ich denke mal, die ist hier irgendwo
Hallo mein neuer Freund Xxxxx! Wie geht es Ihnen? hoffen Sie, daß alles mit Ihnen gut ist. Wie für mich-ich morgens sehr glücklich, Ihnen diesen Brief zu schreiben. Ich hoffe, daß unsere Bekanntschaft uns eine Menge happiness.i wirklich Hoffnung holt, daß es Anfang einer neuen wundervollen Freundschaft ist, und wer weiß, sein können mehr:)Es scheint, daß Sie sehr interessanter Mann sind und ich nicht warten kann, um Sie besser zu kennen. Wille helfen Sie mir?)Wie Sie bereits erwähnt haben, ist mein Name Polina Terentieva.I morgens lustiges, freundliches und interessantes Mädchen, mit grossem Herzen und romantischer Stimmung von Ukraine (Nikolaiv Stadt). Ich wurde auf zodiacal Zeichen 16.06.1986.My bin Gemini.You weiß getragen, ich bin nur 165 hoch, hoffe, daß es nicht ein Problem für Sie ist. Und mein Gewicht ist Studie 55.I an der Universität auf meinem letzten Kurs und ich bin ein professioneller Maler. Ich lebe mit meinen Eltern. Meine Mamma ist ein Doktor, und mein Vati ist Erbauer. Auch ich habe zwei Schwestern. Diana ist 3 Jahre alt und Alina ist neunzehn. Unsere Familie ist sehr freundlich und wir lieben uns sehr! Und übrigens, erwähnte ich nicht vorher, daß
ich englisch spreche und ich Schreiben Buchstaben durch meine Selbst bin. Ich hoffe, daß es uns in unserer Kommunikation hilft. Aufrichtig sprechend weiß ich nicht was hinzuzufügen. Wenn Sie haben, beantworten alle mögliche Fragen-ich froh alle. Ihre Antwort geduldig warten. mit bestem Respekt Polina
ich muss mir ein neues Übersetzungsprogramm suchen !!