Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nastja <nastenkaa@lenta.ru> (Gelesen: 1085 mal)
 
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Nastja <nastenkaa@lenta.ru>
22. Juni 2010 um 19:46
 
Hallo, mein Name ist Nastya, ich bin aus der Ukraine. Ich lebe in Nikolaev. Ich finde Ihren Brief in meiner Box und war sehr überrascht. Seine große Tat! Ich hoffe, dass wir insgesamt Interessen zu finden und unsere Korrespondenz wird uns helfen, einander besser kennenzulernen. So schreibe ich Dir ein paar Worte über mich und mein Leben. Mein voller Name ist Anastasia, bin 23 Jahre alt. Ich mag meine Heimatstadt, ist Nikolaev die kleine, aber sehr malerisch. Manchmal besuche ich meine Großmutter, die im Dorf leben. Ich mag Ausgehen mit meinen Freunden in den Wald, See oder Fluss. Ich habe viele Freunde. Ich mag die Kommunikation mit vielen Menschen. Warum ich hier bin? Vor einem Jahr mein bester Freund auf dieser Seite registriert und traf einen Mann, mit dem sie die gleichen Interessen haben. Sie schrieben einander Briefe, dass sie nach dem Gespräch per Telefon begann. Sie sind sehr glücklich, dass sie finden jedes other.I denke, es ist sehr romantische Geschichte, was denkst du dagegen tun? Ich hoffe, dass hier ein guter Mann für die Kommunikation, und ich hoffe, meine wahre Liebe zu finden. Jetzt möchte ich Ihnen über mich erzählen more.I bin Student. Ich werde Finishing-Universität in diesem Jahr. In Zukunft werde ich eine englische Lehrerin werden. Wie für mich, ich liebe Kinder. Ich habe kleine Schwester 15 Jahre alt. Wir sind gute Freunde. Sehr oft haben wir über unser Leben plaudert, Freunde etc. Vielleicht ist das der Grund, warum ich Kinder so sehr lieben. xxxxx, hast du Geschwister? Schreib mir bitte über deine Familie ... Auch ich bin sehr freundlich und interessante Person und ich hoffe, meine Persönlichkeit wird für Sie interessant sein, xxxxx. Ich habe viele Hobbies. Wie Literatur, Kunst, Theater, Musik und andere. In 17 Jahren bin ich Musik mit der Schule fertig. Ich spiele auf dem Klavier. Manchmal am Abend spiele ich mich Komposition auf dem Klavier. Auch ich möchte interessante Bücher über die Liebe und Reisen, wie ich las Biographien über berühmte Leute auch:). Erzählen Sie mir über Ihre Hobbys, xxxxx. Und am Ende möchte ich sagen, ich bin sehr romantisch. Ich glaube an die beste Zukunft für mich, meine Schwester und meinen Eltern. Ich bin Optimist. xxxxx, du bist optimistischer Mensch? So ist dieses kleine Brief über mein Leben Ich hoffe, dass Sie die Initiative ergreifen und die Beantwortung für mein Schreiben sind. Ich hoffe, dass Sie mir etwas über dich schreiben, vielleicht über Ihre Kindheit oder vielleicht über die Schule Jahren, so werde ich sowieso warten, Ihren Brief. Die werden sehr groß für mich, xxxxx. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und positive Emotionen. Bye-bye, Nastja 

 

Spoiler:
Return-path: <nastenkaa@lenta.ru>
Received: from [81.19.66.27] (port=55528 helo=mailc.rambler.ru)
     by mx93.mail.ru with esmtp 
     id 1OR3pD-000Cqf-00
     for xxxxx@mail.ru; Tue, 22 Jun 2010 17:47:39 +0400
Received-SPF: none (mx93.mail.ru: 81.19.66.27 is neither permitted nor denied by domain of lenta.ru) client-ip=81.19.66.27; envelope-from=nastenkaa@lenta.ru; helo=mailc.rambler.ru;
X-Mru-BL: 0:0:0
X-Mru-PTR: off
X-Mru-NR: 1
X-Mru-OF: unknown (ethernet/modem)
X-Mru-RC: RU
Received: from T (unknown [111.90.138.63])
     (Authenticated sender: nastenkaa@lenta.ru)
     by mailc.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id 28AB3621C47
     for <xxxxx@mail.ru>; Tue, 22 Jun 2010 17:47:23 +0400 (MSD)
Date: Tue, 22 Jun 2010 13:36:24 +0300
From: nastenkaa@lenta.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional
Reply-To: nastenkaa@lenta.ru
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <234127587.20100622133624@lenta.ru>
To: xxxxx@mail.ru
Subject: hi dear xxxxxx!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------978CBB1CB3E4CD"
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok



« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 18:14 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bounty-hunter
Ex-Mitglied


Re: Nastja <nastenkaa@lenta.ru>
Antwort #1 - 22. Juni 2010 um 19:51
 
Zitat:
Date: Tue, 22 Jun 2010 13:36:24 +0300
From: nastenkaa@lenta.ru
X-Mailer: The Bat! (v3.80.06) Professional



Eingeliefert mit PIRADIUS NET über MY [Malaysia]


Code
Alles auswählen
IP Information - 111.90.138.63
IP address:                     111.90.138.63
Reverse DNS:                    [No reverse DNS entry per ns1.piradius.net.]
Reverse DNS authenticity:       [Unknown]
ASN:                            45839
ASN Name:                       PIRADIUS-AS (PIRADIUS NET AS45839)
IP range connectivity:          1
Registrar (per ASN):            APNIC
Country (per IP registrar):     MY [Malaysia]
Country Currency:               MYR [Malaysia Ringgits]
Country IP Range:               111.90.128.0 to 111.90.159.255
Country fraud profile:          High
City (per outside source):      Unknown
Country (per outside source):   MY [Malaysia]
Private (internal) IP?          No
IP address registrar:           whois.arin.net
Known Proxy?                    No
Link for WHOIS:                 111.90.138.63 

« Zuletzt geändert: 22. Juni 2010 um 19:52 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nastja <nastenkaa@lenta.ru>
Antwort #2 - 23. Juni 2010 um 19:12
 
Schien als Massenmail rausgegangen zu sein. Bei romancescam finden wir identische Mail, allerdings auf Englisch. IP ist identisch, doch leider fehlt das Sendedatum. Das Posting dort ist einen Tag später erschienen, als die Zeit in der Datezeile in unserem Quelltext. 
Smiley

Sie hat ein Profil bei anthea: Smiley

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 18:15 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema