Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kader <sakadalove@yahoo.com> (Gelesen: 33151 mal)
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #45 - 30. August 2010 um 12:40
 
hallo allerseits,

ich bin bei meiner Suche bezüglich der Interpretation von Headern auf folgende Seite gestossen:

http://th-h.de/faq/headerfaq.php3

Kennt die schon jemand? Ich persönlich finde sie ganz hilfreich zum Verständnis.

Verschiebt meinen Beitrag bitte in die entsprechende Rubrik, ich habe einfach keinen passenden Ort gefunden.

Unsere allseits beliebte Kader scheint tatsächlich im Urlaub zu sein, wie sie auch angekündigt hatte, es kam ja soweit ich feststellen konnte seit Freitag nichts neues mehr.
Die netten Bildchen, die immer wieder verschickt wurden, sind teilweise kräftig mit Photoshop nachbearbeitet, scheint als hätte da jemand geübt! Ich habe sie mit den Orginalbildern verglichen und auch dort einige festgestellt, die montiert sind, denn nicht nur Scammer können mit PS umgehen!

@Deadbeat: Wo bekommst Du nur immer diese seltsamen Links her? Und meldest Du Dich dort überall an?

LG abu1963
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Deadbeat
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Arnsberg
Mitglied seit: 24. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #46 - 31. August 2010 um 15:15
 
Hallo allerseits,

wieder eine neue Seite, wo ich "Kader" gefunden habe!!!
Boah, die ist ja gut im Geschäft!!!!!!

http://www.agencyscams.net/scammers_lists/scammer_info10159.html


@abu 1963, ich logg mich nicht überall ein, bin nur  Ärgerlich über diesen ganzen Heckmeck und deshalb  unentschlossen ich überall rum.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deadbeat
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Arnsberg
Mitglied seit: 24. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #47 - 01. September 2010 um 00:16
 
Hallo an alle,

ich habe eine Internetseite gefunden, die ich sehr Interessant fand und gehe davon aus, das "Kader":

1. vielleicht die Texte von dieser "Dame" hat 
    (sind die selben, samt Irina und James)
2. vielleicht sogar mit der zusammen arbeitet

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?t=5257
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deadbeat
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Arnsberg
Mitglied seit: 24. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #48 - 01. September 2010 um 22:48
 
Hallo Allerseits,

guckt mal hier rein:

http://View translation.googleusercontent.com/View translation_c?hl=de&sl=en&u=http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php%3Ft%3D8976&prev=/search%3Fq%3Dhttp://photofile.ru/users/lucky111/%26hl%3Dde&rurl=View translation.google.de&usg=ALkJrhjbHdSIaNCvbGdeu5Z3IIk1aWyDng


Sehr Interessant!!!!!

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deadbeat
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 19
Standort: Arnsberg
Mitglied seit: 24. August 2010
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #49 - 02. September 2010 um 10:46
 
Hallo allerseits,

und noch eine:

http://View translation.google.de/View translation?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.romancescam.com%2Fforum%2Fviewtopic.php%3Ff%3D6%26t%3D19707&act=url
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #50 - 03. September 2010 um 22:22
 
@ Deadbeat

Es sollte Dir eigentlich klar sein, dass es sich bei Kader nicht um eine reale Person handelt, sondern um eine Scammergruppe aus Yoshkar-Ola.

Zunächst haben wir Kader unter mehreren Mailadressen, dann sind die Fotos unter verschiedenen Namen und Nationalitäten benutzt worden und dann noch deren Texte unter verschiedenen Namen und Fotos.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kader <sakadalove@yahoo.com>
Antwort #51 - 08. September 2018 um 07:31
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Lucky111 [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden