Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com> (Gelesen: 3692 mal)
 
the rock
Ex-Mitglied


Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
20. Juni 2010 um 20:25
 
Ein neues Püppchen.

Hallo!
Bist du hier??
Ich sah dein Profil auf dating site blue-date.de!
und wurden gerne mit Ihnen vertraut zu machen
Ich mochte, wenn Sie geschrieben
um mich auf meine mail: elen4ik_botan4ik@yahoo.com
Ich schon, Jugendlichen und den Einsamen woman.I bin 29 Jahre alt und ich
Suche der Partner im Leben.
Vielleicht ist es Ihnen ????Smiley)))))))
Schreiben Sie mir, wenn Sie begonnen correspondense wollen mit mir !!!!!
Ich werde warten, Ihre Antwort,
Elena.

 

Spoiler für header:
Return-path: <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
Delivery-date: Fri, 18 Jun 2010 11:26:00 +0200
Received: from [195.4.92.17] (helo=7.mx.freenet.de)
     by mbox42.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.72 #3)
     id 1OPXpo-0007hG-TR
     for XXX@01019freenet.de; Fri, 18 Jun 2010 11:26:00 +0200
Received: from smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com ([76.13.13.44]:45071)
     by 7.mx.freenet.de with smtp (port 25) (Exim 4.72 #3)
     id 1OPXpo-0000SP-7j
     for XXX@freenet.de; Fri, 18 Jun 2010 11:26:00 +0200
Received: (qmail 45173 invoked from network); 18 Jun 2010 09:25:59 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  From:To:Message-ID:Subject:MIME-Version:Content-Type;
  Ej7cRclbTSyzg=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1276853159; bh=KYHhfMsBcZxWX7zFdCQEumh3gWTuSi+uGF/4dkn6AlY=; -ID:Subject:MIME-Version:Content-Type; OT91opi2Kq3GU=
Received: from TROJAN (elen4ik_botan4ik@24.91.102.254 with plain)
        by smtp105.prem.mail.ac4.yahoo.com with SMTP; 18 Jun 2010 02:25:51 -0700 PDT
X-Yahoo-SMTP: JW_P8wmswBBMCDGSzVCxEiV0VX1xY8tyhSKyYRc-
X-YMail-OSG: pY7_hWoVM1l1LObLQtLU0w9DJFFfncMyirVTwXuBTT2EgMp
dmfei2N9E3CxOchzJtXevssbqbE29uYgWrDUEhjJy3nxHYeZA6bJwdqZoquV
qk0yPUjnkowimzA3Kbi6VtMO.byq2asShpDc6nGHLsA_GyzhA7e13v_X.xWy
.MxJJZ3xNwB9RHsPkuA9WGWmm0zqu1tg_GXPKpgr53bO7tzZ5bz2SR0nUs1M
Qr7kDT0pWb23kcfxwcQ9m5.SKcoEZKauYa4Ly.mN6KUAuvfPifOIMXPExb7g
vVB8-
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Fri, 18 Jun 2010 05:47:26 +0400
From: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
To: "XXX" 
Message-ID: <1151013064.20100618054726@yahoo.com>
Subject: Hallo!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------3A74CD14574995"
X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.org
X-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.org
X-purgate-ID: 149285::1276853160-0000177E-045112FA/0-0/0-0
Delivered-To: XXX@freenet.de
Envelope-to: XXX@freenet.de
Delivered-To: XXX@01019freenet.de



« Zuletzt geändert: 16. August 2010 um 20:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
bandit
Forum Administrator
*****
Offline



Beiträge: 4995
Standort: liebliches Taubertal
Mitglied seit: 18. August 2008
Geschlecht: männlich
Stimmung: gut druff
Re: Elena<elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
Antwort #1 - 20. Juni 2010 um 21:19
 
Eingeliefert wurde diese Mail über Comcast Cable, USA:

Code
Alles auswählen
Abfrage nach IP-Adresse zu Name:  c-24-91-102-254.hsd1.ct.comcast.net
Zum Namen gehörende IP-Adresse :  24.91.102.254

Comcast Cable Communications Holdings, Inc RW2-NORTHEAST-2 (NET-24-91-0-0-1)
                                  24.91.0.0 - 24.91.255.255
Comcast Cable Communications Holdings, Inc NEW-ENGLAND-6 (NET-24-91-0-0-2)
                                  24.91.0.0 - 24.91.127.255

OrgName:    Comcast Cable Communications Holdings, Inc
OrgID:      CCCH-3
Address:    1800 Bishops Gate Blvd
City:       Mt Laurel
StateProv:  NJ
PostalCode: 08054
Country:    US
 


Zitat:
Received: from TROJAN (elen4ik_botan4ik@24.91.102.254 with plain)
Date: Fri, 18 Jun 2010 05:47:26 +0400
From: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>

Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
infobroker51
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 163
Standort: Berlin
Mitglied seit: 10. Juni 2010
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
Antwort #2 - 25. Juni 2010 um 07:17
 
Über die Suche schnell gefunden. Wieder ist ein süsser Traum geplatzt. 
Na, ich werde der Dame mal so richtig einheizen. Hat jemand spezielle Wünsche?


Spoiler:

Return-Path: <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.2.5 (2008-06-10) on
     X-Spam-Level: *
X-Spam-Status: No, score=1.1 required=10000.0 tests=BAYES_00,
     DATE_IN_PAST_24_48,HTML_MESSAGE,MIME_HTML_ONLY,UNPARSEABLE_RELAY autolearn=no
     version=3.2.5
X-Original-To: X-policyd-weight:  NOT_IN_SBL_XBL_SPAMHAUS=-1.5 NOT_IN_SPAMCOP=-1.5 NOT_IN_BL_NJABL=-1.5 CL_IP_EQ_HELO_IP=-2 (check from: .yahoo. - helo: .smtp101.mail.tp2.yahoo. - helo-domain: .yahoo.)  FROM/MX_MATCHES_HELO(DOMAIN)=-2 IN_PM_RFCI=0.1 IN_ABUSE_RFCI=0.1; rate: -8.3
Received: from smtp101.mail.tp2.yahoo.com (smtp101.mail.tp2.yahoo.com [203.188.201.201])
     by (Postfix) with SMTP id 7DACA122B76A
     for <>; Fri, 25 Jun 2010 02:24:34 +0200 (CEST)
Received: (qmail 83979 invoked from network); 25 Jun 2010 00:24:29 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type;
  dJMeqnOE8qdtY=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1277425469; bh=HEJ4bS1QHuZSzXV9OrpE4K3KdQZ2f6o7aey8vTrsEdA=; ; P3iX2Bxn2yWS4=
Received: from TROJAN (elen4ik_botan4ik@83.170.102.66 with plain)
        by smtp101.mail.tp2.yahoo.com with SMTP; 25 Jun 2010 08:24:03 +0800 CST
X-Yahoo-SMTP: JW_P8wmswBBMCDGSzVCxEiV0VX1xY8tyhSKyYRc-
X-YMail-OSG: gjxa378VM1lwhjZnPfm.S2DzP1bRyOaJvpWkfDLBvRvz1hy
Fq8BRv7ShMfIoNAHD7ssDpWUeLtP4TtXbqJVFu0zF4YTQywP5gZzHx6bUauP
ZgT3D5g2sZLc23AgEHUoyK12MR0NHvg0nmz8Ie3elX6w.kfxVmf21zpJY2hR
dSKDNE8Ik5o3ABApVYhSoqsHDMTazzTIKequxNWsCLU7J6Gn.mfLAeg--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Wed, 23 Jun 2010 16:25:37 +0400
From: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.24) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <10464168.20100623162537@yahoo.com>
To: Subject: Glucklich den Brief von dir zu sehen!!!
In-Reply-To: <20100620203652.B2B46122B75D@webbox1.userfreundlich.de>
References: <20100620203652.B2B46122B75D@webbox1.userfreundlich.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------BC17C6D1DB55838"
X-UIDL: b@j!!gj4"!M$&!!I;]!!




Hier ist die sachliche Mail. 
Bin jedoch noch nie bei "blau Dating" gelistet gewesen!


Hallo XXXXX!

Dein Brief heute große Überraschung. Ich bin sehr froh, dass du mich beantwortet haben!

Ich freue mich mit euch kennen zu lernen und ich hoffe, dass unsere Korrespondenz wird der Beginn unserer Freundschaft. Schreiben Sie Briefe über das Internet neu für mich und es scheint sehr interessant!

Mein Name ist Elena! Ich bin 29 Jahre alt. Ich war im Juli, 6., 1980 geboren. Ich bin schön brünett.))) Ich hoffe euch gefällt Brünetten? Ich habe mein Bild für Sie zusammengestellt und ich hoffe, dass es angenehm für Sie ist. Ich möchte Ihre neuen Fotos zu sehen. Wenn Sie sie haben, schicken Sie mir bitte. Ich werde sehr froh sein! Ich hoffe, daß ein Unterschied in der Altersgruppe zwischen uns kein Problem für Sie? Ich weiß nicht warum, aber die Menschen Ihres Alters waren immer interessant für mich.

Ich bin aus Russland, ist die Stadt Moskau. I in kleine Stadt Balashiha geboren wurde, ist es sehr nahe an Moskau. Jetzt lebe und arbeite ich in Moskau bereits mehr als 6 Jahre, daher kann ich sagen, dass ich einen Rhythmus der Großstadt gewöhnt haben, aber manchmal ist es Reifen.

Ich lebe man in einer kleinen Wohnung. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Meine letzten Beziehungen haben mehr vor zwei Jahren beendet und jetzt bin ich nach etwas Neuem zu öffnen. Ich habe immer davon geträumt, wirkliches Glück, aber immer noch nicht finden. Vielleicht klingt es überraschend für Sie, aber es ist wirklich so. Ich hörte viel Gutes über Männer aus Ihrem Land und haben beschlossen, zu versuchen, den Freund über das Internet zu finden. Deshalb habe ich auf einer Website blau-Daten und geben versuchte ich auf einmal Ihr Profil gefunden! Wer weiß, kann es die wahre Bestimmung? Ich weiß nicht, was es führen kann wissen, aber aufrichtig das Vertrauen in den Erfolg. Es ist ein wenig mehr über mich.)))

Mein Wachstum von 176 cm und wiegt 63 kg. Ich sehr heiter und warm Person! Bei mir ist es eine Menge Freunde, aber es gibt kein Glück. Ich kann Ihnen sagen, dass in meinem Leben gibt es fast alles. Nur gibt es keine Person, die Pflege und wird mich lieben. Ich vertraue, dass es immer noch voraus!

Ich arbeite in der Baufirma als Meister der Gartenkunst.

Ich mag diese Arbeit! In der Freizeit genieße ich Spaziergänge und ein Treffen mit Freunden.

Meine Freundin Olga hat die Liebe auf einer Dating-Website einige gefunden, sie lebt jetzt in Ägypten. sie hat Kind 4 Jahre. Sie ist sehr glücklich! Um die Wahrheit zu sagen ich beneide sie, ich will das gleiche Glück auch!

XXXXXX sehr ich herausfinden, über Sie mehr wollen, bin ich zuversichtlich, dass dein Leben sehr interessant ist, können Sie mir etwas über dich erzählen? So ist es interessant für mich, um herauszufinden, Sie!

Ich werde sehr froh sein, unsere Korrespondenz fortsetzen und es besser ist, erfahren Sie, wenn Sie nichts dagegen haben. Wahrscheinlich werden wir gute Freunde!

Und außerdem will ich vorher, bevor ich meine deutschen, dürfte es sieht schrecklich =) Ich weiß, schlecht deutschen Sprache zu entschuldigen, aber ich versuche, es zu studieren besser. Aber jetzt bin ich gezwungen, den Übersetzer nutzen, um mit Ihnen zu kommunizieren. Ein Problem, dass ich die englische Sprache studierte an der Schule, aber nicht deutsch. Es kann Sie der englischen Sprache auch? Ich sehr gut kenne und die englische Sprache, wenn Sie mich verstehen könnte, es wäre sehr bequem für unseren Dialog in englischer Sprache weiter. In der Tat so, wie wir besser verstehen, könnten sich gegenseitig. Es ist für Sie möglich?

Ich denke, genug für heute.) Ich werde Ihnen mehr zu schreiben in den folgenden Brief, wenn du willst.

Haben guten Tag!

Elena.
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 10:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
blabubble
Ex-Mitglied


Re: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
Antwort #3 - 25. Juni 2010 um 08:00
 
Halt sie lang bei der Stange. Versuch an nen Perso zu kommen und eventuell anzüglich Bilder... 
Mal schaun, ob sich die Herren dahinter für dich ausziehen Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2010 um 09:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
Antwort #4 - 25. Juni 2010 um 09:46
 
Smiley
Code
Alles auswählen
IPv4-adress:  83.170.102.66
addr-out:   server50319.uk2net.com

inetnum:    83.170.96.0 - 83.170.111.255
netname:    UK2-NET
descr:    UK2.net
country:    GB
admin-c:    BB963-RIPE
tech-c:   BB963-RIPE
status:   ASSIGNED PA
mnt-by:   AS13213-MNT

person:   Bo Bendtsen
address:  UK2.NET
address:  One Canada Square, Canary Wharf
address:  London
address:  UK
 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Oliver771
Ex-Mitglied


Re: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
Antwort #5 - 15. August 2010 um 18:15
 
Weiter würde es mit Brief Nummer 3 so gehen :




Hallo mein Freund Oliver!

Wie geht es Ihnen?

Ich bin sehr wartete Ihr Schreiben! Ich freue mich, mehr uber Sie erfahren!

Ich schreibe Briefe auf der Arbeit, wenn es eine freie Zeit, denn in meiner Wohnung gibt es kein Internet. Es ist nicht so bequem, weil ich immer nicht so schnell beantworten konnen. Ich hoffe, es wird nicht ein Problem fur Sie sein.

Heute werde ich weiter, um mehr uber mich zu schreiben, dass Sie die Vorstellung uber mich generieren konnte!

Ich liebe das Leben und die Liebe alle neu, aber ich bin in der Lage zu schatzen, zu alt.)))

Ich bin Optimist und nicht wie Schmerz! Das Leben ist zu kurz, um zu leiden und haben schlechte Laune, daher ist es nicht uber mich.

Ich vertraue, dass alles, was in unserem Leben ist, ist ein Ergebnis unserer Wahl und Aktionen, daher nur auf direkt an uns hangt, wie wir leben.

Ich habe sehr gute Familie! Leider bin ich ein Kind meiner Eltern. Ich liebe sie sehr! Meine Eltern leben in kleinen Stadt Balashiha. Es liegt in der Nahe von Moskau.

Meine Eltern haben mir vorgestellt viel Aufmerksamkeit und Liebe! Sie haben gelernt, mich zu sehen, ein Leben schon! Auf einer Strecke von Mama mir gelungen gutes Herz, wahrscheinlich deshalb Leute, die mich umgeben, sind immer froh, meine Gesellschaft. Ich vertraue darauf, dass Gute wird die Welt retten! Ich besuche oft meine Eltern zu prufen, als sie, weil sie schon alt und erfordern Sorgfalt und Aufmerksamkeit! In unserer Familie auf dem ersten Platz gibt es einen Respekt, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Treue! Ich schatze vor allem diese Qualitaten im Menschen. Meine Mutter hat sehr kluge Frau und hat mir viel gelernt. Sie hat mich auf alle gelernt, dass die Frau sollte in der Lage zu tun, deshalb habe ich die gute Herrin.))

Ich bete Kuche und Haus Angelegenheiten!

Ich habe Hochschule als der Experte der Landschaftsgestaltung und Gartenkunst Bau fertig gestellt. Jetzt arbeite ich in einer kleinen privaten Firma. Wir fuhren Durchschnittswerte und nicht groBe Auftrage von Privatpersonen. Zum Beispiel ist es haufig an uns wenden, um Design zu schaffen und das Projekt zur Umgestaltung einer Landschaft in der Gegend um ein Landhaus oder nicht den groBen Park zu realisieren. Ich biete den Kunden von Idee und nach der Aussage, die ich betreiben eine Brigade von Experten, sie zu verwirklichen! Ich liebe diese Arbeit sehr viel!

Manchmal scheint es, dass viele Frauen den gleichen Erfolg in der Arbeit als Menschen zu erreichen versuchen. Aber wenn vollstandig in die Arbeit sturzen ist es moglich, zu vergessen, dass Sie die Frau. Sicherlich sollte die Frau haben Ambitionen. Aber die Frau sollte nicht vergessen, das Wesen und Anwendbarkeit. Durch die Natur der Frau ist schwacher, als der Mann und die Anforderungen an Sorgfalt und Liebe. Jetzt habe ich es nicht haben, aber ich hoffe, dass bald alle andern wird.

Ich habe sehr aktive Lebensweise. Ich bin im Fitness engagiert und ich gehe fur eine Fahrt auf einem Fahrrad in Parks. Ich trinke keinen Alkohol und starke Ich rauche nicht,

Wahrscheinlich nur ein gutes Glas Wein, sondern nur mit Freunden in einer Feier.

Ich mag lesen und Musik horen. Ich liebe Musik aus verschiedenen Genres und Stilen. Normalerweise hore ich Radio Energy. Am Morgen geben Lebendigkeit. Ich liebe Kino, Tanze und Spaziergange! Ich mag auch an einem Strand im Sommer zu gehen oder auf Rollen im Park zu gehen! Im Winter gehen wir oft mit Freunden auf sportlichen Grundlagen zum Skifahren! Im Sommer gehen wir auf Picknick im Wald oder am Ufer des Flusses. Ich liebe die Natur sehr viel! Das Leben in der GroBstadt manchmal Reifen und es wunschenswert sein, wird in einem ruhigen Ort verbringen mochten. Ich bin sehr verliebt Holz Tourismus.

Was ist uber euch, was das Hobby euch ist?

Es ist interessant fur mich, mehr uber Sie erfahren! Ich habe fur dich mein neues Foto bringen und ich hoffe, dass sie Ihnen gefallt!

Ich furchte, dass ich auf sie beenden sollte. Ich warte auf Ihre E-Mail sehr viel!

Sorgen

Ihr Freund Elena.
« Zuletzt geändert: 16. August 2010 um 20:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Salmiak
Ex-Mitglied


Re: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
Antwort #6 - 15. August 2010 um 20:44
 
infobroker51 schrieb on 25. Juni 2010 um 07:17:
Hat jemand spezielle Wünsche?


Ja,bei der würde mir einer einfallen. Zwinkernd
Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Oliver771
Ex-Mitglied


Re: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
Antwort #7 - 15. August 2010 um 21:09
 
Das war ja nur das 3. von vielen weiteren Bildern und Mails ....
Ich halt sie " bei der Stange " ...ma gucken ob es mehr zu sehen gibt . Komisch nur das sie in einer ihrer Mails angibt es langsam mit nem treffen angehen zu wollen  hä? Taktik ?  Laut lachend
Wir werden sehen ... poste die weiteren Mails morgen mal rein !

Olli Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
Antwort #8 - 15. August 2010 um 23:16
 
@ Oliver771

Bitte poste auch immer die Header mit. Wir benötigen sie unter anderem für Vergleiche mit anderen hereinkommenden Mails.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Oliver771
Ex-Mitglied


Re: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
Antwort #9 - 16. August 2010 um 13:04
 

Hallo mein Freund Oliver!

Wie sind Ihre heute?

Ich wartete Ihren Brief sehr viel!

Heute um mir gute Laune und nach verkaufen Brief wurde es sogar noch besser!)))

Zum Lesen von Buchstaben - groBe Freude fur mich! Es ist sehr interessant fur mich auf alle neuen uber Sie zu erfahren! Ich bin sehr froh, dass wir zueinander gefunden! Ich hoffe, dass wir Freunde geworden und mehr ist moglich. Wer weiB.) _) _)

Ich bin Optimist und auf mein Gesicht immer ein Lacheln! Me ist schwierig, in schlechte Laune zu finden. Ich verstehe die Leute nicht, die immer duster, zornig und boshaft. Warum? In der Tat alles, was mit uns geschieht gar nicht so schlecht wie es scheint. Aber auch ich manchmal Kummer. Ich bin nicht aus Stein.)) Der Mensch kann nicht in Einsamkeit lange zu leben. Viele sind der Ansicht, dass die Person auf diese Welt gekommen, um Liebe und sein Favorit. Ich denke, dass es wirklich so. Man kann nicht ohne Liebe glucklich. Ich wollte immer, dass eine Zeile mit mir wert war, Menschen, die in jeden Tag mit mir zu genieBen. Leider habe ich noch nicht ihn getroffen, aber ich aufrichtig das Vertrauen, dass mein Traum ausgefuhrt werden.

Was ist neu bei Ihnen? Es kann gute Nachrichten oder Ereignisse werden?

Heute hatte ich einen groBen Tag auf der Arbeit. Ich habe Anordnung eines Gartens auf einer Sommerresidenz eines unserer Kunden fertigen. Alle hat, wie wir planen eingeschaltet haben! Sehr schon und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich liebe meine Arbeit sehr, aber es auBer mir noch viele andere Interessen.

Ich bin sehr romantischer Mensch! Ich traume oft und zu planen!

Aber ich sollte man zugeben, dass viele Leute nicht versuchen, bei allen, welche Person ich bin in der Seele, jeder Blick auf meine Schonheit nur von innen heraus und somit hore ich den Dialog mit vielen Menschen zu verstehen, hoffe ich, dass Sie uber das, was ich sehr zu schreiben wichtig, dass Sie scheinen mir versuchen, mir in der Seele schauen und mich ist es sehr angenehm!

Ich habe meine Katze, ich habe ihm benannt Tygar! Ich Tygar ist sehr nett, ich liebe die Katze, und Sie haben ein Haustier?

Ich sehr liebe Musik! Wenn ich auf die U-Bahn zur Arbeit immer wieder hore ich auf meinen MP3-Player! Auf Zeit entlehnt etwa die Halfte der Stunde. Ich komme zur Arbeit sehr heiter und kraftvoll! Als ich nach Hause zuruckzukehren wenig mude, ich, ein Bad zu nehmen klingt nach Elton John oder Sting und anderen groBen Sanger. Diese Musik hilft mir, mich entspannt. Wir gehen oft mit Freunden ins Kino. In Moscau vielen modernen Kinos. Bei uns zeigen die beiden russischen und auslandischen Filmen. Viele Beobachter sprechen, dass die russischen Kinos in naher Zukunft Filme beliebt auf der ganzen Welt zu tun. Letzte russischen Film, den ich sah es aus "The Book of Masters". Es ist Phantasie. Es war angenehm, mich sehr. Ich bin sehr gerne Komodien, Fantasy, Abenteuer und ein Melodrama zu suchen. Vor kurzem sah ich "Die Frau des Reisenden in time". Es ist gut, Film uber das Leben und die Liebe!

Wahrscheinlich sind diese Filme lassen in auslandischen Film-Dienst unter anderen Namen. Weil der Unterschied in der Ubersetzung und ich kann verwechselt werden.).

Meine Lieblings-Schauspieler - Alik Bolduin, Tom Hanks, Robert De Niro. Sie lieben Kino?

Ich sprach vor, dass Sie mich an viele Freunde. Aber bei mir nur zwei besten Freundinnen. Es Sofia und Alexandra. Wir haben immer noch, wenn im Institut und seit vielen Jahren sind untrennbare studierte kennen. Ich bin stolz, dass ich so gute Freundinnen haben, weil sie helfen mir immer und unterstutzen mich. Meine Freunde meinen Reichtum. Es ist wie russisches Sprichwort. Ich war immer nur mit guten Leuten umgeben. Wahrscheinlich ziehe ich sie. Ich habe immer davon getraumt, der Mann mit gutigen Herzen zu treffen! In welchen Handen ich werde sicher fuhlen und ist geschutzt. Es scheint mir, daB fur die Frau das wichtigste zu sein in ihrem Mann versichert. Ich schatze vor allem Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Tapferkeit, Treue und Reaktionsfahigkeit.

Ich bin fur neue Beziehungen eroffnet und ist bereit, etwas Neues auszuprobieren. Ich kann all meine Liebe, die Person zu geben, im Austausch fur seine Fursorge und Liebe. Ich denke, es in den Beziehungen der wichtigsten Verstandnis, Respekt und Fursorge. Ich bin sehr froh, dass wir einander gefunden haben und jetzt haben wir die Moglichkeit, Korrespondenz haben! Diese groBe Freude fur mich zu lernen alle neuen uns auf Sie!

Wisse, dass ich sehr viel warten, deinen neuen Brief und sicherlich neue Fotos!

Haben guten Tag!

Ihr Freund Elena.



« Zuletzt geändert: 16. August 2010 um 20:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Oliver771
Ex-Mitglied


Re: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
Antwort #10 - 16. August 2010 um 13:17
 

Hallo mein Freund Oliver!

Heute schone Fruhlingstag! Sunshine ist so schon!

Wie ist das Wetter bei Ihnen?

Ich habe mit ausgezeichneter Stimmung und den ganzen Tag ein Lacheln aufgewacht nicht verlasst mein Gesicht. Ihr neues Schreiben macht mich richtig glucklich! Dies scheint mir, dass das Beste, das ist bei mir heute. Alles, was Sie fur mich sehr interessant zu schreiben. Mit jedem neuen Brief werden wir mehr nahe beieinander. Ich betrachte Sie als meinen Freund und ich jeden Tag warten, Ihren Brief. Leider habe ich nicht immer schnell zu beantworten. Ich verwende Internet auf der Arbeit im Buro, wenn es eine freie Zeit. Ich kann nicht manchmal uber Ihre E-Mail auf einmal, sondern so schnell lesen, wie ich eine freie Minute haben - tun Sie es mit dem groBen Vergnugen.

Ich habe deinen Brief gelesen viele Male! Es scheint mir, dass unsere Ideen wirklich ahnlich sind, sind nicht so ?)))))))

Sie gute, freundliche und ehrliche Person, und ich bin sehr froh, dass wir Freunde geworden!

Ich habe immer hast nur fur ernste Beziehung. Ich denke, dass der wahre Gluck nicht so leicht zu konstruieren. Es scheint mir, dass es notwendig ist, nicht nur Freude haben, sondern auch die Bemuhungen des Handelns gestellt und die groBe Aufmerksamkeit. Das Gluck ist sehr selten findet uns, aber selbst wenn es aufgetreten ist es moglich, sie zu verlieren, wenn nicht sie kummern. Viele Menschen sprechen, dass jede Person das Schicksal hat. Sprich, dass der Lauf unseres Lebens im Voraus feststeht. Aber unser Leben konnen zu jedem Augenblick schwankt und als Folge zur unendlichen Reihe von Varianten und Geschichte haben.

Eigentlich nur definieren unsere Entscheidungen und Handlungen fuhren und mit einer Rate von unserem Leben. Nur wir tragen die Verantwortung fur alle, die wir gemacht haben oder nicht gemacht. Ich hoffe, dass ich dich nicht mit solchen Gesprach verwirrt?)) Blicken nicht auf meinem jungen Alter bin ich kluge Frau und genau wissen, was ich will.

Beziehungen fur eine Nacht oder nur sex nie interessiert mich.

Meine Eltern haben gelernt, mich zu respektieren und zu schatzen wissen. Ich weiB, dass solche Selbstachtung. Ich suche meinen Mann, einzigartige und wurde mit ihm teilen mag dieses Leben.

In Russland ein groBes Problem in den Beziehungen. Viele Ehen zerbrechen fast sofort nach der Erstellung. Familien und Kinder Zusammenbruch bleiben, ohne das Haus und die Eltern. Es ist wirklich schrecklich.

Ich hatte Beziehungen zu fruher, aber es war das schlechte Ende. Leider russischen Manner sind nicht in der Lage, alle zu schatzen wissen, dass die russischen Frauen, ihnen zu geben. Nun ist es sehr schwer zu finden, guter Mann, was Begriffe wie Respekt zu schatzen wissen, die Liebe, Betreuung, Pflege, Familie. Ich mag es nicht, die Vergangenheit zu erinnern. Alle bereits vergangen, aber ich habe Erfahrungen erhalten haben, und fur mich Konsequenzen gezogen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, auf das Internet-Adresse in der Hoffnung zu schweren, wurdiger Mann zu finden. Ich bin sehr froh, dass Sie gefunden haben! Ich schatze unsere Freundschaft und des Dialogs sehr viel!

Ich denke, dass in den Beziehungen der Hauptsache um den besten Freund zu einander sein. Die wahre Freundschaft ist die Fahigkeit zur Unterstutzung und Betreuung in den Momenten, wenn es vor allem notwendig ist. In der Tat unser Leben nicht nur Vergnugen gefullt ist, aber auch Schwierigkeiten. Gemeinsam ist es besser, zu widerstehen, wenn unerwartet Probleme gemeinsam zu uberholen und es ist angenehmer zu teilen Vergnugen. GewiB, die wirklich ernste Beziehungen sind undenkbar ohne Ehrlichkeit, Vertrauen, Fursorge und Unterstutzung. Diese Elemente sind die Grundlagen, ohne die das Haus des Glucks wird zusammenbrechen.

Leute, die es verstanden haben, haben bereits das Gluck gefunden! Es ist angenehm, um diese Menschen suchen, weil sie Freude und Warme ausstrahlen. Wenn in unserem Leben gibt es einen geliebten Menschen ein Leben mit neuen Farben gefullt!

Ich kann es viel denken, und ich halte diese Ideen wahr. Was halten Sie davon?

Unser Leben ist zu kurz, um es zum Spiel verbringen eine Nacht Romane. Ich mochte meine Tage zu einem Mann zu widmen und alle Anwesenden, das ist bei mir nur fur ihn. Ich wurde gerne in der Nahe von ihm immer, auf jeden neuen Tag zusammen zufrieden sein, mit der offenen treffen Umarmungen, wenn mein Mann wieder mit der Arbeit, zu den leckeren Speisen zu kochen, zu unterstutzen und ihm eine schwierige Minute.

Die wirklichen Gefuhle sind notwendig fur die Entwicklung! Es ist notwendig, aufmerksam zu sein, zur Pflege, Unterstutzung und fuhlen sich jedes andere!

Ich suche fur solche Beziehungen.

Ich vertraue, dass mein Leben wird es eine gute Person mit der ich alles teilen gibt uns ein Leben sein.

Ich weiB nicht warum, aber es wollte mir auf alle an Sie zu schreiben! Diese Worte fur eine lange Zeit wurden in mir verborgen.

Aber ich fuhle mich so bequem und einfach mit Ihnen, also bei mir gibt es keine Geheimnisse. Ich habe immer warten, deinen neuen Brief.

Ihr Freund Elena.


« Zuletzt geändert: 16. August 2010 um 20:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elena <elen4ik_botan4ik@yahoo.com>
Antwort #11 - 16. August 2010 um 21:50
 
@ Oliver771

Bitte poste doch auch die Header, da auch darin noch wichtige Informationen enthalten sind.

Falls Du nicht weißt, wie Du an den Header kommen sollst, dann schau bei http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1273850033/15#16 nach.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema