Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ralph <hellison_earth@yahoo.com> (Gelesen: 12571 mal)
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Ralph <hellison_earth@yahoo.com>
Antwort #45 - 18. September 2010 um 14:13
 

Nun habe ich den Beitrag auf RS gefunden. Smiley

Jetzt verstehe ich auch deinen Beitrag, da dort die gleichen Bilder ebenfalls verwendet wurden.
Aber gleiche Bilder heissen noch lange nicht, dass es sich um denselben Scammer handeln muss.
Du sagst ja selbst, die Bilder des echten Edwards gehen weg wie warme Semmeln.
Bisher konnte ich auch noch nicht den realen Vornamen herausfinden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Vixen
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 186
Standort: Erlangen
Mitglied seit: 06. August 2010
Geschlecht: weiblich
Re: Ralph <hellison_earth@yahoo.com>
Antwort #46 - 18. September 2010 um 14:50
 
zapparella schrieb on 18. September 2010 um 14:13:

Nun habe ich den Beitrag auf RS gefunden. Smiley

Jetzt verstehe ich auch deinen Beitrag, da dort die gleichen Bilder ebenfalls verwendet wurden.
Aber gleiche Bilder heissen noch lange nicht, dass es sich um denselben Scammer handeln muss.
Du sagst ja selbst, die Bilder des echten Edwards gehen weg wie warme Semmeln.
Bisher konnte ich auch noch nicht den realen Vornamen herausfinden.


Er heißt Ralph Edwards, deshalb war ich ja damals so durcheinander. Als ich zu dieser Scam Seite stoss bei Facebook, ging es so ich suchte also alles von ihm, kam auf die Seite von  Ralph Edwards, bei mir Nannte er sich ja Ralph Munic egal, nun
gut dieser Ralph Edwards hat eine gemeinsame Freundin von mir die sich um diese Scam Seite kümmert, der habe ich geschrieben
und sie meinte er wüsste davon dass also seine Fotos missbraucht werden für solche Zwecke, da frage ich mich dann allerdings schon, warum er oder seine Frau dann da nichts dagegen tun .
Ich mein man muss sich das mal vorstellen, seine Frau könnte ja auch meinen, ihr Mann geht da fremd oder wie auch immer. Allerdings das die Bimbos immer dieselben Fotos verwenden und nur die Emails verändern, die müssen doch selber langsam mitbekommen, dass diese Fotos ständig in Scam Forums auftauchen....

Naja ist jetzt doof zu erklären und sorry das ich mich da n bischen blöd ausgedrückt habe.........ich kann nur sagen, bei mir war der falsche Ralph so identisch zum echten, deshalb war ich eben so durcheinander. Er hat gar nicht mal so rumgesülzt, wie mein erster Bimbo und mich hat es eben auch noch gewundert, dass wir obwohl er ja damals merkte, das ich ihn hier gemeldet habe, immer noch kOntakt hatten. Das beste war jedoch eben, zum Schluss schrieb er mich zum ersten Mal auf Facebook an und dann war er beleidigt, weil ich ihm gesagt habe, ich habe ihn bei meinen Messy raus, weil ich dachte er meldet sich nimma. Seitdem hab ich nie mehr was gehört von ihm unentschlossen

Ups sorry für den Roman....

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema