Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Dasha <daryafloret@yahoo.com> (Gelesen: 5355 mal)

csaa2356
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Luxemburg
Dasha <daryafloret@yahoo.com>
09. Juli 2010 um 18:20

Hallo, 
Ich habe einen identischen Fall! Mir hat vor 2-3 Wochen eine Frau aus Russland auf deutsch geschrieben, hat mir Fotos zugesendet, erzählt mir von ihrer Mutter und ihrer Liebe. Ihr Freund haette sie betrogen und sie waere auf der Suche nach der grossen Liebe.

Hier mal dein paar Mails von ihr:

Hallo. Ich bin uber unsere Bekanntschaft froh. Wir haben dich auf der Webseite Badoo.com kennengelernt. Mir hat dein Profil gefallen und ich habe mich entschieden, dir zu schreiben. Meinen Namen Dasha, und wie deinen Namen?? Ich lebe in Russland, im kleinen Dorf.
Ich verstehe, dass auf dem Profil du gesehen hast, dass ich in Luxemburg lebe. Aber ich konnte auf dem Profil Russland und deshalb ich nicht bezeichnen hat dein Land bezeichnet.
Ich suche die ernsten Beziehungen. Ich hier nicht fur die Spiele. Ich will nicht, dass mit mir auch spielten. Ich denke, dass du auch ernst bist.
Wenn du ein Interesse hast, sich mit mir zu umgehen, so schreibe mir und es sind mir die Fotos gekommen.
Ich warte auf die Antwort.
Dasha...

Hello Caxxxmille!! Fur mich ist es sehr angenehm, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Mein Tag hat angefangen eben geht sehr gut. Heute den gewohnlichen Tag und in der Stra?e das schone Wetter. Jetzt schreibe ich dir den Brief und ich hore der Musik zu. Ich habe gern, der klassischen und popularen Musik zuzuhoren. Und was dir gefallt, zuzuhoren??
In diesem Brief will ich grosser uber mich erzahlen. Meinen Namen Dasha, mir 25 Jahre. Meinen Geburtstag am 15. Julis 1984.
Auf dem Profil schrieb ich, dass ich mit den Eltern, mit dem Vater und der Mutter lebe. Wir leben von der eintrachtigen Familie und niemals zanken wir uns. Wir finden die allgemeine Sprache miteinander immer.
Ich lebe in Russland, in der Stadt Kanash. Im folgenden Brief werde ich mich bemuhen, dir die Karte der Anordnung meiner Stadt zu senden.
Zur Zeit arbeite ich in der Schule. Ich der Lehrer der Literatur und des Russischen. Ich habe die Universitat die 3 Jahre beendet. Dort habe ich deine Sprache erlernt.
Du verwunderst wahrscheinlich, warum ich im Internet?? Ich will dir sagen, dass ich die Liebe und die ernsten Beziehungen hier suche.
Ich horte viele Geschichten, wenn die Madchen das Gluck auf diese Weise fanden. Und ich habe mich auch entschieden, zu versuchen, die Liebe hier zu suchen, da die zweite Halfte bei sich im Land nicht finden konnte.
Ich werde diesen Brief beenden. Ebenso will ich dass du dass jenes uber dich erzahlt hast, weil es mir auch interessant sein wird, uber dich zu erkennen. 
Ich warte mit der Ungeduld von dir auf die Antwort.
Dein neuer Freund Dasha...

Hello mein Freund xxx!!! Ich habe deinen Brief bekommen eben ist daruber sehr froh. Wie deinen Tag geht?? Wie geht es dir?? Bei mir allen gut. Mein Tag geht gut. Heute ging ich auf das Zoogeschaft und wollte die Katze erwerben. Ich liebe der hauslichen Tiere sehr stark. Ich hatte eine Katze. Sie riefen Murlika.
Heute bei uns das schone Sommerwetter. Es leuchtet die Sonne und ist sehr warm. Mir gefallt der Sommer. Diese meine Lieblingsjahreszeit. Und welche Lieblingsjahreszeit bei dir??
Ich denke, dass es dir angenehm sein wird, grosser uber meine Arbeit zu erkennen. Ich sagte dir, dass ich in der Schule arbeite. Mein Beruf der Lehrer des Russischen und der Literatur. Mir gefallt meine Arbeit. Ich bin froh, dass ich gerade in der Schule arbeite. Ich liebe die Kinder. Und in der Schule bekomme ich vielen Verkehr mit den Kindern immer. Die Kinder diese unsere Zukunft. Ich meine, dass jeder Mensch mit meiner Meinung zustimmen wird. Und damit unsere Zukunft gut war, wir sollen die Kinder gro?ziehen.
Ich meine, dass wir viele Zeit der Erziehung der Kinder zuteilen sollen. Ich denke, dass du mit mir zustimmen wirst. Wenn ich auf der Kinder sehe, erscheinen bei mir die Gedanken darin auch um das Kind zu haben. Aber ich habe keine Familie und deshalb jetzt mein Ziel noch, die Liebe zu finden und, die gluckliche Familie aufzubauen. Ich habe viele schone Gedanken in der glucklichen Familie. 
Meine sind der Vater und die Mutter ein Muster der idealen Familie fur mich. Sie leben in der Ehe schon 28 Jahre. Bei ihnen die gro?e Erfahrung in die Leben. Entschuldige, ich dir habe uber die Eltern nicht erzahlt. Meine Mutter auf die Renten. Meiner Mutter 56 Jahre. Mein Vater fahrt auf die Einkommen in andere Stadt. Er baut der Bauarbeiter, er die Hauser. 
Ich das einzige Kind in der Familie. Bei mir gibt es der Bruder der Schwestern. Meine Eltern nicht fur wollten mehr Kinder haben. 
Wir leben in zwei Zimmer-Wohnung. Ich habe das Zimmer und das Notebook. Ich sendete dir foto-im vorigen Brief. Ich lebe in der Stadt, die Kanash hei?t. Die Stadt Moskau befindet sich weit von uns. In diesem Brief werde ich dir die Karte der Anordnung meiner Stadt senden. 
Jetzt werde ich dir die Traume erzahlen. Ich will die Liebe, die zweite Halfte finden. Mit dem ich die feste Familie aufbauen kann und, die Kinder haben. Ich will das Gluck haben. Ich bin ermudet, eine zu leben. 
Im Land konnte ich die zweite Halfte und deshalb ich jetzt nicht finden ich suche die Liebe im Internet.
Ich habe dir viel uber mich erzahlt. Ich denke, dass im folgenden Brief du uber das Leben, uber die Familie und uber die Arbeit auch erzahlen wirst. Ich will einander grosser erkennen. Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen. 
Darauf beende ich den Brief. Ich warte deinen folgenden Brief.
Dein Freund Dasha

Off Topic KommentarWeitere Bilder im Archiv: Smiley

« Zuletzt geändert: 13. Juli 2010 um 13:27 von Uli » 
Grund: rs6ynDrJ 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
calle
Ex-Mitglied

Re: Dasha <daryafloret@yahoo.com>
Antwort #1 - 09. Juli 2010 um 18:28

@ csaa2356

Wenn du jetzt noch den Quelltext und die Bilder ins Forum posten würdest 
wäre dein Beitrag perfekt .  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2010 um 23:22 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #2 - 09. Juli 2010 um 22:39

@ csaa2356

Bitte entferne vor dem Posten des Headers Deine eigene Mailadresse daraus.
Entferne auch Deinen Namen aus den Mailtexten. Häufig sind die Mails Massenmails und Vlad soll so lang wie möglich in Unsicherheit gewiegt werden, wer ihn nun verraten hat. Das Suchen nach der undichten Stelle kostet Vlad Zeit, die er dann nicht mehr für Scamaktivitäten hat.
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2010 um 23:22 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

csaa2356
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Luxemburg
Antwort #3 - 10. Juli 2010 um 19:12

Ok, danke fuer die Info!
Hier ist der Quelltext einer Mailumd ein Foto der besagten Person!

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <daryafloret@yahoo.com>
Received: from mx.mylife.lu (ngmfmi02 [192.168.114.81])
by ngmbms02 (Cyrus v2.3.14) with LMTPA;
Fri, 09 Jul 2010 17:33:33 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Envelope-to: xxxxxxx@pt.lu
Received: from [192.168.113.253] (helo=mailout4.pt.lu)
by mx.mylife.lu with esmtp (Exim 4.63)
(envelope-from <daryafloret@yahoo.com>)
id 1OXFa1-0007z2-Kv
for xxxxxxx@pt.lu; Fri, 09 Jul 2010 17:33:33 +0200
Received: from smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com ([69.147.102.77])
by mx4.mylife.lu with SMTP; 09 Jul 2010 17:33:31 +0200
Received: (qmail 5479 invoked from network); 9 Jul 2010 15:33:32 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
s=s1024; d=yahoo.com;
on:Content-Type:Content-Transfer-Encoding;
fbi7+Ix7eRCOE=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1278689612; bh=TRgaH4M6mQOMQrkbfmC7ENAiMAn9I16Gf5JThlh0AQs=; :Content-Transfer-Encoding; bSiymTjiq4f9c=
Received: from net139.187.188-9.yoladom.ru (daryafloret@188.187.139.9 with plain)
       by smtp114.plus.mail.re1.yahoo.com with SMTP; 09 Jul 2010 08:33:31 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: Dxxwh7KswBBT2kM5FMVTHU1jHjRxqMnW
X-YMail-OSG: Ah5jaxEVM1lEoFR2JGb.R_4jjRR7EXzk3nvZuSsDK5XkzIU
iCRTeTtbcYhbH8PqSAkYo.eBAQcy9OdEoqGTE60Jhrzvl1yagAMpBHPi0Ec3
eJsekb97Pz6wKHpk_n.uJuWQsIXOFhWTZg5ziGyKuM949qu.G0fyE9HnxzxZ
3bpPtKhmzFnYVgtTGy7Ma5tJWGVO5dxq.RTDDZG9YbptnJRU8PN98G8ldd1l
BZozqiO8_7L6qa3f7.PGtRfQr_DELXGIQ364EUkRzX6G3v63PmL0oib_RMkK
9nCHXanoftEzmtdvuzWp5GQzMi7_D_wkuNJBCM8BDM.aR9a4KNEsMKXuUL49
rR.jewDfPBO1SJnOWzlBgj0WRbMyLJm4-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 9 Jul 2010 19:30:23 +0300
From: Darya <daryafloret@yahoo.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <781224716.20100709193023@yahoo.com>
To: xxxxxxxxx
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2010 um 23:29 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #4 - 10. Juli 2010 um 23:26

Mail aus dem Scammer-Paradies Yoshkar-Ola

Code
Alles auswählen
inetnum:    188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname:    ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr:    CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr:    Yoshkar-Ola, Russia
country:    RU
admin-c:    ETHD12-RIPE
tech-c:   ETHD12-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   RAID-MNT

role:     Network Operation Center CJSC ER-Telecom Company Mari El branch
address:    12, Lenina st. , 424000, Yoshkar-Ola, Russia 

mit mobiler  Smiley

Zitat:
Received: from net139.187.188-9.yoladom.ru (daryafloret@188.187.139.9 with plain)
Date: Fri, 9 Jul 2010 19:30:23 +0300
From: Darya <daryafloret@yahoo.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional

csaa2356 schrieb on 10. Juli 2010 um 19:12:
ein Foto der besagten Person!

Die ist überhaupt nicht bekannt  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Dasha <nicedashenka@yahoo.com>

Svetlana / Sveta <SvetikFloret@yandex.ru> <sveta_flower@yahoo.com> <svetik_finefloret@yahoo.com>

Albina <Albina_Flower@Yahoo.com>

Siehe auch weitere Foto´s im Start-Beitrag
« Zuletzt geändert: 10. Juli 2010 um 23:30 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aha020777
Ex-Mitglied

Antwort #5 - 12. Juli 2010 um 17:52

hey das passt ja mal kann dir auch fast die gleichen fotos von der frau geben und die mails sind glatt die selben ich habe sie auch auf badoo kennengelernt aber den acc gibt es nicht mehr mit der aussage sie jetzt den mann gefunden den sie will 

hier mal so ein paar 
Hello mein Freund Andreas!!! Ich habe deinen Brief bekommen eben ist daruber sehr froh. Wie deinen Tag geht?? Wie geht es dir?? Bei mir allen gut. Mein Tag geht gut. Heute ging ich auf das Zoogeschaft und wollte die Katze erwerben. Ich liebe der hauslichen Tiere sehr stark. Ich hatte eine Katze. Sie riefen Murlika.
Heute bei uns das schone Sommerwetter. Es leuchtet die Sonne und ist sehr warm. Mir gefallt der Sommer. Diese meine Lieblingsjahreszeit. Und welche Lieblingsjahreszeit bei dir??
Ich will dir sagen, dass ich das Profil auf badoo entfernt habe, da ich dich und mich habe niemanden ich nicht kennenzulernen will. Ich habe dich und ich bin daruber froh.
Ich denke, dass es dir angenehm sein wird, grosser uber meine Arbeit zu erkennen. Ich sagte dir, dass ich in der Schule arbeite. Mein Beruf der Lehrer des Russischen und der Literatur. Mir gefallt meine Arbeit. Ich bin froh, dass ich gerade in der Schule arbeite. Ich liebe die Kinder. Und in der Schule bekomme ich vielen Verkehr mit den Kindern immer. Die Kinder diese unsere Zukunft. Ich meine, dass jeder Mensch mit meiner Meinung zustimmen wird. Und damit unsere Zukunft gut war, wir sollen die Kinder gro?ziehen. 
Ich meine, dass wir viele Zeit der Erziehung der Kinder zuteilen sollen. Ich denke, dass du mit mir zustimmen wirst. Wenn ich auf der Kinder sehe, erscheinen bei mir die Gedanken darin auch um das Kind zu haben. Aber ich habe keine Familie und deshalb jetzt mein Ziel noch, die Liebe zu finden und, die gluckliche Familie aufzubauen. Ich habe viele schone Gedanken in der glucklichen Familie. 
Meine sind der Vater und die Mutter ein Muster der idealen Familie fur mich. Sie leben in der Ehe schon 28 Jahre. Bei ihnen die gro?e Erfahrung in die Leben. Entschuldige, ich dir habe uber die Eltern nicht erzahlt. Meine Mutter auf die Renten. Meiner Mutter 56 Jahre. Mein Vater fahrt auf die Einkommen in andere Stadt. Er baut der Bauarbeiter, er die Hauser. 
Ich das einzige Kind in der Familie. Bei mir gibt es der Bruder der Schwestern. Meine Eltern nicht fur wollten mehr Kinder haben. 
Wir leben in zwei Zimmer-Wohnung. Ich habe das Zimmer und das Notebook. Ich sendete dir foto-im vorigen Brief. Ich lebe in der Stadt, die Kanash hei?t. Die Stadt Moskau befindet sich weit von uns. In diesem Brief werde ich dir die Karte der Anordnung meiner Stadt senden. 
Jetzt werde ich dir die Traume erzahlen. Ich will die Liebe, die zweite Halfte finden. Mit dem ich die feste Familie aufbauen kann und, die Kinder haben. Ich will das Gluck haben. Ich bin ermudet, eine zu leben. 
Im Land konnte ich die zweite Halfte und deshalb ich jetzt nicht finden ich suche die Liebe im Internet.
Ich habe dir viel uber mich erzahlt. Ich denke, dass im folgenden Brief du uber das Leben, uber die Familie und uber die Arbeit auch erzahlen wirst. Ich will einander grosser erkennen. Mir ist es angenehm, sich mit dir zu umgehen. 
Darauf beende ich den Brief. Ich warte deinen folgenden Brief.
Dein Freund Dasha
Guten Tag Andreas!!! Ich bin froh, deinen neuen Brief zu sehen. Mir ist
es sehr angenehm, von dir den Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass
unsere Korrespondenz auch uns dauert wir konnen besser einander
erkennen. Wie geht es dir?? Welche bei Ihnen das Wetter?? Heute bei
uns das schone Wetter. Die Sonne leuchtet sehr hell. Mir gefallt
solches Wetter. Und uberhaupt den Sommer diese meine
Lieblingsjahreszeit. Den Sommer die Zeit zu verlieben und zu lieben.
Meine haben der Vater und die Mutter im Sommer verheiratet und ich bin
im Sommer auch geboren worden. Ich meine, dass diese am meisten schone
Zeit. Sehr wird das Ehejubilaum meiner Eltern bald. Ich sagte dir,
dass sie 28 Jahre zusammenleben. In diesem Jahr haben sie 29 Jahre des
Zusammenlebens. Ich liebe die Eltern sehr stark und ich will das
schone Geschenk fur die Eltern machen. Andreas, du kannst mir welches
Geschenk mir nicht vorsagen, den Eltern zu machen? Ich umgehe mich mit
dir und mir ist es angenehm jeder Tag, deine Briefe zu bekommen. Ich
denke, dass unser mit dir der Verkehr in die feste Freundschaft und
die Liebe ubergehen wird. Moglich du jener Mann, der mir vom Schicksal
vorbestimmt ist?? Moglich du jenen einzig, mit wem ich die ernsten
Beziehungen aufbauen kann?? Ich kann auf diese Fragen nicht antworten,
da wir einander und deshalb wir noch nicht wissen sollen ist besser,
einander erkennen. Ich denke, dass du mich verstehst. Meine Eltern
leben sehr glucklich. Und ich will das Gluck auch finden. Aber bei mir
wurde nicht erhalten, die ernsten Beziehungen mit dem russischen Mann
und deshalb ich aufbauen ich will die zweite Halfte im Ausland zu
finden. Meine letzten Beziehungen waren 2 Jahre. Aber sie haben mir
das Gluck nicht gebracht. Schon hat er durch 3 Monate nach unserer
Bekanntschaft begonnen, mir zu andern. Er sagte mir nicht, wo er sich
befindet. Aber ich habe erkannt, dass er die nachtlichen Klubs
zusammen mit den Freunden immer besuchte und trank vielen Alkohol.
Andreas, und welche Beziehungen danach kann man mit solchen Mannern
bauen?? Ich will diesen Alpdruck wieder nicht sehen. Ich will die
ernsten Beziehungen aufbauen und, glucklich mit dem Lieblingsmann zu
sein. Ich denke, dass du mich verstehst. Erzahle mir uber die
Beziehungen, die bei dir in der Vergangenheit waren. Wir sollen
aufrichtig sein und, sich alle aufrichtigen Gedanken, die bei uns im
Herz teilen. Darauf beende ich den Brief. Ich warte von dir auf die
neuen Briefe. Deine Bekannte Dasha

und so weiter und so weiter 

was haben die davon will ich mal wissen 
gruss andreas

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Razor Buzz
Forum Administrator
Paragraphenreiter Öffentlichkeitsarbeit

Servus

Antwort #6 - 12. Juli 2010 um 17:56

@ aha020777

Bitte poste gemäß den Boardregeln:

Mail - Quelltext - Bilder

Zitat:
was haben die davon will ich mal wissen 

Na was wohl? Kohle natürlich - und das nicht zu knapp

Zum Seitenanfang

aha020777
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 12. Juli 2010 um 18:10

schön und gut für sie aber nicht von mir naja ich werde mal in den weiten russlands suchen auf der suche nach solchen "leichten damen"wenn sie denn mal wenigstens nackt fotos schicken würden das man auch was von hat ich werde ihr erstmal erzählen das ich nächste woche urlaub in kanash mache hehe
gruss andreas

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aha020777
Ex-Mitglied

Antwort #8 - 12. Juli 2010 um 18:18

bilder von der guten

« Zuletzt geändert: 12. Juli 2010 um 22:55 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aha020777
Ex-Mitglied

Antwort #9 - 12. Juli 2010 um 18:24

wo finde ich denn den Quelltext sorry aber mit so sachen kenn ich mich nicht aus
« Zuletzt geändert: 12. Juli 2010 um 18:34 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

62maro
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Weilheim
Antwort #10 - 12. Juli 2010 um 18:39

@ aha020777

Schaue mal bitte unter die Rubrik E-MAIL-Quelltext  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 12. Juli 2010 um 18:40 von 62maro »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #11 - 12. Juli 2010 um 18:45

@ aha020777

Bitte die Boardregeln gründlich und aufmerksam lesen. Dann beantworten sich deine Fragen von selbst.

https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1264357835
« Zuletzt geändert: 12. Juli 2010 um 18:46 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Harras
Ex-Mitglied

Antwort #12 - 15. Juli 2010 um 01:26

Zitat:
hey das passt ja mal kann dir auch fast die gleichen fotos von der frau geben und die mails sind glatt die selben ich habe sie auch auf badoo kennengelernt aber den acc gibt es nicht mehr mit der aussage sie jetzt den mann gefunden den sie will

vielleicht meint Sie ja mich ?  Laut lachend  drum hab ich ein anderes Foto in meinem Portemonaie  Schockiert/Erstaunt Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aha020777
Ex-Mitglied

Antwort #13 - 15. Juli 2010 um 16:38

genau wie bei mir hab schon wieder neue bilder

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Antwort #14 - 15. Juli 2010 um 22:40

Zitat:
genau wie bei mir hab schon wieder neue bilder 

Wo sind sie denn???

Na dann aber mal her damit und die Briefe nicht vergessen.

Muß man denn hier alles aus der Nase rausziehen????  Smiley Smiley Smiley

Das ist ein Forum, wo Informationen gesammelt werden, also Z.Z. ziemlich zügig

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema