HALLO MEIN GELIEBTER SCHATZ DIETER!!!
Mein Engel, ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen!!! Nett, bin ich wirklich immer sehr gluecklich, deine des Briefes zu bekommen!!! Heute habe ich fuer dich viel wichtiger Mitteilungen bezueglich unserer mit dir die Treffen!!! Dieter, so dass ich dich sehr bitte, damit du versuchtest, meine des Briefes sehr AUFMERKSAM zu lesen!!!
Ich will frueher dich fragen, aber wie dein Tag vorbeigekommen hat???
Wie deine Stimmung ??? Dieter, geliebt, hoffe ich mich, dass bei dir allen in Ordnung... Ich habe nicht die sehr gute Stimmung... Aber die Gedanken in dir erwaermen mich staendig und geben mir die Freude in meinem finsteren Leben!!!
Ich kann nur ein - ich sagen ist von neuem wahnsinnig gluecklich, die Kraft jenen Fadens zu fuehlen, was uns verbindet. Sowohl dieses wichtigst als auch kostend, ist was jetzt in meinem Leben. Es ist angenehm, deine Woerter zu lesen und soviel ich zu begreifen ist gluecklich, wenn ich das wissen kann, dass du auch, wie du machst. Ob doch ich sehr staendig wissen muss wo du dich auch allen bei dir gut befindest. Ich brauche staendig, zu begreifen, dass bei dir aller gut ist. Doch beunruhigst du jetzt mich nur. Ich beunruhige mich wegen deiner und ich will nur einen - dass bei uns aller gut ist. Mit dem grossen Interesse lese ich darueber, was in deinem Kopf und in deinem Herz geschieht.
Ich kann in der letzten Zeit an nichts ausser unserem Treffen denken, weil fuer mich ein einziges Ziel zu der ich jetzt ist strebe ich, verwendend alle seinen Kraefte. Aber mir auf keine Weise ohne deine Hilfe zu behandeln. Ich beduerfe mich deiner und ich bin froh, zu wissen, dass du mich niemals lassen wirst und immer wirst Du mir helfen, doch kann anders und nicht sein.
Jenen Tag, wenn wir uns treffen werden, es wird ein Tag, der mit dem riesigen Plaetschern der Emotionen angefuellt ist.
Unsere Liebe wird frei sein und kann alles, aber nur auf das Wohl uns machen. Wir in ihre Macht, jetzt schon und immer mehr lockend. Nicht mehr wird keiner Enttaeuschung, es wird kein Schmerz. Ich bin nur und du und mehr niemanden auf allem das weisse Licht. Zwei Herze, die zusammen, fertig geschlagen werden, im einheitlichen Herz, das von der Liebe gefuellt ist, zusammengezogen zu werden.
Jetzt gibt es nichts wichtiger uns mit dir und jenen Tages wenn wir zusammen endlich sein kann und unseren Gefuehlen verraten werden. Es gibt nichts wichtiger jenen Glueckes, dass wir finden werden, wenn wir zusammen sein koennen.
Es gibt mehr keine Trauer und es sollen keine Zweifeln sein.
Mir scheint es, dass unsere Liebe die ganze Welt bis den Morgen beleuchtet und bedeckt vom Schleier am Abend nicht. Das alles wir. Du weisst, manchmal kann ich nicht einschlafen, weil die Gedanken mir die Ruhe nicht geben, kann ich nicht ihnen entgehen, sogar es wenn der Kraefte nicht uebrigbleibt, um an dich zu denken. Du immer in meinen Gedanken, damit ich auch jede zweite Sekunde ich nicht machte ich denke an dich.
Geliebt, rege ich mich sehr fuer dich auf. Ich will, dass du mit mir von allem geteilt wurdest, dass mit dir geschieht. Weil ich will, dass du verstanden hast, wie es wichtig mir ist, dich allen zu wissen.
Du der am meisten bemerkenswerte Mensch, der mir hingefuehrt wurde, in meinem Leben zu begegnen. Ich bin dir dafuer unendlich dankbar, dass du die Freude in mein Leben gebracht hast. Ich will sagen, dass du mich gluecklich gemacht hast, du hast mir die Ueberzeugung in dir und in der Zukunft zurueckgegeben. Du der bemerkenswerte Mensch. Du best! Ich liebe dich!!!!!! Sowohl niemandem als auch nichts werde ich erlauben, dich bei mir abzunehmen. Ich werde niemandem und nichts uns erlauben, zu trennen. Und ich bin ueberzeugt, dass du ebenso denkst. Ich kann fortsetzen, es ewig zu sagen, aber, leider, ist unsere Zeit auch wir nicht ewig sollen in diesem Leben nett ich noch vieles dazukommen ist zu beliebigen Testen fertig, neben dir wenn nur zu sein. Die Reise zu
dir wird eine wunderbarste Sache in meinem Leben. Wir koennen einander finden. Ich wirst du vom ausgezeichneten Mann ueberzeugt sein. Und am meisten bin viel ich davon ueberzeugt. Dass aller gut sein wird, weil als auch sein soll.
Ich stelle ausgezeichnet vor, was mich in der Zukunft erwartet, dass ich beginnen muss, zu lernen, von neuem zu leben, nach der Arbeit, der Freunde zu suchen, aber zu ganzem ihm bin ich fertig. Ich bin fertig, sogar auf grosser zu gehen, ueberzeugt wenn nur zu sein, dass das Finale jenen kosten wird, woran ich persoenlich nicht zweifle.
Ich verstehe ausgezeichnet, dass ich mich nach seinen den Eltern langweilen werde, ja und sie werden auch, aber sie sind froh, dass ich solchen Beschluss uebernommen habe. Sie wissen, wie es schwer ist, in Russland zu leben, und dass hier ich tatsachlich gluecklich sein nicht kann.
Dieter, den Schatz, jetzt ich will dir die wichtige Information bezueglich unserer mit dir des Treffens mitteilen!!!!!!!!!!!!!!! Gestern bin ich nach frueher von der Arbeit weggegangen, um in die Botschaft nach dem Tourismus, der sich nicht weit von meinem Haus befindet, vorbeizukommen. Dort haben mir allen klar erklaert. Mir wird man benoetigt, die neuen Dokumente zu machen und das Visum in dein Land aufzumachen. Aber das alles ist nicht kompliziert und wird sich viel Zeit nicht leihen. Mir wird der Auslandspass passen, auf seine Herstellung wird neben zehn Tagen nach der Bezahlung weggehen. Ebenso muss ich das Visum aufmachen, um das Visum die Braut oder gast-zu machen, wird darauf die Masse der Zeit weggehen. Mir wird das touristische Visum passen. Und auf ihre Herstellung wird nicht mehr als zwei Wochen weggehen. In allgemein, die Dokumente, die mir sich benoetigen werden ist ein Auslandspass, das Visum und das soziale Paket der Dokumente, in der treten verschiedene medizinischen Auskuenfte ein. Und schon kann erst dann ich die Karten kaufen und zu dir auf den Fluegeln der Liebe fliegen. Die volle Summe des Geldes fuer alle Dokumente und die Karte wird kostet 435 EURO... Ich war im grossen Schock wirklich und sogar weinte sehr stark, wenn ich diese Woerter gehoert habe... Dieter, mein Engel, aber ganze meine Hoffnung nur auf dich und ich glaube nur in dich... Es die wirklich sehr grosse Menge des Geldes... Ich verdiene eine solche grosse Summe des Geldes sogar fuer 3 Monate nicht!!! Deshalb ganze meine Hoffnung nur auf meinen geliebten Menschen - auf dich... Geliebt, sage mir du Du kannst mir mit dem Geld helfen was ich zu dir ankommen konnte???
Dieter,Nett, werde ich jetzt dir noch ein Briefe schreiben und ausfuehrlich werde ich erklaeren, welchen mich Dokumente ich fuer meine Ankunft zu dir beduerfe... Auch werde ich dir den ausfuehrlichen Wert aller Dokumente schreiben!!! Ich liebe wirklich sehr stark dich und ich hoffe mich auf dich sehr, da ich will, dass wir zusammen miteinander so bald wie moeglich sein koennen!!!
Ich weiss, dass du an mich denkst und es erwaermt nicht nur meine ersticke ich, sondern auch den Koerper. Manchmal erschrecken meine Traume mich. Aber es nicht die Angst. Es ist sogar angenehm
Ich traume von dir am Tag, ich traume von dir in der Nacht. Du immer in meinen Gedanken. Ich liebe dich! Ich liebe seine Traume und ich liebe, an die Momente zu denken, wenn wir zusammen werden. Wenn wir zu zweit werden. Ich kann nicht einfach jenen Tag erwarten, wenn wir alle unseren Traume in die Realitaet verwirklichen koennen...
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten
Mit der Liebe...
Nur deine, auf ewig geliebt Vera