Hallo meine Liebe XXX!!
Mir das große Vergnügen, deinen Brief in den Anfang diese Woche zu sehen.
Die Ausgehtage das Ende und jetzt aller nach von neuem. Aller ebenso, die selben Probleme, die selben Sorgen. Es hat die Woche angefangen...
Und ich nicht zu bedauern... Die freien Tage war es die Langeweile, die Zeit ist vergeblich gegangen.
Wie bei dir? Wie deine freien Tage? Wie die Neuheiten?
Die Stimmung bei mir normal, nur irgendwie die Trauer auf meine Seele, und die Traurigkeit im Herz. Du mir fehlst, XXX...
Meine Liebe, jetzt, der Schnee zu fallen... Es ist schön, überall ganz weiß, rein. Die Empfindung ist schnell, was die Raumpfleger allen zu entfernen und, die volle Ordnung zu richten. Dass alles rein und weiß. Die Temperatur jetzt an der 9. Kälte, und wegen Ungewöhnlichkeit auf die Straße sehr kalt. Sich bald der Organismus zu gewöhnen, und die Kälte nicht so wird gefegt sein. Bald verspreche ich die Meteorologen bis zur 20. Kälte, schon auf diese Woche.
Wie bei dir?
Die Liebe XXX, verstehe mich, es ist, um nicht sicher dir den Pass zu geben. Ich dir es zu erklären, was ich davon leiden kann? Worin das Problem? Mir sagten was der Pass nicht nötig ist. Ich darüber genau zu erkennen.
Verstehe dass ich davon und viel Probleme sehr leiden kann.
Ich dir alle Daten zu geben. Wessen noch ist es notwendig?
Mein XXX, ohne Pass wie?
Sage mir ehrlich. Es ist sehr wichtig, damit der Pass?
Es unser Treffen es aufzuhalten und mir davon ist sehr traurig!!
XXX, meine liebe Sonne, mein Leben!! Wie es angenehm ist, zu leben und, sich bewußt zu sein, dass ich, für dich, mit dir, dich der Sinn meine das Leben zu leben.
Ich habe verstanden, dass früher - es nicht das Leben war, es war die Erwartung...
Die Erwartung deines Lächelns, deiner Augen, deiner Wärme!
Ich nur vom Traum von deinen Umarmungen, deiner Küsse, deiner lächerlichen Fünkchen in den Augen zu leben.
Ich bin wieviel Male träumte dich, wieviel Mal versuchte, in der Menge zu bemerken!!! Aber du warst offenbar sehr beschäftigt, oder suchte mich irgendwo dort wo ich nicht war!! Wirklich hatte niemanden man, uns, nach welchem Weg uns vorzusagen, mit dir zu gehen, um sich schneller zu treffen, damit mit fern ist einander zu sehen und, sich in den Umarmungen einander zu erholen?!?!? Warum war es dich so nicht lang?
Und andererseits, mich die Freude, dass du wir so lange zu einander gingen. Es war solches Glück dich zu suchen, zu glauben, dass gleich, und wir zusammenstoßen werden, dass wir sehen werden und schon werden wir uns nicht trennen!!!
Niemand ist uns nötig. Nur du für mich, nur ich für dich!!!
Wir haben einander schon gefunden, und ich ermüde nicht, mit dir zu liebäugeln.
Manchmal wache ich auf, auffahrend, und sehe ich, ob du nahe bist!!! Eben ich bin mich bewußt, dass es nur der Traum!
Der Honig mein XXX, hoffe ich dass sich diese Träume und diese Träume bald verwirklichen werden! Dass bald ich aufwachen werde und du wirst nahe auch dann ich ich werde wissen, dass sich mein Traum verwirklicht hat,
Dann werde ich glücklich sein!!!!!
Ich werde meinen Brief jetzt beenden und um der großen Ungeduld werde dein die Antwort sehr warten!
Schreibe mir schnell, gut?! Ich werde sehr warten...
Eine Menge meine süßen und zarten Küsse in deine schönsten Lippen 1000000000000000000000000000000000000!!!
Mit die große Liebe! Deine nett Olga.