Ich will hier mal nen bischen nacharbeit leisten hab sie ne weile bie der Stange gehalten jetzt werd ich sie bald etwas zermürben und vielleicht auch zur WU laufen lassen. Aber ich wollte euch den ganzen Mailverkehr nicht vorenthalten den ich doch ganz witzig fand in seienr Länger.
Mail 1: Was konnte ich dir im Brief erzaehlen, damit du mich besser kennenlernen konntest? Zuerst lass mich vorstellen: Ich heisser Mascha oder Marija. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe Geburtstag im September.Ich arbeite im Kindergarten. Ich bin nicht sicher, wie Internet dating funktioniert, aber ich bin Optimistin und ich hoffe, dass ich hier Glueck finde. Ich bin ein Mensch, der alles zu ernst nimmt und ich benehme mich mit den Leuten so, wie ich moechte, dass sie sich mit mir benehmen.
Ich spiele mit Gefuehle nie, ich weiss, wie Leute ein ander wehtun koennen und deshalb bin ich immer offen. Meine Familie besteht aus 4 Personen. Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder. Wir haben sehr gute und freundliche Familie. Ich habe keine Ahnung, was dich interessiert und ich wuerde mich freuen mit dir im Kontakt zu bleiben. Wenn du Fragen hast, dann wuerde ich sie gern beantworten.
Lieben Gruss
Kuss
Mascha
Mail 2: hallo lieber xxx
danke dir fuer deine email
wie geht es dir?
Ich bin super froh, dass du mir geantwortet hast, das ist wirklich
sehr angenehm:)Ich moechte dir ein Paar Woerter von meiner Familie
schreiben, wenn du nichts dagegen hast, ok?Ich wohne mit meinen Eltern
und mit meinem Bruder.Meine Mutter arbeitet im Krankenhaus, sie ist
Krankenschwester und mein Vati ist Rentner und arbeitet nur
teilweise auf dem Farm. Mein Bruder studiert in Lviv und traeumt Arzt
zu werden. Meine Familie ist sehr freundlich und meine Eltern sind
sehr gutes Paar. Meine Mutter ist 43 Jahre alt und mein Vater ist 55
jahre. Letzten Sommer haben sie Jahrestag von ihrem Abitur gefeiert
und ich hatte Moeglichkeit ihre Schulfreunde zu sehen und ich kann
behaupten, dass meine Eltern dort die besten sind.Meine Eltern lieben
ein ander seit den Schuljahren und sie sind bis jetzt gluecklich. Was
sagst du dazu?

Das ist ein gutes Beispiel fuer alle Leute. Ich
wuerde mich freuen, wenn du mir auch etwas mehr von dir schreibst. Ich
moechte dich besser kennenlernen.
Lieben Gruss
Kuss
Mascha
Mail 3:
hallo lieber xxx
ich danke dir fuer deine email
wie geht es dir?
Du irrst dich, ich gehe nicht auf Partys und geniesse Partys nur mit Freunden und Kaffee im leisen Platz.
Ich sehe, dass du wirklich Interesse hast und das freut mich. Du schreibst mir von dir und von deinem Leben, das macht uns viel naeher.Ich moechte dass du mich auch besser verstehst, wie das per email moeglich ist. Ich kann dir mehr von meinen Interessesn schreiben, damit du siehst, was ich mag. Ich mag Sport, weil ich versuche gesundes Leben zu fuehren. Ich esse viele Vitamine, Fruechte und Gemuese. Ich gehe auch schwimmen und jogging. Das tut gut fuer die Figur.Ich mag lesen und lese Krimis, Romane sehr gern. Ich mag auch verschiedene Filme sehen:Thrillers und Komoedies, Krimis. Ich mag Musik, das hilft mir in verschieden Situation: ich mag Rock, wenn ich Kraefte brauche, das ist wie Akku hochzuladen:) ich mag leise und langsame Musik zu tanzen ( besser zur zweit) und ich mag Klassik zu erholen. Ich backe und koche sehr gern. Ich kann Italienische und Chinesische Kueche lecker kochen, ich kann sehr schoene Torten und Kuchen, Muffins und Gebaeck machen. Ich bin sicher, dass mein Ehemann in Zukunft sehr gluecklich mit mir wird. Ich verbringe auch sehr gern meine Zeit mit meiner Familie und Freunde. Wir treffen uns, plaudern und trinken Kaffee zusammen. Ich habe genug Freundschaft in meinem Leben und jetzt moechte ich feste Beziehungen und serioesen Mann finden.Es ist etwas Anderes, verstehst du? Deshalb schreibe ich dir.
Ich wuensche dir einen schoenen Tag
Lieben Gruss
Mascha
Ich habe noch etliche mails mehr aber ich möchte nicht alle auf einmal hier rein packen in ein posting.
Kurze frage an die Admins soll ich alle anderen Mails in ein Posting stopfen und dann in die folgenden die Bilder?
Sonst würde ich so weitermachen immer 3 zusammen fassen und dann nen neus Posting.