Was will die Alte von mir? Ich verstehe kein Wort!
Und 2 von 3 Bildern hat sie mir schon geschickt.
Mon, August 23, 2010 11:56:31 AM
Hallo mein teuer XXX!
From: Olga <Olga.11.08.1982@yandex.com>
To: <XXX@yahoo.com>
Hallo mein teuer XXX!
Ich die Freude wieder, den neuen Brief von dir zu sehen!
XXX, es ist interessant, was du machtest? Du können Sie mir erzählen? Ich hoffe, dass du etwas interessant gemacht hast und du wirst mir darüber schreiben. Wie geht es dir? Wie dein Befinden? XXX, in letzter Zeit denke ich an dich ständig, ich denke an uns. Ich denke, wenn wir zusammen wären, so könnten wir einander schreiben. Und mit miteinander, wenn uns sonst, jederzeit zu sagen!
Teueres XXX heute der Montag. Wie bei uns in Russland "der Montag - der Tag schwer sagen". Und ist heute irgendwelchen schlechten Tag wirklich.
Es scheint, dass das Wetter die Menschen sehr stark beeinflusst. Ich bin am 7.00 heute aufgestanden und hat sich vollständig müde gefühlt. Es war sehr die Niedergeschlagenheit. Aber ich ich habe auch allen übergewunden ist aufgestanden, hat sich bekleidet und ist auf meine Arbeit gegangen. Dort hat sich mehr oder in die Norm und die Arbeit weniger gebracht ist auf hurra gegangen. Heute wurde bei mir viel Dokumente angesammelt und mir musste es ist ein wenig länger, auf meine Arbeit stehenzubleiben. Aber ich habe mich bemüht und hat die Zeit für dich teueres XXX gefunden. Ich will wissen als du beschäftigtest dich heute? Wie deinen Tag gegangen ist?
Gestern Abend, wenn ich nach Hause gekommen bin, ich sah mit der Mutter den Film über die Liebe. Ich sah die Hauptfiguren, auch als es ihnen zusammen gut war...
Und ich dachte, wie sehr gut doch sie es einander sehen können, küssen, die Feinheit, der Liebe und dem Glück genießen. Sie können und betreffen einander sehen. Und wir können einander nur mittels der Briefe fühlen.
Nett XXX, dachte ich viel und ich will dir sagen, dass ich verstanden habe dass du mir immer mehr gefällst, mir scheint es, dass ich mich in dich XXX verliebt habe! Ich weiß noch nicht, ist es gut oder ist schlecht, doch kann ich ohne deine Briefe, ohne Neuheit von dir nicht! Sie sind mir wie die Luft nötig. Jeder Morgen ich, wie man zu bemühen mein e-mail schnell prüfen kann, um deinen neuen Brief zu sehen sich! Und wenn ich sie mir sehe wird auf meine Seele, mir warm sein, interessant zu werden, worüber du geschrieben hast? Für mich wird dein Leben wichtig sein und mir ist es sehr angenehm, sich mein Leben mit dir zu teilen! Du wirst für mich sehr wichtig sein!!! Bei mir ist die Angst dafür sogar erschienen, dass ich dich verlieren kann! Ich weiß dass die Anerkennung in der Liebe dich erschrecken kann, aber ich habe mich es entschieden, zu machen, da ich mit dir in allem aufrichtig und ehrlich sein will!!!!! Und noch ist es mir schwer, solche starken Gefühle in mir, in meine Seele, in mein Herz zu halten!!! Doch sind diese Gefühle für dich vorbestimmt! Ich habe mich entschieden, und ich werde es sagen! Ich mag dich! Ich Mag Und ich habe es sehr genau, sehr ernst verstanden! Ich wollte sehr, dass meine Gefühle deiner gegenseitig sind. Ich hoffe, dass ich ebenso für dich nicht gleichgültig bin und dass du zu mir auch die starken Gefühle erprobst!?
Der Geliebte XXX, ich werde mit der großen Ungeduld deine Antwort warten, und ich hoffe, dass du mir sehr bald schreiben werden. Bitte schreibe mir, dass du an meinen Brief denkst. Für mich ist es sehr wichtig. Auf ihm will ich meinen Brief beenden. Ich habe gern, dich weich zu küssen und ich hoffe, dass wenn du bekommen wirst wasche die Küsse, dir wird es angenehm sein!!
Mit der Liebe und dem Zittern, deine Olga.