Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalya <natulyalapulya@gmail.com> (Gelesen: 7365 mal)
 
HAWK9012
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natulyalapulya@gmail.com>
Antwort #15 - 18. August 2010 um 16:01
 
wo finde ich das forum   oder soll ich es hier  posten  bitte
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4640
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natulyalapulya@gmail.com>
Antwort #16 - 18. August 2010 um 16:12
 
Zitat:
wo finde ich das forum   oder soll ich es hier  posten  bitte  


wenn es um die gleiche Mail-Adresse und Namen geht gleich zu diesem Thread dazu  Smiley
am besten gleich die Boardregel auf der Startseite lesen, auch der Mail-Quelltext wäre wichtig (nicht vergessen deine Mail-Adresse aus dem Quelltext entfernen

Smiley
  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natulyalapulya@gmail.com>
Antwort #17 - 18. August 2010 um 23:57
 
@ HAWK9012

"Your Hunter" hat Recht. Wenn deine Briefe zu diesem Thema gehören, dann gleich hier hin. Solltest du ein neues Thema haben, mit anderer Mailadresse z. B., dann bitte grundsätzlich erst in den Scam- NoScam Bereich.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
HAWK9012
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natulyalapulya@gmail.com>
Antwort #18 - 19. August 2010 um 08:15
 
Hallo, liebe,
  Ich liebe dich! Es I Natalya! Ihre glu"cklichste Ma"dchen auf Licht. Ich bin so angenehm, das Herz fu"hlt, alle herzlich, was auch durch den Raum fu"r mich. Lieber Norbert, beginnt mein Herz zu schlagen und sehr oft zu sterben, als ich angefangen habe, alles zu geben, dass Sie schreiben. Ich mo"chte sehr, dass unser Treffen. Ich wei?, dass es ideal Ansa"tze fu"r all unsere Tra"ume und Glu"ck. Und ich kann immer noch auf die Stellungnahme in ihren Augen, und Sie mir mitteilen, wie Sie es schlecht war, ohne mich, wenn du meine gro?e Brief las, konnte aber nicht um mich und ich danke mir fu"r meine Za"rtlichkeit und Wa"rme. Ich erwarte mit Ungeduld diese Liebe, die besser als Solar ist herzlich Balken.
  Heute hatte ich "ein toller Tag, weil ich alle stehen. Ich habe gegangen, um Reise-Agentur, u"ber welche Dokumente notwendig sind, um mich fu"r eine Reise in Ihr Land fu"r Sie liebe, also bin ich zu Ihnen zu sprechen. xxxxxxxx lernen, mich gibt es eine gute Nachricht, und ich bin ein wenig aufgeregt. Im Reisebu"ro heute habe ich den Vertrag unterschrieben.
Im Reisebu"ro Ich habe schon lange ausgegeben. Es hat mir erza"hlt haben, dass die einzigartige Mo"glichkeit, Ihnen es ankommen, "Visitor Visa", ist sie die optimale Variante fu"r mich.
  Touristenvisa auf 15/30/90/180/360 Tage und Eintragung der Touristenvisum passieren kann, besetzen 7-10 Werktage. Visa-Registrierung, sowie Reservierung von Tickets fu"r Flu"ge von allen machen Reisebu"ro.
  Aber schlechte Nachrichten aus, dass ich heute den Vertrag mit Reisebu"ro, dass sie mir alle Unterlagen und es ist notwendig, zahlen die Agenturen auf eine Reise in Ihr Land 400 ˆ reisen unterzeichnet. Ich muss den Pass fu"r Reisen ins Ausland zu tun, um das Visum zu tun, um das Ticket zu kaufen. Fu"r mich sind die Preise fu"r ihre Leistungen gesagt haben. Visa-Registrierung kostet 50 Euro. Ticket kostet macht 350 Euro, er / sie die Hausha"lterin eine Klasse eine Start von Moskau bis zum Flughafen Beerlin-Tegel ist. So kostet das vollsta"ndige Paket von Dokumenten 400 euro. Es ist das billigste Paket der Dokumente fu"r die Reise zu Ihnen.
Als der Pass fu"r Reisen ins Ausland, wird es nicht ein Problem, weil es innerhalb von 2-3 Tagen gemacht werden ko"nnen, aber es ist notwendig, um 600 Rubel oder 15 Euro fu"r Schnelligkeit bezahlen.
Ich bin sehr mo"chte zu mir kommen Sie der Liebling, aber ich habe nicht so eine gro"?ere Geldmittel, die notwendig sind fu"r unser Treffen. Ich mo"chte Sie um Hilfe bitten. Mein Liebling, ich kann nicht finden, Geld zu Reisebu"ro zu bezahlen. Ihre Hilfe ist notwendig, um mich, ich konnte erhalten alle Dokumente, die ich zu euch kommen ko"nnte na"chste Woche. Leider bin ich gezwungen bin, Sie zu bitten Geld, aber ich habe nicht das no"tige Geld fu"r die Bezahlung der Fahrten des Anbieters, wenn ich Geld habe, werde ich dich nicht gefragt. Um nicht beleidigt auf mich. Liebe, weil ich dich, weil du Abgaben aber, wenn du mir von diesem Geld helfen zu verstehen, habe ich sofort zu Reisebu"ro zu gehen, um das Ticket zu bekommen Sie in Ihrem Land.
Ist mein Glu"ck Bla"tter an einem unbekannten Zeitraum? Und ich habe getra"umt, dass wir alle in Ordnung sein. Ich war ja selber, wie ich sehe und sich vorstellen ... Sie befinden sich neben mich. Es war eine Vision, die sicher bald geschehen ist, und ich kann wirklich umarme Dich za"rtlich, sanft ku"ssen und endlose Gespra"che mit Ihnen. Ich will zu dir, denn wenn man nach Hause, bekomme ich oft Gedanken u"ber dich, u"ber unser zuku"nftiges Leben. Wenn Sie wissen, wie ich zu umarmen will dich, deine Haut beru"hren.
Ich mo"chte sagen, dass ich ein wenig krank bin, und ich habe meinen Appetit verloren, denn das ist meine gro?e Liebe fu"r Sie. Ich war so schmerzhaft werden, da er von dir weg. Als wir am Flughafen abgeholt, ich werde nicht lange dauern, let you go ihrer Reichweite. Niemand wagt es, Sie von mir nehmen, weil ich in dich verliebt habe immer. Jetzt ko"nnen Sie sich vorstellen, meine Situation? Ich stehe jeden Morgen, und dann werde ich Nachtwandler flach und kann nicht einen Platz finden, weil ich wirklich Angst fu"r uns und fu"r unser Treffen. Geliebt, du wei?t, was ich wirklich will zu dir kommen und ich wu"rde sehr gerne fu"r Sie auf dem Flughafen zu sehen.
Ich bin vera"rgert, dass Nachrichten, ich habe nicht erwartet, da? ich eine so gro?e Summe fu"r mich anzurufen. So, wie mein Gehalt nur 2700 russische Rubel = 60 Euro und das ist sehr klein.
Ich wei? es nicht, dass Sie bei dieser Gelegenheit zu denken. Ich brauche, um Ihre Entscheidung wissen. 400 ˆ ist gro? genug Summe fu"r einfache Bu"rger. Ich wei? nicht, wo ich dieses Geld finden ko"nnen. Dass Sie daru"ber denken. Ich mo"chte mit dir schon. Ich werde fu"r Ihre Entscheidung zu warten, meine medizinische mir wichtig, Ihre Meinung. Was halten Sie davon?
Es wa"re mehr als Pull auf Ihrer Seite und Sie wu"rden mich beruhigt haben, za"rtlich, aber Sie sind bisher unbekannt, und jetzt, wenn ich dich sehe.
Gestern Norbert, ich sehr ernst sucht euch, und zwar dringend will dich sehen, weil ich hier so einsam ohne dich bin. Ich liebe dich! Ich liebe dich! Und Ich liebe dich! Ich beende meinen Brief und wu"nschen Ihnen guten Tag. Sendet man eine Million oder noch mehr von seinen hei?en Ku"ssen, Sie
fliegen in den siebenten Himmel, und auf dem Flughafen von meinem Ku? Sie fliegen sehr hoch u"ber dem siebten Himmel. Lieber habe ich sehr schlechte Laune heute, und heute hatte ich keine Zeit, um das Foto fu"r Sie vorbereitet.
Ich beginne zu begreifen, dass mein Leben hat keinen Sinn ohne dich. Ich kann sagen, dass ich in dich verliebt. Ich sta"ndig an dich denken, und wirklich ernst meinen Treffen mit Ihnen, mein Lieber. Ich freue mich auf Ihren Brief. Kisses.
Sehen Sie Ihren Ru"cken Natalya.
das ist die mail die  wo sie mich um Geld bittet  ich probiere weiter dran zu bleiben mit  lock angeboten  

mfg  HAWK9012
« Zuletzt geändert: 19. August 2010 um 08:18 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit
*****
Offline


Servus

Beiträge: 5947
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 24. April 2008
Re: Natalya <natulyalapulya@gmail.com>
Antwort #19 - 19. August 2010 um 08:51
 
@ HAWK9012


Sorry - ohne Quelltext nützt uns der Brief gar nichts.


Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natulyalapulya@gmail.com>
Antwort #20 - 19. August 2010 um 11:05
 
Zitat:
Als der Pass fu"r Reisen ins Ausland, wird es nicht ein Problem, weil es innerhalb von 2-3 Tagen gemacht werden ko"nnen


Das geht schon mal gar nicht!  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
HAWK9012
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natulyalapulya@gmail.com>
Antwort #21 - 19. August 2010 um 15:00
 
Hier neuer brief vobn  ihr nachdem ich  aus schein  gesagt habe das ihr doch etwas schicken  kann ?? und wo finde ich diesen Quelltext bitte  

!Hallo meine lieben xxxxx!
Ich freue mich auf Ihren Brief zu sehen. Ich bin glu"cklich und mir eine gro?e Liebe. Meine liebe ich bin sehr froh fu"r Ihre Anliegen und helfen Sie mir. Lieber trifft man mich am Flughafen? Ich war noch nie in Deutschland und ich wei? nicht, wohin sie gehen. Meine Liebe xxxxxx! Meine Mutter la"?t dich gru"?en. Meine Mutter ist froh, dass Sie mir helfen wollen. Gestern erhielt ich Ihren Brief und erza"hlte ihrer Mutter, dass Sie helfen wollen. Meine Mutter war sehr froh, dass Sie helfen wollen. Meine Mutter ging an das Reisebu"ro. Wir haben Informationen von der Mutter der Freund bei der Agentur auf, wie man Geld aus einem anderen Land statt. Ein Freund schickte mir eine Mutter mit ihrer Mutter an die Bank fu"r mich ein Bankkonto zu ero"ffnen. Ein Freund erza"hlte der Mutter, dass es sehr gute und sichere Bank. Deshalb verwende ich diese Bank. Meine Liebe xxxxxx! Ich werde erkla"ren, wie man Geld zu u"bertragen. Ich habe jetzt ein Konto fu"r mich und vermitteln Ihnen zusammen mit einem Brief meine Daten zu mir konnte man Geld auf mein Konto u"berweisen. Sie mu"ssen sich bei jeder Bank Bu"ro zu gehen um Geld zu transferieren und zu meiner perso"nlichen Daten. Wenn Sie an die Bank zu kommen, mu"ssen Sie geben dem Betreiber meine Bankdaten. Wollen Sie mir ausfu"hrliche Informationen an den Betreiber der Bank. Nachdem der Betreiber in der Bank wird Geld nach Russland auf mich zu u"bertragen. Sie werden alle Details Ihrer U"bersetzung gegeben werden. Sobald Sie wiederum Geld. Beno"tige ich Ihren vollsta"ndigen Informationen. Wann erhalte ich von Ihnen umfassende Informationen zu erhalten, dann kann ich das Geld ohne Probleme tragen.
Jetzt kann ich leicht nehmen Ihre Hilfe. Mir wurde gesagt, dass diese Koordinaten werden die Konten, die Sie beno"tigen, um sicherzustellen, dass Sie in der Lage sind Geldtransfer wird:
 
 
RECIPIENT:  EGOSHINA NATALYA
            RUSSIA
Kontonummer: 40817978011090000161
Zahlen Sie uber (Empfangerbank): BANK VTB24 (Closed Joint-Stock Company)
                                 SWIFT: CBGURUMM
----------------------------------------------
Durch Korrespondenzkonto (VIA CORRESPONDENT ACCOUNT): 100947525200
DEUTSCHE BANK AG, FRANKFURT/MAIN, GERMANY
SWIFT: DEUTDEFF
« Zuletzt geändert: 19. August 2010 um 15:15 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
HAWK9012
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natulyalapulya@gmail.com>
Antwort #22 - 19. August 2010 um 15:13
 
Date: Thu, 19 Aug 2010 13:44:26 +0400
> From: natulyalapulya@gmail.com
> To xxxxxxxxxxxxxxxxx
> Subject: xxxxxxxx

ich verstehe  nur bahnhof   was den Quelltext betriff   sorry  was sowas angeht  bin ich leicder  noch  schüler   und lerne gerne noch was dazu
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natulyalapulya@gmail.com>
Antwort #23 - 19. August 2010 um 15:19
 
@ HAWK9012

Zitat:
ich verstehenur bahnhof was den Quelltext betriff sorrywas sowas angehtbin ich leicdernochschüler und lerne gerne noch was dazu 

Was du da hast, ist nur der Anfang des Headers. Bitte sende ihn vollständig. So bringt das gar nichts. Und sorry für meine Offenheit, aber achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung und/oder auf deine Vertipper.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalya <natulyalapulya@gmail.com>
Antwort #24 - 19. August 2010 um 16:10
 
Zitat:
ich verstehenur bahnhof was den Quelltext betriff sorrywas sowas angehtbin ich leicdernochschüler und lerne gerne noch was dazu

Schau mal bei http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen nach. Allerdings funktioniert derzeit das Procedere nicht bei dem Webmailer von hotmail. Der liefert, vermutlich auf Grund eines Programmfehlers, nur kryptischen Text. Für hotmail-User ist es daher sinnvoll, sich z.B. Mozilla Thunderbird zu installieren. Da lassen sich auch hotmail-Accounst kinderleicht anlegen.

Wie ein Quelltext aussieht, kannst Du ja auch in anderen Beiträgen hier im Forum finden. Aus dem Quelltext kann man eine Menge an Infos gewinnen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
HAWK9012
Ex-Mitglied


Re: Natalya <natulyalapulya@gmail.com>
Antwort #25 - 20. August 2010 um 17:30
 
Das glaube ich euch ja    aber  wie vorher schon geschrieben wurde  geht es bei  hotmail adressen  leider nicht   und  ich wollte mich nur mich gleich gesinnt mal unterhalten die  von der natalya angeschrieben worden sind
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema