Hallo xxxxxxx!
Ich bin sehr froh, dass du auf meine Mitteilung geantwortet hast. Mir hat dein Profil auf der Webseite der Bekanntschaften gefallen und ich habe mich entschieden, dir zu schreiben. Ich lebe in Russland, in der Stadt Yoshkar-Ola. Es ist schwierig, das Wesen in unserer Welt zu finden, das ein glucklicher Aufenthalt einem ist. Jeder hat gern, die Halfte in die Leben zu haben. Ich nicht die Ausnahme. Ich versuchte, meinen Partner hier, in meinem Land zu finden, aber alle meine Beziehungen waren wegen verschiedener Grunde nicht erfolgreich... Aber ich werfe niemals, und ich habe mich entschieden, meine Suche auszudehnen und, zu beginnen, meinen Busenfreund im Internet zu suchen. Wenn du nur Sex suchst, bitte ich dann dich nicht mehr, mir die Briefe zu schreiben, weil ich nur die Freundschaft und die reale Liebe suche! Ich war kein Ausland, aber mir sind Ihre Kultur und die Brauche sehr interessant. Ich suche den guten und zarten Mann, der respektieren wurde und mochte mich.
Ich wollte dir etwas Worter uber mich sagen ist unmittelbar.
Da du dich erinnern konntest, dass meinen Namen - Alina. Ich bin am 10. Marz 1980 geboren worden. Meine Hohe - 165 cm, und mein Gewicht - 52 kg. Bei mir die dunkle Farbe der Augen und das helle Haar. Ich schicke dir die Fotografie, dass du mich sehen konntest. Ich habe viele Freunde, und ich habe wirklich gern, sich mit den Menschen zu umgehen, die Einsamkeit verwirrt mich... So kann ich nicht sagen, dass ich absolut einsam bin, aber ich bedurfe mich jemandes speziell in meinem Leben, mit wem ich allen teilen kann. Die starke Schulter und die gro?e Unterstutzung, ist die Sachen, deren ich mich wirklich bedurfe... Aber ich bedurfe mich jemandes auch, um die ganze Warme in meinem Herz zu geben... Ich sah viele Jahre, die ich mit dem bemerkenswerten Menschen von meiner Seite nur sein will, und ich bin uberzeugt, dass sich einmal mein Traum verwirklichen wird... Meine Familie ist sehr gro? nicht. Ich lebe mit meiner Mutter. Sie - aller fur mich jetzt, da sie ihr Leben mir gewidmet hat, mir die gute Bildung und die Unterstutzung von der Kindheit vor unserer Zeit zu geben... Mein Vater hat uns gelassen, wahrend ich Kind war, und ich habe nur seine einfachen Darstellungen in meinem Gedachtnis, Alle Erinnerungen an meine Kindheit sind mit meiner Mutter und ihren Eltern verbunden.... Aber ich habe nicht gern, uber die Sachen des Kummers zu sagen. Ich habe gern, das Leben zu genie?en und, es, wie es zu nehmen. Ich bin glucklich, weil ich und genie?en von allen Schatzen unseres schonen Planeten, mit Ausnahme der Liebe das Leben genie?en kann, aber ich bin uberzeugt, dass ich jenen wissen werde, auf was geht das Gefuhl auch.
Moglich wirst du mir helfen, diese Sache zu machen?
Betreffs meiner Hobbys betreibe ich Sport, und fitness besonders schwimmend. In der Kindheit turnte ich. Deshalb habe ich den sehr schonen und schlanken Korper. Ebenso habe ich gern, der Musik zuzuhoren, im Kino zu gehen und, sich mit den Freunden zu erholen. Ich nicht zu rauchen, den Alkohol nicht zu trinken. Nur der gute Wein ist in die gro?en Feiertage, in die Gesellschaften der guten Freunde selten. Ich folge auf die Gesundheit in der Sporthalle, doch will ich die gesunden Kinder in der Zukunft haben.
In der Schule und der Universitat studierte ich das Deutsche, ich kann ist deshalb frei, sagen, lesen und auf dieser Sprache schreiben. Welche Sprachen wissen Sie?
Ich denke, dass es - zum ersten Mal ist genugend. Ich bitte, grosser uber dich zu erzahlen und, auf meine Fragen zu antworten:
Bei dir die gro?e Familie?
Dein Hobby und die Interessen?
Was du im Internet zu suchen?
Ich hoffe, dass Sie sich du fur mich sogar nach solchem langen Brief immer noch interessieren.
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten.
Ich warte auf deine Fotografien.
Mit den herzlichen Gru?en,
Alina.
die/er schreibt wirklich woher sie/er kommt
inetnum: 188.187.128.0 - 188.187.159.255
netname: ERTH-YOLA-PPPOE-1-NET
descr: CJSC "Company "ER-Telecom" Yoshkar-Ola
descr: Yoshkar-Ola, Russia
country: RU
admin-c: ETHD12-RIPE
tech-c: ETHD12-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: RAID-MNT
source: RIPE # Filtered
Oh mein Gott (Alkohol), ich liebe diese Stadt. Wirklich hübsche Muschi, ahhhhm Katze.
Aber Geschmack für Frauen hat Vlad - dass möchte ich schon sagen.