Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Jenny-Lyn <hot_hillary2000@yahoo.com> (Gelesen: 5951 mal)
 
vierauge
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Jenny-Lyn <hot_hillary2000@yahoo.com>
Antwort #15 - 27. Juli 2010 um 15:39
 
Kommt von den Philippinen.

Code
Alles auswählen
112.198.64.65 - Geo Information
IP Address 112.198.64.65
Host 112.198.64.65
Location  PH, Philippines
City Quezon City, F2 -
Organization Globe Telecoms
ISP Globe Telecoms
AS Number AS4775 Globe Telecom, Inc.
 



Zitat:
Date: Tue, 27 Jul 2010 19:42:07 +0800 (SGT)
From: hot hillary <hot_hillary2000@yahoo.com>
Subject: Re: my info babe!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jenny-Lyn <hot_hillary2000@yahoo.com>
Antwort #16 - 27. Juli 2010 um 15:46
 
@ vierauge

ja die kann jetzt an die frische Luft, 12000 Philippinischer Peso (PHP) sind umgerechnet 201,56 Euro.

Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Jenny-Lyn <hot_hillary2000@yahoo.com>
Antwort #17 - 27. Juli 2010 um 15:55
 
Die kann mich 201,56 mal da, wo bei mir keine Sonne reinscheint.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jenny-Lyn <hot_hillary2000@yahoo.com>
Antwort #18 - 27. Juli 2010 um 16:10
 
@ vierauge

Versuche mal bitte einen Pass von ihr zu bekommen, das wäre echt super
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Atarianer
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 483
Standort: Weinsberg
Mitglied seit: 13. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Jenny-Lyn <hot_hillary2000@yahoo.com>
Antwort #19 - 01. November 2010 um 15:44
 
Hallo Wesermann,
Entschuldigung, wenn ich mich da mal einmische. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die wenigsten Filipina Reisepässe besitzen.  Es wäre schon etwas aussergewöhnliches, wenn sie sich jetzt schon einen Reisepass besorgt hätte. Jetzt fragt sie nach Geld für ihr Examen.
Besser wäre es, nach I(dentity) C(ards) zu fragen. Die hat fast jede Filipina dort. Aber auch da gibt's genug Betrug. Wenn man beispielsweise bei einer Bank (Philippine National Bank, als Beispiel) als philippinischer Staatsangehörige ein Konto eröffnen will, muss man mindestens zwei verschiedene Identitätsbescheinigungen vorlegen, sonst wird das Konto garnicht erst eröffnet.
Da sie vor ihrem Examen steht, würde ich besser mal nach dem letzten Zeugnis fragen. Das bringt mehr als die Frage nach einem bestimmt nicht vorhandenen Reisepass.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Jenny-Lyn <hot_hillary2000@yahoo.com>
Antwort #20 - 01. November 2010 um 21:59
 
@ Atarianer

Das Thema hat sich offensichtlich wohl erledigt. Ich hatte sie damals natürlich nochmal angeschrieben, aber bis heute keine Antwort mehr bekommen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jenny-Lyn <hot_hillary2000@yahoo.com>
Antwort #21 - 03. September 2017 um 11:42
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Remainder of the World - Male [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden