Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anna <amazing_diamant@yahoo.com> (Gelesen: 11608 mal)

Bionic
Scam Warners

I love Anti-Scam

Standort: Lübeck
Re: Anna <amazing_diamant@yahoo.com>
Antwort #15 - 03. Juli 2010 um 17:24

im Grunde ja eine süße Maus oder Leute man könnte richtig schwach werden.
auch wen man ihr schreibt das man kein Geld hat kommt man die Bankverbindung wo du das Geld hinschicken sollst
die ist sehr hartnäckig !
von mir will sie über 3oo € haben für Flug und Pass und visum Laut lachend !! hihi 
da kann sie lange warten 

« Zuletzt geändert: 06. Juli 2010 um 11:07 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Antwort #16 - 03. Juli 2010 um 17:25

Bionic schrieb on 03. Juli 2010 um 17:24:
von mir will sie über 3oo € haben für Flug und Pass und visum Laut lachend !! hihi
da kann sie lange warten

Dann verlang mal von ihr die Kopie der Passfälschung, wegen dem "dummen" Geldwäschegesetz!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bionic
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #17 - 03. Juli 2010 um 17:33

Uli schrieb on 03. Juli 2010 um 17:25:

Dann verlang mal von ihr die Kopie der Passfälschung, wegen dem "dummen" Geldwäschegesetz!

seit 3 tagen höre ich nix mehr von ihr ist in moskau wohl verschollen gegangen die gute hihi aber wen dan soll sie mir ne copy schicken  werdet ihr dan hir finden

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Bionic
Scam Warners

I love Anti-Scam

Antwort #18 - 03. Juli 2010 um 17:35

Zitat:
Sie weiß nicht, dass ich ihr auf die Schliche gekommen bin. Jetzt werde ich sie mal verarschen!!!! Was hält Ihr davon???

Das ist eine super idee das mache ich auch schon seit dem ersten brief von ihr unsere liebe Anna wird das nie merken !!

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aligillat
Ex-Mitglied

Antwort #19 - 04. Juli 2010 um 02:12

Hi alle zusammen,

da sind ja neue Bilder dazwischen. Schade eigendlich bei ihr hätte ich schwach werden können. Naja wir wissen ja was für ein abgefucktes Spiel sie treibt. VG

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aligillat
Ex-Mitglied

Antwort #20 - 04. Juli 2010 um 02:13

abgefacktes (meine ich)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #21 - 04. Juli 2010 um 11:09

@ Bionic

Veröffentliche aber auch die Mails, die Du von ihr bekommen hast inklusive Quelltext. Diese benötigen wir u.A. auch zu Vergleichen mit anderen Mails.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aligillat
Ex-Mitglied

Antwort #22 - 08. Juli 2010 um 01:02

Hallo, meinen teuer xxx!
Ich bin wie immer sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ist zufrieden, deine Briefe immer zu lesen und, sich bewu?t zu sein, dass du an mich denkst und du wartest unser Treffen. Ich immer noch
Ich befinde mich in Moskau und ich beschaftige mich mit meinen Dokumenten fur meine Fahrt zu dir. 
Du wei?t, mir scheint es jetzt, dass die Zeit sehr langsam geht, ich halte die Tage und die Stunden bis zu unserem Treffen einfach. Ich traume davon schon, wie du mir, wie begegnen wirst
Ich werde dich sehen, wie sich unsere Blicke auch als ich treffen werden ich werde dir guten Tag sagen, wie lange ich auf dich wartete und suchte. Entschuldige, dass ich dir das alles sage, ich bin einfach
Wirklich fuhle ich so auch einfach ich kann jetzt ich will meine Gefuhle verbergen. Ich bin jetzt sehr glucklich und ich will dass du es auch fuhlst. Du
Ist mir jetzt wirklich sehr notig und ich hoffe dass ich dir auch notig bin. Du hast mein Herz und mein Leben das Gluck und die Freude ausgefullt und ich will damit dieses Gefuhl
Es blieb mit mir fur immer ubrig. 
Ich wei? dass unser Treffen sehr bald geschehen wird und ich wei? dass du dich bemuhst, zu machen
Aller hangt was von dir ab. Es doch die Wahrheit? Ich hoffe sehr, dass du mir das Geld fur die Karten so bald wie moglich, weil ich noch genug schicken kannst
Lange befinde ich mich in Moskau und ich will alle Schaffen mit den Dokumenten schneller beenden und, zu dir ankommen. 
Mir ist hier ohne dich sehr einsam. Ich denke an dich jeden Tag, jede Nacht traume ich und von dir.
Ich liebe dich von Herzen und ich werde an dich denken und, auf die Neuheiten von dir zu warten. 
Ich hoffe dass du mich nicht vergisst. Ich mag dich, Anna.

« Zuletzt geändert: 23. Juli 2010 um 18:07 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aligillat
Ex-Mitglied

Antwort #23 - 08. Juli 2010 um 01:04

ich bin bei hotmail. Mit der Rechten Maustaste bekomme ich nicht den Quelltext. Hab ihr eine Idee?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #24 - 08. Juli 2010 um 01:54

Das Foto aus Antwort#22 zeigt aber nicht die gleiche Person.

Diese gehört eher in diese Threads.

Milena <milena_77@freenet.de>

Aleksandra <Alexa.zarte@yahoo.com>

Yuliya <requiri@rambler.ru> <rhturnerdevora@yahoo.com>

Maria <altufiy@yahoo.com> <mflackee@yahoo.com>

Foto-Fund Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #25 - 08. Juli 2010 um 09:27

Zitat:
ich bin bei hotmail. Mit der Rechten Maustaste bekomme ich nicht den Quelltext. Hab ihr eine Idee?

Versuchs mal mit dieser Anleitung hier: https://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1273498002

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aligillat
Ex-Mitglied

Antwort #26 - 09. Juli 2010 um 01:23

Das letzte Schreiben von unserer Anna für alle zum Mitlachen!!! HA HA HA HA

Hallo mein beliebt und sehr teueren, xxx!!! Ich bin uber deinen Brief sehr froh und ist daruber froh dass du mich nicht vergisst. Aber wie ich, xxx verstanden habe, du verstehst mich nicht. Du sagst damit ich das Geld bei den Eltern eingenommen habe, aber sie haben kein solches Geld leider. Ich versuchte, das Geld bei den Bekannten einzunehmen, aber sie haben mir auch abgesagt. Ali, wenn es konnte war diese Karten dir bei dir in Deutschland ich kaufen ist froh, aber sie muss man mir hier kaufen, dass in der Botschaft die materielle Stabilitat zu beweisen. Wie ich dir schon sagte, ist vom Weg xxx, mir dein Geld nicht notig, will ich das Treffen mit dir nur. Ich mag dich meinen xxxx sehr, ich will dich zu umarmen kussen und, mit dir die Freude und den Kummer zu teilen. Doch sollen die gegenwartigen Gefuhle auf dem Vertrauen gegrundet werden, warum willst du an meine Aufrichtigkeit nicht nachprufen??? Ich denke und ich hoffe, dass du mich verstehen wirst und du wirst die sachgema?e Entscheidung ubernehmen. xxx, ich kann ohne dich nicht leben ist auf allen fur unser Treffen fertig. Der Kuss der Umarmung und die gro?e reine Liebe.
Deine und nur deine fur immer Anna.

« Zuletzt geändert: 23. Juli 2010 um 18:07 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aligillat
Ex-Mitglied

Antwort #27 - 09. Juli 2010 um 01:26

klappt nicht habt ihr eine Idee wie man sonst bei Hotmail den Quelltext herausbekommt? Ich habe die aktuellst Darstellung von Hotmail!!

LG 

ALI

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

aligillat
Ex-Mitglied

Antwort #28 - 09. Juli 2010 um 01:38

vielen Dank für deine Hilfe Rais. Ich bin mir nicht sicher ob es sich bei dieser Person um die du meinst handelt. Aber sich ist, dass es nicht anna ist!!

VG

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #29 - 09. Juli 2010 um 11:15

Zitat:
Ich bin mir nicht sicher ob es sich bei dieser Person um die du meinst handelt.

Ich glaubs auch nicht, daß es sich um ein und die selbe Person handelt.
Vlad wollte dir bestimmt einfach nur ein schönes sexy Bikini-Foto schicken, damit du auf dumme Gedanken kommst. Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 
Thema versenden
Link zu diesem Thema