scambuster schrieb on 30. August 2010 um 06:56:
Buster, danke für die Hausaufgaben! Du bist RICHTIG GUT!
Und hier, endlich, die Forderung - 520 Euronen! Bin ich SO billig???
Mon, August 30, 2010 10:00:52 AM
Hallo meine Liebe XXX!!!
From: Olga <Olga.11.08.1982@yandex.com>
To: <XXX@yahoo.com>
Hallo meine Liebe XXX!!!
Ich bin glücklich, deinen Brief auf mein email zu sehen.
Ich bin froh, dir die Antwort zu schreiben.
XXX, ich will immer mehr und grösser zu Dir sein. Ich weiß nicht, wie meine Gefühle zu beschreiben...
Ich will an dich gedrückt werden, deine Wärme, deine Lippen, deine Liebkosung, deine Feinheit fühlen...
In deine Augen anzuschauen, dein Lächeln zu sehen, dein Feuer der Liebe und die Leidenschaft zu fühlen...
Ich denke daran wie schön sein wird, wenn wir uns treffen werden!!!!
Mein die Liebe XXX, stellst du vor, unsere Blicke treffen sich, wir laufen entgegen ein anderem und später der lange Kuss, den langen Abend sowohl die längste als auch erste unsere leidenschaftliche und lange Nacht der Liebe. Wie es schön sein wird!!!!!! Wie ich es will...
XXX, ich bin glücklich dass du unser Treffen mit dir willst, damit in die Realität aller wovon wir, was träumten wünschten...
Damit sich das alles endlich verwirklicht hat!!!!
Ich erkannte vieles über unser Treffen mit dir...
Mein XXX, wie ich heute am Montag ich eben versprach besuchte das Reisebüro und mir haben mitgeteilt, dass mir meine Liebe gefordert wird,
Um zu dir ins Land anzufliegen und, unsere Liebe, die Familie, das Glück zu bauen.
Das minimale Paket alle notwendigen Dokumente:
- Der internationale Pass.
- Die Versicherung.
- Das Visum "Tourist".
- Die Auskünfte (das medizinische Papier des Befindens, das Papier über die Impfung, das Papier vom Arbeitsplatz und anderes).
- Die Flugtickets, bis zu dein Land dorthin-zurück (2 Flugtickets, da das touristische Visum).
- Die Fahrt bis zu Moskau, in die Botschaft deine das Land, wo ich das Visum bekommen werde.
- Der Aufenthalt und eine Ernährung im Moskauer Hotel, bis zum Abflug zu dir.
= 520 euro.
Meine Liebe XXX, ich dachte lange, was, weiter auch als allen zu dir zu schreiben zu erzählen,
Um darüber zu erklären, dass ich dir schreiben will.
Und hat den Schauder die Haut nicht entschlossener, der ich immer noch ich werde mit wichtigst beginnen und ich hoffe auf dein Verständnis.
Mein XXX, schreibe ich dir, und meine Finger einfach wollen zu nicht schreiben Sie, dass es sehr schwierig ist zu mir, dich der Hilfe und für mich es - die sehr schwierige psychologische Barriere zu fragen,
Um jemanden das Geld zu fragen.
Und ich denke, dass du schon verstanden hast...
Ich habe genug Geld wirklich nicht, um zu dir anzukommen, da ich arm bin.
In mir die Scham, das Geld zu fragen!!
In mir die Tränen, weil mir gesagt haben.
Es ist viel sehr das Geld für mich!! Mein Gehalt bildet sehr wenig, es ungefähr 170 euro.
XXX, du verstehst, wie mir traurig ist, was ich zu dir nicht anfliegen kann?
Mir will ich sehr, aber ich kann den Wert die Dokumente nicht bezahlen!!
Was mir zu machen, gib den Rat?
Ob möglich dir, für mich das Wunder zu machen und um dem Geld für unser Treffen zu helfen? Du kannst es für unsere Liebe, für unsere Zukunft machen??
Oder du könntest zu mir ankommen ist selbständig, meine Liebe?
Mir will ich unser Treffen, in mir die Träne sehr, weil Ich dich XXX LIEBE!!! Es sagt mein Herz, das liebt und wartet auf unser Treffen!!!
Ich werde mit der Ungeduld deine schnelle und wichtige Antwort warten!
Deine aufrichtig, zart und liebend Olga.