Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kseniya <volosinkatze@yahoo.de> (Gelesen: 1235 mal)
 
kalari
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 1
Standort: linz
Mitglied seit: 21. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Kseniya <volosinkatze@yahoo.de>
25. Juni 2010 um 18:42
 
Kontaktaufname über love.at:

Hallo, wie geht's?
Ich habe deinen profil angeschaut und finde dich interessant. 
Kannst du mir etwas uber dich schreiben? 
Falls ich dich auch interessiere, schreib mir bitte auf folgende e-mail: volosinkatze@yahoo.de

Erster Brief von Kseniya:

Ich bin froh dass Sie geantwortet haben. Mir hat dein Profil gefallen und ich wollte dich kennenlernen. 
Stefan, was Sie gezwungen hat, die Bekanntschaften im Internet zu suchen?
Jetzt ist die Bekanntschaft mit der Hilfe des Internets in der Welt breit verbreitet, ich bin hat sich entschieden, und als Folge zu versuchen ich schreibe dir den Brief!
Jetzt werde ich ein wenig uber mich erzahlen, damit du mich vorstellen konntest.
Sie wissen ein wenig mich von meinem Profil naturlich schon. 
Ich bin 1983 geboren worden, mich rufen Kseniya, aber die Freunde nennen mich Ksyusha gewohnlich Und wie dein voller Name und wenn deinen Geburtstag tont? Ich lebe in der Wohnung mit meinen Eltern. 
Auch habe ich die gute Arbeit, ich arbeite den Verkaufer in der Abteilung der unteren Wasche, unsere Abteilung hei?t "La Scala". 
Mir gefallt jenes sehr dass ich mache, da ich und dafur selbst Interesse zeige dass ich verkaufe.  
Es ist immer bemerkenswert wenn du das dir nach der Seele dem Geschaft nachgehst! 
Hier umgeben auf der Arbeit mich die guten Menschen und die Mehrheit von ihnen meine Freundinnen. 
Ich wollte Sie uber Ihre Arbeit fragen? Sie gefallt Ihnen? 
Wenn ich eine freie Zeit und habe wenn das Wetter ermoglicht, so fahren wir mit den Freundinnen auf die Natur aus, um, sich zu erholen. 
Aber ist bei mir nicht haufig endlich es ergibt es, zu machen da meine Arbeit haufig wohin jenes nicht ermoglicht, zu fahren. 
Auch habe ich gern, mit den Freundinnen im Cafe oder im Kino auf die neuen Filme und es schon fast die Tradition fur uns zu gehen. Sie haben gern, im Kino zu gehen?
Ob Sie die Zeit haben, sich in irgendwelcher Weise zu erholen? Wie Sie sich erholen? Erzahlen Sie mir daruber. OK?
In meinem Leben ist der Sport auch vorhanden, ich bemuhe mich, das Gesundheitsverhalten zu unterstutzen, wo jenes 2-3 Male in der Woche ich den Trainingssaal mit meinen Freundinnen besuche, doch sollen wir uns die Madchen und uns in der guten Form geben.  
Und Sie haben irgendwelche sportliche Interessen? Erzahlen Sie mir bitte uber sie.
Mir wird es sehr interessant sein, es von Ihnen zu horen! Ich schicke Ihnen des Fotos, ich hoffe sehr was Ihnen gefallen wird. 
Ich werde auch froh sein wenn Sie mir die Fotos schicken werden! 
Ich will grosser Sie, uber Ihre Interessen, das Hobby wissen! Welcher bei Ihnen den Charakter? 
Ich habe Ihnen wirklich sehr viel Fragen gab auf und ich hoffe, Ihre Antworten auf sie zu sehen. 
Ich denke dass in den folgenden Briefen wir einander immer mehr erkennen werden...... 
Schreibe mir, ich werde von Ihnen auf die Antwort warten!
Des erfolgreichen Tages und der guten Stimmung!!! 
Herzensgerne, ist Ihre Kseniya aufrichtig!


Danach übliches Spiel. Nach 8 Briefen der Wunsch von ihr uns zutreffen, natürlich bei mir.
Da kein Geld für Visum und Papiere, sollte ich ihr Geld schicken. 
Weil kein Geld kam, versuchte sie es mit der "kranken Mutter"-Masche.


« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 20:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
† Rais †
General Counsel
***
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 6353
Standort: Oberpfalz
Mitglied seit: 04. März 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <volosinkatze@yahoo.de>
Antwort #1 - 25. Juni 2010 um 19:10
 
Nicht nur das Bild ist identisch, sondern auch die Eingangsmail. 

Kseniya <madelvogel798@yahoo.com>

@ kalari

Bitte noch den Quelltext zu der Mail posten. 

Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pit_Bull
Ex-Mitglied


Re: Kseniya <volosinkatze@yahoo.de>
Antwort #2 - 29. Juni 2010 um 20:53
 
Leider erhalte auch ich die selben Briefe von Ksenija weinend
Liebe Grüße Pit Bull
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <volosinkatze@yahoo.de>
Antwort #3 - 29. Juni 2010 um 22:00
 
@ Pit_Bull

... dann stelle doch die Briefe ein.
Quelltext der Mails aber nicht vergessen.

Smiley



« Zuletzt geändert: 29. Juni 2010 um 22:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema