Hallo mein Schatz
Noch einmal mein Name ist Queen Wilson am 2Thanks für Ihre Antwort auf meine mail3 Jahre alt, ich bin die einzige Tochter des verstorbenen Herrn und Frau Khalifa Wilson. i in der wirtschaftlichen Hauptstadt Dakar Senegal lebte), mein Vater war ein sehr Reichtum Kakao Händler Basen in Liberia, bevor er vergiftet wurde zum Tode durch seine Geschäftspartner in einer ihrer Touren auf einer Geschäftsreise. Meine Mutter starb, als ich Baby war und seitdem bin, nahm mich mein Vater so etwas Besonderes, weil mutterlose bin. Vor dem Tod meines Vaters im August 2008 in einem privaten Krankenhaus in ihrer Liberia, er heimlich rief mich auf sein Bett und erzählte mir, dass er die Summe von fünf Millionen, $ 700.000 US $ 5.700.000) in einer festen verlassen hat / Suspense ein Konto in der Obersten Banken, dass er meinen Namen als seine einzige Tochter für die nächsten Angehörigen in der Hinterlegung des Fonds.
Er erklärte auch mir, dass es sei denn dieser Reichtum, dass er von seinen Geschäftspartnern vergiftet wurde und dass im Falle von Tod, dass ich sehr sehr vorsichtig sein, unsere Beziehungen, dass sie so böse, dass ihre Hände in das Gift sind, dass Ich sollte ein für die ausländischen Partner in einem Land meiner Wahl, wo ich suchen kann dieses Geld und Investment, es in eine lukrative Geschäft des Handels zu übertragen.
Ich kontaktierte die Bank an den Fonds beanspruchen aber die Bank weigerte sich, den Fonds zur me.The Bank Manager Release erzählte mir, daß mein verstorbener Vater eine Anweisung mit der Bank verlassen, dass im Falle seines Todes, dass ich die AGE OF erreicht 27 Jahre, bevor der Fonds wird für mich freigegeben werden oder ich eine GUARDIAN wem soll das Geld auf meinem Namen erhalten, als dies in der Vereinbarung mit der Bank.
Lieber bin ich demütig, die Ihre Unterstützung in folgenden Punkten: (1) auf ein Bankkonto, wo dieses Geld in Ihrem Land übertragen werden sollte vorgesehen werden.
(2) Um als Hüterin dieses Fonds, da ich ein Mädchen von 23 Jahren und bin nach Absprache machen für mich, um über Ihr Land kommen, um unser Bildungssystem weiter nach dem Geld hatte, um Ihr Konto überwiesen. Außerdem bin ich bereit, Ihnen 20% der gesamten Summe als Entschädigung für Ihre Mühe / input nach der erfolgreichen Übertragung von diesen Fonds in Ihr Konto und ich außerdem, welche 5% für die Kosten. Darüber hinaus geben Sie Ihre Möglichkeiten zur Unterstützung von mir, so dass ich freuen uns auf Sie den Kontakt der Bank, wo der Fonds ist hinterlegt
wie ich glaube, dass diese Transaktion innerhalb von vier (4) Tage geschlossen würden Sie bedeuten Interesse zu unterstützen mich. Attached hier ist Bild, um Ihnen zu zeigen, meine Unschuld.
Antizipation von Ihnen zu hören. Dank und Gott segne!
Mit freundlichen Grüßen,
Königin