Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Vera <konfetkanasto@yahoo.com> (Gelesen: 31.726 mal)

deutschmann
Ex-Mitglied

Re: Vera <konfetkanasto@yahoo.com>
Antwort #40 - 30. August 2010 um 21:07

zum Pass:

* zwei verschiedene Zeichensätze verwendet
* unerlaubter Zeichensatz bei den Buchstaben auf der unteren Seite
* Sicherheitsstreifen überdeckt nicht Foto. Linke Seite eher umgekehrt.
« Zuletzt geändert: 30. August 2010 um 21:10 von »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
Consultant

Antwort #41 - 31. August 2010 um 06:12

Zum Pass 83 03 232161:

Der Pass ist unser Rekordhalter. Wir haben ihn 17 mal im Forum, zweimal mit 2 als letzte Zahl und noch einige weitere, bei denen die Zahlenkombinationen variieren.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

EK
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Boppard
Antwort #42 - 09. November 2010 um 20:08

Von: konfetkanasto@yahoo.com    An: xxxx 
Betreff: Hallo

Hallo xxxxx.

Ich bin froh, deine Mitteilung zu bekommen! Ich bin zufrieden, dass du auf meinen kurzen Brief geantwortet hast und du hast das Interesse, mich kennenzulernen.Also, will ich davon, dass meinen vollen Namen - Vera beginnen! Aber meine Freunde nennen mich Verka ! Ich will, dass du mein Freund wirst, darfst deshalb du auch mich Verka nennen! Mir 30 Jahre. Ich - das einsame junge Maedchen. Ich suche den richtigen Mann fuer die festen Beziehungen! 

Erstens will ich dir mitteilen, dass leider ich nicht in deinem Land lebe!lebe ich ganzes mein Leben in Russland, in der schoenen Stadt Novocheboksarsk. Du weisst diese Stadt ??? Es ist eine sehr schoene, kleine und junge Stadt. Jetzt will ich bei dir die Verzeihungen dafuer bitten, dass ich dir das sofort nicht mitgeteilt habe, dass ich in Russland lebe. Ich denke, was es kein Problem fuer unsere Bekanntschaft ist? Ich hoffe mich, dass du unseren mit dir den Kontakt wegen dessen nicht einstellen wirst, dass ich in Russland lebe??? Ich bin ueberzeugt, dass es kein grosses Problem fuer unsere Bekanntschaft ist! 

Also, will jetzt ich dir mehr ueber mich erzaehlen.  Ich hatte von der Geburt die hellen Haare. Meine Augenbrauen - dunkel. Meine Groesse - 171 Zentimeter. Und mein Gewicht - 57 Kilogramm. Ich bemuehe mich, in der guten Form meine Figur zu halten, deshalb besuche ich Fitness den Saal mehrmals in die Woche! 

Ich will im Internet den wuerdigen Mann finden, mit dem ich ganzes mein Leben gluecklich leben koennte. Der Unterschied ist fuer mich im Alter nicht wichtig, ich sehe darin keines Hindernises fuer die Bekanntschaft. 

Ich war in der Ehe niemals. Ich lebe zusammen mit meinen von den Eltern. Ich habe die gute Hochschulbildung, da ich meine Ausbildung in der Universitaet beendet habe. Jetzt arbeite ich in der Schule vom Lehrer. Meine Arbeit liefert an mich das grosse Vergnuegen! 

Jetzt will ich dir meine Hobbys und die Begeisterungen in die freie Zeit mitteilen. Meine Hobbys: Theater, Reisen, Musik, Mit Freunden kochen, Lesen, Kunst und Kultur, Kino, Feiern und Ausgehen, Essen gehen, Tanzen, Skifahren, Volleyball. Wie du schon verstanden hast, liebe ich in die freie Zeit, sich mit dem Sport zu lernen. Ich liebe solche Sportarten, wie Skifahren, Volleyball, schwimmen. Noch liebe in die freie Zeit ich an den Abenden, die Buecher zu lesen! Dieses mein grosse Hobby! Ich liebe, die Belletristik, die phantastische und klassische Literatur zu lesen. 

Noch liebe ich sehr, die Musik zu hoeren! Ich kann nicht mein Leben ohne Musik vorstellen! Der Stil der Musik haengt von meiner Stimmung ab. Manchmal liebe ich, eine solche Musik zu hoeren: Santana, ABBA, Phil Collins, Klassik, Genesis, Rosenstolz. Du weisst einige diesen musikalischen Vollzieher ? 

Ich habe viel Freunde, und ich liebe sehr, meine freie Zeit mit meinen Freunden zu leiten! Ich liebe, im Kino, in den Park, im Cafe und in andere Stellen der Erholung zusammen mit meinen Freunden zu gehen. Und du hast viel Freunde? 

Ich liebe, viel Zeit unter dem offenen Himmel zu leiten. Ich komme oft heraus, auf die Natur im Wald zu spazieren. Manchmal gefaellt es mir sich, sich in der Einsamkeit zu befinden! 

Es - die kleine Information ueber mich. Wenn du dich fuer mich interessierst, so werde ich froh sein, auf beliebige deinen Fragen zu antworten! 

Ich will mit dir die Bekanntschaft wirklich beginnen. Du scheinst mir vom interessanten, angenehmen und sympathischen Mann. Ich hoffe mich, dass du mir antworten wirst!

Und, habe ich zu dir die Frage. Du darfst mir dein Foto schicken??? Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu bekommen!!! 

Und jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du mir schnell antwortest! Ich werde sehr froh sein, wenn du auch mir mehr ueber dich und ueber dein Hobby erzaehlen wirst! 

OK? Bitte teile mir mit, ob dir mein Foto gefallen hat! Ok? Mir ist es wichtig, es zu wissen. 

Ich wuensche dir gut, diesen Tag zu leiten! 

Mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten. 

Bis Bald, deine neue Freundin Vera!

« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2010 um 05:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Hans Olaf Esser
Scam Warners

Back on the street ...

Standort: Hamburg
Antwort #43 - 13. Dezember 2010 um 23:43

Hallo  . Wie geht es dir? Du wirst woher ich wahrscheinlich fragen ich
habe deinen email? Ich habe mich in den Dienst der Bekanntschaften mit
den  Leuten aus dem Ausland gewendet. Ich habe von ihm gesagt dass ich
den Mann aus anderem Land kennenlernen muss. Sie haben mir zwei Wahlen
angeboten.  Oder  ich  fahre  sofort  zum  Mann  in das Land auf seine
Adresse  und  ich lerne ihn kennen, oder sie geben die Koordinaten der
Leute,  die  mir  unter  die  Beschreibung herankommen. Ich habe zweit
gewaehlt. Jetzt habe ich 50 email und ich waehle den Menschen, der mir
antworten  wird  und  wir  werden unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich
hoffe  mich dass du mir antwortest und wir machen miteinander bekannt.
Ich  werde  auf  deine  Antwort  warten und ich hoffe mich schnell ich
bekomme ihn....

Spoiler:
X-AOL-UID: 4052.42083661
X-AOL-DATE: Sun, 14 Nov 2010  8:12:26 AM Eastern Standard Time
Return-Path: <konfetkanasto@yahoo.com>
Received: from mtain-mj06.r1000.mx.aol.com (mtain-mj06.r1000.mail.aol.com [172.21.164.90]) by air-ma10.mail.aol.com (v129.4) with ESMTP id MAILINMA104-b5474cdfe03a120; Sun, 14 Nov 2010 08:12:26 -0500
Received: from smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com (smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com [76.13.13.47])
     by mtain-mj06.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id 8BF3C380000C2
     for <xxxxxxxxxx@aol.com>; Sun, 14 Nov 2010 08:12:26 -0500 (EST)
Received: (qmail 33300 invoked from network); 14 Nov 2010 13:12:26 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  From:To:Message-ID:MIME-Version:Content-Type;
  3BEuoIi6V97XE=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1289740346; bh=Tq4Uy03+tFa+ORwRCIwHmte+g2qIjuj19UPa9lpRH8M=; -ID:MIME-Version:Content-Type; NohugWx6ISnLs=
Received: from [10.248.237.93] (konfetkanasto@85.26.165.67 with plain)
        by smtp108.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 14 Nov 2010 05:12:25 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: Wvv0_IqswBDazOM9Ro29QEMSnSmWdnSyFVo-
X-YMail-OSG: us.ALLUVM1lGsvsSqX0S2VFN9ScJQyvnaYe0qF5ofW0bH3F
rVGrTs4GyIxqGWMP1dk.Mr973vrxmzNULOIPW_5uzFXQumlWz6H9iVjjRdDj
V9ijCrmaPVm.UBfjQ6SdwHmAho0AKSVfAvwLSp9sgWy3AIJXEdkpaJLXfzNi
OG213ck5SmcSY7tLGCpIVXb9vawPrS6p6cme59Quy39EAnDVYdt37i4L.ZR7
.Xbg4YYQrtHDPfJE.PobTzmMOwQGCIVS7A__L4Iip.RVolcNSlA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 18 Oct 2010 15:41:49 +0400
From: "konfetkanasto@yahoo.com" <konfetkanasto@yahoo.com>
To: xxxxxxxxxxxx@aol.com>
Message-ID: <1194267875.20101018154149@yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain
x-aol-global-disposition: G
X-AOL-SCOLL-AUTHENTICATION: mail_rly_antispam_dkim-d288.2 ; domain : yahoo.com DKIM : pass  
x-aol-sid: 3039400c89ac4cdfe03a65fb
X-AOL-IP: 76.13.13.47
X-Mailer: Unknown (No Version)

« Zuletzt geändert: 13. Dezember 2010 um 23:59 von vierauge »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Standort: Toronto
Stimmung: friedlich