Hallo xxx
Bei mir ist ein wenig die freie Zeit erschienen, und ich habe mich entschieden, die Post zu prufen. Die Post ich wieder gepruft hat Ihren Brief gesehen.
Ich habe bemerkt, dass der Verkehr mit Ihnen mich froh macht. Und bei Ihnen entstehen die ahnlichen Gefuhle nicht?
Erlebe für mich so stark nicht. Ich werde dir sehr vorsichtig schreiben. Du trägst die Punkte? Ich trage die Punkte, aber nur für die Lektüre auch.
Man wollte sich bei Ihnen interessieren, Sie kommen sich dazu, das Essen vorzubereiten? Welches Essen, Sie bevorzugen? Ich habe gern, vorzubereiten,
ihm hat mich die Mutter gelehrt. Ich half in der Kindheit haufig ihr, vorzubereiten. In die gewohnlichen Tage bereite ich die Salate aus dem frischen Gemuse vor,
Weil ihre Vorbereitung viel Zeit nicht einnimmt und sind sie fur den Organismus nutzlich. Nach den freien Tagen bereite ich die Pfannkuchen, den Borschtsch vor,
Die Maultaschen und andere Platten. Ich liebe die Pfannkuchen noch von der Kindheit, wenn wir mit den Eltern zu Gast zur Gro?mutter fuhren,
sie bereitete mir die Pfannkuchen vor. Ich hatte gern, mit ihnen mit der Himbeerkonfiture oder mit dem Honig essen. Wenn Sie neben mir
ich unbedingt waren hat Ihnen das Abendessen vorbereitet, Ist er uberzeugt hat Ihnen gefallen. Und Sie versuchten die Platten aus der russischen Kuche?
Wenn gibt es, so probieren Sie ich unbedingt denke ich, wird Ihnen gefallen. Ob es mir interessant ist, zu erfahren es gibt bei Ihnen das Hobby?
Als Sie beschaftigen sich zur freien Zeit?. Jetzt mache ich den Morgenlauf immer ofter. Ich denke, wie auch andere Frauen, dass man auf die Figur folgen muss.
Dazu bemuhe ich mich, sich mit der gesunden Nahrung zu ernahren, die fur den Organismus nutzlich ist. Am Morgen mache ich vor dem Lauf Laden.
Sie machen Laden? Obwohl ich auf die Figur eben folge, meine ich, dass die Hauptsache nicht wie der Mensch ausserlich, und welcher er innen aussieht.
Uber den Menschen sagend, welcher er innen, ich sein Innere (naturlich nicht meinte es ist der Scherz). Ich meinte es ist welcher Mensch in der Seele wichtig,
Es ist die Schonheit seiner Innenwelt wichtig. Noch habe ich ein wenig seltsam fur die Frau eine Begeisterung. Ich habe gern, auf den Fischfang, besonders auf winter- zu gehen. Sie lieben den Fischfang? Ich tue Abbitte, aber ich muss gehen. Mit Ihnen ist es leicht, sich zu umgehen. Ich werde auf Ihre Antwort warten.
Alena