Hier ein Mail, das ich diese Woche bekommen habe! Hallo meine liebe xxxxxxx!
Wie geht es Ihnen? Mir geht es gut.
Für mich sind alle Dinge nicht so gut.
Meine Liebe, verzeih, dass ich dir am Sonntag nicht schrieb. Einfach konnte ich dir nicht schreiben, da der Feiertag der Tag der Stadt war, und deshalb das Internet-Café war geschlossen.
Letzte Nacht dachte ich über dich. Wurde ich ohne dich sehr einsam.
Ich will dich bald zu sehen. Ich möchte umarmen und küssen Sie jede Minute.
Ich will mit dir sein, ich will mit dir gehen, dein Haar berühren, halten Sie Ihre starke Hand des Mannes...
Ich suchte nach meinem Traum in meinem ganzen Leben.
Ich suchte nach meinem Ritter des Herzens während eine Menge Zeit.
Für mich ist es kaum zu vertrauen, dass ich gefunden habe!
Auch die Ritter von Herz du bist!
Mein nett, meine Liebe, sagtest du, dass du das Geld am Freitag schicken wirst.
Mein nett, meine Liebe, möglich kannst du das Geld heute oder morgen auf den Namen meiner Freundin schicken???
Wenn du das Geld schnell schicken könntest, so könnte ich möglich im Wochenende zu dir ankommen.
Du kannst das Geld heute oder morgen, meine Liebe schicken???
Wahrscheinlich bin ich schlafen? Wahrscheinlich ist dies alles ein Traum? Kneif mich

))
Nein, wenn es nur ein Traum ist, möchte ich mein ganzes Leben lang zu schlafen.
Es ist ein sehr süßer Traum!
Du fragtest über die Kamera auf dem Computer. Meine Liebe leider habe ich den Computer nicht, und deshalb muss ich im Internet-Café gehen. Darin das Internet-Café gibt es nichts, sogar die Computer alt stehen.
Mein liebes Kind, immer diese langsame verrückt! Wahrscheinlich sind wir beide verrückt?
Alle meine Freundinnen sprechen mich, dass ich unaufmerksam geworden. Ich esse sehr schlecht.
Ja, mein Lieber, ich wurde auf 1,5 kg gestiegen dünn! Aber es ist nicht schrecklich!
In Zukunft werden wir zusammen sein! Und alles wird gut.
Alle meine und Ihre Träume Wirklichkeit geworden.
Wir werden zusammenarbeiten und alle Probleme und Schwierigkeiten werden uns nicht daran hindern, glücklich zu werden!
Ich liebe dich, mein liebes und einzigartige,
Mit Liebe, deine Irina.
Ja übrigens mein voller Name - Irina Lagoda