Nach 14 Tagen "Zwangspause" schrieb sie erneut, mit folgender Story: (Habe sie gefragt, wie es in Vorsma aussieht, da doch in ihrer Nähe Waldbrände toben...bin mal gespannt, ob er/sie/es darauf eingeht)
"Guten Tag, meine große Liebe, mein lieber Prinz !!!!!!!!!!
Mein Liebling, mein süßer Schatz, ich bin sehr glücklich jetzt, ich bin sehr glücklich, dass mein lieber, du könntest mir, ich könnte sehr erfreut verfassen ... Mein lieber König, mein Schatz, ich will Ihnen jetzt sagen, dass ich sehr schlecht und nicht sehr komfortabel vor dir war .....
aber leider weiß ich nicht, dass ich jetzt tun, ich bitte Sie, mir zu verzeihen, verzeihen Sie mir meine liebe ich nicht schreiben konnte man die ganze Zeit ..... aber du mußt mich jetzt verstehen ...
Mein lieber Freund, wenn ich Ihnen schreibe, an diesem Tag war ich sehr schlecht aufgehört haben, ich Magenschmerzen habe und ich weiß nicht was zu tun ist, ich ging ins Krankenhaus und dort begann ich mit dem Betrieb zu tun, hatte ich eine Blinddarmentzündung. Mein lieber Freund, und erst gestern konnte ich das Krankenhaus verlassen, jetzt bin ich zu Hause, mein Lieber, und ich bin ganz gut. Der Arzt konnte mir sagen, was ich mache mir keine Sorgen und nervös. Sonst werde ich noch schlimmer werden ....
Ich frage Sie jetzt verstehen mich, mein Lieber, nicht brauchen nichts zu ärgern, wird gut, bald sind wir sehr glücklich sein ... Mein lieber Schatz, ich bitte Sie mir bald Antwort, kann ich Ihnen jetzt schreibe jeden Tag ...
Meine Liebe, ich kann nicht länger warten, ich will nicht, nicht, was anderes zu tun, ich möchte mit Ihnen bald treffen ... Mein Lieber, ich weiß nicht, wenn es geht nicht um dich vergessen, du bist immer in meinem Kopf, und Sie brauchen nur mich !!!!!!!!!
Mein liebes Kind, ich liebe dich sehr stark und ich will immer bei dir sein! "
Mein Liebling, jetzt werde ich nur für Ihre baldige Antwort warten ... Ich kann Ihnen bei der Beantwortung von morgen, und ich hoffe, dass Sie schreiben, ist Ihre Antwort. Ich werde sehr glücklich sein .. Ich stark, du mein Geliebter, ich möchte mit Ihnen zu treffen! "
Ich sende Ihnen meine herzlichsten und Küsse aus dem Herzen !!!!!!!!!!
Ich liebe dich sehr stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Braut immer Ludmila