Da ist sie wieder Quelltext: Mail: Hallo meinen nett Bla! Bla, heute habe ich fur dich die Miniumfrage uber die Qualitaten gebildet, ich denke, dass es uns besser wesentlich helfen wird, einander zu erkennen. Ich hoffe was dir angenehm sein wird, es zu lesen. Bei der Auswahl des Partners, mich... Ich werde die Losung selbstandig fassen. Unsere Beziehungen werden erfolgreicher, wenn ich... Ist fertig, dem Partner von Anfang an anzuvertrauen. Wenn ich verliebt bin... Es ist ein wenig ich werde erwarten, bevor uber die Gefuhle anzusprechen. In den Konfliktsituationen mit dem Partner, mich... Ich bemuhe mich, die Kompromisse und schneller zu finden, die Differenzen zu entscheiden. Wenn ich in der guten Stimmung... Ich verliere den Kopf nicht und ich benehme mich wie ublich, ich werde von der Freude nicht springen! Wenn ich der uberflussige arbeitsfreie Tag, so ich unerwartet bekommen werde... Ich werde geschwacht werden, eben ich werde den Zielen in die Leben nachdenken. Ich fuhle mich gemutlicher, wenn ringsumher... Die Ordnung, und allen auf den Stellen. Ich habe gern, uber zu denken... Die Plane auf die Zukunft. Wahrend des Streites mit dem Partner werde ich den Standpunkt verteidigen... Die objektiven Beweise beachtend. Wenn ich erkenne, dass mein Partner mir andert... Mir wird es schwierig sein es, zu verzeihen. Die Bekanntschaft auf eine Nacht ist... Nicht fur mich. Bla, ich will dass du auf meine Fragen geantwortet hast und hat meine Antworten auf diese Fragen kommentiert. Auch habe ich von dir keine Geheimnisse, ich sagte dir die Wahrheit immer., Weil ich die Luge hasse, ist es mir leichter, den Verrat zu verzeihen, als, den Betrug zu verzeihen. Wenn du irgendwelche Geheimnisse hast, erzahle mir daruber bitte. Ich denke an dich wirklich sehr viel, und ich langweile mich. Manchmal traume ich dass du nebenan mit mir und ich will mit dir spazieren gehen, reden, kussen und umarmen. Ich hoffe dass einmal meine Traume Realitat werden. Deine Ludmila 2 Bilder: Und schreiben tue ich ihr exakt den Text, den sie mir geschrieben hat, einzig die Namen tausche ich Zitat:Hallo meinen nett Ludmila! Ludmila, heute habe ich fur dich die Miniumfrage uber die Qualitaten gebildet, ich denke, dass es uns besser wesentlich helfen wird, einander zu erkennen. Ich hoffe was dir angenehm sein wird, es zu lesen. Bei der Auswahl des Partners, mich... Ich werde die Losung selbstandig fassen. Unsere Beziehungen werden erfolgreicher, wenn ich... Ist fertig, dem Partner von Anfang an anzuvertrauen. Wenn ich verliebt bin... Es ist ein wenig ich werde erwarten, bevor uber die Gefuhle anzusprechen. In den Konfliktsituationen mit dem Partner, mich... Ich bemuhe mich, die Kompromisse und schneller zu finden, die Differenzen zu entscheiden. Wenn ich in der guten Stimmung... Ich verliere den Kopf nicht und ich benehme mich wie ublich, ich werde von der Freude nicht springen! Wenn ich der uberflussige arbeitsfreie Tag, so ich unerwartet bekommen werde... Ich werde geschwacht werden, eben ich werde den Zielen in die Leben nachdenken. Ich fuhle mich gemutlicher, wenn ringsumher... Die Ordnung, und allen auf den Stellen. Ich habe gern, uber zu denken... Die Plane auf die Zukunft. Wahrend des Streites mit dem Partner werde ich den Standpunkt verteidigen... Die objektiven Beweise beachtend. Wenn ich erkenne, dass mein Partner mir andert... Mir wird es schwierig sein es, zu verzeihen. Die Bekanntschaft auf eine Nacht ist... Nicht fur mich. Ludmila, ich will dass du auf meine Fragen geantwortet hast und hat meine Antworten auf diese Fragen kommentiert. Auch habe ich von dir keine Geheimnisse, ich sagte dir die Wahrheit immer., Weil ich die Luge hasse, ist es mir leichter, den Verrat zu verzeihen, als, den Betrug zu verzeihen. Wenn du irgendwelche Geheimnisse hast, erzahle mir daruber bitte. Ich denke an dich wirklich sehr viel, und ich langweile mich. Manchmal traume ich dass du nebenan mit mir und ich will mit dir spazieren gehen, reden, kussen und umarmen. Ich hoffe dass einmal meine Traume Realitat werden. Deine Bla Pit
|