Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru> (Gelesen: 21767 mal)
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 15897
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: tot
Sternzeichen: Skorpion
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #15 - 20. November 2010 um 13:11
 
Also ich habe jetzt mal den ganzen Thread so überflogen.
Ich lache mich ab.

@ FEINDFLIEGER300868

... du warst doch beim letzten Forentreffen auch da.

Was sage ich immer wieder:

Überweise niemals Geld an eine Person die du nicht kennst.

Nun, in Belarus ist das einfach. Inneninisterium und ratz fatz Haft.
Die fackeln nicht lange. Belarus hat die härtesten Strafen in ganz Europa.
Dort wird auch noch die Todesstrafe vollzogen.
Die Sachlage sollte eigentlich ausreichen.

Übrigens, mit der blonden könnte ich mir gut einige schweinische Nächte vorstellen.
Hoffentlich stinkt sie nicht nach Alk. Das kann ich gar nicht ab.
« Zuletzt geändert: 20. November 2010 um 13:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 595
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #16 - 20. November 2010 um 13:50
 
Ich kann anhand von SMS, Chat und Emails alles belegen... 
Und so gesehen, war es eine gute Investition, nur weiß Madame das noch nicht. Sie rechnet im Leben nicht damit, daß ich da rüber komme...)
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 12:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3794
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #17 - 20. November 2010 um 15:54
 
@ FEINDFLIEGER300868

Hier wie besprochen noch weitere Bilder

Änderung:
Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: Smiley


« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 12:17 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 595
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #18 - 20. November 2010 um 17:09
 
Und hier die Adresse des Innenministeriums:  

г. Минск, ул. Городской вал, 2, подъезд № 4
Телефон: 218-78-95
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 12:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 595
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #19 - 21. November 2010 um 07:55
 
Ich fasse mal in aller Kürze die Daten zusammen, die ich auch belegen kann:

  • Madame hat das Geld von mir erbeten, um Deutsch zu lernen (was sie nur bis April getan hat).

  • Madame kümmert sich sehr zielstrebig um neue Männerbekanntschaften - wobei die Beziehung zu ihrem Ex wohl auch noch zu bestehen scheint. 
    (die Foto's sprechen für sich - ihre Kommentare an andere Männer auch)
 
  • Dem Alkohol scheint sie sehr zugeneigt zu sein.
 
  • Bis mindestens September wollte sie mir etwas von Liebe erzählen.
 
  • Ihre Freundin funkt von Anfang an dazwischen ("Ich liebe dich - nimm doch mich" usw) - wobei ich bestätigt habe, 
    daß sämtliche deutsche SMS von Tanja geschrieben wurden.
 
  • Es besteht der Verdacht, daß Madame mit mehreren Profilen arbeitet.
 
  • Es existiert eine eindeutige Drohung vom Telefon ihrer Freundin, daß mich in Gomel jemand erwartet und sich mit mir schlagen will  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 
  • Madame hat mich Ende Juni noch einmal um Geld gebeten, was ich per WU schicken mußte.
    Ich konnte es aber nur an ihre angebliche Schwester schicken, da der Paß von Madame in Rußland bei ihrem Vater wäre - zur Rentenberechtigung.
 
  • Die angebliche Schwester fand ich in "MAIL.RU" und stellte natürlich Fragen - daraufhin wurde das Profil nach zwei Tagen gelöscht.
 
  • Diverse weitere Lügen dieser Frau sind als SMS auf dem Telefon gespeichert. 
    (eine Kostprobe: Ich bin die Frau von Michail. Michail arbeitet in Polizei. - vom 21.10.2010)


Nun ja - wir werden sehen... 
Fakt ist: Es gab die Abmachung, daß sie deutsch lernen will - das war die Bedingung für die Geldüberweisung (kann ich belegen) - 
Fakt ist auch: Sie hat es nicht getan (kann ich auch belegen)... Den Rest entscheide nicht ich...


Und jetzt lasse ich diesen Thread ruhen, bis ich in Minsk war - denn eigentlich langweilt mich die Geschichte nur noch... 
(und wie ich sagte: Ich übergebe das den Behörden - die werden dann schon wissen, was sie zu tun und zu lassen haben).
Ende meiner Durchsage - diese ganze Diskussion hier bringt ja nix...

Mag sein, ich hätte die Geschichte schon viel eher beenden müssen... Mag sein, daß Hass hier mit hinein spielt... Aber: Hier geht es eindeutig um's Prinzip! 
Im übrigen hat Madame ihre Spielchen mit mir bis heute nicht aufgegeben...
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 14:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 595
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #20 - 23. Dezember 2010 um 18:32
 
Und jetzt führe ich diesen Thread zu Ende - wenn auch nicht ganz im geplanten Sinne: 

Ich bin zurück von Minsk. Ich hatte dort eine geile Zeit mit ohne Probleme - und habe etwas kennengelernt, was mich wieder in Richtung Zukunft denken läßt. 
Also habe ich kurzerhand die Anzeige sausen lassen. 
Viele Leute bestätigten mir, daß es sehr dumm für diese Frau ausgehen kann - aber am Schlimmsten würde es ja die Kinder treffen. 
Eine Person in Minsk hat Madame ordentlich die Leviten gelesen. Madame hat sich bei mir entschuldigt. Alles andere geht mir irgendwie am Allerwertesten vorbei...


Sorry Leute - das ist das Ende. Mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen...
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 14:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 595
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #21 - 27. Dezember 2010 um 08:34
 
Ich habe mal eine dumme Frage:
Wieso steht dieses Miststück eigentlich noch immer im geschützten Bereich? Die Sachlage dürfte doch wohl für jeden klar und ausreichend sein...
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 14:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Headhunter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5598
Standort: Hinterposemuckeltonne
Mitglied seit: 05. Juli 2009
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #22 - 27. Dezember 2010 um 12:35
 
Zitat:
Die Sachlage dürfte doch wohl für jeden klar und ausreichend sein... 

Was soll da klar und ausreichend sein??
Ist dein Mädel. Wenn´s für dich klar ist, ist es ok  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 14:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 595
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #23 - 27. Dezember 2010 um 20:37
 
Das ist glasklar! 
Ich kenne zwar die Verjährungsfristen nicht in Belarus - aber, wenn sie sich nicht bald mal am Riemen reißt (und so wurde es ihr sehr deutlich klar gemacht),
dann kann ich diese Anzeige jederzeit durchziehen! Der letzte Kontakt ist übrigens heutigen Datums... (sind auch nur Lügen - von wegen Computer kaputt und so...)

Abschließende Frage hierzu: 
Wieviel Interesse besteht an weiteren Foto's - die mit diesem Fall zusammenhängen? 
Es sind 'ne Menge - und jede Menge Namen und Telefonnummern - die da irgendwie drin verwickelt sind...
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 14:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11427
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #24 - 02. Januar 2011 um 02:13
 
@ FEINDFLIEGER300868

Wenn es sich um uns unbekannten Fotos handelt, dann her damit. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 595
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #25 - 02. Januar 2011 um 02:20
 
Ich warne euch vor! Ich stelle dann alles rein: 
Ihre Freundin - Kerle, mit denen sie zu tun hatte - "während meiner Zeit"...
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 14:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11427
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #26 - 02. Januar 2011 um 02:40
 
@ FEINDFLIEGER300868

Ich meinte natürlich Bilder, die sie selbst zeigt. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 595
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #27 - 02. Januar 2011 um 02:51
 
Hier geht es um den Fall - und nicht mehr nur um die (Sch...) Frau alleine! 
Haltet euch einfach nur vor Augen: Was hätte passieren können, wenn ich tatsächlich nach Gomel gefahren wäre...
...und ich war auf alles vorbereitet - auch Hotelzimmer war für Gomel gebucht (natürlich wollte ich stänkern)...
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 14:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 595
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #28 - 02. Januar 2011 um 03:26
 
So lernte ich sie kennen. 
Ab Juli 2010 wurden dann sämtliche Foto's in Odnoklassniki ausgetauscht...
Am 21.06. schickte ich ihr zuletzt Geld - sie hätte ja deutsch damit bezahlen und lernen sollen... 



... jetzt bringe ich mal langsam ihre Freundin ins Spiel, die nachweislich ab Mai in die Sache verwickelt ist. 
Valja Haljukowa 27 - wohnhaft ab Juli bei Tanja (die komische orange Couch ist Valja's)...


...spätestens hier war war alles vorbei - denn jetzt kann man gemeinsam um die Häuser ziehen... 

Die Foto's von ihrem "Ex-Stecher" habt ihr schon in Antwort #9.
Aber den Vogel hat sie abgeschossen mit einem Typen, den sie im Juni im Internet kennen lernte... (Bilder in Antwort #13)




Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: Smiley
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 15:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Themenstarter Themenstarter
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 595
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: bösartig
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Tatjana <Superzolotce1@mail.ru> <Shivaeva35@mail.ru>
Antwort #29 - 02. Januar 2011 um 04:17
 
Wenn ihr jetzt noch Namen und genaue Adressen und Telefonnummern braucht - einfach sagen! 
Falls ihr euch fragt, warum ich der Meinung bin, daß da mehrere Personen beteiligt sind: 
Sämtliche Typen haben sich im Internet mit mir angelegt (und ich würde das gerne persönlich in meinem Land MACHEN). 
Ihre Freundin ist seit Mai (nachweislich) involviert und die Sache mit der WU-Überweisung ist auch nicht koscher...

So,"ihr Russen" - jetzt ist die Flasche Wodka leer und ich noch nicht voll... Ich gehe jetzt schlafen!
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2011 um 15:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema