Hallo, meinen teuer xxx!
Ich bin wie immer sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Ist zufrieden, deine Briefe immer zu lesen und, sich bewu?t zu sein, dass du an mich denkst und du wartest unser Treffen. Ich immer noch
Ich befinde mich in Moskau und ich beschaftige mich mit meinen Dokumenten fur meine Fahrt zu dir.
Du wei?t, mir scheint es jetzt, dass die Zeit sehr langsam geht, ich halte die Tage und die Stunden bis zu unserem Treffen einfach. Ich traume davon schon, wie du mir, wie begegnen wirst
Ich werde dich sehen, wie sich unsere Blicke auch als ich treffen werden ich werde dir guten Tag sagen, wie lange ich auf dich wartete und suchte. Entschuldige, dass ich dir das alles sage, ich bin einfach
Wirklich fuhle ich so auch einfach ich kann jetzt ich will meine Gefuhle verbergen. Ich bin jetzt sehr glucklich und ich will dass du es auch fuhlst. Du
Ist mir jetzt wirklich sehr notig und ich hoffe dass ich dir auch notig bin. Du hast mein Herz und mein Leben das Gluck und die Freude ausgefullt und ich will damit dieses Gefuhl
Es blieb mit mir fur immer ubrig.
Ich wei? dass unser Treffen sehr bald geschehen wird und ich wei? dass du dich bemuhst, zu machen
Aller hangt was von dir ab. Es doch die Wahrheit? Ich hoffe sehr, dass du mir das Geld fur die Karten so bald wie moglich, weil ich noch genug schicken kannst
Lange befinde ich mich in Moskau und ich will alle Schaffen mit den Dokumenten schneller beenden und, zu dir ankommen.
Mir ist hier ohne dich sehr einsam. Ich denke an dich jeden Tag, jede Nacht traume ich und von dir.
Ich liebe dich von Herzen und ich werde an dich denken und, auf die Neuheiten von dir zu warten.
Ich hoffe dass du mich nicht vergisst. Ich mag dich, Anna.