Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina <ekaterinaishkova@yahoo.com> (Gelesen: 2419 mal)
 
Soldier
Ex-Mitglied


Ekaterina <ekaterinaishkova@yahoo.com>
03. August 2010 um 18:27
 
Hallo x!
Ich bin sehr froh, von Ihnen die Antwort zu erhalten. Und zuerst, dass ich es sagen, ein Dankeschon mochten.
Es ist sehr angenehm fur mich auf Ihren Brief zu sehen, weil es bedeutet, dass in dieser gro?en Welt jemand an mich denkt.
Ich bitte verzeiht mir, wenn mein Schreiben an Sie wird scheinen seltsam oder inkonsistent.
Einfach fur mich ist es schwer, was zu Bekannten selbst beginnen. Ich kann der bescheidene und schuchterne Madchen und folglich habe ich Angst etwas.
Aber ich hoffe, dass, wenn es kann jederzeit passieren und wir konnen uns naher kennen zu lernen, und wir herausfinden konnen, einander besser.
Ich fange an, zu Ihnen und wahrscheinlich in diesem Brief zu schreiben, ist es notwendig, etwas uber mich erzahlen.
Ja gewi?, ich sollte die Fotos zu schicken.
Auf den ersten sage ich, wenn ich auch das Alter geboren wird. Ich wurde im Dezember geboren werden 25st, 1982.
Es bedeutet, dass mir bald hingerichtet 27 Jahre sein, wahrscheinlich ist es bereits gro?e Zeitalter.
In der Familie war ich das einzigartige Kind und ich habe keine Bruder der Schwestern.
Und jetzt lebe ich zusammen mit den Eltern in einer kleinen Wohnung.
Ich denke, dass zu diesem Zeitpunkt ist es Zeit, uber die Zukunft nachzudenken.
Ich bin sehr mochte eigene Familie haben und ich sehr wollen, dass die eigenen Kinder.
Ich sehr liebe Kinder und ich sehr gerne Kinder gro?ziehen wurde, wei? ich nicht, wie viele Kinder ich mochte
Denn es sollte nicht nur von mir abhangen, sondern auch von meiner mannlichen, weil er das Kapitel der Familie ist und auch er verdankt
Zu denken, die Kinder betreffen.
Ich uberfullten und wuchs in der Siedlung Orshanka.
Meine Siedlung ist in der Republik Mari El und ist in 800 Kilometer von Moskau entfernt.
Mein Vater arbeitet in Milizen. Auf Sie es bezieht sich auf die Polizei.
Meine Mutter arbeitet als Verkauferin im Laden, nicht weit von Hausern werden.
Sie verkauft Brot.
Wahrscheinlich werde ich Sie uber meine Eltern sagen mehr, aber in den anderen Brief.
Nun mochte ich mehr uber mich zu sagen, dass Sie es moglich ware, mich zu vertreten.
Ich sprach schon, dass ich 1982 geboren. Und ebenso wie Mehrzahl der Kinder, die ich in einem Kinder-Garten ging bis 7 Jahre.
Ich verstehe jetzt, dass meine Eltern nicht standig mit mir zu sitzen und sie hatte mich zuruck zu geben, in einem Kinder-Garten.
Aber ich erinnere mich, als ich klein war, um mir die Kinder im Garten nicht gern, denn ich wollte sehr viel mit den Eltern zu sein.
Danach habe ich zur Schule gegangen. Ich wei? nicht warum, aber ich konnte auch mit dem Studium ohne Anstrengung in dieser Zeit, wenn andere Kinder Probleme mit der Studie hatte.
Ich habe die Schule mit dem Roten Diplom in 1999 fertig gestellt.
Auf meiner Ausbildung war es nicht fertig ich auch gegangen, um im Institut studieren, habe ich es ohne Probleme gekommen, weil ich rot Diplom hatte nach Verlassen der Schule.
Er sprach daruber, dass ich sehr gut untersucht, es hat mir geholfen, free-of-Gebuhr im Institut zu studieren.
Ich habe Padagogischen Institut in 2004 beendet und nach, dass ich nicht mehr studieren.
Bei mir immer es stellte sich heraus, nicht nur studieren, sondern auch es ist gut zu erklaren, und ich konnte selbst Kinder zu unterrichten.
Nachdem ich Institut abgeschlossen haben, begann ich in der Schule arbeiten. Und aus dieser Zeit arbeite ich als Lehrer von kleinen Kindern.
Ich unterrichte nur Kinder, die aus einem Kinder-Garten gekommen. Ich unterrichte von ihm alle Wissenschaften. Ich lehre sie zu lesen und zu schreiben. Ich sehr liebe Kinder und mich sehr auf wie die, die ich mache.
Die Arbeit mit Kindern erfordert Aufmerksamkeit und ich denke, mit Kindern zu wenig komplizierter als die Arbeit mit den Erwachsenen.
Wie ich bereits meine Arbeit sehr, mich zu mogen, es ist ideal, um Kindern zu helfen, erzahlt.
In meinem Alter klar geworden, dass Kinder unsere Zukunft und diese versuche ich zu ihrem Volumen erfahren, dass ich in der Lage sich selbst und auch kaum mehr werden.
Die Liebe zu Kindern hat, mich mit meinem Alter zu kommen und jetzt will ich Kinder bekommen.
Ich traume davon, eine perfekte Familie, in der Familie Mitte immer warm haben.
Wahrscheinlich werden Sie mich fragen, warum ich dir geschrieben habe? Aber ich wei? es nicht, und warum Sie suchen jemanden?
Ich bin wie du Ich will das Gluck zu finden.
Ich sprach schon, dass ich das scheue Madchen und somit wei? ich nicht, wie ich Ihnen zu erklaren, dass das, was ich rede mit dir, und warum ware es nicht vorhanden ist?
Es ist schwierig, mich mit den Leuten auf der Stra?e kennen lernen, und ich konnte mich nicht zu finden mannlichen hier auf mein Vaterland zuliebe, von denen ich bereit fur alles.
Meine Freundin bei der Arbeit hat mir geraten, zu versuchen, im Internet vertraut zu machen.
Ich schreibe die Buchstaben aus dem Internet cafe, weil ich keinen Computer eines Hauses.
Es teuer genug, was auf den Computer zu Hause gebracht. In unserem Land nicht so viele Leute haben Computer eines Hauses.
Deshalb hoffe ich, dass es normalerweise, dass ich aus dem Internet des Cafes zu schreiben.
Der Lebensstandard in Russland nicht so hoch wie in anderen Landern wahrscheinlich ist einfach.
Nur frage ich mich richtig verstehst du ich wurde nicht wollen, dass Sie dachten, dass ich mich beschweren. Ich mochte genug Geld verdienen, was hier zu leben.
Ich denke, dass es auf meinen Brief an das Ende genahert hat, und ich hoffe, dass dieser Brief sehr gro?, was Sie ablenken.
Jetzt kannst du es lesen und wenn Sie mit, dass ich geschrieben habe, konnen wir weiterhin neue kennen lernen zu vereinbaren.
Ob ich hoffe, ich kann Ihnen eine Frage eingestellt "erklaren Sie sich mit der ernsten Beziehungen mit dem russischen Madchen haben? Ob" akzeptieren Sie die Beziehung mit ihr weiter.
Ich jedenfalls wunsche Ihnen nur Waren und ich hoffe auf Ihr Schreiben nachste Mal zu sehen.
Mit freundlichen Gru?en neue Freundin Ekaterina!


 
Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <ekaterinaishkova@yahoo.com>
Received: from murder ([192.168.8.180])
      by backend6 (Cyrus v2.2.12) with LMTPA;
      Mon, 02 Aug 2010 21:06:12 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
Received: from mail.m-online.net (localhost [127.0.0.1])
      by frontend1.mail.m-online.net (Cyrus v2.2.12) with LMTPA;
      Mon, 02 Aug 2010 21:06:12 +0200
Received: from scanner-1.m-online.net (scanner-1.mail.m-online.net [192.168.8.165])
     by mail.m-online.net (Postfix) with ESMTP id BDF701C000E1
     for <xxx>; Mon,  2 Aug 2010 21:06:12 +0200 (CEST)
Received: from mxin-3.m-online.net ([192.168.6.165])
by scanner-1.m-online.net (scanner-1.m-online.net [192.168.8.165]) (amavisd-new, port 10026)
with ESMTP id 15736-01 for <xxx>;
Mon,  2 Aug 2010 21:06:12 +0200 (CEST)
Received: from smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com (smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com [69.147.102.69])
     by mxin-3.m-online.net (Postfix) with SMTP id 6FC3B46E1DF
     for <xxx>; Mon,  2 Aug 2010 21:06:11 +0200 (CEST)
Received: (qmail 65398 invoked from network); 2 Aug 2010 19:06:09 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type;
  2Gt9d13LsduiU=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1280775969; bh=L8vnWGpOqb4nHV57eIbMzhyO8tDWnBRxb6xw3E7L5QA=; ; 4YXxSj5bLNGV0=
Received: from COMP_SERVER.mshome.net (ekaterinaishkova@91.64.25.250 with plain)
        by smtp106.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 02 Aug 2010 12:06:04 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: z2WcCMuswBA8nCUjyQ3YHqAcugSF2wt_ycdNiRg-
X-YMail-OSG: kV6H2L0VM1lsIezNs16IfS4p.ARFE0KekKy56J8Ecbr682u
tibb8xv5WS3ENHBfdYth8oLAmzj_h1oS8b89NrxQMteApVKRP.BvuMF7YKzw
EbWXsP5dTmKj07Wq.5crAc.20IohOJVfjUiKOZO44zPrhGkaeE45Fo0HxUnI
jZeH6VEWVXtNbKa736Xw6pZK5iPaFxChjSP9m54ZKUzXPtl9oQZqUGXrtjWZ
JE6unDc6zHH_w9oYIP30EEA2Dgc6YF2ROMYFdU9kjUarLAJ6U6DTMF.JpSrA
axDzhN.FhdkXi_bF4oy8MJQYMJfGRvFw.HL0m9W6z9bpggKKGR5ijpTk4Mbl
FZ3MHrXZEcJ.gBa1sG_uc7klQnaZv
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 2 Aug 2010 23:06:03 +0400
From: Ekaterina-mv <ekaterinaishkova@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <107827918.20100802230603@yahoo.com>
To: "x" <xxx>
Subject: Re: Hallo!
In-Reply-To: <4C55C644.000007.03188@x-PC>
References: <4C55C644.000007.03188@x-PC>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------10E1531071DBD591E"
X-Virus-Scanned: by amavisd-new at m-online.net
X-Antivirus: AVG for E-mail 9.0.851 [271.1.1/3047]



Die scheinen alle in die selbe Schule zu gehen, denn sie schreiben exakt gleich.  Durchgedreht
« Zuletzt geändert: 27. Dezember 2011 um 20:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
calle
Ex-Mitglied


Re: Ekaterina <ekaterinaishkova@yahoo.com>
Antwort #1 - 03. August 2010 um 18:33
 
Über DE  Smiley

Zitat:
Meine Siedlung ist in der Republik Mari El und ist in 800 Kilometer von Moskau entfernt.


Code
Alles auswählen
Received: from COMP_SERVER.mshome.net (ekaterinaishkova@91.64.25.250 with plain)
Hostname:	91-64-25-250-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland Breitband Services GmbH
Organization:	Kabel Deutschland Breitband Services GmbH
Proxy:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Berlin
City:	Berlin 



Zitat:
dass ich aus dem Internet des Cafes zu schreiben.


Smiley Smiley

Zitat:
Date: Mon, 2 Aug 2010 23:06:03 +0400
From: Ekaterina-mv <ekaterinaishkova@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional


100 % Scam
« Zuletzt geändert: 16. Januar 2019 um 21:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinaishkova@yahoo.com>
Antwort #2 - 03. August 2010 um 18:51
 
Zitat:
Mein Vater arbeitet in Milizen. Auf Sie es bezieht sich auf die Polizei.

Das habe ich doch eben schon einmal gelesen!

Anna <annanovoe@yahoo.com>

Muss wohl noch schnell umgezogen sein! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
« Zuletzt geändert: 09. August 2010 um 23:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinaishkova@yahoo.com>
Antwort #3 - 04. August 2010 um 06:15
 
Ein bekanntes gesicht!!  Laut lachend

Anastasiya / Nastya <nettenastya@yahoo.de>

Larisa <larisasweety@rambler.ru>

Ich glaube das es noch ein thema gibt mit dieselbe Frau im foto's!! Ich werde mal suchen gehen.
« Zuletzt geändert: 17. September 2010 um 16:37 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6762
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <ekaterinaishkova@yahoo.com>
Antwort #4 - 04. August 2010 um 06:28
 
« Zuletzt geändert: 16. Januar 2019 um 21:42 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema