Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Gulya <katusha30.post@gmail.com> (Gelesen: 2179 mal)
 
jazzer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Wien
Mitglied seit: 28. Juni 2010
Gulya <katusha30.post@gmail.com>
21. Juli 2010 um 14:54
 
Aus diesem Thema verschoben (gleiche IP):
Katerina / Katya <katerina30.post@gmail.com>

IP Adresse 217.118.90.137 probiert es mit neuer Identität nachdem Katya bei mir schon abgeblitzt ist:

Gulya [katusha30.post@gmail.com] lebt angeblich in der Nähe von New York, US (mit einer IP Adresse aus Kazan, RU):

E-Mail Text:


Hallo, mein neuer Freund xxxx!
VERZEIH, dass ich dir auf deine Adresse elektronischer Post schreibe. Aber leider gelang es, mir nicht, dir die Mitteilung auf der Web-Seite der Bekanntschaften abzusenden. Aber ich bin froh, dass der Moderator der Web-Seite liebenswurdig war und hat mir deine Adresse elektronischer Post fur die Verbindung mit dir gegeben!!!
Ich bin sehr froh, die Korrespondenz mit dir zu beginnen. Ich will dir sagen, dass ich nur die ernsten Beziehungen suche. Und, damit sie zugebunden wurden, sollen die Leute miteinander fur den Anfang kennenlernen und der Freund uber den Freund mehr erfahren. Deshalb will ich uber mich ein wenig erzahlen.
Mich rufen Gaukhar! Aber die Freunde nennen mich einfach Gulya! Du darfst mich Gulya auch nennen! Ich der mittleren Gro?e. Wenn das letzte Mal seine Gro?e ma?, war er 175 siehe. Ich zweifle, dass sich diese Zahl fur die letzten zwei Monate stark geandert hat. Mein Gewicht 61 Kilogramm. Jetzt mir 28 Jahre. Ich bin den 12. Marz 1982 geboren  worden. Ich lebe in der Stadt, die Hoboken hei?t. Es ist ein kleines Stadtchen in USA. Er befindet sich unweit von New York. Mir sehr diese Stadt zu gefallen. Wir haben viele Stellen fur den SpaziergAng in der frischen Luft. Ich liebe sehr, sich in der frischen Luft zu befinden. Jetzt ist in vielen Stadten sehr kompliziert, die Stelle zu finden, wo man auf der Bank ruhig eine Zeitlang sitzen kann, und hinter der Natur beobachten. Und ich bin sehr froh, dass es in meiner Stadt solche Stellen ist viel.
Leider, wei? ich noch ein bi?chen schlecht die deutsche Sprache. Aber jetzt bemuhe ich mich, ihn zu studieren. Und ich habe Errungenschaften im Studium der deutschen Sprache schon. Ich kann nicht frei auf deutsch noch sagen. Aber habend das Worterbuch, kann ich leicht deine des Briefes ubersetzen Und dir schreiben. Ich hoffe mich, dich nicht betrubt, dass meinen deutsch nicht ideal sehr.
Ich will dir meine Fotografien auch schicken. Ich hoffe mich, sie haben dir gefallen?!
Und was mir du uber dich erzahlen wirst? Ich ware sehr glucklich, wenn du mir etwas seiner Fotografien geschickt hattest. Ob bei dir die Moglichkeit ist, mir etwas deiner Fotografien zu schicken?!
Ich will uber dich mehr sehr erfahren. Hoffe du mich Du wirst mir antworten!
Darauf werde ich beenden. Ich warte auf deinen Brief!
Mit den herzlichen Gru?en, Gulya!

« Zuletzt geändert: 08. August 2010 um 15:00 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
62maro
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 480
Standort: Weilheim
Mitglied seit: 22. September 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Gulya <katusha30.post@gmail.com>
Antwort #1 - 21. Juli 2010 um 16:43
 
@ jazzer

Bitte poste den ganzen Quelltext er enthält mehr Informationen wie nur die IP  Zwinkernd

Code
Alles auswählen
IP Address 	217.118.90.137
Host 	217.118.90.137
Location 	RU RU, Russian Federation
City 	Kazan, 73 -
Organization 	JSC VimpelCom Moscow Russia
ISP 	JSC VimpelCom
AS Number 	AS16345 JSC "VimpelCom"
 


« Zuletzt geändert: 21. Juli 2010 um 18:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gulya <katusha30.post@gmail.com>
Antwort #2 - 21. Juli 2010 um 21:25
 
jazzer schrieb on 21. Juli 2010 um 14:54:
Ich lebe in der Stadt, die Hoboken hei?t. Es ist ein kleines Stadtchen in USA. Er befindet sich unweit von New York.

Würde sie dort wirklich leben, dann wüsste sie, dass Hoboken direkt gegenüber von Manhatten, New York, liegt! Nur durch den Hudson River getrennt.

Hoboken ist übrigends der Ort, an dem die erste Brauerei Amerikas gegründet wurde, damals durch holländische Siedler!
« Zuletzt geändert: 21. Juli 2010 um 21:28 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gulya <katusha30.post@gmail.com>
Antwort #3 - 24. Juli 2010 um 13:52
 
@ jazzer

Bitte noch den Quelltext posten, alle Informationen im Quelltext sind für uns wichtig. Deine Daten wie Name und E-Mailadresse bitte unkenntlich machen xxx@anbieter.de
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema