Hallo,
Ich habe einen identischen Fall! Mir hat vor 2-3 Wochen eine Frau aus Russland auf deutsch geschrieben, hat mir Fotos zugesendet, erzählt mir von ihrer Mutter und ihrer Liebe. Ihr Freund haette sie betrogen und sie waere auf der Suche nach der grossen Liebe.
Hier mal dein paar Mails von ihr:
Hallo. Ich bin uber unsere Bekanntschaft froh. Wir haben dich auf der Webseite Badoo.com kennengelernt. Mir hat dein Profil gefallen und ich habe mich entschieden, dir zu schreiben. Meinen Namen Dasha, und wie deinen Namen?? Ich lebe in Russland, im kleinen Dorf.
Ich verstehe, dass auf dem Profil du gesehen hast, dass ich in Luxemburg lebe. Aber ich konnte auf dem Profil Russland und deshalb ich nicht bezeichnen hat dein Land bezeichnet.
Ich suche die ernsten Beziehungen. Ich hier nicht fur die Spiele. Ich will nicht, dass mit mir auch spielten. Ich denke, dass du auch ernst bist.
Wenn du ein Interesse hast, sich mit mir zu umgehen, so schreibe mir und es sind mir die Fotos gekommen.
Ich warte auf die Antwort.
Dasha...
Hello Caxxxmille!! Fur mich ist es sehr angenehm, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Mein Tag hat angefangen eben geht sehr gut. Heute den gewohnlichen Tag und in der Stra?e das schone Wetter. Jetzt schreibe ich dir den Brief und ich hore der Musik zu. Ich habe gern, der klassischen und popularen Musik zuzuhoren. Und was dir gefallt, zuzuhoren??
In diesem Brief will ich grosser uber mich erzahlen. Meinen Namen Dasha, mir 25 Jahre. Meinen Geburtstag am 15. Julis 1984.
Auf dem Profil schrieb ich, dass ich mit den Eltern, mit dem Vater und der Mutter lebe. Wir leben von der eintrachtigen Familie und niemals zanken wir uns. Wir finden die allgemeine Sprache miteinander immer.
Ich lebe in Russland, in der Stadt Kanash. Im folgenden Brief werde ich mich bemuhen, dir die Karte der Anordnung meiner Stadt zu senden.
Zur Zeit arbeite ich in der Schule. Ich der Lehrer der Literatur und des Russischen. Ich habe die Universitat die 3 Jahre beendet. Dort habe ich deine Sprache erlernt.
Du verwunderst wahrscheinlich, warum ich im Internet?? Ich will dir sagen, dass ich die Liebe und die ernsten Beziehungen hier suche.
Ich horte viele Geschichten, wenn die Madchen das Gluck auf diese Weise fanden. Und ich habe mich auch entschieden, zu versuchen, die Liebe hier zu suchen, da die zweite Halfte bei sich im Land nicht finden konnte.
Ich werde diesen Brief beenden. Ebenso will ich dass du dass jenes uber dich erzahlt hast, weil es mir auch interessant sein wird, uber dich zu erkennen.
Ich warte mit der Ungeduld von dir auf die Antwort.
Dein neuer Freund Dasha...
Hello mein Freund xxx!!! Ich habe deinen Brief bekommen eben ist daruber sehr froh. Wie deinen Tag geht?? Wie geht es dir?? Bei mir allen gut. Mein Tag geht gut. Heute ging ich auf das Zoogeschaft und wollte die Katze erwerben. Ich liebe der hauslichen Tiere sehr stark. Ich hatte eine Katze. Sie riefen Murlika.
Heute bei uns das schone Sommerwetter. Es leuchtet die Sonne und ist sehr warm. Mir gefallt der Sommer. Diese meine Lieblingsjahreszeit. Und welche Lieblingsjahreszeit bei dir??
Ich denke, dass es dir angenehm sein wird, grosser uber meine Arbeit zu erkennen. Ich sagte dir, dass ich in der Schule arbeite. Mein Beruf der Lehrer des Russischen und der Literatur. Mir gefallt meine Arbeit. Ich bin froh, dass ich gerade in der Schule arbeite. Ich liebe die Kinder. Und in der Schule bekomme ich vielen Verkehr mit den Kindern immer. Die Kinder diese unsere Zukunft. Ich meine, dass jeder Mensch mit meiner Meinung zustimmen wird. Und damit unsere Zukunft gut war, wir sollen die Kinder gro?ziehen.
Ich meine, dass wir viele Zeit der Erziehung der Kinder zuteilen sollen. Ich denke, dass du mit mir zustimmen wirst. Wenn ich auf der Kinder sehe, erscheinen bei mir die Gedanken darin auch um das Kind zu haben. Aber ich habe keine Familie und deshalb jetzt mein Ziel noch, die Liebe zu finden und, die gluckliche Familie aufzubauen. Ich habe viele schone Gedanken in der glucklichen Familie.
Meine sind der Vater und die Mutter ein Muster der idealen Familie fur mich. Sie leben in der Ehe schon 28 Jahre. Bei ihnen die gro?e Erfahrung in die Leben. Entschuldige, ich dir habe uber die Eltern nicht erzahlt. Meine Mutter auf die Renten. Meiner Mutter 56 Jahre. Mein Vater fahrt auf die Einkommen in andere Stadt. Er baut der Bauarbeiter, er die Hauser.
Ich das einzige Kind in der Familie. Bei mir gibt es der Bruder der Schwestern. Meine Eltern nicht fur wollten mehr Kinder haben.
Wir leben in zwei Zimmer-Wohnung. Ich habe das Zimmer und das Notebook. Ich sendete dir foto-im vorigen Brief. Ich lebe in der Stadt, die Kanash hei?t. Die Stadt Moskau befindet sich weit von uns. In diesem Brief werde ich dir die Karte der Anordnung meiner Stadt senden.
Jetzt werde ich dir die Traume erzahlen. Ich will die Liebe, die zweite Halfte finden. Mit dem ich die feste Familie aufbauen kann und, die Kinder haben. Ich will das Gluck haben. Ich bin ermudet, eine zu leben.
Im Land konnte ich die zweite Halfte und deshalb ich jetzt nicht finden ich suche die Liebe im Internet.
Ich habe dir viel uber mich erzahlt. Ich denke, dass im folgenden Brief du uber das Leben, uber die Familie und uber die Arbeit auch erzahlen wirst. Ich will einander grosser erkennen. Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen.
Darauf beende ich den Brief. Ich warte deinen folgenden Brief.
Dein Freund Dasha