Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Joy <joy4ur@live.com> <standardcharteredbanklondonuk@mail.md> <standardchartedbanklondon@inMail.at> <standardcharteredbanklondonuk@24.com> <standardcharteredbanklondonuk53@yahoo.com> (Gelesen: 2898 mal)
 
stju1
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Wang
Mitglied seit: 19. Februar 2010
Joy <joy4ur@live.com> <standardcharteredbanklondonuk@mail.md> <standardchartedbanklondon@inMail.at> <standardcharteredbanklondonuk@24.com> <standardcharteredbanklondonuk53@yahoo.com>
25. Juli 2010 um 21:42
 
Ist keine Russin. Möchte nur gerne wissen, ob das Scam ist

Overlay
Liebste Liebe 
Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine Mail, wie ist dein Tag heute Ich hoffe, alles ist gut und fein mit Ihnen auch Ihre Gesundheit und Ihr Job Mein Name ist Miss Joy Dorin Ture und ich bin 24 Jahre Einzel-und nie verheiratet Ich bin aus Post Sudan Sudan in Afrika und derzeit mit Wohnsitz in der Missionar hier in Senegal, wo ich Zuflucht aufgrund der politischen Bürgerkrieges in meinem Land bin ich in Leiden und Schmerzen hier in diesem missionarischen und ich lief wirklich brauchen Hilfe von einem Mann durch die Förderung von mir und gute Beratung im Leben und mir zu helfen, kommen aus dieser Situation wieder mir zu helfen, mein Geld, weil mein verstorbener Vater einige hinterlegten Betrag von Geld für mich in die Bank und er meinen Namen als die nächsten Angehörigen
 
Mein verstorbener Vater Dr David Ellison, der CEO von Ture war (Ellison Technical Industrial Company plc) in Port Sudan im Sudan Während des Krieges war der Rebell loyal zu einem der gierigen Geschäftspartner von meinem verstorbenen Vater angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und der Vater in ein kaltes Blut Es ist mir nur, was lebendig ist und ich es geschafft, meinen Weg zu diesem Land Senegal zu machen mit Hilfe der UN-Armee, wo ich lebe jetzt in der Missionarsstellung unter der Leitung eines Hochwürden i seinem Büro-Computer verwendet Senden Sie diese E-Mail und ich nur Kraft seines Amtes, wenn er weniger beschäftigt in seinem Büro ist
 
Ich würde gerne mehr über Sie wissen Ihre Vorlieben und Abneigungen Ihres Hobbys und was Sie tun derzeit Ich mag genügen, um das Verständnis loyal aufrichtig, freundlich und ehrlich freundlich und mehr zu, dass ein Mann mit Vision und Wahrheit werde ich Ihnen sagen, mehr über mich in meine nächste Mail Attached hier ist mein Bild will ich hoffen von Ihnen zu hören
Ich verbleibe Joy
 


Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <joy4ur@live.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 25 Jul 2010 08:40:14 -0000
Received: from snt0-omc3-s21.snt0.hotmail.com (EHLO snt0-omc3-s21.snt0.hotmail.com) [65.55.90.160]
  by mx0.gmx.net (mx111) with SMTP; 25 Jul 2010 10:40:14 +0200
Received: from SNT132-W21 ([65.55.90.137]) by snt0-omc3-s21.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sun, 25 Jul 2010 01:40:13 -0700
Message-ID: <SNT132-w212F4222EB30FD214DF15EECA50@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_a6fbc0d8-4896-4aa5-9423-d03fc44894df_"
X-Originating-IP: [41.214.126.104]
From: joy ture <joy4ur@live.com>
To: xxxxxxx
Subject: Liebste Liebe
Date: Sun, 25 Jul 2010 08:40:13 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <20100724181658.245650@gmx.net>
References: <20100724181658.245650@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 25 Jul 2010 08:40:13.0504 (UTC) FILETIME=[FFCF7C00:01CB2BD4]
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5xOp9NadjzZ4ClbmnJuu9P8JM3TkrsUr5qZT0Zl4xAp/V1nvCWFdRRnqRAD
y5pLKspwIKHe6YESPSyiYbefuwFZtWllVCdPTrYf4RzmgvVqWsiz298Lm4tCzjEFvTAsd0uOzWF1
l9dkH2xm2JmJ5OoV1;
X-Flags: 1011
X-GMX-UID: WM54eIRBTXs8dZC3xGc5o4hKRzdyMgP2
« Zuletzt geändert: 06. März 2011 um 01:07 von zapparella » 
Grund: afr10500 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joy <joy4ur@live.com>
Antwort #1 - 25. Juli 2010 um 21:47
 
Eingeliefert über Senegal

Code
Alles auswählen
P Information - 41.214.126.104
IP address:                     41.214.126.104
Reverse DNS:                    [No reverse DNS entry per ns1.afrinic.net.]
Reverse DNS authenticity:       [Unknown]
ASN:                            8346
ASN Name:                       UNSPECIFIED (SONATEL-AS Autonomous System)
IP range connectivity:          7
Registrar (per ASN):            RIPE
Country (per IP registrar):     SN [Senegal]
Country Currency:               Unknown
Country IP Range:               41.214.0.0 to 41.214.127.255
Country fraud profile:          Normal
City (per outside source):      Dakar, Kaolack
Country (per outside source):   SN [Senegal]
 



@ stju1

Bitte die Betreffzeile gemäß nach den Vorgaben wie es in den Boardregeln steht ausfüllen danke!!!

Habe sie entsprechend geändert
« Zuletzt geändert: 25. Juli 2010 um 21:48 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joy <joy4ur@live.com>
Antwort #2 - 25. Juli 2010 um 21:48
 
Den Text finden wir auf Englisch in Massen im Internet! Allerdings geht es da um die Kassala Sippschaft!

Zitat:
My late father Dr. Ellison Kasala, who was CEO of (ELLISON TECHNICAL INDUSTRIAL COMPANY PLC), in Port Sudan. During the war, the rebel loyal to one of the greedy business associate of my late father attacked our house one early morning and killed my mother and father in a cold blood.
« Zuletzt geändert: 25. Juli 2010 um 22:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joy <joy4ur@live.com>
Antwort #3 - 25. Juli 2010 um 21:50
 
Zitat:
meinem verstorbenen Vater angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und der Vater in ein kaltes Blut


... schon wieder ein paar in kalten Blut ersoffen.

Du kommst zu den anderen Waisen, Baby.

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2010 um 00:26 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joy <joy4ur@live.com>
Antwort #4 - 25. Juli 2010 um 22:48
 
Zitat:
Mein Name ist Miss Joy Dorin Ture


Zitat:
Mein verstorbener Vater Dr David Ellison


... wie die Faust auf´s Auge.

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joy <joy4ur@live.com>
Antwort #5 - 26. Juli 2010 um 02:22
 
@ Webmaster

unter einem Dr. Titel geht bei denen wohl nix. Da beißen wohl nur die Akademiker ins Gras
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
stju1
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Wang
Mitglied seit: 19. Februar 2010
Re: Joy <joy4ur@live.com>
Antwort #6 - 27. Juli 2010 um 23:49
 
Dearest Love xxxxx
Wie geht es dir heute ich hoffe, Sie sind in Ordnung? Mein Tag ist sehr langweilig hier in Dakar Senegal diese missionarische wir finden es schwer zu gehen, weil wir nicht tun dürfen, damit ihre wie ein Aufenthalt im Haus des Vaters sehr hart, aber Ich hoffe, durch Gottes Gnade l wird von hier bald kommen. Ich habe keine Verwandten jetzt, dass ich alle meine Verwandten lief weg gehen in der Mitte des Krieges und es besteht kein Kontakt, der einzige Mensch, den ich jetzt haben, ist Rev Vater, der Position der Missionar ist. Er wurde sehr gut zu mir, seit ich hierher kam, aber ich bin nicht mit ihm leben ich bin in der Frauen-Viertel Die Rev Tel-Nummer ist der lebende (00221-767535104) begin_of_the_skype_highlighting              (00221-767535104)      end_of_the_skype_highlighting, wenn Sie meine Stimme hören wollen, rufen seinem Büro Telefon und ihm sagen, Sie wollen mit mir reden wird er für mich zu senden auf Ihren Anruf
 
Da der Bezug von meinem Zustand hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es cont Rallye nach dem Recht dieses Landes Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nur an meine erste gestoppt Jahr vor dem tragischen Krieg führen, um mein Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat bitte ich möchten Sie, dass ich weiß, habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich gerne zu Ihnen schicken, um mir zu helfen wird, weil wenn er noch lebte er einige hinterlegten Betrag von Geld bei einer Bank, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen Der betreffende Betrag ist ($ 5,3 Millionen US-Dollar)
 
Also werde ich wie Sie mir helfen, dieses Geld auf Ihr Konto überweisen und von dort werden Sie etwas Geld für mich zu senden, um meine Reisen und Flugtickets zu kommen, um mit dir treffen kann ich nicht das Geld abheben meiner selbst wegen bis zu einem gewissen Bedingungen der Dinge hier in diesem Land, das ich nicht zulassen, zu tun und das Geld kann hier nicht in Senegal übertragen werden
 
Ich habe in Kontakt mit der Bank per Post bekommen und lasse sie über meine Pläne, dieses Geld zu entziehen weiß, l bekam auch sie sich der Tod meines Vaters, und sie haben es mit allen dort Bestätigung anerkannt, jedoch raten sie mir zu bekommen in Verbindung mit einem sehr verantwortliche Person, die in meinem Auftrag als Treuhänder eines ausländischen Partners über den Transfer, da ich derzeit der Flüchtlingseigenschaft bin hier drüben stehen wirst und nicht gestattet, diese Menge an Geld, das sie ließ mich auch wissen um die Bindung zu handhaben die sie unterschrieben mit meinem Vater, dass sie Geld wird mir in loser Schüttung Betrag gehandhabt werden, dass l sollte sich auf, wenn ich sollte mit der Bank oder nicht weiter zu entscheiden bedeutet,
 
Ich habe gerade damit Sie wissen, über diese, so dass Sie mir helfen, mein Treuhänder werden auf dieses Geld, wie ich sagte, ich möchte, dass Sie mich anrufen, weil ich eine Menge zu erzählen you.l behielt dieses Geheimnis für die Menschen in der Missions hier Die einzige Person, die es dem Reverend Vater, weil er ist wie ein Vater zu mir, ist weiß, haben eine schöne Zeit und denke über mich mein lieber das ist die E-Mail-Adresse des Reverend (revjamesimth@rocketmail.com) Ich hoffe, zu hören, von Ihnen frühestens. bleibe ich für immer dein Joy 




Meine Liebste Love
Ich danke Ihnen noch einmal diejenigen diesen Tag werde ich auch gerne sehen Sie von Angesicht zu Angesicht, und diese Gelegenheit nutzen wird, um Ihnen mitzuteilen, dass Gott erwählt hat dich zu mir unter anderem Menschen auf der Erde helfen, ihre jetzt für Sie, und Gott, der Sie links gerichtet mir zu helfen mich aus dieser Zwangslage befand ich mich Ich weiß, du wirst ein Vater Ehemann Freund Bewachung Bruder ich werde ab und vertraue meinem Leben
(Bitte meine Liebste und versuchen Sie diese Nummer, mich anzurufen, da treffe ich den Rev und ich frage ihn nach dieser Nummer, aber er sagte, dass die Zahl ok bitte ich liebe keine Zugang zu rufen Sie tun, um meine Statuen Flüchtling ist ( 00.221 - 76-75-35-104) und sage ihm, dass Sie mit mir sprechen wird er für mich gesandt hat in der Herberge wollen
 
Bitte ich habe niemanden außer Ihnen und dem REV über die Existenz dieses Geld, und ich erzählte werde wie Sie bitte halten sie geheim zu anderen Menschen, weil da ist es (Geld) alle Augen auf sie werden merken, dass ich Ihnen vertrauen deshalb Ich gebe dir all diese Informationen's! Meine Liebe ist für Sie und Sie allein, wie ich einen Mann habe die Bank informiert über meine Pläne, dieses Geld Anspruch und das einzige, was sie erzählte mir, ist es für einen ausländischen Partner, der in meinem Namen aufgrund meiner Flüchtlingseigenschaft und Stand aussehen wird die Gesetze dieses Landes werden Sie 15% des gesamten Geld für die Hilfe und das restliche Geld wird von Ihnen in jedem Geschäft Ihrer Wahl verwaltet werden, während ich mein Studium abgeschlossen haben
 
In diesem Zusammenhang will ich Sie gerne auf die Bank unverzüglich Kontakt mit diesen Informationen sage ihnen, dass ihr meine ausländischen Partner sind und dass Sie die Möglichkeiten der Unterstützung von mir bei der Übertragung der ($ 5,3 Millionen US-Dollar) hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von denen bekannt Ich bin die nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land.
Die Kontaktdaten der von der Bank ist wie folgt
                    
                          (Der Standard Chartered Bank PLC UK)
                            NO 1 Basinghall Avenue
                            London EC2V 5DD
                            7SB, Vereinigtes Königreich
                        (Www.standard-charteredbank.co.uk)

                 

                       E-Mail-Adresse: (standardcharteredbanklondonuk@mail.md)
                                                           OR
                       E-Mail-Adresse: (standardchartedbanklondon@inMail.at)
                                                            OR
                       E-Mail-Adresse: (standardcharteredbanklondonuk@24.com)
                                                 OR
                      E-Mail-Adresse: (standardcharteredbanklondonuk53@yahoo.com)


                    Der Name der Übertragung Offizier ist Herr Peter Sands.
                                Telefon: +44-703-184-3042 begin_of_the_skype_highlighting              +44-703-184-3042      end_of_the_skype_highlighting
                                Telefon: +44-703-184-3055 begin_of_the_skype_highlighting              +44-703-184-3055      end_of_the_skype_highlighting
                                FAX-Nummer: +44-703-184-3057

                Informationen über die Hinterlegung Codes sind wie folgt.
                           Name des Kontoinhabers: Dr. David Ellison Ture
                           Nationalität: Sudan
                           Next of Kin: Miss Dorin Ture Ture
                           Betrag hinterlegt: ($ 5,3 Millionen US-Dollar)
                           Kontonummer: SCBUK745608902546/QB/91/A


Dorin ist der Name meiner Eltern nannten mich, während sie noch am Leben waren und Joy ist der Name, dass Menschen und Freunde mich wissen mit dem Geld wird beim Dorin Kassala Kontakt sie jetzt, wie man die $ 5.300.000 Dollar hinterlegt von meinem verstorbenen Vater, von denen Transfer Ich bin die nächsten Angehörigen auf Ihr Konto in Ihrem Land
Ich habe 15% für Ihre Unterstützung und 5% für alle Kosten, die aufkommen könnten in diesem Transfer Lieber bin ich froh, dass Gott hat dich zu mir aus dieser Situation, und ich verspreche, freundlich zu sein und wird zu gleichen Teilen Sie müssen kartiert in jedem Bereich meines Lebens plus investiert dieses Geld, da bin ich noch zu jung, um solche Summen zu verwalten, wie ich euch gesagt, bevor dieses Lagers ist wie ein Gefängnis und meine Gebete zu bewegen ist von hier aus so schnell wie möglich Bitte stellen Sie sicher dass Sie an die Bank wenden, so dass nach der Übertragung können Sie etwas Geld aus, dass das Geld für mich, meine Reisen vorbereitet, um mit Ihnen in Ihrem Land entsprechen Erwartung, von Ihnen zu hören bald zu senden!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Lieben
Freude



« Zuletzt geändert: 06. März 2011 um 01:08 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
stju1
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6
Standort: Wang
Mitglied seit: 19. Februar 2010
Re: Joy <joy4ur@live.com>
Antwort #7 - 28. Juli 2010 um 23:12
 
Der Nachname von Ihr und Ihrem Vater hat sich geändert^^
Fotos sind keine mehr dabei.

Dr. David Ellison Kassala

Dorin Miss Joy Kassala

Favorite Love
Wie geht es Ihnen heute wieder ich hoffe alles ist gut und fein mit euch da drüben in Ihrem Land hoffen, wie war deine Tage, ich alle durch die Gnade Gottes, fein, meine Tage hier nur an dich gedacht und mein Zustand fragen Wann und wie werde ich diesen Ort verlassen und kommen zu dir nach einem besseren Leben.

Darling ich möchte Sie auf diese E-Mail Balg und leitet ihn an die Bank, so dass sie ihre Antwort über die Übertragung ok bringen zu füllen. Aus verkaufen ...............
Standard Chartered Bank PLC UK.
E-Mail-Adresse: (standardcharteredbanklondonuk@mail.md)
                                                           OR
                       E-Mail-Adresse: (standardchartedbanklondon@inMail.at)
                                                            OR
                       E-Mail-Adresse: (standardcharteredbanklondonuk@24.com)
                                                             OR
                       E-Mail-Adresse: (standardcharteredbanklondonuk53@yahoo.com)

Der Name der Übertragung Offizier ist Herr Peter Sands.
Telefonnummer: +447031859569 begin_of_the_skype_highlighting              +447031859569      end_of_the_skype_highlighting
Telefonnummer: +447031859576 begin_of_the_skype_highlighting              +447031859576      end_of_the_skype_highlighting
FAX-Nummer: +44-87-1256-0290
Informationen über die Hinterlegung Codes sind wie folgt.
Name des Kontoinhabers: Dr. David Ellison Kassala
Nationalität: Sudan
Next of Kin: Dorin Miss Joy Kassala
Betrag hinterlegt: ($ 5,3 Millionen US-Dollar)
Kontonummer: SCBUK745608902546/QB/91/A

Ich möchte Herrn -----------, ständigen Wohnsitz in ------------- setze er die folgenden Zeilen für Ihre freundliche und schnelle zugunsten erforderlichen Maßnahmen auf Ihr Ende, dass Miss Rosy Kassala, Tochter des verstorbenen Dr. David Ellison Kassala, jetzt wohnhaft in Dakar Senegal in einem Flüchtlingsstatus ist, ich sie ausländischen Partner bin und in ihrem Namen als ihre Treuhänder stehen, wird sie die nächsten kins zu ihres verstorbenen Vaters, der ein Konto hat, in Ihrer Bank, wo er einige hinterlegten Betrag von Geld für ihre geliebte Tochter, ich will die Möglichkeiten der Unterstützung ihrer auf den hinterlegten Betrag ihres verstorbenen Vaters, den sie ist die nächste zu übertragen kins der weiß, dass meine Konto in meinem Land, nach receving eine Antwort von Ihnen, ich werde in der Lage sein, das Verfahren kennen und die Wahrscheinlichkeit der Übertragung des Betrags von Ihrem Bankkonto auf mein Konto.
In Erwartung einer baldigen Antwort, mit Grüßen,
Ihre
Grüßen,
Mr. .......................
Hotmail has tools for the New Busy. Search, chat and e-mail from your inbox. Learn more.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Joy <joy4ur@live.com> <standardcharteredbanklondonuk@mail.md> <standardchartedbanklondon@inMail.at> <standardcharteredbanklondonuk@24.com> <standardcharteredbanklondonuk53@yahoo.com>
Antwort #8 - 29. Juli 2010 um 10:15
 
Interessant, wo die überall Mailkonten angelegt haben:
MD = Moldavien
AT = Österreich
UK = das ist natürlich das Land, in dem man die Bank erwartet: Großbritannien!

Die Telefonnummern sind bei uns bereits bekannt bei
Joy <joy4ur@live.com> Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema