Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kader <soludakiss08@yahoo.com> (Gelesen: 17807 mal)
 
andi67
Ex-Mitglied


Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #15 - 18. August 2010 um 07:41
 
Hallo
Kann mir mal einer helfen?
Wie komme ich an die Quelltext der Mail von
t-online.de Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #16 - 19. August 2010 um 22:15
 
Zitat:
Hallo
Kann mir mal einer helfen?
Wie komme ich an die Quelltext der Mail von
t-online.de Traurig

Wechsel zunächst in die Ansicht von Email Center klassisch! Geht durch Anklicken oben auf der Seite.
Anschließend die Mail in neuem Fenster anzeigen lassen (in neuem Fenster öffnen). Dort lassen sich endlich die Kopfzeilen (das ist der Quelltext) anzeigen.

Im neuen Emailcenter der Telekomiker habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, sich den Quelltext anzeigen zu lassen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kingleo
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Aachen
Mitglied seit: 20. August 2010
Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #17 - 20. August 2010 um 15:20
 
Was wirklich dahinter steckt guckst du hier:

Hallo, mein Liebe und Geliebte xxx
Heute hastete ich den Neue von dir zu lesen.
Das wichtigste ist, dass wir korrespondieren, mein Engel.
Ich will dir heute sagen, dass ich habe alles bezüglich meines Kommens zu dir erfahren. Habe ich die nötige Information bezüglich der Dokumente, die ich haben muss. Bitte, sehe mich ein ungeduldiges Mädchen nicht an, aber ich kann ohne dich einfach nicht sein. Ich kann nicht so weit von dir sein, mein liebe xxx.
Mein Geliebte, ich denke, jetzt, wenn wir einander kennegelernt haben, niemand kann unsere persönliche Begegnung und unser Zusammenleben hindern.
Jetzt will ich alles bezüglich meines Kommens zu dir erzählen.
Ich bin nicht sehr traurig darüber, aber muss ich dir alles erzählen.
Das Visum wird 500 Euro, einschließlich Krankversicherung und Reisepaß, kosten.
Muss ich diesen Betrag von dir während der nächsten Tage zu bekommen.
Bitte, verstehe mich richtig, mein liebe xxx, ich kann die Dokumente ohne deine Hilfe nicht bezahlen. Habe ich schon alle Dokumente vorbereitet. So, brauche ich ein Visum, und ich denke, das turistische Visum die beste Option ist, mein Schatz xxx.
So kann ich mit dir von 30 bis 90 Tage sein. Ich denke, das genug ist, um einander besser kennenzulernen. Während dieser Tage können wir unsere Absichten besprechen. 
xxx, es gafällt mir nicht über das Kosten dir zu sagen, bitte verstehe mich richtig. Ich verstehe, dass, so viel Geld mir zu schicken, für dich schwer ist, aber ich habe keinen anderen Ausweg.
Bevor dir zu schreiben,habe ich die Situation mit dem Preis des Visums mit meiner Eltern besprochen.
Sprachen wir 3 Uhr in der Küche.
Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich mich darüber erregen nicht muss, weil ich einen guten zukünftigen Mann getroffen habe, der diese Lage verstehen kann. Sie wird mir auch Geld für meine Reise nach Instanbul geben.
Wenn ich das hörte, die Tränen erschienen aus meiner Augen.
Meine Mutter weinte auch, sie fasste mich um, und gab ihr mutterliches Segen.
Liebe xxx, du kann mir das Geld durch Westvereinigung(Western Union) schicken.
Ich muss dir die Adresse der Bank geben, in dem ich das Geld bekommen kann.
Westvereinigung (Western Union)
Das Land: Türkei, Die Stadt Ankara.
Finansbank Sanayi Ostim
Die Postadresse: Bagdat Cad No 374 Ostim.
Index: 06105.
Kader Dursun.
Mein Liebe xxx, ich muss auch den Kode weißen, der aus 10 Ziffern besteht, um das Geld zu bekommen. So erwarte ich den Kode, mein xxx, und hoffe ich, du mir hilfst. So warte ich auf den Neue von dir.
Mit der Liebe und Hoffung, Kader.

Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
                     
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #18 - 20. August 2010 um 22:46
 
Kingleo schrieb on 20. August 2010 um 15:20:
Westvereinigung (Western Union)

Naja, Western Onion verlangt natürlich auch einen Identitätsnachweis des Empfängers vor dem Geldtransfer! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  

Sicherheitsanweisung.jpg ( 72 KB | 0 Downloads )
Sicherheitsanweisung.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #19 - 23. August 2010 um 11:40
 
Zitat:
Das Visum wird 500 Euro, einschließlich Krankversicherung und Reisepaß, kosten.


ich wusste noch nicht, dass es in der Türkei goldene Pässe und das passende Visum aus Platin dazu gibt.

Die tatsächlichen Preise findet man auf den Seiten der Botschaft, bzw der Versicherungsgesellschaften. 
Ein Reisepass kostet in der Türkei etwa soviel viel hier.
« Zuletzt geändert: 29. August 2010 um 12:10 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Kingleo
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Aachen
Mitglied seit: 20. August 2010
Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #20 - 23. August 2010 um 13:48
 
Kader gibt aber nicht auf, selbst bei null Reaktion auf die geforderten 500 Euro kommt dann dies.

Hallo!
Ich habe keinen Brief von dir bekommen.
Wo bist du? Screibe mir, warum du mir lange nicht schreibst.
Wahrscheinlich, ich habe dich in meinem letzten Brief gekränkt.
Oder bist du besetzt? Ich werde sehr dankbar sein, wenn du meinen Brief antwotest.
Deine treue Kader.
                        mailto:soludakiss08@yahoo.com

Laut lachend Laut lachend Also ich glaube die Antworten auf ihre Mails werden nicht gelesen selbst wenn sie lange aufgeflogen sind.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ArcAngel67
Ex-Mitglied


sakadalove@yahoo.com
Antwort #21 - 26. August 2010 um 21:26
 
Hier läuft auch das gleiche Muster. Erst mal mit Bild und Text anfüttern. Dann die Telefonthematik, die Liebeserklärung und jetzt fehlt nur noch die Kostenaufstellung.

Wachsam bleiben ! Cool

P.S. Bei Fehlern oder fehlenden Daten bitte Info an mich.
       Nachsicht mit einem Neuling ...


« Zuletzt geändert: 15. August 2012 um 02:42 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #22 - 26. August 2010 um 22:44
 
@ ArcAngel67

Wenn Du bereits die Kostenaufstellung bekommen hast, dann poste sie bitte hier, inklusive dem Quelltext. WIr brauchen auch immer wieder etwas zum Lachen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34947
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #23 - 29. August 2010 um 12:11
 
gleiche Bilder wie

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1264431095

dort nennt sie sich Anna
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
typ-nr12345
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love my Suse Linux 11.1

Beiträge: 11
Standort: Schwerte
Mitglied seit: 31. August 2009
Geschlecht: männlich
Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #24 - 30. August 2010 um 13:29
 
Also ich bekomme keine E-Mails mehr von Kader.

Anscheinend hat sie meine letzte Antwort abgeschreckt. Ich habe in einem Anfall von Verdruss gedacht, mach ihr ein Angebot, dass sie nicht abschlagen kann. Ein Kollege hatte mir nämlich erzählt, dass man den Scamern nur schreiben muss, dass man selber ein Scamer ist. Hab ich aus Jux mal ausprobiert.


Meine vorletzte Antwort:

Ich bin schon ne harte Nuss oder? Und weißt Du was? Ich find das echt schon beinahe witzig. Wahrscheinlich liest Du das, was ich Dir schreibe überhaupt nicht. Du hast nämlich anscheinend auch nicht wirklich Deutsch gelernt. Oder Du gibst Dir keine Mühe mehr, denn zuvor waren Deine Texte unglaubwürdig gut, jetzt sind sie einfach nur noch durch den Übersetzer gejagt worden und noch ein paar Fehler hinzugedichtet, olé fertig ist der Text.

Ich muss zugeben, ich hätte wirklich Lust, bei der Sache auch abzusahnen. Nur, dass ich glaube, mit Texten die auf das eingehen, was der andere schreibt, weiter zu kommen, als Du. Ehrlich, wenn da ein bisschen mehr Arbeit drin steckt, also wenn Du quasi jemanden hättest, der z.B. E-Mails wie meine herausfiltert, könntest Du vielleicht mehr abgreifen.

Hochachtungsvoll

XYZ

p.s. Nenn mich nicht immer XXX, das ist nicht mein wirklicher Name!


Daraufhin kam nochmal die E-Mail ihr doch Post zu schicken. Wieder üblicher Quelltext, sogar der selbe Text. Hm, hat sie sich wohl vertan. Dann dachte ich mir, jetzt reichts. Habe ihr dann das geschrieben:




Ach übrigens: Dein E-Mail Quelltext zeigt mir, dass Du NICHT aus der Türkei schreibst!

Die Türkei müsste in der Zeile Date +0300 lauten und nicht +0400.

Bist Du ein Russe?

Wieso sollte ich dann einen Brief in die Türkei schicken???

Seit der letzten E-Mail ist Funkstille. Keine Mails mehr von Kader. Schade Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mr69
Ex-Mitglied


Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #25 - 12. Februar 2012 um 21:19
 
schaut mal bei emin selugalove nach
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mr69
Ex-Mitglied


Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #26 - 12. Februar 2012 um 21:35
 
Sie schreibt mir schon seit ca. 3 Monaten immer wieder  Kuss- nennt sich emin selugalove  Laut lachend!!!   ! von mir gibt es nichts. halte den Hund nur hin!
Durchgedreht weinend Zunge
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #27 - 12. Februar 2012 um 21:43
 
@ mr69

Smiley

Zitat:
schaut mal bei emin selugalove nach



Schau mal hier  Smiley

Emin <selugalove@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mr69
Ex-Mitglied


Re: Kader <soludakiss08@yahoo.com>
Antwort #28 - 29. Februar 2012 um 20:31
 
emin, kader, anna oder ...- wie auch immer sie (er) sich nennt, will es nach über 4 Monaten langsam wissen.-
-"Schick mir bitte das Geld für das Visum. Das ist eine gute Garanti für beide. Verstehe mich, ich traue dir aber ich will mich auch sicherstellen. Zweitens, das wird garantieren, dass ich dich mit dem Geld nicht belüge. In deinem Land ist 500 euro nicht viel, nicht wahr? So Riskierst du nicht. Ich hoffe du verstehst meine Beängstigung. Ich will prüfen, das ist kein liebesspiel. Sicher ich liebe dich und traue dir, aber die Geldsendung ist für mich sehr wichtig. Ich werde wissen, dass du uns zusammen sein willst und du strengst dich für mich an. Sicher du kannst mir nicht viel anvertrauen, aber 500 euro. Ich denke, du kannst das riskieren. Das ist nicht so viel. Ich brauch das, um dir zu trauen. Ich hoffe du verstehst auch ich riskiere auch. Ich weiss du belügst mich nicht, aber habe ich eine Garantie, wenn schickst du mir die 500 euro. Ich werde keine Angst haben. Ich werde das Geld einsparen Ich liebe dich sehr, und ich hoffe, du mich verstehst. Deine Emin"- 
und jetzt?!? weinend Augenrollen Zunge
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
mr69
Ex-Mitglied


Re: Emin <selugalove@yahoo.com>
Antwort #29 - 29. Februar 2012 um 20:42
 
Zitat:
emin, kader, anna oder ...- wie auch immer sie (er) sich nennt, will es nach über 4 Monaten langsam wissen.-
-"Schick mir bitte das Geld für das Visum. Das ist eine gute Garanti für beide. Verstehe mich, ich traue dir aber ich will mich auch sicherstellen. Zweitens, das wird garantieren, dass ich dich mit dem Geld nicht belüge. In deinem Land ist 500 euro nicht viel, nicht wahr? So Riskierst du nicht. Ich hoffe du verstehst meine Beängstigung. Ich will prüfen, das ist kein liebesspiel. Sicher ich liebe dich und traue dir, aber die Geldsendung ist für mich sehr wichtig. Ich werde wissen, dass du uns zusammen sein willst und du strengst dich für mich an. Sicher du kannst mir nicht viel anvertrauen, aber 500 euro. Ich denke, du kannst das riskieren. Das ist nicht so viel. Ich brauch das, um dir zu trauen. Ich hoffe du verstehst auch ich riskiere auch. Ich weiss du belügst mich nicht, aber habe ich eine Garantie, wenn schickst du mir die 500 euro. Ich werde keine Angst haben. Ich werde das Geld einsparen Ich liebe dich sehr, und ich hoffe, du mich verstehst. Deine Emin"- 
und jetzt?!? weinend Augenrollen Zunge

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema