Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com> (Gelesen: 11914 mal)
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
21. Juni 2010 um 19:53
 
Hallo!

Auf partner.de hat mich eine angeschrieben (Name dort: Ksuha_f_191)..., 
die sich wahrscheinlich auch noch als ein SCAM entpuppen wird...
Sie gibt an 39 zu sein und aus Köln zu kommen... 
Sie ist angeblich Deutsche und hat mit nem Jahreseinkommen von max. 20.000 EUR so Hobbies wie Tennis und Golf  Zwinkernd

Sie hat mir auf dem Portal folgendes geschrieben:


 

 

 

 

Hallo! Ich bin froh dass du mir geschrieben hast. Für mich ist es sehr angenehm dass du dich entschieden hast, für mich, nachdem ich Interesse zu zeigen hat dein Profil durchgesehen. Ich werde mit dir froh sein, kennenzulernen, aber verzeih auf der Webseite bei mir nicht jen der Zeit, viel zu sagen. Ich hoffe dass du mir auf meine elektronische Adresse (ludochca.paranicheva@gmail.com) Dort ich dir schreiben wirst ich werde viel erzählen und ich werde viel Fotos zeigen. Ich werde mit der Ungeduld von dir auf die Antwort auf meine Post warten. Ich warte. 

Darauf hab ich dann dies an ihre email-adresse geantwortet:

Zitat:
Hallo!

Ich freue mich SEHR, das du mir auf partner.de geantwortet hast!
Dort hast du geschrieben du würdest mir auf normalem Mailweg viel schreiben 
und viele Photos geben... da freue ich mich schon sehr drauf!
Ich habe gerade leider nur wenig Zeit, darum die kurze Mail. Bitte schreib mir 
zurück, morgen habe ich mehr Zeit und wenn du mir Bilder von dir gibst, dann 
bekommst du auch Bilder von mir!

Ganz liebe Grüße!

C.


« Zuletzt geändert: 08. Juli 2010 um 11:12 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #1 - 21. Juni 2010 um 20:12
 
@ pit01235

... na dann warten wir ab, was da so kommt.
Hoffentlich paar schöne Bildchen.

« Zuletzt geändert: 22. Juni 2010 um 10:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #2 - 22. Juni 2010 um 10:10
 
Ludmilla hat sich gemaildet Zwinkernd Wenn die kein SCAM ist, gebe ich dem ganzen Forum einen aus!


Hallo xxx! Ich bin dir dankbar, dass du auf meine Mitteilung geantwortet hast. Ich habe deine Umfrage auf der Webseite sehr aufmerksam gelesen, ich wollte mit du kennenlernen. Für mich ist es die erste Erfahrung der Bekanntschaft mit dem Mann durch das Internet, deshalb rege ich mich ein wenig auf. Ich erprobte die Achtung vor den deutschen Männern für die würdige Beziehung zu den Frauen und für ihre Galanterie immer. Es gefällt mir sehr.
Ich werde froh sein, dich grösser zu erkennen und, von dir das Foto zu bekommen, dass ich dich sehen würde eben du sagtest dir welcher.
Kurz ich will über mich erzählen. Meinen Namen Ludmila, aber meine Freunde nennen mich Luda, wenn du willst, so nenne mich Luda auch. Mir die 38 Jahre. Ich bin am 10. Mai geboren worden. Ich lebe im zentralen Teil Russlands. Bei dir ist die Frage, warum habe ich in der Umfrage meine Lage Deutschland bezeichnet, und nicht Russland wahrscheinlich entstanden. Von vornherein habe ich bezeichnet, dass ich in Russland lebe, versuchte, einige Männer kennenzulernen, initiierte selbst, schrieb die Mitteilungen dem Mann, aber er antwortete nicht, ich habe noch eine Mitteilung ihm geschrieben, er hat mir geantwortet, dass ich sehr weit lebe sieht den Sinn mit mir nicht, kennenzulernen. Dann habe ich mich entschieden, meine Lage in meiner Umfrage zu ändern eben hat bezeichnet, dass ich aus Deutschland. Später habe ich dich gefunden eben hat dir die Mitteilung geschrieben.
Wie du schon wahrscheinlich verstanden hast, suche ich die ernsten Beziehungen wollte die Zeit auf die freundschaftliche Korrespondenz nicht vergeuden. Mir die 38 Jahre und will ich die Familie, die Ruhe, das Wohlergehen, und deshalb suche ich den ernsten, sicheren, reifen Mann. Carl, was du in den Beziehungen, was nicht приемлишь schätzt? Dass du in der Frau siehst: die Partnerin in allem, die Freundin, die Geliebte, die Hauswirtin, die Mutter deiner Kinder? Carl, ob ist Problem für dich die Entfernung zwischen uns? Ich schicke etwas Fotografien, hoffe sie gefallen dir Smiley Ich ich hoffe dass unser Verkehr darauf nicht zu Ende geht, es wird lang und angenehm für uns!
Ludmila



Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To:                blablabla@blablabla.bla via 217.146.176.81; Tue, 22 Jun 2010 06:33:54 +0000
Return-Path:            <ludochca.paranicheva@gmail.com>
X-YMailISG:            tQXzzGwWLDug1EqXWGrQOTDv92XEhJ1Jzdfn.9Z4IruMdQf6 monbyv63nrgeOIIdZUvkNU0FL0MhhZB4Z.JaJgYKOC0B1stV9E24cKKo7.QU GoUAQsEamGybAqfPlaDDk6S9Bkzw8UhMF7vJPKgnwWd8aTYJPTUE7zYYPIlI t2WgLm9Qm8XZ0hfvxCXwHWxaasFb69L9NipdFdTEFnXxd46X2B12Oyb5NgqT Mz.uJvTzxjYTUrV4iC10ABDV.mSERHwlx0lN6Q32jMvOn9Vkw8Dj0ENSUoq0 ADzBlXKlEI81gH2Jwaq.lPWE72z8c75ixQ7kcsu2gshkYfY_dcultTUXQmMI 1ZopLh95urKe5BEXSXmCn6tgPC297sC.ix12w2oF969j1n3Fd69kDCibDUUb MOuwbvNZtg.9mWB5jRR9aeNdd9ybARP23yxB4bTK6yym2oaWey6nhut1wvbZ WkxLGS6j8pYcCp705ogTQ63A89qjdUuyn_7BfFeESJqd6CIzzPalOgetEL7u R.ZZaKGzq5H.FcQrWv1Xd_dpQpm4pu2SiBKS52ncyjOqUA3FNLoJIbnAo1De Fdv2ybnIcNL2hbX7bdj8yntcaFfXaPKL48ORFusKfvEXF2dr9R52rSwBNrwt uMzEQ7x4xpCATljnWjWWf5ERJNQh7kba4e9Xpj4Pmb3cwSu1RMOr.DBFVs0z PNkyVkPgRWJOqrcQPSG2clQUy3Hey2W6DTRmZBs06CUyJc1HuqEAZrYOFicn FtvRnbodIck-
X-Originating-IP:            [209.85.161.53]
Authentication-Results:            mta1062.mail.ukl.yahoo.com from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received:            from 127.0.0.1 (EHLO mail-fx0-f53.google.com) (209.85.161.53) by mta1062.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Tue, 22 Jun 2010 06:33:53 +0000
Received:            by fxm17 with SMTP id 17so397416fxm.12 for <blablabla@blablabla.bla>; Mon, 21 Jun 2010 23:33:53 -0700 (PDT)
DKIM-Signature:            v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=gamma; h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-type; bh=2dygV/hSlfuVPonFNpkDBIFVMiV6vzNlaaufbtDmxU4=; b=Hs7bHKXOcdkNz6x2EXvP5po1d1dyngHgArx1Bv0oqB6mPx532CEkYb8ejpl0FxWLlQ Gz9IpNXu396vMJa/BHTBQKoIlIoLWp/KCmbIWikf9n/IwT+Rucqe8c6T2VyPJqTiebk3 plrkR3dk6ze+CDnwaBQ5rZwDPpV5nrkfNHzOM=
DomainKey-Signature:            a=rsa-sha1; c=nofws; d=gmail.com; s=gamma; h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version:content-type; b=MchOJkzguRz9zuutCeMUMhhjz+A1pBTuPdLtEP06NR6TuJeGw6UvxW3VxYQE4hQjPQ b2kT+pXrVlBJkwDMc6T3kAF396WgaawbMKX603KZCn374fXmWUx0dJNrKDN8R92SgJUK d9cnZ2HTxe+00CO3nq5RCUkkgqOMYE5Xrh5Ys=
Received:            by 10.87.74.32 with SMTP id b32mr9642772fgl.46.1277188432931; Mon, 21 Jun 2010 23:33:52 -0700 (PDT)
Return-Path:            <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Received:            from compik-513e91e3.mshome.net ([109.195.86.242]) by mx.google.com with ESMTPS id f31sm10065504fkf.18.2010.06.21.23.33.26 (version=SSLv3 cipher=OTHER); Mon, 21 Jun 2010 23:33:50 -0700 (PDT)
Date:            Tue, 22 Jun 2010 10:32:57 +0400
From:            Dieser Absender wurde von DomainKeys geprüft und bestätigt
ludochca.paranicheva@gmail.com  
Kontaktdaten anzeigen
X-Mailer:            Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority:            3 (Normal)
Message-ID:            <1634945489.20100622103257@gmail.com>
To:            BlaBlaBla <blablabla@blablabla.bla>
Subject:            Hallo Carl!
In-Reply-To:            <201006211939.49834.blablabla@blablabla.bla>
References:            <201006211939.49834.blablabla@blablabla.bla>
MIME-Version:            1.0
Content-Type:            multipart/mixed; boundary="----------1131D81B010EF944E"
Content-Length:            1582993



Zeit zum beschäftigen der "Guten" bekomme ich erst heute Abend...

Pit

« Zuletzt geändert: 22. Juni 2010 um 16:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #3 - 22. Juni 2010 um 10:29
 

Smiley

Code
Alles auswählen
IP Address 	109.195.86.242
Host 	net86.195.109-242.yoladom.ru
Location 	RU RU, Russian Federation
City 	Yoshkar-ola, 45 -
Organization 	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP 	ER-Telecom
AS Number 	AS41786 CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
 



Smiley Smiley
Zitat:

Date:            Tue, 22 Jun 2010 10:32:57 +0400
From:            ludochca.paranicheva@gmail.com 
X-Mailer:            Voyager (v3.99.4) UNREG


Ich glaube die Bilder haben wir schon. Sie kommen mir bekannt vor.
Wenn ich später mehr Zeit habe, werde ich mal danach suchen.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23882
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #4 - 22. Juni 2010 um 10:55
 
zapparella schrieb on 22. Juni 2010 um 10:29:
Ich glaube die Bilder haben wir schon. Sie kommen mir bekannt vor.


... und wie die bekannt ist. Rais wird die Bilder schnell finden.
Auf jeden Fall kann sie schon entlassen werden.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #5 - 22. Juni 2010 um 11:02
 
Hab ihr dann doch schon mal geschrieben Zwinkernd

Zitat:
Hallo Ludmilla!

Ich bin auf der Arbeit und habe nicht so viel Zeit, darum nur kurz:

Das ist ja super, das du dich wirklich meldest!
Russland ist natürlich ziemlich weit weg! Wie soll das denn mit uns funktionieren, wenn du so weit weg wohnst? Kannst du denn weg aus Russland?
Deine Bilder gefallen mir natürlich SEHR GUT, so eine Frau habe ich mir schon immer gewünscht! Hast du noch mehr Bilder? Du siehst wirklich soooo toll aus - ich würde gerne mehr von dir sehen!

Im Anhang ein Bild von mir - mein Hobby ist Fallschirmspringen.

Ganz liebe Grüße!

BlaBla


Pit

« Zuletzt geändert: 22. Juni 2010 um 16:54 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #6 - 22. Juni 2010 um 15:29
 
Ich hab sie gefunden.

Ksenya <muhksenya@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 22. Juni 2010 um 16:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #7 - 23. Juni 2010 um 16:00
 
Ich dachte schon, die Alte maildet sich gar nicht mehr... aber sie will wohl doch noch was von mir Zwinkernd

Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To: blabla@blabla.bla via 217.146.176.83; Wed, 23 Jun 2010 10:44:55 +0000
X-YMailISG: PwrIsWMWLDt4kjavQvVbXHGLU.maF0dsSKvuxcC5z_k6uU.K
M2egYyJnBiIClrnin1bC1rCQ.kHDDJ9q2Z8CbOaooAFuISSpkzH7z7BZpdJV
hAYRpcqGDBawBGy992s7JHPyYqG7cP.LjXTyXI5OozVZb6BAn.91QQ9gkoRi
_ZrnSLb1wCZxzwZ3dFOtwWXigvDc4BC3XlxyvwYWdhnmhpO3teeZFPTN_e0x
zYeN6ok6EZ5tyFu9p2wrjn8VBhdzPeN.OGLT2548M71d2nFxmcT8KWR3eghL
DioxTydoOMCepuY9S6F30rNBiMHuv4YdF3roJjbB3S9SxxrS6PGl6GL3xQXP
xga88fMtG54Uk09NVD1FV50hhrXDNbESUC9x5SfdCE99hrZ3n7JR6fBFLfV.
5FDaIs4Xe6xkpjXcz5rvGFC1Ub4VlVJolHqmF7cNZr84BMSKmReZiX58r.S.
exiGzDsklpin6wARKbxC8hGvFHQJfOonLEyRDK8SkVyeocg6OzYAxZtGBD3s
OJvIvlugsF0zJknE2ufwTFGRLQx_tBNNnNTVbB_aPhLQWsuRrb1Qz1joYSRy
cBybe.NqjYxd8oUgPnhqhyTBOr7teavM1XeuQhGZ6yl1DhtdftCaST7wFlIy
cIDjP6Qtvv2oR8jInuO8JbwvloP4UQoAtUmnQF1BSVzl1mct0jV2O5bFkiJ_
3TzyxsylR05I0jSBQS2esGK9_h9W107uE8JAFf5SsHOlXMHr0EZBRjPErQI2
r06a.Iv4g5zS5zkTi.O8Az7tXKmt73bhvmMnSp4tri5BbLxoRdPrFr94XQTc
Unwf6RQoCTRC1gc9hxMjE0DoTnpdsV7v9DRJTJWAC_e9lvoKt0nnQbojLbzY
zwWq6M85NPgO0LoPndI-
X-Originating-IP: [209.85.161.54]
Authentication-Results: mta1049.mail.ird.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mail-fx0-f54.google.com) (209.85.161.54)
  by mta1049.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Wed, 23 Jun 2010 10:44:54 +0000
Received: by fxm7 with SMTP id 7so3516392fxm.41
        for <blabla@blabla.bla>; Wed, 23 Jun 2010 03:44:54 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=8YTjosS3+SnzCS8cGGu1a6H4iDzY0iMUHAmtJ1LUn1Y=;
        b=Hmynic+ridK52a/In4wrmqXmw8GUXhmqQDG4PHlBKuRsJ4dllpZKYlLtm4flFNBh9+
         ne3AsZYNHn7errgZlrMvX6XgE+w8T0gVs1JHz6ycpXjvwzbvJCp43Lo5lhWY/QVgo8eM
         xWy4Wb5Ewv1byUJIjJ1FgfNNs7MdvKl2hNO2k=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        b=HHFDayB2DPMWLAKfS/CtITIpcpIRlxXvOAKtBB3GHwtBSo+S0ZP+xYF8P5MJQRNC3/
         abphVJRsFxeoULXM15sMEiT81iNPgigufa7ZUkJnJr/AEw0TrZR0YDqgHybynvkKomDI
         mFdL/ZqziZkImFFB6Kq4xs3HedqvK/OpzegGQ=
Received: by 10.87.67.25 with SMTP id u25mr12310816fgk.32.1277289894076;
        Wed, 23 Jun 2010 03:44:54 -0700 (PDT)
Received: from compik-513e91e3.mshome.net ([109.195.85.16])
        by mx.google.com with ESMTPS id 31sm12844234fkt.19.2010.06.23.03.44.47
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Wed, 23 Jun 2010 03:44:52 -0700 (PDT)
Date: Wed, 23 Jun 2010 14:44:17 +0400
From: "ludochca.paranicheva@gmail.com" <ludochca.paranicheva@gmail.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1242510537.20100623144417@gmail.com4>
To: blabla@blabla.bla
Subject: Den guten Tag blabla!
In-Reply-To: <732380.73331.qm@web25905.mail.ukl.yahoo.com>
References: <732380.73331.qm@web25905.mail.ukl.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
  boundary="----------92F41051D3E4188"
Status: R
X-Status: NT
X-KMail-EncryptionState:  
X-KMail-SignatureState:  
X-KMail-MDN-Sent:  

------------92F41051D3E4188
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



Den guten Tag BlaBla!
Ich hätte gesagt, fürs erste will ich den Mann kennenlernen, und später wenn er mich schätzen wird und zu mögen werde jenes ich an die Aufgabe Russlands denken. Ich hoffe dass wir bei uns, sich erdenken werden die Bekanntschaft und später etwas anderes wir zu ergeben. Ich habe dich gefunden eben ist glücklich dass du mir schreibst. Dein hat dem Foto mir sehr gefallen. Du der sehr schöne Mann. Ich hoffe dass du ebenso wirst du mir die Fotografie schicken.
Ich werde mit dem Vergnügen auf deine beliebigen Fragen antworten. Ich verstehe auf wieviel es es ist in der Entwicklung unserer Bekanntschaft wichtig. 
In diesem Brief will ich über mich ausführlicher erzählen. Ich bin geboren worden und lebenslang lebe ich in der Stadt Kstovo. Meine Eltern waren die gewöhnlichen Arbeiter im Betrieb. Ich lernte immer gut in der Schule, nach hat in die medizinische Universität gehandelt. Das studentische Leben war lustig, ist viele Zeit gegangen, aber ich erinnere mich diese Zeit sehr gut. In dieser Periode sind etwas bedeutende Ereignisse geschehen, die mein Leben geändert haben. Wenn ich in 4 Kurs lernte, habe ich den zukünftigen Mann auf jenen Moment kennengelernt. Ich habe mich verliebt, wir haben verheiratet, nach dem Jahr ist unser Sohn Nikita geboren worden
Erstens war aller bemerkenswert, ich war wahnsinnig glücklich, mir schien dass dieses gegenwärtige weibliche Glück: der mögende Mann, der Sohn, die glückliche Familie. Aber mein Glück war kurz. Der Mann hat begonnen, die Spirituosen auszutrinken, übernachtete zu Hause nicht, verletzte mich. Ich ertrug das alles nur für den Sohn, weil ich nicht wollte damit mein Sohn ohne Vater großgezogen wurde. Aber einmal hat meine Geduld geendet, wenn mein Mann mich zusehends beim Sohn verprügelt hat. Dann habe ich auf die Scheidung eingereicht, und wir wurden getrennt. Der Mann ist zu anderer Frau weggegangen und seit dieser Zeit unterstütze ich mit ihm keiner Beziehungen nicht mehr. Es ist meine traurige Lebenserfahrung, aber ich bedauere über als. Auf den Fehlern lernen auch mich ich werde diese Fehler nicht wiederholen.
Jetzt mein Sohn schon erwachsen, ihm 18 Jahre. Bei ihm das Privatleben und schon das Jahr lebt er abgesondert von mir. Ich lebe eine. Ich arbeite den Kinderzahnarzt. Sich meine Arbeit unweit von meinem Haus zu befinden, und ich gelange zu Fuß für 20 Minuten.
BlaBla, erzähle ausführlicher über das Leben, über die Familie? Welche bei dir der Beziehung mit den Verwandten? Ob du die schädlichen Gewohnheiten hast? Ob du das Haus besitzt, oder mietest du das Haus, die Wohnung? Wieviel Zeiten du auf der Suche nach der Frau im Internet? Ich hoffe dass meine Fragen an dich die Unbequemlichkeit nicht liefern. 
Ich werde auf deine schnelle Antwort warten! Ludmila


Und 2 weitere Bilder
Ich finde die Alte nur ätzend... ÜBERHAUPT nicht mein Typ!



« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 02:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #8 - 23. Juni 2010 um 16:02
 
Eingeliefert über Yoshkar Ola

Code
Alles auswählen
109.195.85.16 - Geo Information
IP Address 	109.195.85.16
Host 	net85.195.109-16.yoladom.ru
Location 	RU RU, Russian Federation
City 	Yoshkar-ola, 45 -
Organization 	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP 	ER-Telecom
AS Number 	AS41786 CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #9 - 23. Juni 2010 um 16:17
 
So, wollen wir doch mal sehen, ob sie jetzt auf meine Frage antwortet, ob sie bereit ist nach Deutschland zu kommen!

Zitat:
Hallo liebe Ludmila!

Wie schön von dir zu hören, ich dachte schon du meldest dich nicht mehr!
Warum hat deine Antwort so lange gedauert?
Wie schön, das du eine gute Arbeit hast. Ich hatte gehofft es ginge dir nicht so gut und das du vielleicht Interesse hättest nach Deutschland zu kommen? Das hatte ich dich auch schon in der letzten Mail gefragt ob es dir möglich ist nach Deutschland zu kommen?!
Ich kann nicht nach Russland kommen - außer vielleicht auf Urlaub! Ich habe hier eine kleine Firma mit 25 Angestellten, ein eigenes Haus und alles was man sonst noch zum komfortabel leben braucht. Es fehlt mir nur die passende Frau.
Du fragtest nach meinem bisherigen Leben. Nein, ich habe noch nicht so schlimmes erlebt wie du und habe leider auch keine Kinder. Das Haus und die Firma habe ich von meinen Eltern geerbt die leider beide schon tot sind.
Bovor du soviel schreibst und wir uns näher kennen lernen, möchte ich unbedingt wissen, ob du denn nach Deutschland kommen könntest wenn wir uns gut verstehen? Ansonsten hat das mit uns ja doch keinen Zweck.

Ganz liebe Grüße!

BlaBla
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 02:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #10 - 23. Juni 2010 um 18:00
 
vierauge schrieb on 22. Juni 2010 um 15:29:
Ich hab sie gefunden.

Ksenya <muhksenya@gmail.com>

Ist auch identischer Absender. Rechnername ist identisch!
Zitat:
compik-513e91e3.mshome.net

Aber den haben wir in den letzten drei Monaten noch des öfteren:
Ekaterina <katy.parrys@gmail.com>
Yana <kyana38@yahoo.fr>
« Zuletzt geändert: 23. Juni 2010 um 18:03 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #11 - 24. Juni 2010 um 17:50
 
Und da ist sie wieder... BLÖDE KUH! Will das ich ihr Fragen beantworte... aber meine Frage ignoriert sie völlig... 
na ja, da reite ich dann weiter drauf rum
Zwinkernd


Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To: blabla@bla.bla via 217.146.176.80; Thu, 24 Jun 2010 12:56:24 +0000
X-YMailISG: xwW.CG4WLDtIkt2naJRsru693BjCWdz2TktIu_ecklcwm4rz
lr.HoohZ5KbXto3K.gcIN_sW3AxlAGqKjyaLqO9GJptIe9Al7R0tVVgEBFbd
CHDu3pVGPxrCj7oYyM8Ar1KHYnaGis5vCWsYlT4MskSLDYQHrPwSVbZaMalJ
XT0vEke9CaVpxMvuVHvpWtwgsY5U_i7h7Xavy.IvgxLXu.qHbn8LIxs5RM01
5IOm6AIK1DmnVt1kyZdhbpxwa.w2A5TP6t5yPigP5k7sXfgjlyZAmNHlj8LL
Vn8x292njnfkXKBggZ89p4x5qGHXLZznKFjCE3G61K1F6GGlqvauMGmy_60a
mdkmNIMilnqxfm9juKRwrF5XgYn.DHv_7VCyO.jJ8aURGpmRHL4tuNCfi4ps
IzQptaBYD4DMIOHBns4.hcL4SFGGCOFJ00Djcu14.PGBIEWzdUuOXiw1NGUn
jbzob8XnUO5znGj5UGVx7DGLvnou8psHzaFJBxIC54xeTmFJiu8xD8tMDykf
lrOzwVzDnmQkS5o4vtt8eO17QWGvzn_8WzwnSVqfcXFnXLg9.QELXY.aDXCI
mMKm_SsOJcbl8CSHk4blFywWo2Y4H5KUO3XBUySanMLuVTcovJp41yFEEpup
sT8XV7uP4LWoVmPN73eEJQdrjHCJaPmYZTB19QpIv.JAcZBFcD.I2J0fvKQq
NBIIWWqlx8eB3fUlA1UpDwTT2CQTW.1rsEn8TXBh8BnmJCzrrZHBWMIhcYsH
zbgrDTxPeFuoMASetAU5AwuioX7mll1QCkN7fHLG4371mUg5rRaLeeqpdNWy
D1fGiXT6E8bWAstuU.0YDivnkhiw1xNHBsMkmiOiDcSVsnWpBw5hkIOgMV0H
._EVqcV8Z8QtWdnuDyab
X-Originating-IP: [72.14.220.157]
Authentication-Results: mta1084.mail.ukl.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO fg-out-1718.google.com) (72.14.220.157)
  by mta1084.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; Thu, 24 Jun 2010 12:56:23 +0000
Received: by fg-out-1718.google.com with SMTP id 22so1822732fge.6
        for <blabla@bla.bla>; Thu, 24 Jun 2010 05:56:23 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=Oh6MBGwMITWhpNEWo2P7voRLmjzKkJHzABenaRS7Zew=;
        b=IDfmHu1yBNddVloma5EJrBoe4+5oshvW8pVVsCWM6n5jTmmDD+Be1l+AUHNWK8FWOu
         99lm1Ohx8WALvtGWOt8DToqYP9KL2BwuV25OAyn8VEUC0gCq6NooC2+Sdr2zG/CtYjmU
         qKebhDvbCXwc9EzVK/k0MoJLWXV7IbRKGClrI=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        b=fw8AB+mrJdp5e45dqbsvj5+ZKJJHobcq0f22e9erUnOJuB0WPwAn+I7/SGVxJ9P3/k
         T9kBTzpPoRoHfmJNhpEpdiubkZxcZwEi6SZCc7UtpIjgADBeoHHGiBgpStX4sqJsiS3R
         +zfP3Zer2UqBuj4wo9v357v2axWBYk0Cm0BOo=
Received: by 10.87.48.34 with SMTP id a34mr15625570fgk.2.1277384182999;
        Thu, 24 Jun 2010 05:56:22 -0700 (PDT)
Received: from compik-513e91e3.mshome.net ([109.195.85.16])
        by mx.google.com with ESMTPS id d13sm15376144fka.2.2010.06.24.05.56.17
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 24 Jun 2010 05:56:21 -0700 (PDT)
Date: Thu, 24 Jun 2010 16:55:44 +0400
From: "ludochca.paranicheva@gmail.com" <ludochca.paranicheva@gmail.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1911204965.20100624165544@gmail.com4>
To: blabla@bla.bla
Subject: Den guten Tag Bla!
In-Reply-To: <201006231615.30232.blabla@bla.bla>
References: <732380.73331.qm@web25905.mail.ukl.yahoo.com> <1242510537.20100623144417@gmail.com4> <201006231615.30232.blabla@bla.bla>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
  boundary="----------80158CDA81ABF9"
Status: R
X-Status: NT
X-KMail-EncryptionState:  
X-KMail-SignatureState:  
X-KMail-MDN-Sent:  

------------80158CDA81ABF9
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable




Den guten Tag Bla! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen und, über dich zu erkennen.
Heute will ich dir über die Begeisterungen erzählen, da ich die aktive Lebensweise führe. Viele Zeit teile ich der Beschäftigung vom Sport zu. Ich besuche den Fitness-Klub, weil ich mich bemühe mich in Kondition zu unterstützen, auf die Figur zu folgen. Im Winter laufe ich Schi, im Sommer mit dem Fahrrad.
Bla betreibst du Sport? Welche Sportart für dich ist interessanter? Wahrscheinlich werde ich originell nicht, dass den Sommer die Lieblingsjahreszeit gesagt. Gerade bekomme ich im Sommer die Ferien auf meiner Arbeit in der Regel. Ich führte viele Ferien in die Sanatorien auf dem Schwarzen Meer durch, meine Organisation bezahlt die touristische Einweisung auf dem Meer vollständig. Ich bin viel angenehme und positiven Emotionen ich bekomme, sich dort erholend. Bla warst du auf dem Meer? Du hast gern, zu reisen? Wenn sich ja, welche Reise dir am meisten gemerkt wurde? 
In frei von der Arbeit die Zeit habe ich gern, die Theater zu besuchen, die Bücher zu lesen. Mir gefällt sehr, die russische Klassik und die Liebesromane zu lesen. Aus der Musik mir gefallen die modernen russischen Vollzieher.
Erzähle mir wie du die freie Zeit durchführst? 
Auch habe ich gern, das Essen, wie meine Freundinnen sagen, meine Platten sehr lecker vorzubereiten. Möglich hörtest du über die traditionelle russische Nahrung, solche wie den Borschtsch, die Maultaschen. Du wolltest meine Platten versuchen? Ich halte im Haus und die Sauberkeit auf Ordnung, meine Eltern von der Kindheit gewöhnten mich der Ordnung an, und seit dieser Zeit halte ich an diesen Qualitäten fest. 
Bla liebst du der Tiere? Du hast der häuslichen Tiere? Mit mir lebt mein Lieblingskater Barsik. Der sehr schöne Kater, uns zusammen schon 5 Jahre Smiley
Wie ich höher geschrieben habe, betreibe ich Sport habe ich die schädlichen Gewohnheiten nicht. Ich rauchte niemals ich werde nicht rauchen! Aber ich halte normal, wenn der Mann raucht. Hinter dem Abendessen mit den Freundinnen kann ich das Weinglas des roten Weines, oder nach den Feiertagen austrinken. 
Ich wollte deine schädlichen Gewohnheiten auch erkennen, schreibe mir darüber im folgenden Brief. Mit der Ungeduld werde ich deinen Brief warten, vergiss nicht, auf meine Fragen zu antworten!
Ludmila
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 03:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #12 - 24. Juni 2010 um 17:57
 
Kommt wieder über Yoshkar-Ola.

Code
Alles auswählen
109.195.85.16 - Geo Information
IP Address 109.195.85.16
Host net85.195.109-16.yoladom.ru
Location  RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 -
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP ER-Telecom
AS Number AS41786 CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
 



Mit Voyager (v3.99.4) UNREG
« Zuletzt geändert: 24. Juni 2010 um 17:58 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #13 - 24. Juni 2010 um 19:17
 
Hab ihr noch was geschrieben:

Zitat:
Liebe Ludmila!

Warum erzählst du mir so viel von dir und willst das ich deine Fragen beantworte... aber du beantwortest mir meine Fragen nicht?
Mach dir nicht so viel Mühe mit dem schreiben, sondern beantworte mir erst mal die Frage aus meiner letzten Mail!
Wenn wir uns gut verstehen - würdest du dann nach Deutschland kommen?

Ganz liebe Grüße!

BlaBla

P.S.
Noch ein Bild von mir im Anhang!
Was mich auch noch interessieren würde: wie deine Brüste aussehen! Hast du ein Nacktphoto von dir?



Die Olle ist doof!
Die erste, auf die ich fast reingefallen wäre, gut 1,5 Jahre her, die hat sich meine Mails wenigstens durchgelesen und geflissentlich geantwortet


Pit
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 02:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
pit01235
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 60
Standort: 4700 Eupen
Mitglied seit: 18. Mai 2009
Re: Ludmila <ludochca.paranicheva@gmail.com>
Antwort #14 - 25. Juni 2010 um 15:02
 
Da ist sie wieder... ohne auch nur im allergeringsten auf meine Antwort ein zu gehen... 
na dann werde ich mit meinen Antworten jetzt mal massiver und sexistischer... 
irgendwann muss ja mal ne Reaktion kommen Zwinkernd



Spoiler für Quelltext:
X-Apparently-To: blabla@blabla.bla via 217.146.176.81; Fri, 25 Jun 2010 10:21:55 +0000
X-YMailISG: WyB5mA4WLDtsBbC_SrUNhFWAKVekJZNmN0BI9SNyJqmFCURi
KBnSYvq9dbbLGJrQv0ygENckgrajH4I5lTNWIQRy.sspMfN9rd2RsvM.kqdI
uIU7VGlOf6OcngAGeii3oTWqViSgV7M55vYVGRUjxO7DzNLdIacO8Fw4dEhN
tAd5I9EvwCtFnfR3lTFN58JOb1GsVp6tk0qI7fLvpxVcm8t5hxvI9AOWqcAz
u1mD37E0373Y4UZska40ms39XHts_bcUQZhNAuRIpsPoPQ58U9dqr48kp_m6
kIbYtjgYrWGymQfz7kRjWu.TbbGu3_zkn25ZRx1.Eot3.5osXh4YLNaMa9wG
vJZhcuS9vSmRvXV.V10jjiLWYEW.hsaKuka.yyVBSpXKJP7Dv8QNsYom7_xA
8Jv6JgjUeNSfXqprTazWM3zrGe3Y81Ksvnsok4kECmJB8JU0wE.KfncBH6ER
g7WWuu.TqBVaB5YRpEHWxy4OvWlT7ahVHIKQjqW9SX.B4lk8UfAa3wjBPtej
SnLIRVGT2xRB4McgXvusf0OFgYqt7wyBQ8ql1feVop_2IEw0DwuIwL8pfjx2
eA0mWfanBFwMjf1pf3TLQiY6z9rXR3kiD75A.SZf.6PAiKdCQ5lcFRxulBpL
srhpewzMiNByM1CRC2zLY0yRLCznuG6pU65XC87DpAuMYLh3eWAPgp__riki
HiYRiIkLOMjCn61p.4byp_kENgZ5VV8YTj2f0jK2X9WMY1WvEeJpdS8kb6PX
WBXLSm1g60cjbehYGas.wtl9nDsAl5mGYtOdGtKzPiwq_k3oWyWQ5c4EoGQN
qqHMUqCIx97CJsZE0mp4uvHRV26k22D3Xp3XwUERDaep_oVuThfvFs4._piu
zXDQlihI_HNEgnQKfGAInw7w9vUGphKffxPcXwYK3FzfhcXUhKsEQXIPArWo
lXkDEvjDvJsL.25oHN9ive1aeanHjI.SSsYoopaz2ydw6uLZLmMQU8ziw2Qq
_w2WiGAlICuJgKSLtp8_cp6khpqmFiDNaw--
X-Originating-IP: [72.14.220.159]
Authentication-Results: mta1056.mail.ird.yahoo.com  from=gmail.com; domainkeys=pass (ok);  from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO fg-out-1718.google.com) (72.14.220.159)
  by mta1056.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Fri, 25 Jun 2010 10:21:55 +0000
Received: by fg-out-1718.google.com with SMTP id l26so184481fgb.15
        for <blabla@blabla.bla>; Fri, 25 Jun 2010 03:21:55 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority
         :message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-type;
        bh=0Kzmw+S4PW+Jw5azsPbCMkGIJLwQyut4KC6kRjqECNw=;
        b=up92xL5FtTEar9FY9tPDOqpxfM75Uz5LNYNRqDor3TCm3ya2hVSmwWGPSID4D9As24
         kMsgYa37AL/DQBvhFDjI7wajbTfX6clbvWSQ0cF+P12+TXCZYwWcZsFIgX+z/5u3j92I
         sENp+Mif+oO9ae+86XMvqBeTK9m+e0/Et/axY=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type;
        b=o71E8DrowwVGDLCmRkIFAxtFt6zJjksniGejx9XfrpI5/mGkxwIgaiRcl82r7nncsu
         aLWjrbCtTU6O0xHR8MxLU2CEecc/GbDBAzRVew2Y0v7x00Mx2k3SRXtYLyLfZSs1LV9V
         0m7PW9GBzJ93NY8ZsB+W6xP1+X8+tw5RjOdbU=
Received: by 10.223.101.4 with SMTP id a4mr349944fao.71.1277461314884;
        Fri, 25 Jun 2010 03:21:54 -0700 (PDT)
Received: from compik-513e91e3.mshome.net ([109.195.85.16])
        by mx.google.com with ESMTPS id 15sm43240756fad.10.2010.06.25.03.21.48
        (version=SSLv3 cipher=OTHER);
        Fri, 25 Jun 2010 03:21:53 -0700 (PDT)
Date: Fri, 25 Jun 2010 14:21:12 +0400
From: "ludochca.paranicheva@gmail.com" <ludochca.paranicheva@gmail.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1999947536.20100625142112@gmail.com4>
To: blabla@blabla.bla
Subject: Hallo blabla@blabla.bla!
In-Reply-To: <201006241914.05135.blabla@blabla.bla>
References: <732380.73331.qm@web25905.mail.ukl.yahoo.com> <201006231615.30232.blabla@blabla.bla> <1911204965.20100624165544@gmail.com4> <201006241914.05135.blabla@blabla.bla>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
  boundary="----------9A89202ED2127B"
Status: R
X-Status: NT
X-KMail-EncryptionState:  
X-KMail-SignatureState:  
X-KMail-MDN-Sent:  

------------9A89202ED2127B
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable





Hallo Bla! Wie geht es? Wie den Tag gegangen ist? Ich bin froh, dass du über mich nicht vergessen hast eben hat mir geschrieben. Ich bin glücklich dass mit jedem Brief ich dich besser, unsere Bekanntschaft, immer mehr interessant zu werden, wichtig für uns erkenne.
Wenn du dich erinnerst, schrieb ich dir dass ich den Zahnarzt arbeite. Ich arbeite seit Montag bis dem Freitag. An Feiertagen erhole ich mich. Mein Werktag fängt in 9.00 Morgen an und geht um 18.00 mit der Pause auf das Mittagessen zu Ende. Es kommen die Fälle vor wenn ich und an Feiertagen arbeiten muss. 
Ich arbeite den Kinderzahnarzt schon 12 Jahre und es ist meine zweite Arbeit., Nachdem ich die Universität ich lange Zeit beendet habe konnte die Arbeit nach den Berufen nicht finden und arbeitete ich die Krankenschwester im Krankenhaus.
Meine Arbeit veranstaltet mich vollkommen, ich habe das mittlere Gehalt für Russland. Ich bekomme neben 16.000 Rubeln wenn in der Übersetzung auf dem Euro es neben 400 Euro. Mein Gehalt packt mir auf mein Leben, wahrscheinlich ist es für dich das kleine Geld, aber für Russland ist es das mittlere Gehalt, weil der Lebensstandard nicht hoch und des Preises verhältnismäßig niedrig. 
Bla erzähle mir bis ins Einzelne über die Arbeit, darüber wie arbeitest du, du führst wieviel Zeiten auf der Arbeit durch? Du hältst die Arbeit interessant?
Ich will sagen dass ich nur dir schreibe, ich habe andere Männer für die Bekanntschaft nicht. Sage, du schreibst die Briefe nur mir? Ich hoffe dass du auf meine Fragen aufrichtig antworten wirst, lege die Fragen auch vor, mit dem Vergnügen werde ich auf sie antworten. 
Ich warte auf deinen folgenden Brief.
Ich umarme, Ludmila



Antwort von mir darauf:

Zitat:
Altes Luder!

Hört sich ja alles wunderbar an. Klar sind 400 EUR nur kleines Geld für mich... das vediene ich am Tag wenn ich keine Steuern zahlen müsste.
Du ignorierst völlig meine Fragen und Wünsche!
DAS GEHT NICHT!
Lies dir jetzt gefälligst meine letzten Mails noch mal durch und ANTWORTE!
Oder mach mich richtig scharf mit ein paar Bildern wo ich mal deine Brüste oder besser noch viel mehr von dir sehen kann!

Liebe Grüße!

Bla
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 20:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 ... 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema