Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 7 8 [9]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Gloria <arhinglo@yahoo.com> <arhinglo@live.com> <crystal.tourism.inc@gmail.com> (Gelesen: 31131 mal)
 
Atarianer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 483
Standort: Weinsberg
Mitglied seit: 13. Juni 2009
Geschlecht: männlich
Re: Gloria <arhinglo@yahoo.com> <arhinglo@live.com> <crystal.tourism.inc@gmail.com>
Antwort #120 - 30. September 2010 um 00:22
 
Ich habe in der letzten Zeit noch eine weitere email erhalten. Allerdings bin ich gebeten worden, meine Informationen hier nicht zu veröffentlichen. Es könnte die Ermittlungen und Nachforschungen erschweren. Natürlich möchte ich niemand in Schwierigkeiten bringen. Es scheint so, als ob diese Scammer mehr als nur einfache "Herzens-Betrüger" wären.  Wenn ein Mitglied die email lesen möchte, dann möge er sich bei mir direkt melden.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Gloria <arhinglo@yahoo.com> <arhinglo@live.com> <crystal.tourism.inc@gmail.com>
Antwort #121 - 08. September 2018 um 07:44
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Lana Brooke [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 7 8 [9] 
Thema versenden