Ich freue mich, Sie wissen, habe ich als Ich suche einen Weg, um meine innere Seele ausdrücken, aber ich danke Gott, der durch seine unendliche Barmherzigkeit hat dich mir gegeben, bitte ich brauche dich, meine Entschuldigung zu akzeptieren, wenn ich Unannehmlichkeiten haben Sie in ohnehin Ich bin Miss Hassana Abdallah Isaaq Deerow, 27 Jahre altes Mädchen aus Somalia, die Tochter des verstorbenen Herrn Abdallah Isaaq Deerow wer einmal ein Minister für Verfassungsfragen der Übergangsregierung von Somalia unter der Führung von Präsident Abdullahi Yusuf Ahmed.On 28. Juli 2006 wurde er vor einer Moschee in Baidoa.My verstorbenen Vater, dem Minister für Verfassungsfragen, getötet wurde, nach dem Freitagsgebet in der Moschee von unbekannten Männern Pistole getötet.
Ich bin gezwungen, mit Ihnen Kontakt aufnehmen wegen der, was ich vor die ganze Zeit und dem plötzlichen Tod meiner Mutter, die Regierung an der Macht hat geschworen, um meine Familie zu wischen, hat mein Leben drehte sich um für Schmerzen und Leiden. Ich rannte aus meinem Land, weil von diesem Vorfall und vorzeitigen Tod zu vermeiden, wie es jetzt ist habe ich nicht überall zu gehen oder wer meine Verwandten anrufen. Ich beschloss, die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit sucht Asyl unter dem Hochkommissariat der Vereinten Nationen für die Flüchtlinge hier in Dakar laufen, der Republik Senegal. Ich möchte Ihnen persönlich in Kontakt treten für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionsförderung in Ihrem Land oder wo man empfehlen könnte.
Mein verstorbener Vater seligen Angedenkens hinterlegt die Summe von vier Millionen, sechs hundert tausend US-Dollar (US $ 4,600,000.00), wo einige mit meinem Namen wie die "nächsten Verwandten". Allerdings werde ich Sie nach vorn mit den erforderlichen Unterlagen bei der Bestätigung Ihrer Annahme zu unterstützen, mich zu empfangen durch den Fonds in Ihrem Land für weitere Investitionen in meinem Namen. Wie wirst du mich in eine Investition zu helfen, und ich will gerne mein Studium, wenn ich über Ihr Land kommen wird, wie ich in meinem 1. Jahr wurde in der Universität, als die Krise begann abzuschließen. Es ist meine Absicht, Sie mit 20% des gesamten Geld entschädigen für Ihre Dienstleistungen und der Restbetrag wird mein Investitionskapital. Dies ist der Grund, warum ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen beschlossen. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche purposes.YOU CAN Besuchen Sie die Website OF THE STORY
https://news.bbc.co.uk/2/hi/africa/5224108.stm werden
Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigen Ihr Interesse erhalten, werde ich die Dinge sofort in die Tat gesetzt und erfahren Sie mehr über die Art und Weise erziehen Sie mir helfen, das Geld erhalten wird. Im Lichte der oben werde ich schätze eine dringende Antwort unter Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft zu dieser Transaktion aufrichtig mit mir, mit einer kleinen Einführung von selber. Ich bin an der weiblichen Herberge hier in dem Flüchtlingslager bleiben. Bitte bewahren Sie diese Transaktion nur um Ihr Selbst. Nicht offen zu einem, bis der Fonds (Geld) kommt zu Ihnen in Ihrem Land, die ich auch einmal kommen wird über den Fonds (Geld) kommt zu Ihnen. Ich verspreche Ihnen, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit über diese Transaktion und unsere Beziehung und werde dich immer lieben für immer. Ich erwarte Ihre Antwort ehrlich und frühesten und in meinem nächsten Post werde ich Ihnen meine picture.Thanks
Mit freundlichen Grüßen,
Miss Hassana.