Null Grad VS Bildchen im Minikleid, das hat doch seinen Charme.
Hallo meine Liebe XXX!!
Mir ist es angenehm, deinen neuen Brief, deine Neuheiten zu sehen. Immer die Freude deinen neuen Brief zu sehen!
Wie du heute? Wie deine freien Tage begonnen hat?
Und ich langweile mich nach dir... Schreibe den Brief und ich langweile mich, ich bedauer dass noch nicht nahe zu dir, ich kann die Umarmungen, die Küsse nicht... Traurig mir, dass wir nicht zusammen jetzt...
Das Wetter jetzt auch schlecht, und mir fehlt an deiner Wärme!! Die Temperatur hält sich neben 0 Grad jetzt. Sich überall die Menschen in die warme Kleidung zu bekleiden...
Wie mit der Temperatur bei dir? Wie deine Gesundheit zu dieser Zeit?
Mein vorerst ebenso, der schwache Schmerz in die Kehle ist die Nase eben ein wenig gelegt. Die Liebe, mir mit dir ist gut, leicht ruhig es... Ich kann über allen mit dir sagen und es gefällt mir!! Ich liebe dich, und ich werde unser schnelles Treffen mit dir warten!!!
Mein XXX, Danke für deinen schönen Brief. Danke dir für diese herzlichen Wörter. Ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu lesen. Ich lese deinen Brief und чувствую, wie mein Herz von die Trauer zu dir, meine Liebe XXX zerrissen wird. Mir reichst du.Я sehr gar nicht aus ich vermisse dich, meine Liebe XXX. Meine Liebe XXX, du willst unser Treffen? Wenn mir von dir die Handlungen zu warten. Du sagtest mir, dass du mir um dem Geld für unsere mit dir das Treffen helfen wirst. Wohin aller hingetan wurde?
Meine Liebe XXX, uns sollen die erwachsenen Menschen eben schon verstehen. Dass sogar für unser Treffen das Geld nötig ist. Meine Liebe XXX, du versprachst mir, um dem Geld für unsere mit dir das Treffen zu helfen. Warum erfüllst du deine Versprechen nicht? Wenn die Verwirklichung unsere mit dir das Treffen genau sein wird? Sage mir XXX, mir ist es sehr wichtig, es zu wissen, um sich zu unsere mit dir das Treffen schon vorzubereiten
Mein Geliebter XXX, ich liebe dich sehr-sehr stark.
Der Geliebte mein, denke ich an dich jeden Tag, ich träume jeden Tag, wie wir zusammenleben werden. Du bist mir sehr nötig, ich begegnete noch niemals solchem bemerkenswert, prächtig und schön der Mann, wie du. Ohne dich kann ich und und der Minute nicht wohnen.
Der Geliebte mein, dich ist mir wie die Luft nötig. Du weißt, dass ohne Luft kein Mensch nicht leben kann, sogar stärkest,
Und ebenso kann ich ohne dich nicht leben.
XXX, ich sehne mich nach dir sehr. Ich will schneller zu dir anfliegen, und, mit dir auf allen bleiben ich wasche das Leben, für dich sorgen, dich lieben...
Der Geliebte mein, meine Freundin übergibt dir "riesig guten Tag". Du weißt, gestern sprachen wir mit meiner Freundin über uns. Sie sagt mir, dass du der bemerkenswerte Mensch, du liebst der echte Mann, dass du sehr stark mich. Ich habe ihr gesagt, dass ich weiß, dass du mich liebst. Und bei uns die Liebe gegenseitig. Ich liebe dich sehr stark, und ich will mit dir, und nur mit dir sein. Mein XXX, entfremde ich mich dir nicht. Ich will mit dir schneller sein.
Die Liebe XXX, wenn bei mir die Möglichkeit wäre, mich hat alles und würde gerade jetzt nach dem Flugzeug geworfen und ist zu dir angeflogen...
Ich liebe sehr wahnsinnig stark dich, ich kann ohne dich nicht leben!!!
XXX, ich sehne mich ohne dich sehr. Bevor zu liegen, ich zu schlafen denke ich an dich, wenn ich ins Bad ich gehe denke ich an dich, wenn frühmorgens ich aufstehe denke ich an dich. Mein sehnlichster Traum es schneller, dich zu sehen... Und ich erwarte sehr, dass sich bald mein Traum verwirklichen wird, und wir werden zusammen. Und es wird den glücklichsten Tag in meinem Leben. Ich liebe dich sehr stark.
Mich ich immer zu bemühen, dir viel meine Fotos zu schicken, damit du mich nahe mit dir fühltest. Du verstehst mich, dass ich meine Fotografien nur speziell für dich schicke, dass du mehr meiner Fotografien hast.
Der Geliebte mein, allen für dich! Ich will dir meine ganze Liebe zu dir zeigen, wie ich kann. Es ist schade, dass ich mich jetzt nicht nahe mit dir befinde. Ich so stark sein ich will mit dir,
Was meine Gefühle auf dem Papier, nicht zu schreiben ist, im Brief nicht zu äußern. Du wirst allen selbst sehen, wenn wir uns treffen werden. Ich werde meine ganze Liebe zeigen, und unsere Liebe werden viele beneiden. Ich will dich gern haben, und, von lieblings- du zu sein. Ich weiß, dass du mich liebst. Und ich bin sehr froh, ich bin glücklich. Du hast mir deine Liebe geschenkt, du hast mir gezeigt, wie man lieben kann. Du sorgsam, dich der bemerkenswerte Mann. Und ich bin grösser mit niemandem will ich außer dir nicht sein! Ich will nur mit dir sein. Mit dir mir ist es gut, mit dir fühle ich mich glücklichst!!!!
Niemand ist mir außer dir nötig, mir bist du, und nur du, XXX nötig!!!!!
Ich liebe dich sehr. Und bei mir gibt es die Notwendigkeit wessen außer dir. Niemand ist mir nötig. Ich liebe nur dich ein und einzig!!!!!!!
Ich werde meinen Brief beenden! Ich werde dir die gute Zeit wünschen, ich warte unser schnelles Treffen. Und jetzt will ich dass du glücklich bist, des Erfolges und des Erfolges dir!! Ich wünsche, die guten freien Tage durchzuführen!
Eine Menge die süßen Küsse in die am meisten bemerkenswerten Lippen deine 100000000000000000000000000000000000000000000!!
Mit die große Liebe! Deine zart Olga.