Ich verstehe diese Welt nicht mehr!!! Schreibe ihr, dass ich sauer bin und sie ist daraufhin verliebt.
Aber seht selbst: Mein Mail von gestern und ihre Antwort darauf. Zitat:Hallo meine liebe Galina,
ich bin langsam sauer. Du solltest wissen, dass Beziehungen durch geben und nehmen funktionieren. Ein ausgewogenes Verhältnis muss da schon bestehen.
Ich werde von Dir mit Fragen bombardiert und bekomme auf meine Fragen keine Antwort. Du schreibst mir, als hättest Du meinen Brief, den ich geschrieben habe, gar nicht gelesen.
Wenn ich keine Antworten auf meine Fragen aus meinen letzten Briefen bekommen, werde ich diese Unterhaltung beenden.
Gruß
PS: Auf Bildern würde ich gerne deinen ganzen Körper und die Figur sehen können.
Hallo, mein lieber xxxxxxxx!
Ich mochte Ihnen sagen, wie immer, ich freue mich, mail von Ihnen erhalten.
Jeden Tag denke ich an dich mein lieber xxxxxxx. Ich bin so wartet die warme Nachrichten fur mich. Ich Jota Ihnen sagen, dass jetzt kann ich nicht ohne Sie und Ihre Liebe, die Sie per E-Mail-my xxxxxxxx.
Alle Ihre Sinne, dass Sie per E-Mail, fur mich so wichtig ist - ein Teil meines Lebens ist - die Quelle meiner Freude meines Lebens, ich mochte Ihnen sagen, was du Erscheinungsbild xxxxxxxx der beste Teil ist mein einsames Leben jetzt, geben Sie Ihre Eintrage mir eine gro?e Freude und Vergnugen in meinem Leben xxxxxxx. Glaub mir xxxxxxxx, was ich meine Worte sagen, mit meinen aufrichtigen Sorge fur Sie xxxxxxxx, mit meinen Respekt fur Sie xxxxxxxx. Ich mochte auch betonen, dass ich dachte, uber unsere Gefuhle Sie meinen xxxxxxxx Ich kam zu dem Schluss, dass wir geschaffen fur jeden anderen meiner xxxxxxxx. Ich mochte Sie uber die letzten schlaflosen Nacht erzahlen.
Ich ging zu Bett, und eine sehr lange Zeit konnte ich nicht schlafen, ich sehr viel uber uns gedacht, und da ist es fur mich im Bett 1 einsam.
Ich traumte viel und beruhrte im Kopf denken ton.
Ich hoffe du verstehst mich, denn alles, was uns verbindet ist unsere Briefe und unsere Einsamkeit.
Ich lag da und starrte an die Decke, denken, dass dort, wo, was auf Erden ist ein Mensch, der mich versteht.
Der Gedanke, da? zwischen uns gro?e Distanz, und der Abstand zu unseren Gedanken zu uberwinden.
Oh, wie ich mochte, um den Vogel zu gehen, ware Ich mag Ihnen auf den Flugeln der Liebe kommen, brechen tausend Kilometer.
Ich lag und traumte, wie ich schlafe auf der Schulter, wie Sie streichelte sanft mein Haar, umarmt mich.
Ich schlafe ein, und ich denke nicht, dass ich daruber, wie ich mit dir wohl fuhlen Traum, fur mich ist es ruhig.
Ich schlafe wie ein Baby. Dieser Gedanke halt mich wach, ich wurde traumen mehr und mehr.
In meinen Gedanken bin ich bei dir, ich hoffe, Sie verstehen mich? Sag mir, du denkst du daruber?
Ich mochte Ihnen sagen, dass ich in dich verliebt habe meine xxxxxxxx, ja ........... xxxxxxxx ,........ Ja ...... Ich liebe dich, mein Sehr geehrter xxxxxxx! Meine xxxxxxxx, geschah es, so schnell und unerwartet. Ja, gestern kam zu meinen Eltern.
Alles war einfach perfekt. Da es meine Eltern sollten zuerst sah, wie ich lebe. Da meine Gesundheit.
Diese gemeinsamen, aber wichtige Qualitaten meine Eltern immer darauf achten, nicht in Kinderhande. Ich liebe meine Eltern!
Du weiet, xxxxxxxx, wenn meine Mutter und ich sprachen allein. Meine Mutter gab mir einen schonen, aber sehr unerwartete Frage.
Mama fragte: "Tochter, hast du sehr viel zum Besseren verandert. Sie leuchten wie ein Stern im Himmel.
Sie verliebt? "Ich sagte, dass es wahr ist, erzahlte ich ihr von dir, sie war fur mich froh. In meinen Augen, sah sie ein gro?es Gluck. "
Ja, kann ich direkt die Pistole, aber Sie hat mein Leben verandert.
xxxxxxxx, ist es sehr schwierig fur mich, die richtigen Worte zu finden, und alle Gefuhle zu vermitteln.
Jetzt, wo ich alles verstanden, was mir geschieht, ist dies nur, weil ich bin in dich verliebt! Du horst xxxxxxxx, ich bin in dich verliebt!
Nein, dies ist nicht die Worte eines Madchens, das ihren Kopf verloren. Ich bin sehr ernst, und ich liebe dich wirklich, mein lieber xxxxxxxx!
Sagen Sie mir, liebe, du liebst mich? Wie behandeln Sie mich? Meine Liebe ist gegenseitige?
Meine Lieblings-Mensch, mussen Sie diese Fragen zu beantworten! Denn es ist mir sehr wichtig!
Ja, das ist meine E-Mail voller Emotionen. Ich wollte eigentlich sagen, dass ich fuhle und ich habe gro?e freut sich auf Ihre wahren und schnelle Antwort!
Ich hoffe sehr, dass Sie mich nicht tauschen und wird mit mir uber die Gefuhle sprechen, aufrichtig und sehr bald.
Mit Ihrer Liebe Galina!