gerechnet - es sind 300 EUR für bluttests (hiv, gelbfieber, schweinegrippe), die sie für das visum benötigt. interessanterweise habe ich auf der homepage des auswärtigen amtes keinerlei hinweise auf einen notwendigen bluttest gefunden. natürlich soll ich via western union bezahlen. 
zur untermauerung, wie sehr sie darauf brennt nach deutschland zu mir zu kommen, kam dann heute morgen noch ein flammendes email:


hello my sweet loving prince,

Remember, our love is the link that holds our two hearts together and if I could put into words how you make me feel when I think of you, and how much you excite me when I hear read sweet sexy sms, I would be talking forever. You're all that I need and want, Honey. I live for the day that I can sit next to you and whisper into your ear and tell you that I love you, and kiss you ever so lightly but passionately on your lips, and to look into your beautiful eyes as you take my breath away. I live for that first look into your eyes, that first passionate kiss, that first embrace and that first time that we make love together. I live to live, to spend a lifetime with you as your wife and to grow old with you, loving you for all times from now to eternity. I love to love you.

Always and forever,

MARY

nicht das ich noch vergesse das geld zu bezahlen. na ich werde sie mal von den news informieren, dass lt. ausw. amt kein bluttest notwendig ist und noch etwas hinhalten. mal sehen, wann sie böse auf mich und enttäuscht ist.  Laut lachend 
« Zuletzt geändert: 15. Mai 2021 um 19:09 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
JayMuc
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: München
Mitglied seit: 17. August 2010
Re: Mary <marry4444@live.com>
Antwort #32 - 24. August 2010 um 16:20
 
heute will sie es aber wissen. schon die zweite mail heute.

hello my prince,

how are you and also how did the meeting go? i hope it went well. my love i was waiting for your sms today
about the money because i asked permission from my boss that i would go to the hospital today for some test
if possible can you now go and send the money as the meeting is over??? because it is still not late here and i can go
the hospital any moment from now. i love you so much and i want to be with you darling. in case of anything send me sms
byee for now and hope to hear from you soon

You can send me sms after you have finished sending the money.

sending you warm hugs and kisses to you.

love always

Ronnie

Ich hatte ihr etwas von einem Meeting erzählt, um zeit zu gewinnen... Das interessante ist aber die Signatur!!! Ronnie? Who the fuck is Ronnie?  Schockiert/Erstaunt Ich dachte immer das ist die gute alte Mary? Da werde ich wohl nachhaken müssen...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
JayMuc
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 21
Standort: München
Mitglied seit: 17. August 2010
Re: Mary <marry4444@live.com>
Antwort #33 - 24. August 2010 um 19:46
 
natürlich hat die holde eine erklärung will sie aber nicht verraten - wie gesagt sehr aktiv heute --> Kohle "winkt"  Laut lachend

hello my prince,

how are you? answers to your questions,first the name Ronnie was a mistake typing, when we meet us online
i would explain more to you. you know that everybody makes a mistakes and please don't be
confused over this....... i am also confused now because when i went to the embassy for inquiries that is what they told me
that i need to do blood test. i am waiting so that they can send you a mail .... and let see what they say, we Africans  
when we want to fly outside the country, we go through all this ..... 
wish you a nice evening.
byee for now

kiss

Mary


mit der botschafts-geschichte habe ich ihr geschrieben, dass ich ein mail an die botschaft geschickt hätte, um mich nach dem bluttest zu erkundigen, den ich nicht auf der website gefunden habe...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema