2. Mail heute. Jetzt braucht sie Geld für Medizinischen Check usw. Bitte zurück, sobald Sie können mein Schatz!!!
Honig den Zollbehörden verweigern, in meinem Gepäck haben sie gesagt, ich hingehen einigen medizinischen Check up, bevor ich im Flugzeug bekommen, weil hier seit über 2 Jahre und seine ein neues Protokoll für alle Reisen aus Nigeria wurden um sicherzustellen, dass er oder sie produzieren den medizinischen Check up-Bericht von den Ärzten ermöglichen, bevor sie können mich auf dem Flugzeug und ich muss sicherstellen, dass ich produzieren die medizinische Papiere vor dem Tag meiner Flucht, wie mein Flug wurde umplanen, Honig So wie Sie sehen können dass ich eine Menge über mein Flugticket verbracht und ich habe kein Geld mehr mit mir und jetzt in diesem Augenblick brach auf, nachdem ich mein Flugticket gekauft haben, aber ich muss sicherstellen, dass ich das getan medizinischen Check up, sobald möglich vor dem Zeitpunkt meiner Flucht, weil die Zeit nicht auf unserer Seite, dann kann ich sie an die Zollverwaltung zu zeigen und sich für meine Flucht vorbereitet und dann einige Wechsel vor der Abreise nach ihrer Großmutter niederzulassen, da bekam ich nur hier, nur wenige Tage, um aus werden Hier, so fordere ich Sie auf mich mit dem medizinischen Check-up und Gebühren zu begleichen meiner Oma zu helfen.
Sweet Heart brauchte ich jetzt 795 € ist, ich hoffe du kannst mir das Geld leihen Dann habe ich bezahlen Sie zurück, sobald ich dort habe, und ich bekomme einen besseren Job, da ich alle meine Papiere bei mir zu haben wie in Meister Inhaber Economics und Computertechnik und ich verspreche Ihnen zurückzahlen, sobald ich zu arbeiten begann und meine Oma war auch für mich bitterlich weinen, weil sie jetzt kaputt ist, als sie gerade machen Gebrauch von allen das Geld mit ihr vor einigen Tagen ins Haus begleichen sie besitzen und was sie wirklich wollen, dass ich mit dir zusammen sein, weil ich verloren habe sie alle Mails, die Sie zu mir gewesen schicken und sie sagte, müssen Sie ein ehrlicher Mann zu sein und sie können nicht warten, bis ich mit dir dann können wir eine neues Leben als Ehemann und Ehefrau, kann meine Liebe nicht warten, bis ich in deinem Arm werden bald so get back to me, sobald Sie können, weil die Zeit nicht auf unserer Seite sweetie, Ihre Frau zu sein ........ . .. Lisa.